• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fakten und Themen: Alles nix! oder?

DeletedUser71632

Gast
Heyho,

Ja, wir rosten etwas ,aber die 5 Äxte und 3 lkav konnten wir verschmerzen:)

Aus deinem Auftauchen hier muss ich dann wohl schließen, dass du nen account suchst. Kein Problem, lässt sich einrichten;)
 

DeletedUser

Gast
Seid wann ist das öffendliche Forum ne Account vermittlungs börse ????

Wenn ich mich recht erinnere ist sowas hier verboten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hey,

nene lass mal. Weil sonst bekommt Web noch mehr Angst als er jetzt ohnehin schon hat :p

Shootout an alle ehemaligen FT'ler und die die mich noch kennen.
Machtse fertig!
 

DeletedUser71632

Gast
Find ich nett von dir, dass du auf Webbi Rücksicht nimmst:)
Der ärmste verliert schon wieder Dörfer.

Die Adelungen halten sich noch in engen Grenzen, weil die grauen alle AGs wegfressen.
Derzeit: 195:41 für uns;)
 

DeletedUser

Gast
Hin und wieder muss ich euch ja mal ein paar adeln lassen , damit ihr nicht die Lust verliert wie der Rest von ehemals - FT. (Das ist Taktik)

Wenn ihr euch auch noch löscht muss ich ja sonst bis zum Serverende grau adeln.
 

DeletedUser71632

Gast
Seit V7 ist ja eine Adelsstatistik bei ds implementiert. Und was ich daran besonderns toll finde, ist die Anzeige der beim Feind gebashten Einheiten:D
Hier also mal die Statistik für AON und YES seit V7:

Eroberte Dörfer:
YES 159 AON 11

Bashpunkte Offensiv:
YES 21 Mio AON 12,4 Mio

Bashpunkte Defensiv:
YES 63,5 Mio AON 35,7 Mio

Kriegsdauer: 7 Tage 0:38:43

Was auffällt: YES hat mehr als 5 mal so viele Desbashpoints wie AON Offbashpoints, während AON gerade mal 1,7 mal so viele Defbashpoints wie YES Offbashpoints hat. Also brauchen wir durchschnittlich gerade mal 1,7 Offs für ne def, nicht gerade effektiv von AON. Woran das wohl liegt? Ich denke der Metaller weiß es;)
 

DeletedUser122468

Gast
GO YES GO

:mrgreen:

(axt) (lkav) :bBogen: (ramme)(kata) goooo GoO ggOOOWW (ag) (ag)(ag) (ag) :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Thema verfehlt?

Hier im Threat gehts doch um den Krieg AON vs FT den AON bereits gewonnen hat ;)
 

DeletedUser71632

Gast
Nur weil wir nen anderen Namen haben? Solange die Spieler, die früher bei FT waren weiterhin euer Feind sind, habt ihr nicht gewonnen;)
 

don petri

Gast
Auf der eine seite magste recht haben auf der anderen wiederum nicht lässt sich nun drum streiten wer gewonnen hat oder ob es noch garnet vorbei ist,
Fakt ist nun mal das die Führungsebene von ehemals Ft sich mehr oder weniger von w17 verabschiedet haben.
Und das der stamm Ft wie er zu kriegsbeginn exestierte es nicht mehr gibt und eigentlich somit ein Sieg für AoN ist.
Dennoch ist die hälfte von ex-Ft noch vertreten plus zuwachs die momentan AoN ziemlich den arsch aufreisen aber das wird wohl nicht für dauer sein. ^^
 

DeletedUser71632

Gast
Och, ich war damals auch schon in der SF bei FT. Genauso Morb, auch wenn der gerad nicht mehr aktiv dabei ist. Und Waldi praktisch auch.
Aber anders gefragt: Was hättet ihr denn für einen Sieg getan? Ein paar inaktive Accounts geadelt, wow. Dann löschen sich bei uns ein paar gute Spieler(die übrigens im Schnitt eine deutlich positive Adelsbilanz gegen euch hatten), weil sie keine Lust mehr haben und als wäre das nicht schon Geschenk genug für euch wollt ihr dadurch auch noch den Sieg gegen die übrigen Spieler zuerkannt bekommen?

Der Stamm FT existiert übrigens noch, wir könnten also problemlos dahin zurückwechseln;)
 

DeletedUser

Gast
Och, ich war damals auch schon in der SF bei FT. Genauso Morb, auch wenn der gerad nicht mehr aktiv dabei ist. Und Waldi praktisch auch.
Aber anders gefragt: Was hättet ihr denn für einen Sieg getan? Ein paar inaktive Accounts geadelt, wow. Dann löschen sich bei uns ein paar gute Spieler(die übrigens im Schnitt eine deutlich positive Adelsbilanz gegen euch hatten), weil sie keine Lust mehr haben und als wäre das nicht schon Geschenk genug für euch wollt ihr dadurch auch noch den Sieg gegen die übrigen Spieler zuerkannt bekommen?

Der Stamm FT existiert übrigens noch, wir könnten also problemlos dahin zurückwechseln;)


treffender gehts gar nicht. :)
die aussage gefällt mir am besten, aus diesem grund gehts weiter wie zuvor =)
 

DeletedUser

Gast
Nur weil wir nen anderen Namen haben? Solange die Spieler, die früher bei FT waren weiterhin euer Feind sind, habt ihr nicht gewonnen;)


Dann habt ihr aber gegen SDV auch noch nicht gewonnen ;)
Ich war bei SDV ich lebe noch und bin auch immer noch Feind
und ich bin auch nicht der einzigste auf den das zutrifft.
(Nach deiner Argumentation also noch kein Sieg für euch)
Da habt ihr euch aber komischer Weise den Sieg zugesprochen.
Ihr besteht sogar jetzt zu einem nicht gerade kleinem Teil aus ehemaligen SDV'lern ;)
Fassen wir zusammen ihr braucht also die SDV'ler die ihr NIE besiegen konntet um gegen AON
anzukommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser71632

Gast
Webbi, es geht darum, dass inhaltliche Gründe vorhanden sein müssen, wenn du einen Stamm zum Sieger erklären willst. Gegen SDV war dies zweifellos der Fall: Der Krieg verlief einseitig, wir konnten adeln wie wir wollten. Einige SDVler verließen ihren Stamm und gründeten neue(TIB,ESA), weil sie keine Chance mehr sahen.
Bei AON sehe ich wie schon erwähnt nicht, welche Gründe einen Sieg eurerseits rechtfertigen würden. Derzeit werdet ihr von uns geadelt und gebasht, da fällt es schwer zu glauben, dass wir besiegt sind. Sicher haben daran auch die Spieler von ESA großen Anteil, aber selbst, wenn wir diese aus der Statistik rausrechnen würden, späche sie immer noch deutlich für uns.
 

DeletedUser

Gast
Webbi, es geht darum, dass inhaltliche Gründe vorhanden sein müssen, wenn du einen Stamm zum Sieger erklären willst. Gegen SDV war dies zweifellos der Fall: Der Krieg verlief einseitig, wir konnten adeln wie wir wollten. Einige SDVler verließen ihren Stamm und gründeten neue(TIB,ESA), weil sie keine Chance mehr sahen.
Bei AON sehe ich wie schon erwähnt nicht, welche Gründe einen Sieg eurerseits rechtfertigen würden. Derzeit werdet ihr von uns geadelt und gebasht, da fällt es schwer zu glauben, dass wir besiegt sind. Sicher haben daran auch die Spieler von ESA großen Anteil, aber selbst, wenn wir diese aus der Statistik rausrechnen würden, späche sie immer noch deutlich für uns.


Du scheinst nicht so wirklich mitbekommen zu haben was auf W17 passiert ist ;)
Tib war nie mit euch im Krieg die sind aus SDV raus bevor der Krieg begann.

ESA wurde gegründet weil sie die Buchsen voll hatten und sich nicht dem Krieg gegen euch stellen wollten.
Der Rest von SDV hat sich auf andere Stämme verteilt KK BW .... u.s.w.

Diese haben sich ja später dann zu AON zusammengeschlossen und so waren einige ehemalige SDV'ler wieder vereint bei AON ausser die Kriegsdrücker von ESA die wollten wir nicht mehr dabei haben weil sie uns damals im Stich gelassen haben ;)
Die habt ihr ja jetzt *lach*

Und wie du schon sagst egal was für ein Name dran steht besiegt bin ich wie auch ihr erst wenn das letzte Dorf fällt oder der Account gelöscht wird ;)
Du kannst aber nicht bei FT den Sieg anerkennen und bei AON nicht, weder die Spieler von SDV noch die Spieler von FT wurden alle besiegt.

Ohne die ESA Leute wärt ihr sogar schon hinter unserem Wing ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser71632

Gast
Ja, der Name ist egal. Aber AON ist eben kein anderer Name für SDV, sondern für andere Stämme wie DKV, XB und was weiß ich wie sie hießen. Der Anteil der SDVüberbleibsel bei AON ist verhältnismäßig gering und niemand würde auf die Idee kommen AON als Weiterführung SDVs zu sehen.
YES hingegen besteht zu 75% aus FTlern, ist also maßgeblich aus FT hervorgegangen.
Und ja, das muss man differenzieren, sonst wäre wahrscheinlich noch kein Krieg auf w17 jemals beendet worden.



Ohne die ESA Leute wärt ihr sogar schon hinter unserem Wing ;)

1. Lern zu rechnen;)
2. Würde nicht mit zahlenmäßiger Überlegenheit angeben, wenn man daraus scheinbar keinen Nutzen ziehen kann.
 

DeletedUser

Gast
Also den Krieg FT gegen SDV kann man definitiv als beendet betrachten und lange gedauert hat er auch nicht. Selten eine SF gesehen die sich schneller aus den Staub gemacht hatte. Das wir, paarungsbereit, Webtrisser und ich da nichts mehr retten konnten und Kapitulationsverhandlungen begannen führte ja zu =ESA=.

Einige von SDV hatten es sich halt verdient, einer hat es sich mit seiner Dampfwalzendiplomatie verbaut und einige wollten einfach nicht. ;-)
Das =ESA= mal zu FT oder halt jetzt zu YES wechseln wird war doch zu erwarten und spätestens nachdem es immer wieder Ausflüchte gab eine deutliche Position im Krieg zwischen FT und AoN zu beziehen klar.

AON hat einfach mal gepennt, sich auf den teilweise leichten Erfolgen gegen FT ausgeruht und nun passiert mehr oder weniger das gleiche wie zuvor bei FT.
Einige haben die Lust verloren, viele siedeln nur noch so vor sich hin und die wenigen Aktiven haben eine Masse an Accounts zu überwachen was eine effektive Kriegsführung erschwert.

YES fällt gnadenlos über inaktive Accounts her und die wenigen aktiven Accounts werden einfach mal überrascht, obwohl es genug Erfahrung gegen FT gab.
Na jetzt sammeln mal auch andere AONler Erfahrung und nicht nur einer wie gegen FT. :)
Webtrisser ist hier mal eine Ausnahme, er ist ja ständig der Prügelknabe der Welt, sammelt ständig an Erfahrung und überlebt uns hier wahrscheinlich noch alle. :)

Zu Ende ist die Auseinandersetzung AON vs. YES noch lange nicht und ich bin mir sicher das Blatt wird sich noch wenden.
 

DeletedUser

Gast
Ja, der Name ist egal. Aber AON ist eben kein anderer Name für SDV, sondern für andere Stämme wie DKV, XB und was weiß ich wie sie hießen. Der Anteil der SDVüberbleibsel bei AON ist verhältnismäßig gering und niemand würde auf die Idee kommen AON als Weiterführung SDVs zu sehen.
YES hingegen besteht zu 75% aus FTlern, ist also maßgeblich aus FT hervorgegangen.
Und ja, das muss man differenzieren, sonst wäre wahrscheinlich noch kein Krieg auf w17 jemals beendet worden.





1. Lern zu rechnen;)
2. Würde nicht mit zahlenmäßiger Überlegenheit angeben, wenn man daraus scheinbar keinen Nutzen ziehen kann.

YES ist auch kein anderer Name für FT ihr habt alles dadrin SDV TIB ESA RETURN und ein bischen ~e~ ;)


Unter Ft'ler verstehe ich die ,die bei Kriegsbeginn gegen SDV auch schon dabei waren nicht die ,die ihr später aufgenommen habt und davon sind nicht gerade viele überig soviele SDV'ler haben wir bei AON auch noch ;)
Wenn man die verbleibenden SDV'ler zusammenrechnet (also auch die ,die jetzt bei euch sind sind sogar mehr SDV'ler über wie
FT'ler)

Aber ist ja auch egal der Krieg geht eh weiter besiegt ist von den Überlebenden eh noch keiner sonst wär er ja tot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich weiß ich wiederhole mich, aber es heißt als!

Kennst du Hans?

hans.jpg




Lasst doch einfach mal diese völlig beknackten Rechtschreib-Flames. Das bringt doch nichts und lenkt nur vom eigentlichen Thema ab.
Kindische Rechtschreibflames müssen nun wirklich nicht sein. Ich denke aus dem Alter sollten wir raus sein?

Wenn ich den Threat nochmals gelesen hätte vor dem abschicken wär ich da selbst drauf gekommen , aber sowas mache ich nur bei wichtigen Sachen wie z.B. ner Bewerbung und nicht bei einem Forumspost.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser71632

Gast
Wie/Als Fehler nerven mich auch tierisch. Mehr als mal ein kleiner Grammatikflame:mrgreen:

@Garwin:
Ich sehe das ähnlich wie du. Ihr habt von uns keinen Widerstand mehr erwartet und seid deshalb zu fahrlässig an die Sache gegangen. So wie wir euch zu Kriegsbeginn unterschätzt hatten und ihr deshalb durch bessere Vorbereitung große Gewinne erzielen konntet.
Was ich aber anmerken muss: Napo und Metaller sind ja keine inaktiven accounts und das sind wohl diejenigen, die bisher für den Großteil der Verluste verantwortlich waren.
 

DeletedUser

Gast
Ja müssen wir zugeben wir hatten erstens intern einige Probleme und haben die ESA Front stark unterschätzt.
Wir dachten eigendlich wir machen mit euch ganz normal weiter Krieg und adeln die ESA Jungs so nebenbei ;)

So sind wir natürlich recht überrascht gewesen das da Tatsächlich auch von denen Gegenwehr kommt und
müssen uns jetzt auf die neue Situation Einstellen. Ich bin aber sicher das uns das gelingt.
 

DeletedUser

Gast
Hans ist doch ein hübscher. meinst du nicht? ;-)

Aber ich kenn noch jemanden. er heißt horst. du müsstest ihn kennen.
horst hat in der hauptschule nicht aufgepasst, hat nie gelernt "als" und "wie" zu unterscheiden und hat diese in einem bewerbungsgespräch falsch verwendet. aus diesem grund hat horst nun kein job und kann sich noch nicht einmal einen fotoapparat leisten, mit dem er mir ein foto hätte schicken können, was ich hier reinstellen könnte. armer horst, er kann ja nichts dafür. ohhhh.

Und warum liest du nicht noch einmal drüber?
Ich mache keine rechtschreibflames, sondern gebe einen immer wiederkehrenden grammatikhinweis. das sind 2 unterschiedliche paar schuhe! Würde ich rechtschreibflames machen, würde ich nicht zum schlafen kommen. grammatik ist schließlich etwas grundsätzliches und trägt zum verständnis bei! fang doch gleich an wie kampfschwein zu schreiben, dann freuen sich alle über deine beiträge.

Wie/Als Fehler nerven mich auch tierisch. Mehr als mal ein kleiner Grammatikflame:mrgreen:

Danke!

----

zum punkt:man könnte das thema verfehlen.
es könnte passieren, ja. aber im prinzip schreiben in diesen thread 2 leute, die sich streiten, ob ein krieg beendet ist oder nicht. egal was herauskommt, hat das überhaupt keinen einfluss auf irgendetwas. es wird damit kein spieler eliminiert, kein dorf erobert oder ein stamm zerschlagen. es hat noch nicht einmal auswirkungen auf das prestige, weil die spieler die diesen thread lesen entweder schon 4 jahre auf diesem server spielen und sich eine meinung gebildet haben, die sich nicht mehr verändern wird oder es sind leute, die auf dem server einige zeit gespielt haben, hier weiter mitlesen und sympathien gegenüber einiger stämme besitzen. somit ändert sich die meinung derer auch nicht.
es ist komplett subjektiv und solange keiner auf den button krieg beendet geklickt hat, ist der krieg auch nicht beendet! jetzt könnte die aussage kommen: "aber den button gabs doch früher noch nicht *wein* *wein*." richtig! denn aus diesem grund hätte sich jemand öffentlich zum sieger erklären müssen, was auch niemand gemacht hat. dann wären nämlich stimmen aufgekommen, dass der krieg noch nicht beendet ist und diese diskussion wäre direkt nach der gründung von YES geführt wurden.
 

DeletedUser

Gast
Wie den Button: "Krieg beenden und sich zum König des Hügels erklären." gibt es nicht? :confused:

Ich dachte immer der wird ab 5.000 Dörfer freigeschaltet. Wie soll ich denn jetzt diese Welt gewinnen? :frown:
 
Oben