• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DSLeaks enthüllt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wolfgang ich hab nix gegen DFC ;)
Ich mag nur Old nicht.
Is ein kleiner aber feiner unterschied ;)
Und
@Metho

Danke du ***** (finger)
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
@reisi, willste IP?:mrgreen:
Glaube mir ich weiß wovon ich rede.
Klar kann man einen mx4 enthüllt thread machen, hätte ein neues thema aufmachen können. der unterschied ist, ich hab einen arsch in der hose und stehe dazu was ich hier schreibe. dsleaks alias inabauer versteckt sich hinter einem synonym


@posti: du bist gegen dfc weil metho gegen dfc ist. wo ist da deine eigene meinung?
metho kommt mit argumenten die seiner meinung nach richtig sind, von dir habe ich noch nie ein argument gehört. kannst mich ja gerne eines besseren belehren.

Weil du anhand der IP denjenigen ausfindig machen kannst, der da postet -.-

Muss ich Dir jetzt erklären, was Dir die IP sagt oder errätst du es noch selbst?


Nochmal, behaupten kann jeder viel, untermauer deine Behauptungen!
 

DeletedUser

Gast
2. Ob sich die Leute nun nur im internen Forum zum Obst machen oder im externen, der Tatbestand bleibt der gleiche und nur die Masse, die davon zügig Kenntnis nehmen kann, ist eine andere. An anderer Stelle erwähnte ich bereits, entweder ich stehe zu dem, was ich schreibe, dann ist es mir auch egal, wer es lesen kann oder eben nicht, dann darf ich es halt nicht schreiben)

da muß ich klar wiedersprechen, internes forum heißt so, weil das was man dort schreibt intern ist und nicht veröffendlich gehört, ohne das der verfasser seine zustimmung gegeben hat, das verletzt seine persönlichkeitsrechte

rsw kann ja sein stammesforum ins externe verlegen und dort seine angriffspläne ausdiskudieren oder gleich mit dem feind ein gemeinsames forum eröffnen und dort das reinschreiben, dann bleibt den ausenstehenden, wenigstens erspart, sich das durchlesen zu müssen


Diese Idee mit dem DSLeasks finde ich an sich keine schlechte Idee.

das zeugt aber nicht von hohen idealen

wie kann man persönlichkeitsverletzung gutheißen, sehr endtäuschend
 

DeletedUser

Gast
das zeugt aber nicht von hohen idealen

wie kann man persönlichkeitsverletzung gutheißen, sehr endtäuschend

du solltest dann auch wenn, meinen gesamten Text zitieren der besagt, dass ich zu persönliches löschen werde...

Und klar, suuper ist es nicht, aber es bringt trotzdem frischen wind auf die welt (Forum) regt zum diskutieren an etc... also...warum nicht?
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
da muß ich klar wiedersprechen, internes forum heißt so, weil das was man dort schreibt intern ist und nicht veröffendlich gehört, ohne das der verfasser seine zustimmung gegeben hat, das verletzt seine persönlichkeitsrechte

rsw kann ja sein stammesforum ins externe verlegen und dort seine angriffspläne ausdiskudieren oder gleich mit dem feind ein gemeinsames forum eröffnen und dort das reinschreiben, dann bleibt den ausenstehenden, wenigstens erspart, sich das durchlesen zu müssen

das zeugt aber nicht von hohen idealen

wie kann man persönlichkeitsverletzung gutheißen, sehr endtäuschend

Naja, dann treten wir einfach alle dem bestehenden Forum zwischen RoT, sow, IMP-I bei, erweitern dass noch auf die anderen Stämme und dann passt das...

Und deinen Schmarn mit den persönlichkeitsrechten, den können wir mal kurz ignorieren... -.-

Die Person, die entsprechende Informationen gepostet hat, hatte offensichtlich Zugang zu den Informationen und ich wage zu behaupten, erlaubter Weise.

Und jetzt hätte ich gern den rechtswirksamen Vertrag, der vorschreibt, dass jeder, der Zutritt zu den Informationen hat, darüber stillschweigen nach außen hin bewahren muss. Sry, aber das war jetzt wirklich nen Schuss in den Ofen.

Und im Übrigen, auch dieser Nutzerbereich ist beschränkt, also nicht öffentlich ;)
 

DeletedUser89330

Gast
@reisi: denk du was du denkst und ich weiß was ich weiß

auch muss ich oldie voll zustimmen. internes forum ...
das du soetwas gut findest und lustig zeugt von deiner "reife" und "moral".

auch in sachen mod stimme ich oldie zu. es ist schon bedenklich.


und noch was reisi, was redest du hier eigentlich mit bei einem thema das rsw nicht tangiert (will dir nicht den mund verbieten). rede doch besser mal über rsw vs. rot.


Ich denke das jeder spieler der eine gewisse moralvorstellung hat spione verurteilt und dazu gehört auch dsleaks. ob er aktiv noch spielt oder sich nur in einen acc. einloggt in einem stamm dem er schaden will. spione waren und sind das ärmste was es gibt

@posti: ich glaube dir sogar das du es nicht weißt. ich will auch nicht gegen dich flamen. dafür habe ich dich viel zu lieb. :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Und klar, suuper ist es nicht, aber es bringt trotzdem frischen wind auf die welt (Forum) regt zum diskutieren an etc... also...warum nicht?

weil es ein straftatbestand ist, so einfach, das du das gutheißt, kopfschüttel

und es bringt keinen frischen wind ins forum, sondern eher einen schalen geschmack, der einem endsteht, wenn man interna zu lesen bekommt, die andere lächerlich machen, auch wenn du zu persönliches löschen möchtest, was dort geschrieben wurde, war nicht für die öffendlichkeit gedacht

darüber freust du dich also, echt schade, hatte da von einem mod mehr feingefühl erwartet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wollllleeee :p Du hast mich gar nimmer lieb glaub ich :p
Und vorher haste gesagt ich weiß wer es is und das ich da mit Ina und Metho unter einer Decke stecke.

Und wer war das der Spys beim Feind immer wieder eingesetzt/versucht hat???
Ich war dagegen und wollte nix wissen aber naja :-X :p

Welch eine wendung old. Haste Angst da Dsleaks noch bei anderen Stämmen stöbert^^
Ich persönlich hab mich ja schon zu geäußert das ich es nicht gut finde oder?
Naja lasst den Kasper mal weiter machen irgendwann verrät er sich ;) Und dann gibet böse auf die Ohren^^
 

DeletedUser

Gast
Welch eine wendung old. Haste Angst da Dsleaks noch bei anderen Stämmen stöbert^^

ja, davor habe ich angst, egal welchen stamm es nun zukünftig betreffen würde

das würde das niveau noch weiter sinken lassen und wenn man das hier auch noch begrüßt und frischen wind nennt, dann gehts eigendlich nicht mehr tiefer
 

DeletedUser

Gast
Private Nachricht: RsW Bittebrief an Imp-I die Seite zu wechseln


Jano tha Uno heute um 08:37 Uhr
Euch mal wieder...

Sollte bei Euch in der SF besprochen werden.

Es geht darum, dass wir nach wie vor gerne die Nordfront schließen würden (Nord logischerweise aus unserer Sicht ).

Eure Neuzugänge verlieren täglich mehr und mehr an Boden, im Moment verliert ihr täglich etwa 1 Mio Punkte. Dennoch, es wäre leichtsinnig anzunehmen, dass wir Euch in 5 Tagen überrannt hätten.

Im Gegensatz zu anderen Gegnern seit ihr, wenn man mal den Stamm als Gesamtes betrachtet, die einzigen, die was drauf haben. Bei SoW und auch bei RoT wechseln die Member öfter (zumindest in einigen Acc), wie wir unsere Unterwäsche wechseln und ich wage zu behaupten, dass die auch scnell wieder rennen, sobald die mal etwas beschäftigt werden.

Wie auch immer. Das Angebot, was von allen Euch angreifenden Stämmen lautet:
Alle, die noch aktiv spielen wollen, wechseln zu einem der Stämme (ihrer Wahl, auch mit Blick auf persönliche Differenzen einiger Member). Alles, was inaktiv ist, wird langsam und gemütlich aufgeadelt.

Jeder, der ausschließlich Savespieler bleiben möchte (mir würde mindestens einer von Euch einfallen), kann das bleiben, für alle anderen wird ein Platz an der Front gefunden. Persönliche Bündnisse werden akzeptiert und tolleriert.

Kurzgesagt, wir fänden es schade, wenn ihr es ablehnen würdet, aus dem einfachen Grund, unter den derzeitigen Umständen ist es sehr stark anzunehmen, dass wir gewinnen würden, allein aufgrund der Masse, da ist egal, wie gut Ihr spielt. Die Kräfte würen wir gern anderweitig einsetzen, gern auch mit Euch zusammen.

Einer von Euch ist ja schon bei Dfc, von anderen weiß ich, dass sie auch bereits verhandeln...
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
@reisi: denk du was du denkst und ich weiß was ich weiß

auch muss ich oldie voll zustimmen. internes forum ...
das du soetwas gut findest und lustig zeugt von deiner "reife" und "moral".

auch in sachen mod stimme ich oldie zu. es ist schon bedenklich.


und noch was reisi, was redest du hier eigentlich mit bei einem thema das rsw nicht tangiert (will dir nicht den mund verbieten). rede doch besser mal über rsw vs. rot.


Ich denke das jeder spieler der eine gewisse moralvorstellung hat spione verurteilt und dazu gehört auch dsleaks. ob er aktiv noch spielt oder sich nur in einen acc. einloggt in einem stamm dem er schaden will. spione waren und sind das ärmste was es gibt

@posti: ich glaube dir sogar das du es nicht weißt. ich will auch nicht gegen dich flamen. dafür habe ich dich viel zu lieb. :tongue:

weil es ein straftatbestand ist, so einfach, das du das gutheißt, kopfschüttel

und es bringt keinen frischen wind ins forum, sondern eher einen schalen geschmack, der einem endsteht, wenn man interna zu lesen bekommt, die andere lächerlich machen

darüber freust du dich also, echt schade, hatte da von einem mod mehr feingefühl erwartet

Alles zu seiner Zeit...

Zum einen heißt dieser Thread hier DSLeaks enthüllt. Das nichts aus unserem Forum gepostet wird, ist nun wirklich nicht mein Problem, vor allem aber, wird hier grade disskutiert, wie das Ganze zu bewerten ist. Tut mir Leid, aber als Nutzer dieses Forums tangiert mich das sehr wohl. Ist ja schließlich Teil des Forums welches ich nutze.

Zum Thema Rsw gegen RoT/SoW/IMP-I... ist in Arbeit. Haben ja ausreichend Material zur Verfügung gestellt.

Was du zu wissen glaubst... Wäre schön, wenn du den Leuten nachvollziehbar erläutern würdest, wie zu zu den Annahmen kommst. Ich behaupte nicht, dass du dich irrst oder dass du lügst, aber solange du deine Aussage nicht untermauerst (nachvollziehbar), ist und bleibt es eine, mehr nicht.

Und deine Aussage zu der IP hat folgenden Haken.

Die IP ist endgeräteabhängig, nicht aber personenabhängig. Selbst wenn du also die IP und den ungefähren Standort von DSLeaks herausgefunden hast, hast du immernoch keinen einzigen Hinweis darauf, wer DSLeaks nun ist. Ich denke, du kannst mir folgen.

Weiterhin solltest du wissen, dass die IP nach 24h wechselt (spätestens), dass jeder router der zwischengeschlatet ist, eine neue IP vergibt und dass es damit nichteinmal sicher ist, dass du den eigentlichen Standortkreis herausbekommen hast.

Das zum dem Thema.

Darüber hinaus sind die Member des gegenüberliegenden Stammes eh immer die besten Informanten, dafür braucht man keine Spione. ;)

Und nochmal zu Dir Old.

Straftatbestand... Erstens ist dies kein Rechtsforum, 2. besagt die Forenregel, nur Posten, wenn man Ahnung hat und 3. du irrst dich mächtig gewaltig. Da die Ausführungen zum Thema Persönlichkeitsrecht und wann man auf diese freiwillig verzichtet hat einfach zu lange dauern würde und das Ganze vor allem Offtopic ist, schenke ich mir hier weitere Ausführungen dazu...

Aber wenn das so ist und du deine Rechte verletzt siehst, empfehle ich Dir, geh zum Anwalt.


Und nun zu meiner Moral...

1. Wenn er einen alten Acc nutzt um an die Informationen zu kommen, dann würde ich mal den Verwalter des Forums feuern.
--> Inaktive und nicht mehr genutzte Acc gehören gekickt
--> acc die neu vergeben werden, sollten auch das passwort ändern
--> Schade, dann kommst du wohl nicht mehr rein, ach habe ich schonmal erwähnt, dass ich Multis hasse, wie die Pest?

2. Ich glaube kaum, dass du meine Moralvorstellungen kennst, dafür, dass du ein Problem damit hast, dass ich sage, dass an dieser Stelle offensichtlich das Problem selbstgemacht ist un ich daher kein Verständins für die Empörung habe, dafür kann ich nichts, hat aber wenig mit meiner Moralvorstellung zu tun.

3. Ohne dich näher zu kennen, wage ich zu beahupten, dass ich dir in punkto Reife in nichts nachstehe. Dürfte für dich aber auch nur mehr als schwierig sein, dass zu bewerten.


4. Die Leute machen sich selbst lächerlich...
 

DeletedUser89330

Gast
Und wer war das der Spys beim Feind immer wieder eingesetzt/versucht hat???
Ich war dagegen und wollte nix wissen aber naja :-X :p

Posti, du bist einfach ein Lügner solltest du mich damit meinen. Damals hat Paul den Vorschlag gemacht ein Spionagenetz zu installieren. Ich habe dies abgelehnt.


Nur weil reisi, inabauer was ausm rsw forum zuspielt um die spur zu verwischen, ist und bleibt dsleaks inabauer. habt euch ja gut in skype abgesprochen.


jut, dann ist es eben so. wenn du spasst dran hast dann hast du spasst dran.

manchmal sind rechtschreibfehler gar keine rechtschreibfehler. gibt es sowas?
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Private Nachricht: RsW Bittebrief an Imp-I die Seite zu wechseln


Jano tha Uno heute um 08:37 Uhr
Euch mal wieder...

Sollte bei Euch in der SF besprochen werden.

Es geht darum, dass wir nach wie vor gerne die Nordfront schließen würden (Nord logischerweise aus unserer Sicht ).

Eure Neuzugänge verlieren täglich mehr und mehr an Boden, im Moment verliert ihr täglich etwa 1 Mio Punkte. Dennoch, es wäre leichtsinnig anzunehmen, dass wir Euch in 5 Tagen überrannt hätten.

Im Gegensatz zu anderen Gegnern seit ihr, wenn man mal den Stamm als Gesamtes betrachtet, die einzigen, die was drauf haben. Bei SoW und auch bei RoT wechseln die Member öfter (zumindest in einigen Acc), wie wir unsere Unterwäsche wechseln und ich wage zu behaupten, dass die auch scnell wieder rennen, sobald die mal etwas beschäftigt werden.

Wie auch immer. Das Angebot, was von allen Euch angreifenden Stämmen lautet:
Alle, die noch aktiv spielen wollen, wechseln zu einem der Stämme (ihrer Wahl, auch mit Blick auf persönliche Differenzen einiger Member). Alles, was inaktiv ist, wird langsam und gemütlich aufgeadelt.

Jeder, der ausschließlich Savespieler bleiben möchte (mir würde mindestens einer von Euch einfallen), kann das bleiben, für alle anderen wird ein Platz an der Front gefunden. Persönliche Bündnisse werden akzeptiert und tolleriert.

Kurzgesagt, wir fänden es schade, wenn ihr es ablehnen würdet, aus dem einfachen Grund, unter den derzeitigen Umständen ist es sehr stark anzunehmen, dass wir gewinnen würden, allein aufgrund der Masse, da ist egal, wie gut Ihr spielt. Die Kräfte würen wir gern anderweitig einsetzen, gern auch mit Euch zusammen.

Einer von Euch ist ja schon bei Dfc, von anderen weiß ich, dass sie auch bereits verhandeln...

Wenn, dann sollte wenigstens der Originaltitel zitiert werden, ist schon schade, wenn dafür die Quwllwn nicht reichen...

Und alles andere, ja ist ist das ganze gewesen und nu? Sollen wir jetzt weinen, weil unser Angebot hier gepostet wurde?

Für alle, die es interessiert, es wurde abgelehnt (ist ja auch nur schwer zu erraten, wenn man sich die Karte ansieht), was da sonst noch so passiert kann DSLeaks ja noch enthüllen *lach*
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Posti, du bist einfach ein Lügner solltest du mich damit meinen. Damals hat Paul den Vorschlag gemacht ein Spionagenetz zu installieren. Ich habe dies abgelehnt.


Nur weil reisi, inabauer was ausm rsw forum zuspielt um die spur zu verwischen, ist und bleibt dsleaks inabauer. habt euch ja gut in skype abgesprochen.


jut, dann ist es eben so. wenn du spasst dran hast dann hast du spasst dran.

manchmal sind rechtschreibfehler gar keine rechtschreibfehler. gibt es sowas?

lol?

Diese PN ging nichtmal unter dem Titel raus, sie ging an eine Person und die dürfte nichts mit Ina Bauer zu tun haben (würde mich sehr wundern).

Sowas brauche ich Ina nicht zu schicken, wenn, dann schicke ich andere Sachen, über die wir uns köstlich amüsieren. *gg*

Edit:

öhm... Zeig mir mal die Stelle in unserem Forum, wo der obige Text steht. Ich finde ihn nicht.

--> Fail

Aber danke, dass wir mal weider so herzhaft lachen durften.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Wolle hab ich Namen geschrieben ;) Denk mal drüber nach ;)
Und wieso nennste mich nun Lügner und Spasst?

Aso den Namen hab ich deswegen weggelassen weil ich mir nicht sicher war welcher Es-ler es war ;)
Prost Wolle zeigst deine wahre Natur atm ;)
Wie der Wind bläst so gehst du ab mit deinen Fähnchen ;)
Aso ich kann auch endhüllen:

Mx4 is wieder Sf bei Pest. Er sitzt im Stylletor Acc ;)

Prost Wolle^^
 

DeletedUser

Gast
Und nochmal zu Dir Old.

Straftatbestand... Erstens ist dies kein Rechtsforum, 2. besagt die Forenregel, nur Posten, wenn man Ahnung hat und 3. du irrst dich mächtig gewaltig. Da die Ausführungen zum Thema Persönlichkeitsrecht und wann man auf diese freiwillig verzichtet hat einfach zu lange dauern würde und das Ganze vor allem Offtopic ist, schenke ich mir hier weitere Ausführungen dazu...

Aber wenn das so ist und du deine Rechte verletzt siehst, empfehle ich Dir, geh zum Anwalt.


das wir hier nicht im rl sind, das brauchst du mir nicht zu schreiben, wir sind hier in einem onlinespiel, das man da trotzdem eine gewisse würde wahren sollte, ok, das muß nun jeder selber wissen

das die rechtsnormen des nationalen und internationalen rechtes hier nicht anwendbar sind, ist auch klar

und wenn du da was findest, das ich da auch unrecht habe, ok, ich nehme es so hinn

das es aber hier zum schluß trozdem eine sauerei ist, das ist meine persönliche meinung und komm mir jetzt nicht mit dem schwachfug, dann ließ es doch nicht, ignoriere doch das

wie soll ich sowas ignorieren, das hier ist eine sauerrei und wer so was gutheißt, ist niveaulos
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
das wir hier nicht im rl sind, das brauchst du mir nicht zu schreiben, wir sind hier in einem onlinespiel, das man da trotzdem eine gewisse würde wahren sollte, ok, das muß nun jeder selber wissen

das die rechtsnormen des nationalen und internationalen rechtes hier nicht anwendbar sind, ist auch klar

und wenn du da was findest, das ich da auch unrecht habe, ok, ich nehme es so hinn

das es aber hier zum schluß trozdem eine sauerei ist, das ist meine persönliche meinung und komm mir jetzt nicht mit dem schwachfug, dann ließ es doch nicht, ignoriere doch das

wie soll ich sowas ignorieren, das hier ist eine sauerrei und wer so was gutheißt, ist niveaulos

Das deutsche Recht findet hier sehr wohl Anwendung, nur um es mal klarzustellen...

Firma mit Sitz in Deutschland --> Es gelten unsere Rechtsnormen... Aber das meinte ich mit, nur posten, wenn man Ahnung davon hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Das deutsche Recht findet hier sehr wohl Anwendung, nur um es mal klarzustellen...

Firma mit Sitz in Deutschland --> Es gelten unsere Rechtsnormen... Aber das meinte ich mit, nur posten, wenn man Ahnung davon hat.

ich schrieb doch schon, wenn ich da auch unrecht hätte, ich würde es hinnehmen,

ok, dann halt nicht

wenn du so ein schlaues köpfchen bist und dich durch dein wissen hier hervortun willst, meinen segen hast du

das du aber zwischenmenschlich total versagst, bezogen jetzt auf dieses thema, das ist leider nur allzuwahr

moralisches verhalten und ehrenvolles, sowas lernt man halt nicht auf der uni, sondern von seinem elternhaus und seinem umfeld, das jeden persönlich prägt

wie du da erzogen wurdest und welche moral und welche ehrgefühle du anwendest, sehe ich ja hier

eine bewertung unterlasse ich aber, das ist privat und hat nichts hier zu suchen, ich denke aber das die mitleser, sich da ihre eigene meinung über dich bilden werden
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
ich schrieb doch schon, wenn ich da auch unrecht hätte, ich würde es hinnehmen,

ok, dann halt nicht

wenn du so ein schlaues köpfchen bist und dich durch dein wissen hier hervortun willst, meinen segen hast du

das du aber zwischenmenschlich total versagst, bezogen jetzt auf dieses thema, das ist leider nur allzuwahr

moralisches verhalten und ehrenvolles, sowas lernt man halt nicht auf der uni, sondern von seinem elternhaus und seinem umfeld, das jeden persönlich prägt

wie du da erzogen wurdest und welche moral und welche ehrgefühle du anwendest, sehe ich ja hier

eine bewertung unterlasse ich aber, das ist privat und hat nichts hier zu suchen, ich denke aber das die mitleser, sich da ihre eigene meinung über dich bilden werden

Mag sein, dass meine Meinung zu diesem Thema etwas von der Allgemeinen abweicht, aber ich glaube, um meine Erziehung brauchst du Dir keine Sorgen machen. Leute, die mich mit Respekt behandeln, die bahandel ich ebendso. Können Dir Leute bestätigen, mit denen ich mir auf dieser Welt schon einge Scharmützel geliefert habe.

Und nun lassen wir das Thema an dieser Stelle, uns beiden fehlt erszens die Bewertungsgrundlage, um den anderen aburteilen zu können und zweitens ist es mal wieder offtopic und droht auszuufern...
 

DeletedUser

Gast
DSLeaks verletzt das Persönlichkeitsrecht? Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein. Es sei denn, ihr schreibt eure Lebensgeschichte ins Forum. Oweia
 

DeletedUser

Gast
das ist doch ein postgeheimniss^^.
die sachen werden immer schlimmer
im krieg ist alles erlaubt was nicht gegen regeln verstösst also auch interne sachen preisgeben
 

DeletedUser

Gast
Und nun lassen wir das Thema an dieser Stelle, uns beiden fehlt erszens die Bewertungsgrundlage, um den anderen aburteilen zu können und zweitens ist es mal wieder offtopic und droht auszuufern...

sorry, wieder falsch, es ist direkt erwünscht, von seiten neutimes, das wir uns hier darüber auslassen

Diese Idee mit dem DSLeasks finde ich an sich keine schlechte Idee. Sie bringt einen, sagen wir mal spannenden, Aspekt auf die Welt. Solange hier auch nicht zu persönliches "veröffentlicht" wird, sehe ich auch noch keinen Grund in irgendeiner Form einzuschreiten.

Selbstverständlich darf zu den einzelnen Veröffentlichungen auch Diskutiert, geredet etc. werden. Das ganze aber ohne gezicke und Beleidigungen. Demenstprechend werde ich dann auch durchgreifen und falls nötig auch Posts löschen um eine weitergehende Auseinandersetzung zu vermeiden.

es ist halt spannend, die interna von anderen zu lesen, toll, du findest das auch in ordnung,

frischer wind, nennt es der eine, du hast nichts dagegen, das intern geschriebenes an die öffendlichkeit gezerrt wird

naja, die geschmäcker sind bekanntlich verschieden

aber kein problem, lassen wir es oder halt auch nicht
 

DeletedUser

Gast
DSLeaks verletzt das Persönlichkeitsrecht? Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein. Es sei denn, ihr schreibt eure Lebensgeschichte ins Forum. Oweia

meine ds-lebensgeschichte, das was ich intern schreibe

das ist kein scherz, das ist intern und ich persönlich würde mich da verletzt fühlen

ok, du halt auch nicht

jedem wie es ihm beliebt, bist ja nicht betroffen

also ich kann mich in diejenigen, die hier durch den kakao gezogen werden, reinversetzen, ok, anscheinend bin ich da etwas zu feinfühlig

naja, schade um das forum hier, und das auch noch alles in der ruhmeshalle, was soll darann rühmlich sein
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Wenn wir uns über unsere vermeintlich gute oder schlechte Erziehung auslassen, ist es nichts mehr, was mit dem Thread zu tun hast.

Wenn du jetzt anfangen würdest unser Angebot, in welcher Art und Weise auch immer, zu kommentieren, dann wäre das weider etwas anderes. Aber so wurde es schlicht und ergreifend offtopic. <-- Meine Meinung ;)

P.S.

Es ist ersichtlich, dass DSLeaks das ganze offenbar schlecht zugespielt wurde, denn im Gegensatz zu den ersten Posts, wo noch mit screenshots gearbeitet wurde, ist dieser Text nur plump hingeklatscht worden... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Es ist ersichtlich, dass DSLeaks das ganze offenbar schlecht zugespeitl wurde, denn im Gegensatz zu den ersten Posts, wo noch mit screenshots gearbeitet wurde, ist dieser Text nur plump hingeklatscht worden... ;)

etwas nachdenken hilft da bekanntlich

imp ist mit der ally verbandelt, das ist bekannt, also wird dein brief da gelandet sein und so konnte dsleaks darauf zugreifen

so einfach
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben