• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

shock

DeletedUser118167

Gast
@ mata
sage ich, als wahlleiter^^

@ ise
ist eben der größte shock acc. er ist von der momentanen misere ja nicht so sehr betroffen, deswegen ein positives beispiel, wie geagt ein beispiel.
ich könnte ja auch genausogut mogo´s lieblingsgegner im westen sein: nightdiver

ausserdem ise, wenn du soviel langeweile hast und das spannenste auf der welt ist unsere fails (von denen du dir viele nur einbildest, aber einbildung ist bekanntlich auch ne bildung, hast ja erfahrung mit ^^) <- ja ich weiß lahmer flame :)
solltet ihr mal spoannung reinbringen und s-tal angreifen oder meientwegen auch honor oder sc, damit es wieder spannender wird.
 

DeletedUser

Gast
Apropo Honor, was machen die eigentlich den ganzen Tag? Hab noch nie iwas nennenswertes von denen gehört, oder das mit wem Krieg haben Oo ( Nur so ne Frage am Rande, da es nicht nötig ist dafür nen extra Thread zu machen)
 

DeletedUser

Gast
o_O guck doch mal einfach in die shock akte ! also bist du ja wohl hier auch richtig mit deiner aussage:(
 

DeletedUser118167

Gast
shock spielt autobahn , für die knechte von us. honor hat ja kriegsverbot gegen sc bekommen und muss sich nun durch die halbe welt adeln um was anderes als blau und lila zu sehen...
 

DeletedUser82822

Gast
shock spielt autobahn , für die knechte von us. honor hat ja kriegsverbot gegen sc bekommen und muss sich nun durch die halbe welt adeln um was anderes als blau und lila zu sehen...

och wie niedlich, da versucht klein ebby zu stänkern...
blöd das eure bnd politik versagt hat?
 

DeletedUser76255

Gast
knechte sind honor ganz sicher nicht. sie haben schon ihren eigenen kopf, den sie auch benutzen und somit ist klar, der weg zum ziel gehtr immer über den geringsten widerstand und den haben honor eben eingeschlagen. ;-)
und nur so nebenbei. US hat keine knechte. nur partner, welche eigenständig auf dieser welt sind. keiner wird bevormundet. es werden teilweise zusammen lösungen gesucht, aber letztendlich trifft ein jeder bnd die entscheidung für sich allein.
 

DeletedUser118167

Gast
das war mehr eine zusammenfassung von honors dasein für kaka und alle anderen die es interessiert als der versuch zu stänkern.

nunja, der frieden mit sc, der ja angeblich so harmonisch ist, wurde von us eingeleitet. also haben sich soviel sc als auch honor auf einen kompromiss eingelassen um us nicht zu "erzürnen" was das ganze zu einer hörigkeit werden lässt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
aber sc ging nie gegen shock auch wenn us das gerne gesehen hätte. also doch nen eigenen willen? da die stäme und spieler auf 21 lieber alle gegen v-b gehen wollen solltet ihr eure diplomatie und aussendarstellung mal überdenken.
 

DeletedUser76255

Gast
hattest du gehofft, dass sich honor und SC geseitig bekriegen um dass ihr euch dann schäppelig lacht? hast du etwa gemeint, dass wäre jetzt zwangsläufig der nächste schritt dieser beiden stämme sich gegenseitig platt zu machen? ich frag mich, warum dir dass insgeheim stinkt, dass die beiden nicht aufeinander losgehen. ich kanns mir vorstellen. ;-)

nochmal.. keiner ist uns hörig. hier spielen stmme mit hirn und etwas vorausschauend eben.
 

DeletedUser118167

Gast
sc ging nie gegen shock, das stimmt.
sie wurden ja gebraucht um tdo plattzumachen, alleine schon deswegen wäre es dumm gewesen von sc da was zu riskieren.
gibt sicher auch noch andere gründe, dies ist aber der offensichtlichste.

sc sprach selbst nach dem bruch mit uns noch davon das honor der nächste gegner ist. sie sind die beiden großen nordrandstämme und beide mit us verbündet, beide mit eienr ähnlichen größe, wäre also logisch gewesen, schon allein da honor ja dank us kaum front hat.

aber fly, warum fragst du dich das, wenn du die antwort zu wissen glaubst / evtl echt weißt?
 

DeletedUser76255

Gast
ich frag mich das, weil ichs nicht 100% wissen kann.

ich habs vorhin schon mal geschrieben. wir haben uns zu dritt (SC, honor und wir) hingesetzt und miteinander etwas geschrieben. so wie es sich zwischen bnds gehört. bnds bedeutet nicht nur deff in not zu schicken oder mit zu offen sondern eben auch die zukunft innerhalb des bnds positiv mitzugestalten. oder sich wenigstens anhören, was denn die meinung der anderen bnds wäre. nichts anderes ist passiert. wir haben die zukunft besprochen und mehr schon nicht. wir haben niemanden unter druck gesetzt. aber klar ist, dass US ein zusammenarbeit zwischen SC und honor begrüßen würde und dies auch tut.

aber nun gut. bundesliga fängt an und ich muß mal schauen, wie sich hoffenheim gegen bayern schlägt. ;-)
 

DeletedUser

Gast
aber ihr wollt euch dann nicht rühmen zu 4 auf einen los zu gehen... ;)? oder ist das euer Ziel ^^
 

DeletedUser82822

Gast
nunja, der frieden mit sc, der ja angeblich so harmonisch ist, wurde von us eingeleitet. also haben sich soviel sc als auch honor auf einen kompromiss eingelassen um us nicht zu "erzürnen" was das ganze zu einer hörigkeit werden lässt.

also ich weiss das honor und sc schon ewigkeiten nen bnd haben, und nicht erst seit kurzem.....
und hörig ist uns keiner, vielleicht stinken aber beiden solche deppen wie euch, das es nix schöneres gibt als schnell bei euch zu sein
 

DeletedUser82822

Gast
aber ihr wollt euch dann nicht rühmen zu 4 auf einen los zu gehen... ;)? oder ist das euer Ziel ^^

vor ein paar wochen seid ihr noch zu 4 auf uns, jetzt wo es dann mal umgekehrt kommt ist es unrühmlich?
wie vorhin schonmal gesagt, wir können nichts dafür das eure bnds nicht die klasse aufbringen wie eben andere
 

DeletedUser

Gast
stand hier was, wie was VB macht müssen wir nun auch tun?

danke ,) wir können uns auf unsre BND verlassen, so wie sie sich auch auf uns... ;) aber um das geht es hier nicht...

meine frage war ja eindeutig ;) und mit ja, oder nein zu beantworten ;)

ich finds lustig... einerseits zu sagen wie geil man doch ist... und dann sich gut zu fühlen zu 4 einen fertig zu machen... da reden wir dann mit sicherheit nicht von klasse... leuchtet auch euch wohl ein...

danke fly... kommt in die sammlung... geiler satz...
das ihr euren eigenen Fred mit US'ler füllen könnt, braucht ihr keinem zu beweisen...

interessant ist es nur dann, auf wenn ihr gehen werdet... sobalt VB nicht Feind ist... aber wie ich euch kennen, habt ihr ja sicher ne lösung? kuscheln kuscheln kuscheln ;) selbst vorgeworfen, selbst beweihräuchert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76255

Gast
stand hier was, wie was VB macht müssen wir nun auch tun?

danke ,) wir können uns auf unsre BND verlassen, so wie sie sich auch auf uns... ;) aber um das geht es hier nicht...

meine frage war ja eindeutig ;) und mit ja, oder nein zu beantworten ;)

ich finds lustig... einerseits zu sagen wie geil man doch ist... und dann sich gut zu fühlen zu 4 einen fertig zu machen... da reden wir dann mit sicherheit nicht von klasse... leuchtet auch euch wohl ein...

danke fly... kommt in die sammlung... geiler satz...

bis dahin ist ja noch ein stück weg vor uns. hier ist das shock-thema und wir kommen davon ab.^^

...ich fand den satz auch lustig. freut mich, dass er dir so gut gefällt. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@ ise
ist eben der größte shock acc. er ist von der momentanen misere ja nicht so sehr betroffen, deswegen ein positives beispiel, wie geagt ein beispiel.
ich könnte ja auch genausogut mogo´s lieblingsgegner im westen sein: nightdiver

Hat er denn schon Angriffe gehabt dass du meinst er wäre von einer Misere ungetroffen? Ich meine nichts von einer Offensive auf ihn zu wissen, also kein Wunder dass er bisher nicht geblutet hat, die Misere hat noch gar nicht auf ihn gezielt. Wer bei Nightdiver UVt hat ist uns übrigens bekannt und das warst nicht du und auch keiner von euch V-B-Affen.

ausserdem ise, wenn du soviel langeweile hast und das spannenste auf der welt ist unsere fails (von denen du dir viele nur einbildest, aber einbildung ist bekanntlich auch ne bildung, hast ja erfahrung mit ^^) <- ja ich weiß lahmer flame :)
solltet ihr mal spoannung reinbringen und s-tal angreifen oder meientwegen auch honor oder sc, damit es wieder spannender wird.

An meiner Front gibt's kein S-Tal und kein Honor und kein SC. Würdet ihr mir Sprungdörfer zu SC sponsorn? Da wäre ich dabei ;>

shock spielt autobahn , für die knechte von us. honor hat ja kriegsverbot gegen sc bekommen und muss sich nun durch die halbe welt adeln um was anderes als blau und lila zu sehen...

Na immerhin braucht Honor eine Autobahn, ihr könntet uns schon lange mit Ags angreifen aber spielt selbst lieber Autobahn und adelt shock auf.

sc ging nie gegen shock, das stimmt.
sie wurden ja gebraucht um tdo plattzumachen, alleine schon deswegen wäre es dumm gewesen von sc da was zu riskieren.
gibt sicher auch noch andere gründe, dies ist aber der offensichtlichste.

sc sprach selbst nach dem bruch mit uns noch davon das honor der nächste gegner ist. sie sind die beiden großen nordrandstämme und beide mit us verbündet, beide mit eienr ähnlichen größe, wäre also logisch gewesen, schon allein da honor ja dank us kaum front hat.

aber fly, warum fragst du dich das, wenn du die antwort zu wissen glaubst / evtl echt weißt?

Bliblablub. Wie wär's mal mit einer homogenen Argumentationsstruktur? Dort das eine, hier das andere, die befindest dich mit diesem Post auf der Bullshitschiene.
Dein "logisch" kann ich in dem Zusammenhang auch nicht verstehen. Seit wann hat V-B sich freiwillig gleichgroße/größere Gegner geholt? Eurer Logik nach geht man nur auf Unterlegene, Graue oder adelt auf, und das war bei SC gegenüber Honor nicht der Fall. Erklär das logisch doch bitte nochmal so, wie es bei euch gelebt wird, nicht wie es bei anderen der Fall ist.

aber ihr wollt euch dann nicht rühmen zu 4 auf einen los zu gehen... ;)? oder ist das euer Ziel ^^

Damit meinst du doch sicherlich V-B, shock, wdb und HD, die auf US gingen? Wie schade dass von HD und shock aber gar nichts mehr so richtig übrig ist. Was ist denn da passiert? Erstatte doch mal Bericht über die Lage eurer Verbündeten, Kultur, denn den unseren geht es prächtig.

stand hier was, wie was VB macht müssen wir nun auch tun?

danke ,) wir können uns auf unsre BND verlassen, so wie sie sich auch auf uns... ;) aber um das geht es hier nicht...

meine frage war ja eindeutig ;) und mit ja, oder nein zu beantworten ;)

ich finds lustig... einerseits zu sagen wie geil man doch ist... und dann sich gut zu fühlen zu 4 einen fertig zu machen... da reden wir dann mit sicherheit nicht von klasse... leuchtet auch euch wohl ein...

danke fly... kommt in die sammlung... geiler satz...
das ihr euren eigenen Fred mit US'ler füllen könnt, braucht ihr keinem zu beweisen...

interessant ist es nur dann, auf wenn ihr gehen werdet... sobalt VB nicht Feind ist... aber wie ich euch kennen, habt ihr ja sicher ne lösung? kuscheln kuscheln kuscheln ;) selbst vorgeworfen, selbst beweihräuchert...

Braucht dich nicht zu interessieren, denn du wirst hier dann nicht mehr existieren. Ehrlich gesagt weiß ich auch noch nichts wirklich Gutes was wir machen wenn die Welt von den ganzen Bobs gesäubert ist, aber das wird sicherlich noch über 2 Jahre dauern, also mal keinen Stress.
 

DeletedUser

Gast
auf dein schreiben antwort ich mal nicht ;)

blos nur hiermit ;) dachte du warst so cool und hast mich ig... vl solltest du das wieder tun... denn du hast dich damit beweihräuchert... war wohl nix dahinter, ausser mal kurz dumm was zu posten... wie immer...
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es ist doch total offensichtlich, das US immoment alles plant um am Ende gegen V-B vorzugehen, da sie uns entweder als große Gefahr sehen, oder einfach gerne mit vielen Stämmen kuscheln. Wenn sie so großartig und selbstsicher sind wie sie sich immer ausgeben, dann hätten sie auch "MEINER Meinung" nach niemals ein BND mit z.B SC geschlossen, (evtl. auch S-Tal), da diese ja anscheind auch intern bei US, voll/kackboons genannt werden :mrgreen:. Diese BNDs sind doch nur dazu da, damit die dem Krieg zwischen v-b und us nicht in die quere kommen, oder diese US sogar unterstützen beim Krieg ( Honor nehme ich da mal aus ). Daswegen auch das ABkommen mit wdb,... die anderen Stämme sollen natürlich nicht merken, das man US auf dauer mit kattas schaden zufügen kann, und die ach so tollen großartigen spieler doch nicht so toll und großartig sind ( man merkt, es macht mich sauer das sich soviele Stämme einschüchtern lassen nur durch den Rang 1 titel und etwas wortgewandheit). Mal ehrlich, sobald US ihr Ziel erreicht haben sollte V-B down zu kriegen ( was sie meiner Meinung nach ganz klar nicht schaffen) wird die Leine an der Honor hängt losgelassen und die "dürfen" auf SC und US wird sich mit S-Tal bekriegen. ..Klingt eher nach einer Theorie :D Aber als ich angefangen hab, lief es so flüssig ^^
 

DeletedUser82822

Gast
Ich finde es ist doch total offensichtlich, das US immoment alles plant um am Ende gegen V-B vorzugehen
wieso am ende?
wir sind schon dabei du plinse

da sie uns entweder als große Gefahr sehen
ich sehe nur grosschnauzen, die vom server verschwinden müssen

oder einfach gerne mit vielen Stämmen kuscheln.
wir haben die gleichen bnds, wie vor nem halben jahr auch, nur das unsere bnds noch da sind, eure hingegen....naja

Wenn sie so großartig und selbstsicher sind wie sie sich immer ausgeben, dann hätten sie auch "MEINER Meinung" nach niemals ein BND mit z.B SC geschlossen
mit sc haben wir schon ewig nen bnd, warum sollen wir ihnen kündigen?
sie haben doch das selbe ziel wie wir

Diese BNDs sind doch nur dazu da, damit die dem Krieg zwischen v-b und us nicht in die quere kommen
die machen doch mit^^

Daswegen auch das ABkommen mit wdb,... die anderen Stämme sollen natürlich nicht merken, das man US auf dauer mit kattas schaden zufügen kann
hoho kaputte bhs aufbauen, wdb hat im gegensatz zu euch idioten interesse an nem vernünftigen krieg

und die ach so tollen großartigen spieler doch nicht so toll und großartig sind
höre ich da neid?

man merkt, es macht mich sauer das sich soviele Stämme einschüchtern lassen nur durch den Rang 1 titel und etwas wortgewandheit
beides sachen, die du nie erreichen wirst:mrgreen:
Mal ehrlich, sobald US ihr Ziel erreicht haben sollte V-B down zu kriegen ( was sie meiner Meinung nach ganz klar nicht schaffen) wird die Leine an der Honor hängt losgelassen und die "dürfen" auf SC und US wird sich mit S-Tal bekriegen. ..Klingt eher nach einer Theorie :D Aber als ich angefangen hab, lief es so flüssig ^^

und wieder nur dummes geblubber
 

DeletedUser76255

Gast
du hast ja sowas von recht kaka. :mrgreen:
so schlau wie du bist. du scheinst auch voll den durchblick in unseren moralischen wertgedanken gegenüber unseren bnds zu besitzen. ja, wir sind die herrscher aller unserer bnds. wenn wir hier unsere bnds genauso unterdrücken würden, wie ihr, dann wäre die kacke evtl. am dampfen. nur machen wir das vielleicht doch nicht. ne ne. quatsch. natürlich sind wir tyrannen. und wortgewad sind wir eigentich nicht. wir lassen alles korrektur lesen von der US-lektorin. ;-)

natürlich kostet die tante auch nix. wir haben ihr gedroht, dass sie sonst bei v-b anheuern muß, das hat dann gelangt und sie leistet einen tollen job.
 

DeletedUser

Gast
... Daswegen auch das ABkommen mit wdb,... die anderen Stämme sollen natürlich nicht merken, das man US auf dauer mit kattas schaden zufügen kann, und die ach so tollen großartigen spieler doch nicht so toll und großartig sind...
Sag mal merkst du eigentlich noch, was du für einen kompletten Blödsinn hier schreibst???
Nochmal langsam für dich, damit deine Gehirnwindungen es vielleicht auch verstehen.
wdb meinte mit Kattaaktionen irgendwie etwas erreichen zu können was auch immer, das Einzige was sie erreicht haben, ist zu erkennen, dass sie jetzt für die nächsten Wochen damit beschäftigt sind fast die gesamten Dörfer des Stammes wieder aufzubauen!:mrgreen:
Kataaktionen zielen ja eh nur darauf, den Spielspaß des anderen zu senken, nur hat wdb jetzt deswegen noch viel weniger Spielspaß und hat deswegen aus freiem Willen dieses Kataabkommen abgeschlossen.
Sollte eigentlich jedem halbwegs vernünftigen Spieler irgendwann mal klar werden, dass diese sinnlosen Kataaktionen auf Savegebiete nix, aber auch garnix für den taktischen Spielverlauf bringen, außer das man mit nervenden clicken beschäftigt ist!
Aber du hast ja hier schon mal geschrieben, das du Kataaktionen für sinnvoll hälst, womit du ziemlich allein mit deiner Meinung stehst und man erkennen kann, was für Spieler du bist! :-(
Vielleicht kannst du uns ja noch irgendwann mal dein geheimes Wissen preis geben, was Kataaktionen doch für eine Wunderwaffe sind und wieso du die befürwortest?
 

DeletedUser

Gast
matazuma schrieb:
beides sachen, die du nie erreichen wirst

Kannst ja w16 gucken
Account heißt: La sundavar
und .ch w9 auch. FWE.
Dann hab ich deinen müll schonmal wiederlegt

Fly und weltkriech kann ich "leider" nicht antworten da sich beide (weltkreich schon länger) auf meiner ignore Liste befinden ;)
 
Oben