• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

shock

DeletedUser

Gast
Mir zeigt es ;)

das es nicht so ist, wie einige US'ler immer sagen... den wenn VB wie ihr meint wdb unterdrücken würde... wäre dieses Abkommen ja nicht zu stande gekommen...

also mal soviel, zudem, was einige hier immer sagen...
 

DeletedUser

Gast
ich hab nicht alles gelesen, weils mich echt ankotzt, wie ihr euch hier schon ausheult und entschuldigungen für euern untergang sucht, bevor es überhaupt losgeht. wenn ihr so angst habt, dann löscht einfach. ich hab echt die schnauze voll -.-
 

DeletedUser

Gast
wieso ;) wir kämpfen zu 100% ;) wird ne geile zeit werden...

auf wenn ise meint nie bei mir zu sein ;) wird US mich in nem andren acc als erstes treffen ;)
 

DeletedUser

Gast
dann lass die hosen runter und sag welchen oder lass es einfach gleich bleiben..
 

DeletedUser

Gast
nö, dann meint ihr noch cool zu sein... und ise sieht wie geil ich eigentlich in wirklichkeit bin...
 

DeletedUser

Gast
Kannst ja w16 gucken
Account heißt: La sundavar
und .ch w9 auch. FWE.
Dann hab ich deinen müll schonmal wiederlegt

Fly und weltkriech kann ich "leider" nicht antworten da sich beide (weltkreich schon länger) auf meiner ignore Liste befinden ;)

Dein Acc auf anderen Servern interessiert hier keinen, du kannst hier nix und das wird wohl auch so bleiben da du lieber hier im Forum weinst statt ingame was zu reißen und dir den Respekt zu erkämpfen.

Ich finde es ist doch total offensichtlich, das US immoment alles plant um am Ende gegen V-B vorzugehen, da sie uns entweder als große Gefahr sehen, oder einfach gerne mit vielen Stämmen kuscheln. Wenn sie so großartig und selbstsicher sind wie sie sich immer ausgeben, dann hätten sie auch "MEINER Meinung" nach niemals ein BND mit z.B SC geschlossen, (evtl. auch S-Tal), da diese ja anscheind auch intern bei US, voll/kackboons genannt werden :mrgreen:. Diese BNDs sind doch nur dazu da, damit die dem Krieg zwischen v-b und us nicht in die quere kommen, oder diese US sogar unterstützen beim Krieg ( Honor nehme ich da mal aus ). Daswegen auch das ABkommen mit wdb,... die anderen Stämme sollen natürlich nicht merken, das man US auf dauer mit kattas schaden zufügen kann, und die ach so tollen großartigen spieler doch nicht so toll und großartig sind ( man merkt, es macht mich sauer das sich soviele Stämme einschüchtern lassen nur durch den Rang 1 titel und etwas wortgewandheit). Mal ehrlich, sobald US ihr Ziel erreicht haben sollte V-B down zu kriegen ( was sie meiner Meinung nach ganz klar nicht schaffen) wird die Leine an der Honor hängt losgelassen und die "dürfen" auf SC und US wird sich mit S-Tal bekriegen. ..Klingt eher nach einer Theorie :D Aber als ich angefangen hab, lief es so flüssig ^^

Wieso offensichtlich? Verstecken wir das? Ich glaube nicht, wir sind da ganz offen dass es unser Ziel ist V-B von der Welt zu schmeißen.

Und wie mata schon sagte, jedes unserer BNDs ist es seit langem (bei S-Tal aufgrund der uC-Leute) und du kannst dir deine gequirlte ******e die du hier postest genau dahin stecken, wo sie rausgekommen ist. Mein letzter Satz wäre nicht nötig wenn du nur was erfunden hättest, aber du ignorierst hier einfach weit bekannte und unwiderlegbare Fakten. Offensichtlich bist du nicht an einer Diskussion interessiert, geh doch bitte in den selben Thread wie Kultur, den V-B-Thread, dann seid ihr da unter euch.
Was Katas und Schaden zufügen angeht: Der wird nicht US hinzugefügt, sondern einzelnen Spielern von uns, und wir kümmern uns um diese. Wer denkt er kann unsere Mitspieler langfristig kattarn wird feststellen, dass wir mehr Dörfer und somit mehr Offs haben und diese auch einsetzen neben dem, dass wir eh im Gegensatz zu unseren Feinden in der Lage sind, feindlich zu adeln, kurzum: Derjenige wird noch krasser auf die Fresse kriegen als er es eh schon bekommt, siehe wdb. Da wir aber nicht an langweiligem Rumgekatter auf Hartz4-Niveau (*herp-a-derp* "ich setz mich jez zwei Stunden hin und schmeiß meine Katas raus weil ich trotz meiner 24/7 freien Zeit nicht genug Skill habe um den Gegner zu adeln") interessiert sind wird so eine ******e auch nie als Stammesaktion von uns initiiert werden.
Und wie schon gesagt, wir haben keine Pläne auf in 2 Jahren voraus, und es braucht euch auch nicht zu interessieren was dann passiert denn ihr werdet es nicht erleben. Dass ihr ständig darauf zurückkommt zeigt nur das ihr Zwietracht sähen wollt und demnach schon wieder nur rumgelogen habt, dass ihr das nicht wollt.


nö, dann meint ihr noch cool zu sein... und ise sieht wie geil ich eigentlich in wirklichkeit bin...

Du kannst nichts und dann hast du noch nicht mal die Eier, dich hinter deine eigenen geklopften Sprüche zu stellen. Armselig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
facepalm_statue.jpg
..
 

DeletedUser

Gast
Ise schrieb:
du kannst hier nix und das wird wohl auch so bleiben da du lieber hier im Forum weinst statt ingame was zu reißen und dir den Respekt zu erkämpfen.

Red kein ******. Wenn du das meinst, dann beweg dein Arsch zu mir und ich zieh dir die Ohren lang ;)
& wenn ich nix kann, obwohl ich mehr insg. Bashis,Punkte,Dörfer hab als du, kannst du noch viel weniger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja ja, ich weiß ja, dass ich "nur" der Forenmod bin und dementsprechend mögliche Zusammenhänge nicht sehe...

Aber irgendwie glaub ich schon, dass ihr hier nimmer übers Topic redet und bei weitem genug Threads vorhanden sind, in denen sich V-B und US gegenseitig ihre tiefe Zuneigung erwidern können.

Fazit:

Hier = shock
 

DeletedUser86381

Gast
ich hab echt die schnauze voll -.-

nicht nur du... ich kann den ganzen ******** schon nicht mehr lesen!!!

Ja ja, ich weiß ja, dass ich "nur" der Forenmod bin und dementsprechend mögliche Zusammenhänge nicht sehe...

Aber irgendwie glaub ich schon, dass ihr hier nimmer übers Topic redet und bei weitem genug Threads vorhanden sind, in denen sich V-B und US gegenseitig ihre tiefe Zuneigung erwidern können.

Fazit:

Hier = shock

WORD!!!!... mich nervt es langsam in jedem thread immer das selbe zu lesen!!!
 

DeletedUser

Gast
Dem gRg scheint aber mächtig langweilig zu sein, fängt ja schon an Dörfer abzureißen^^ Da kann einer wohl nicht warten bis sich die US-Offensive auf ihn richtet. Also stimmen meine Vorausssagen, der Acc kann nix.
 

DeletedUser

Gast
Weil er die Meinung hat, das weniger Punkte aber dafür mehr Bauernhofplätze besser ist, soll das heißen das der Acc nichts kann?
Also jetzt bin ich von deinem willkürlichen zufallssystem der Accounts die nichts können ziemlich enttäuscht :(
 

DeletedUser

Gast
Mal wieder an mir zweifeln obwohl bisher alles richtig war was ich voraussagte?

Übrigens, ich helfe ihm hier nur auf meine Kosten sein Gesicht zu bewahren...er kann ja abreißen ja noch stoppen bzw. "auf mehr BH-Plätze umsteigen", liegt bei ihm ob er was kann oder nicht und dabei bleibt alles komplett abzureißen.
 

DeletedUser

Gast
Wie kannst du denn sagen " Ja meine vorraussagungen stimmen, das er nix kann " obwohl du gar kein einzigen Beweis bringst.
Naja soll mir egal, über den Dorfausbau von anderen Spielern muss man sich nun echt nicht unterhalten.
 

DeletedUser76255

Gast
hat sich grg eigentlich noch nicht bei euch beworben? ;-)
ich weiß auch, warum er sich nicht bei euch bewirbt. bevor er bei v-b spielen muß, löscht er lieber nachdem er seine dörfer niedergerißen hat. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wie kannst du denn sagen " Ja meine vorraussagungen stimmen, das er nix kann " obwohl du gar kein einzigen Beweis bringst.
Naja soll mir egal, über den Dorfausbau von anderen Spielern muss man sich nun echt nicht unterhalten.

Mag jetzt etwas schwer zu verstehen sein, aber es gibt Leute die haben Ahnung (ich) und Leute, die haben keine (du, Kultur, Ebby, etc pp). Schau dir also an was die Zukunft bringt. Und sollte er wirklich nur mehr BH-Plätze schaffen freut mich das umsomehr denn dann kann US diesen Acc ganz offiziell zerlegen und zeigen, dass er nix kann. Eine win-win Situation also für mich und meine Behauptung :)
 

DeletedUser

Gast
Kakashi: Reißt du deine Dörfer down oder schaffst du nur bauernhofplätze?
Go Rike Go: Nee ich schaffe nur bauernhofplätze, mehr Truppen bauen unso

Isegrimm (Im Forum): Ne er reißt seine Dörfer ab.

Da frag ich mich wer jetzt müll redet...

Isegrimm schrieb:
Das hier ist das Internet, ich würde zwar ganz gerne die Fähigkeit besitzen jemanden über's TCP/IP ins Gesicht zu schlagen

Das kann nur Chuck Norris :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
1) hier soll es immernoch um shock gehen

2) das mit der woche (oder sogar mehr) forenpause für einige unverbesserliche, dass kann ich immer wieder machen.
ich spar mir jetzt den verweis darauf, dass ihr das gezicke per pn weiterführen könnt oder euch gar auf ignore setzen solltet, langsam dürftet ihr es wissen.

Das hier ist nicht das Ise-Kultur-Kakashi Weltenforum und es wird auch keins werden.

p.s.
OT gelöscht
 

DeletedUser

Gast
auch wenn die shock spieler sich wohl wieder recht unauffällig verhalten scheint das aufadeln der dörfer jetzt ja doch spannender zu werden :)
 

DeletedUser

Gast
Ok, nehmen wir an, der gRg-Acc ist noch aktiv, und zwar so aktiv dass er sich die Mühe macht den kompletten Acc umzugestalten. Wie kann es dann sein dass er kurzerhand innerhalb von 2 Tagen 72 Dörfer (steigend) an einen einzelnen angreifenden US-Spieler verliert?
 

DeletedUser

Gast
tja :p

da sollte man ja annehmen,das der GrG nich mehr aktiv ist?!

wie auch der rest von shock :p
 

DeletedUser76255

Gast
der nächste von shock ist grau. go rike go hats erwischt.
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Damals gab es ein graues Meer von den PUNCH'lern und nun entsteht eins von shock.
Die arme Servermitte...
 
Oben