• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fakten und Themen: Alles nix! oder?

DeletedUser71632

Gast
Es waren fast alles volle Offs. Allerdings größtenteils von einem Spieler:)
 

DeletedUser71632

Gast
Ich denke nicht, dass es zu meinem Vorteil wäre wenn die Offs in Zukunft nicht mehr im Nachtbonus ankämen
Insofern müsst ihr das schon selbst herausfinden:p
 

DeletedUser

Gast
epizentrum (gelöscht) am 23.06. um 10:23 Uhr
soll was freigestellt werden oder so?

baue grad bischen gebäude aus, bauschleifen für truppen erweiter ich nicht.

wenn was frei gemacht werden soll, schreibs bitte an keks oder ben im skype

gruß,
ben
UltimatiferSuperLord am 22.06. um 16:43 Uhr
alles klar :/

hast du skype? kannst mich ja mal adden: blner13187
epizentrum (gelöscht) am 22.06. um 16:25 Uhr
Kein Problem. werde dir die UV geben und dann wars das erst mal.
Viel Spass noch
UltimatiferSuperLord am 22.06. um 16:17 Uhr
momentan sieht es so aus, das wir keinen basher mehr brauchen... deine adelungen bisher haben uns auch nicht wirklich überzeugt...

wenn wir mal jemanden für die drecksarbeit benötigen, werden wir vllt auf dich zurückkommen, ob du die aufgabe dann übernimmst, ist deine entscheidung.

gruß
jascha
UltimatiferSuperLord am 21.06. um 17:19 Uhr
ich werde mir das mal überlegen und melde mich dann heute abend bei dir...
epizentrum (gelöscht) am 21.06. um 17:00 Uhr
Moralbasher könnte ich auch für dich machen. wäre mal was anderes. müsste nur alles umbauen. würde dann aber komplett off aufstellen bis auf eine Notdeff aus Schwarzen, falls du nicht da bist.
epizentrum (gelöscht) am 21.06. um 16:57 Uhr
bin als UV geführt dort, ansonsten auf w17.
epizentrum (gelöscht) am 21.06. um 16:57 Uhr
Kaiserreich1
UltimatiferSuperLord am 21.06. um 14:38 Uhr
für moralprobleme haben wir 3 basher, ag mangel haben wir dank 24/7 farming auch nicht...

seit w6? da bist du nicht der einzige, der dort vertreten war... name? ;)
epizentrum (gelöscht) am 21.06. um 14:11 Uhr
Mal sehen. für mich ist das hier nur eine Testwelt für Versuche. Ich staune ja schon mal, wie lange ich schon lebe. Um mich wirklich zu ärgern, würde es bei meiner Moral schon recht teuer für dich. Also wenn ich ein Dorf mehr habe, würde es wieder günstiger für dich. Andererseits wenn du zurückadeln willst fehlt das AG schon wiedere wo anders. Also ich würde dich zwingen 4000er Dörfer zu adeln. Das gefällt mir. Ich spiele seid w6 und bin nicht neu. Also vor Drohungen habe ich schon mal keine Angst.
Es könnte also echt interessant werden.
UltimatiferSuperLord am 21.06. um 12:23 Uhr
Hey,

ich würde dich bitten die BarbarenDörfer nahe |44:92:24| . Dann (424|492) K44 in Ruhe zu lassen. Ansonsten wird es Konsequenzen geben :)

lg

Freegames vs Ben aber ben haut ja immer ab wenns härter wirt

mein beitrag wieder mahl


PS: Gerade in Ultis archiv gefunden xD
 

DeletedUser

Gast
hat das nen grund, das der verlauf hier auftaucht? hat mit s17 denke mal nichts zu tun, oder?
 
Reaktionspunktzahl
810
hö? ich check grad null, was das mit s17 zu tun hat und was so toll an dem quote seien soll. :mrgreen:
 

DeletedUser114064

Gast
Freegames vs Ben aber ben haut ja immer ab wenns härter wirt

mein beitrag wieder mahl


PS: Gerade in Ultis archiv gefunden xD

Ich dachte Du leistest deinen Wehrdienst ab - oder bist Du da etwa auch zum Feind übergelaufen.^^

Wiedermal ein typisches, nichtsaussagendes und überaus verlogenes Kommentar von dir Kevin, oder nennen wir es mal lieber deinen "Beitrag", Kommentar geht da ja schon zu weit. Wer ein bisschen Grips in der Birne hat, wird auch erkennen, dass da zwar von einem Ben die Rede ist - aber Ben selbst weder schreibt, noch spielt.

Mein Beileid übrigens an dich Freegame, falls du den an dein PW gelassen hast.

o_O
 

DeletedUser

Gast
UltimatiferSuperLord am 22.06. um 16:43 Uhr
alles klar :/

hast du skype? kannst mich ja mal adden: blner13187

war nicht grad clever seinen namen hier rein zu schreiben^^
du wirst wohl nun ein paar mehr anfragen zum adden bekommen :p
 

DeletedUser

Gast
war nicht grad clever seinen namen hier rein zu schreiben^^
du wirst wohl nun ein paar mehr anfragen zum adden bekommen :p

ja habe ich:evil::evil::evil::evil:
deswegen bin ich ja auf diesen threat gekommen und deswegen auch die frage, mit welchem sinn?! gibts hier aktive mods, die dat mal korrigieren könnten?! :p

ps: danke, dass dus auch nochmal zitiert hast^^
 

DeletedUser

Gast
Nope. Beni bin nicht in freegames ac nur sein nachparr :*

Und es wirt von dem kaiser ac gesproch war doch deiner bzw bist ja jz im garwin ac drin laut den worten von rene/garwin

Und beim bund ist es hamma Und die DS teils pause dut auch gut :)
 

DeletedUser71632

Gast
Na jetzt werden hier aber einige sehr vorlaut-.-
Wisst ihr wieviele Angriffe wir von AON in den letzten Wochen bekommen haben, die im Nachtbonus ankamen? 1000? 2000? So in etwa dürfte die Größenordnung sein. Und auch für die Weihnachtspause haben sich bereits mehrere von euch angekündigt;)

Da AON in den letzen Wochen nichts mehr zustande gebracht hat, konnte ich keine Beweise antreten:/
Jetzt kam aber mal wieder was:d

Gestern Nacht 24 mal das hier:
http://de17.die-staemme.de/public_report/04bf8b1e6e1ab78ff3955b13ef43f4a7
Die anderen auf Wunsch:)
 

DeletedUser

Gast
Tipp für Bismarck: Nächstes mal die eigenen Truppen verbergen, damit nicht wieder irgendein Klugscheißer kommt :mrgreen::twisted::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
(RAM mehr deffen od durchlaufen?)

Wo sind da die Rammen ??? ... schwache Analyse :)

Der Laufzeitenrechner hätte Schwert anzeigen müssen ;)

Zum Bericht selbst sieht nach deff schrotten aus wahrscheinlich will er auf off umstellen, würde ich also nicht überbewerten.
 

DeletedUser

Gast
Wenn man ständig ein paar Tausend Incs hat, glaub ich, ist es sinnvoller, einfach alle langen Angriffe in z.B. RAM umzubenennen ;-)
Ob das jetzt wirklich alles Rammenangriffe sind, spielt doch dann auch keine Rolle^^
 

DeletedUser71632

Gast
jop, die langen Angriffe klicken wir in aller Regel nicht mehr alle einzeln durch(ein paar Stichproben machen wir schon noch, glaube nicht, dass uns ein ganzer Haufen Schwertfakes durch die Lappen geht;))

zum Thema Defschrotten: würd ich mir 2 mal überlegen das am Feind zu machen. Die Verluste dort sind praktisch null und man stellt sich nicht gerade in ein gutes Licht:mrgreen:
Zudem macht sich def eigentlich immer ganz gut an der Front, wenn der eigene Stamm Dörfer verliert:D
 

DeletedUser

Gast
Nicht mal die Off rausgestellt.. Ganz schön schwach vom Bismarck Account früher wäre das nicht passiert ';)
 
Oben