• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DSLeaks enthüllt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ihr solltet vielleicht auch den DS Anzug an den Nagel hängen...meine DFC.

schon klar, das wäre eure einzige chance nicht zu verlieren:tongue:


das thema/spielbezogene noch zu schluß

also dsleaks enthüllt

der kleinzi-acc wurde vom dfc an den feind verschenke

metho hat seinen ds-anzug an den nagel gehängt
 

DeletedUser

Gast
Ich habe das Forum lange nicht gelesen... aber hier hat sich nichts geändert....

Wer will diese "Enthüllungen" lesen?

Für die Ally Member ist es nix Neues...

KSK? Glaub ich nicht! DFC? Keine Ahnung!

Und das der Mod solche Sachen unterstützt, indem er ein neues Thema dazu aufmacht - find ich bedenklich... solche Sachen sind einfach nur Spam und sollten gelöscht und das Thema geschlossen werden.
 

DeletedUser

Gast
schon klar, das wäre eure einzige chance nicht zu verlieren


das thema/spielbezogene noch zu schluß

also dsleaks enthüllt

der kleinzi-acc wurde vom dfc an den feind verschenke

metho hat seinen ds-anzug an den nagel gehängt

Wollte euch nur einen Tipp geben weil ihr werdet untergehn, ich habe gelernt im Pub keine versprechen zu geben aber hier und heute gib ich mal eins DFC wird untergehn dieses Jahr oder im nächsten!
Der unterschied zwischen dir und mir ist ich weiss es schon...bei euch gibt es eine Hand voll Member die was drauf haben der rest glaube das Wort Noob passt da gut sind Noobs...wie du merkst halte ich von euch genauso wennig wie Mehto.

Was da mit dem Kleinzi Account war ist doch mal latte, denke wenn du so weiter machst findet Mehto noch einen Account...lustig wäre es auf jedenfall mal.

Euch kann man eh nicht mehr helfen.
Ich persönlich Respektiere meinen Feind auch wenn er Onkelskav heisst oder weiss der Geier, frag mal den Hund oder Manja.

Nur einige von euch Spielen halt auf einem Niveau(aua nicht das gleich Pira auftauscht***Niveau***)das nicht mehr nice ist...wenn ich mitbekomme das Spike Foren beitrage aus dem Ally-Deffforum Weiterleitet---auch an Alu(soviel zu wir nutzten keinen Spy) frag ich mich wer hier die Linken Säcke sind?

Achja nicht das gleich wieder kommt übele nachrede oder so ein müll ich werde diese behauptung auch untermauern...sobald die Propaganda feritg ist...ca. irgendwann im Feb.

Ich selber weiss von keinen Spys innerhalb von DFC oder KSK...nur damit das schonmal geklärt ist.

Ich habe das Forum lange nicht gelesen... aber hier hat sich nichts geändert....

Wer will diese "Enthüllungen" lesen?

Für die Ally Member ist es nix Neues...

KSK? Glaub ich nicht! DFC? Keine Ahnung!

Und das der Mod solche Sachen unterstützt, indem er ein neues Thema dazu aufmacht - find ich bedenklich... solche Sachen sind einfach nur Spam und sollten gelöscht und das Thema geschlossen werden.

zustimm...Aber es gibt auch Mod. Noobs
 

DeletedUser108490

Gast
Stop ... verzeiht wenn ich in Gelächter ausbreche :mrgreen:

Das Ziel (Mod) ist es der Allgemeinheit recht zu machen, nicht jeder Einzelperson :p
Wer möchte, das etwas geclosed wird, sollte die Augen vor dem Thema verschließen, könnte echt helfen^^
Wem es auf den Zeiger geht, der ließt es nicht und gut.
Ihr verklagt auch den Supermarkt weil der Tomaten hat, ihr die aber nicht sehen wollt?

Btw: DFC hat schon verloren :p

Dann close doch den ****** hier was meinste warum hier gespammt wird wie doof?ß????
Fu? :eek:

Und das der Mod solche Sachen unterstützt, indem er ein neues Thema dazu aufmacht - find ich bedenklich... solche Sachen sind einfach nur Spam und sollten gelöscht und das Thema geschlossen werden.
Definition Spam please. Wenn dabei bist gleich mit unter Flame nachschauen -.-
Reine Mutmaßung: Es würde sich um Foreninhalte der "Achses" handeln, wie wäre deine "Meinung" dann?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Icke: Ich habe noch nie irgendwelchen allyscheiß von irgendeinen dfc- Member weitergeleitet bekommen. Da bin ich auf deine "Beweise" aber echt gespannt.
Da liest man einmal wieder dieses Forum hier und es geht weiter mit Unterstellungen On mass.

Und icke ganz ehrlich...wenn ihr im Rahmen des Wechsels von schoschno so dreist seit und auch noch ne Propa auf die Beine stellt, dann ist diese Welt...vor allem eure Ecke... am Boden des Niveaus angekommen. Sry ist aber leider so
 

DeletedUser

Gast
Icke: Ich habe noch nie irgendwelchen allyscheiß von irgendeinen dfc- Member weitergeleitet bekommen. Da bin ich auf deine "Beweise" aber echt gespannt.
Da liest man einmal wieder dieses Forum hier und es geht weiter mit Unterstellungen On mass.

Und icke ganz ehrlich...wenn ihr im Rahmen des Wechsels von schoschno so dreist seit und auch noch ne Propa auf die Beine stellt, dann ist diese Welt...vor allem eure Ecke... am Boden des Niveaus angekommen. Sry ist aber leider so

hm, ich hab aber nachrichten wo infos von der ally an dich und einen dfc-spieler gehen
ich hab dem dfc-spieler damalas gesagt, dass ich sowas nicht möchte und des nächste mal, wenn ich solche infos bekomme, selber die eigenen offs alle rausdeffe
also sag mir bitte nicht, du wusstest nichts von einem "allyscheiß"
 

DeletedUser

Gast
Stop ... verzeiht wenn ich in Gelächter ausbreche :mrgreen:

Das Ziel (Mod) ist es der Allgemeinheit recht zu machen, nicht jeder Einzelperson :p
Wer möchte, das etwas geclosed wird, sollte die Augen vor dem Thema verschließen, könnte echt helfen^^
Wem es auf den Zeiger geht, der ließt es nicht und gut.
Ihr verklagt auch den Supermarkt weil der Tomaten hat, ihr die aber nicht sehen wollt?

Btw: DFC hat schon verloren :p


Fu? :eek:


Definition Spam please. Wenn dabei bist gleich mit unter Flame nachschauen -.-
Reine Mutmaßung: Es würde sich um Foreninhalte der "Achses" handeln, wie wäre deine "Meinung" dann?

Hör mal auf mich zu flamen du pöser pursche du :p mach skype an da können wir das klären :p
 

DeletedUser89330

Gast
Ist das Thema denn hier nicht "DS Leaks enthüllt"?

Vielleicht sollte ich DS Leaks mal enthüllen. Wo ist er überhaupt? Hat Arcor den Inetzugang gesperrt oder ist der Knotenpunkt Konstanz explodiert? Vielleicht paddelt er auch grade mit nem Gummiboot über den Bodensee und sucht sein Nilpferd. Wer weiß das alles schon?
Ist schon arm was er so alles veranstaltet hat.

Der Pub ist eh nicht so wichtig. Seite A sagt wie böse Seite B ist und umgekehrt. Und täglich grüsst das Murmeltier
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Zum Thema Murmeltier:

Guten Morgen! :)

1. Wie es bereits mehrfach verkündet wurde, wers nicht lesen will, ignoriert es, soll es geben sowas. Oder lest ihr alles, was als ungelesen im Forum markiert ist? Die anderen Welten könnt ihr schließlich auch ignorieren.

2. Ich will es lesen, allein deshalb, weil es mir zeigt, dass nicht nur unsere Ecke so ist, wie sie ist, sondern sich einige Dinge über die ganze Spielwelt (und wohl darüber hinaus) erstrecken...

3. Wer nicht dazu steht, was er schreibt und sich dann darüber aufregt, dass es mal ein paar mehr Menschen lesen, der zeigt, dass er Angst hat.

4. Jaja, DfC, KsK und auch wir von Rsw sind zu 90% alle die Vollnoobs und ihr habt die Skills gepachtet, um diese Spiel zu rocken... *gähn*

In diesem Sinne.

*neTütePopcornholundsichweidergespanntdreinschauendvordenBildschrimsetz*
 

DeletedUser

Gast
Und icke ganz ehrlich...wenn ihr im Rahmen des Wechsels von schoschno so dreist seit und auch noch ne Propa auf die Beine stellt, dann ist diese Welt...vor allem eure Ecke... am Boden des Niveaus angekommen. Sry ist aber leider so

Genauso dreist wie schoschno hier an den Pranger zu stellen...
Es ist deine Meinung sei dir auch gegönnt.

Icke: Ich habe noch nie irgendwelchen allyscheiß von irgendeinen dfc- Member weitergeleitet bekommen. Da bin ich auf deine "Beweise" aber echt gespannt.
Da liest man einmal wieder dieses Forum hier und es geht weiter mit Unterstellungen On mass.

hm, ich hab aber nachrichten wo infos von der ally an dich und einen dfc-spieler gehen

Sowas habe ich auch nur das ich es von einem jetzt noch DFC Spieler habe...gibt auch noch ehrliche DFC Spieler.

Ist das Thema denn hier nicht "DS Leaks enthüllt"?

Intressiert hier eh keinen was der hier rein postet...Nilpferd omg...fängt der mist wieder an...immer dieser Bauer und sein Nilpferd

Hat Arcor den Inetzugang gesperrt oder ist der Knotenpunkt Konstanz explodiert?

Da weiss aber einer wieder gut bescheid:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
So Leute, ich mach euch jetzt einen Vorschlag....

Wenn ihr nicht würdigen könnt, dass es einen Spamthread extra für euch gibt und in Folge dessen euer Spambedürfniss in anderen Threads auslebt, dann mach ich den Spamthread zu und werde mich auf Basis der Forenregeln durch diese Forum "löschen/punkten".

Es ist völlig irrelevant, ob dem ein oder anderen User das Topic und der Inhalt nicht passt, solange dieser nicht gegen irgendwelche Regeln verstößt und das tut dieser Thread nicht.

Reisone hats nochmal treffend formuliert... wen es nicht interessiert oder wer das hier doof findet, der muß es nicht lesen.
Wenn ich hier so vorgehe, dass ich alles schließe, weil irgendwer der Meinung ist, dass der Thread doof ist, dann kann ich JEDEN Thread schließen.

Verwerflich ist vielmehr, dass sich einige User durchgehend aufregen und querschießen, denn das verstößt wirklich gegen die Forenregeln und ein Verstoß gegen die Forenregeln kann ich ahnden und wenn das hier so weitergeht, dann werde ich es auch tun. Ein oder Zwei Spammer
mal für ne Weile vom Forenbetrieb auszuschließen und den am Thread interessierten Spielern somit die Möglichkeit zu geben, sich in Ruhe weiter mit diesem auseinanderzusetzen ist deutlich mehr im Sinne der Com, als wegen den Zweien plötzlich die Threads zu schließen.

Fazit:
Wenn ihr das Thema nicht mögt, dann pusht es nicht mit "das Thema ist doof" und lest es einfach nicht.

-> Back to Topic bitte.
 

DeletedUser

Gast
Nur leider können wir das Thema nicht anstoßen, weil zumindest ICH nicht DSLeaks bin. ;-)
Und das ist denke ich mal auch das Problem an diesem Thread, es gibt nichts zu diskutieren. Alles was hier gerade "diskutiert" (mal " gesetzt, weil es für mich eher das berühmte "Wer hat den Keks aus der Dose geklaut" Spiel ist, ist immer der andere) wird, wurde schon lang und breit diskutiert, sie haben teilweise sogar eigene Threads.
 

DeletedUser108490

Gast
-> Back to Topic bitte.

Beware Mod mit "Durchblick" -.-
Um was gehts denne?^^

AD: Könnte es sein, dass den Thread kein W22 Spieler eröffnete?
Somit den eigentlichen Sinn nur er kennen kann???
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
hhhhmm, eigendlich hatte ich auf endhüllungen hier gehofft

vor einigen tagen hatte ich einen schriftwechsel mit einem spieler der ally, ( die quelle bleibt ungenannt und wird auch unter folter nicht preisgegeben :tongue: )

begonnen hatte es eigendlich damit, das er mich ermutigte, weiter auf metho rummzuhupfen, er fand es super . wie ich zu meinem stamm stehe

eine nachricht wechselte die andere, dann schrieb er/sie mir, das dsleaks zu 100 % endtarnt sei und metho da auch seine finger mit drinn hätte

soweit so gut, bisher, enthüllung fehlanzeige

eigendlich schade

so, zum thema hab ich ja was geschrieben nun noch zum spiel

also der kleinzi-acc wurde vom bösen dfc an den feind verschenkt

metho hat seinen ds-anzug an den nagel gehängt

ichmachdichplatt hat seit anfang des jahres einige dörfer von dfc geadelt und glaubt nun, dadurch den niedergang des selben zubewirken

ok, nach anschaun seiner akte, puh, sehe ich da keine gefahr, letzte feindadelung im alten jahr, 15. 11.2010 ksk wattestäbchen, ein dorf, dann hörte ich mit weiterklicken auf, im august, weil ich befürchtete eine solide blase mir dadurch zu zuziehen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
immer wenn irgendwo was enthüllt entlarvt oder sonstiger Müll passiert hat metho die finger im spiel .... meinen alle ....

das grenzt echt schon an verfolgungswahn ..... boah wir haben nen spy ... das kann nur metho sein ..... mähhh wir werden aufgeadelt da steckt metho dahinter

wie froh das W 22 sein kann das sie für alles nen Sündenbock hat ..... -.-
 

DeletedUser108490

Gast
vor einigen tagen hatte ich einen schriftwechsel mit einem spieler der ally, ( die quelle bleibt ungenannt und wird auch unter folter nicht preisgegeben :tongue: )

begonnen hatte es eigendlich damit, das er mich ermutigte, weiter auf metho rummzuhupfen, er fand es super . wie ich zu meinem stamm stehe

eine nachricht wechselte die andere, dann schrieb er/sie mir, das dsleaks zu 100 % endtarnt sei und metho da auch seine finger mit drinn hätte

Kann es sein, dass manche den gleichen Schaden haben? -.-
Ich glaubte es bis jetzt nur, jetzt kann ich es sogar nachlesen :mrgreen:

Nee im ernst von 0-5 Uhr bin ich dsleaks, 5-8 alu, 8-18 muuu, 18-0 Uhr ds|flo.
Fragen?
Dachte immer DS ist nur´n Game, aber das es echt Psychosen auslösen kann? o_O
 

DeletedUser

Gast
Kann es sein, dass manche den gleichen Schaden haben? -.-
Ich glaubte es bis jetzt nur, jetzt kann ich es sogar nachlesen :mrgreen:

Nee im ernst von 0-5 Uhr bin ich dsleaks, 5-8 alu, 8-18 muuu, 18-0 Uhr ds|flo.
Fragen?
Dachte immer DS ist nur´n Game, aber das es echt Psychosen auslösen kann?

anscheinend eine gespaltene persönlichkeit, ich hatte dir schon längst geraden psychologische hilfe zu suchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser108490

Gast
also metho streitet ab mit dsleaks in verbindung zu stehen
Sagte er nie. Er streitet nur ab DSLeaks zu sein, bzw. am Informationsfluß beteiligt zu sein|gewesen zu sein.
Btw: Mach dir ne Sig....oder musst die letzten Zeilen nur noch einfügen?^^

Edit: Old deine letzten Zeilen stören mit der Dauer den Lesefluß in absolut jedem Thread -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
möno, erst wirt man ermahnt etwas zum thema/ spiel zu schreiben, dann macht man das, auch wieder falsch

man kann es halt niemals nicht jedem recht machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser108490

Gast
Man könnte auch einfach mal das Hirn einschalten und sich nicht wie ein Kleinkind aufführen -.-

Kann ich btw auch:

Spikiii postet fragen im Regelfragenforum, ob er der Antwort Vertrauen schenken wird? :D
Soll ich nun immer neue Erkenntnisse ranhängen? Irwann brauch ich pro Post ne Seite -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Man könnte auch einfach mal das Hirn einschalten und sich nicht wie ein Kleinkind aufführen -.-

Kann ich btw auch:

Spyke postet fragen im Regelfragenforum, ob er der Antwort Vertrauen schenken wird? :D
Soll ich nun immer neue Erkenntnisse ranhängen? Irwann brauch ich pro Post ne Seite -.-

da wollte ich dich mal koppieren, als kleinkind und gespaltene persönlichkeit, scheint ja gründlich in die hose gegangen zu sein:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Is doch ******egal Old. Du nervst sry.
Glaube Metho hat mit so linken Aktionen nix zu tun.
Mit der aufklärung is es sogar positiv wenn er es war.
Desweiteren hätte ich gewusst wer es war hätte ich es der Sf von einem der Allystämme gemeldet. Denn sowas is unter aller Sau und versaut dem Feind den Spaß. Das muss nicht sein.
So und nun sagt welcher Acc es war das er gebasht werden kann^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben