• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nix mehr lous ?

DeletedUser

Gast
:D
Ihr seit echt lustig hier alle, richtige Clowns...

Charpi Rulez, You Not!

Wollte auch mal was zu der tollen Diskussion beitragen
 

DeletedUser125268

Gast

DeletedUser100215

Gast
amentoph nerv nicht :D

Robert ist king und hat recht^^ wie dumm hier alle sind und meinen sie wüssten alles besser, wenn es um mich geht weiß ich das wohl am besten :-D
 

DeletedUser125268

Gast
Getroffene Hunde bellen immer;-)

Alle sind dumm außer Charpentier,schon klar:tongue:
 

DeletedUser73628

Gast
Achja Sirat ich nehm deine "nicht-antwort" als Bestätigung; auch wenn der Rest es vergessen mag. ;)

Habe ich eine Frage überlesen? Ich bin nicht mehr Teil dieses Spiels. Daher werde ich spieltechnisch nichts kommentieren. Wozu auch? Deine Eitelkeit musst du wo anders pflegen. Sorry.

RL, ich komme LOL
 

DeletedUser92505

Gast
Sirat das war n leichter fail....^^

Um 1 Uhr morgens im DS forum was posten und dann was von wegen RL brüllen....wenn du nach eigener aussage gar nichts mehr mti DS zutun hast :p
 

DeletedUser

Gast
wird echt nimma lw :D

Ankommende Truppen Ankunft Ankunft in
Barbarendorf heute um 10:32:00:365 Uhr 0:18:06
Barbarendorf heute um 11:55:36:634 Uhr 1:41:42
Barbarendorf heute um 11:55:48:931 Uhr 1:41:54


wtf was macht der o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Habe ich eine Frage überlesen? Ich bin nicht mehr Teil dieses Spiels. Daher werde ich spieltechnisch nichts kommentieren. Wozu auch? Deine Eitelkeit musst du wo anders pflegen. Sorry.

RL, ich komme LOL

Sirat das war n leichter fail....^^

Um 1 Uhr morgens im DS forum was posten und dann was von wegen RL brüllen....wenn du nach eigener aussage gar nichts mehr mti DS zutun hast :p

Besser gehts nicht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
oh mann hier is ja nach wie vor das gleiche primitive rumgeflame :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Viele der vorherigen Antworten klingen für mich mehr wie eine öffentliche Therapiesitzung der 'Anonymen DS-Spieler'...

Übrigens...meine Liebste findet es Klasse, dass ich DS spiele, stelle ich keinen Mist 'woanders' an ;-)

@Spast: You never walk alone ;-)
 

DeletedUser103297

Gast
Sirat das war n leichter fail....^^

Um 1 Uhr morgens im DS forum was posten und dann was von wegen RL brüllen....wenn du nach eigener aussage gar nichts mehr mti DS zutun hast :p

Ich denke, gefailt hast wohl eher du. Vlt wirds bei mir anders angezeigt, aber Frank hat einmal um 12 Uhr, einmal um 17 Uhr und vorgestern um 23:59 gepostet.
Vlt darfst du ja noch nicht so lange aufbleiben, aber Erwachsene bleiben durchaus mal bis Mitternacht wach.

@Ska: Ich persönlich finde DS auch mehr und mehr langweilig und das eig schon seit längerem - sogar eigentlich schon bevor OLDI zerbrochen ist. Das liegt weder an meinem RL noch an der Lage von sws und ich denke so wirds nicht nur mir gehen.
 

DeletedUser

Gast
@Ska: Ich persönlich finde DS auch mehr und mehr langweilig und das eig schon seit längerem - sogar eigentlich schon bevor OLDI zerbrochen ist. Das liegt weder an meinem RL noch an der Lage von sws und ich denke so wirds nicht nur mir gehen.

Das mag sein will ich auch gar nicht abstreiten. Gibt auch bei mir immer wieder mal Phasen wo ich keine oder nur wenig Lust drauf habe. Vollkommen normal denk ich. Aber die momentane Situation bietet es halt an aufzuhören. Auch das kann ich verstehen. Nur sollte, da jeder ehrlich mit sich selbst sein und es nicht auf andere Punkte wie nen Update schieben, auch wenn das vllt. bei euch nicht der Fall ist. Gibt genug, die das so handhaben ;-)
 

DeletedUser92505

Gast
@starcraft



Sirat



Registriert seit: 27.05.2008
#80 Gestern, 00:59 Nach oben
Zitat:
Zitat von Skahoi
Achja Sirat ich nehm deine "nicht-antwort" als Bestätigung; auch wenn der Rest es vergessen mag. ;)
Habe ich eine Frage überlesen? Ich bin nicht mehr Teil dieses Spiels. Daher werde ich spieltechnisch nichts kommentieren. Wozu auch? Deine Eitelkeit musst du wo anders pflegen. Sorry.

RL, ich komme LOL
__________________
Veni, vidi, vici
„ich kam, ich sah, ich siegte“
Julius Caesar



So wirds mir angezeigt....und habe ich irgendwo rumgebrüllt, dass ich mit meinem RL nicht klarkomme?
Mache mein Abi....meine Onlinezeiten sind ausreichend....also ich weiß nicht warum ich mich beklagen sollte...

Wogegen du mir eher Angst machst ;) Willst mich flamen und sagst selbst, dass du schon vor nem halben? Jahr keine Lust mehr hattest...du dich von deiner Sucht aber nicht trennen wolltest/konntest?^^

Denk da mal lieber drüber nach.

Gruß
Jan

PS: Deine Alter Flames machen dich nicht cooler^^
 

DeletedUser103297

Gast
Interessant. Hier mal meine "Version":

Sirat

Benutzerbild von Sirat

Registriert seit: 27.05.2008

Alt #80 07.02.11, 23:59


Ich bitte dich, du brauchst doch keine Angst vor mir zu haben xD Und es tut mir leid, ich wollte dich nicht "flamen". Das war nur der etwas bissige Hinweis darauf, das es für Menschen mit einem tatsächlich vorhandenem Leben völlig normal ist, auch mal bis Mitternacht (oder etwas länger) aufzubleiben. Und dass du dich des öfteren etwas kindisch aufführst willst du ja wohl doch nicht abstreiten ;-)
Ich hab auch nie behauptet, dass irgendwas mit deinem RL nicht stimmt - lies meinen Beitrag nochmal sorgfältig durch^^


Ich geb dir vollkommen recht Ska, das kommt sicherlich oft vor. Nur eben in diesem Fall passts so gar nicht - Frank hatte schon längst aufgehört und dann eig nur wieder angefangen, weil er kurz mal für mich eingesprungen ist und dann doch etwas länger geblieben ist^^
 

DeletedUser92505

Gast
Ach lieber Starcraft ich doch nicht wirklich Angst vor dir^^

Eher davor, dass du deine Sucht nicht besiegen kannst :p Vielleicht ist Angst das falsche Wort ich mache mir eher Sorgen um dich :)

Zu meinem kindischen Verhalten kann ich nur sagen, dass ich zu Anfang dieses Server 15 Jahre alt war und dieses "Hailen" meine Lust an sinnlosem Spam ausdrückt.
Denn wenn ich wirklich kindlich wäre, hätte ich meinen Jagdschein wohl nicht bekommen....^^ Falls du dich damit etwas auskennst weißt du wie schwer es ist den zu bekommen.

By the way lesen kann ich. Nur leider kommt Ironie manchmal nicht so gut durchs Internet ;)
 

DeletedUser75253

Gast
Sehe ich das richtig.
Death hat sich gelöscht oder wurde er sogar etwa gelöscht?!
 

DeletedUser103297

Gast
By the way lesen kann ich. Nur leider kommt Ironie manchmal nicht so gut durchs Internet ;)

Ein großes Problem! Ich werde deswegen so oft missverstanden :(

Jaja der Jagdschein... Auch nicht mehr das, was er mal war! Früher hast du nur ein Bier auf ex und einen Schnaps dazu nehmen müssen, heutzutage muss man da wirklich was machen^^
Aber wegen kindisch sein... Gibts da auch eine psychologische Kontrolle oder was in der Art?
 

DeletedUser92505

Gast
@bagira...ich glaube, dass sich death gelöscht hat...wusste von keinem regelverstoß seinerseits...und das dürfte zu diesen "späten" zeiten eigentlich nicht mehr wirklich passieren...^^

@starcraft: glaubst du wirklich, dass sie jedem vollidioten eine waffe in die hand drücken?
 

DeletedUser73628

Gast
@ Elopanta: Wer hat dich denn "angefüttert"? Bleib locker und entspann dich.

LG
 

DeletedUser103297

Gast
Guck mal nach Amerika, da gehörts doch zum guten Ton, dass jeder vollkommen wahnsinnige Soziopath ein Sturmgewehr kaufen darf, also so abwägig ist das nicht ;-)

Ich weiss, dass man den Jagdschein nicht so einfach kriegt... War aber früher sicherlich nicht so schwer wie jetzt (ich kenne da so einige Jäger... mit 2 Promille rund um die Uhr schafft man eine schwere Prüfung wohl eher nicht^^). Und inwieweit das psychologische Profil überprüft wird, wusste / weiß ich nicht. Und dass Psychopathen und total Wahnsinnige doch auch an Waffen und Jagdscheine kommen gibts heute sicher nach wie vor^^

Und ja, Death hat sich gelöscht.
 

DeletedUser92505

Gast
Ums genau zu nehmen, darf nicht jeder in Amerika Waffen kaufen ;)
Nur wenn du über 18 bist und nicht vorbestraft. Sonst muss das genauso wie hier in Deutschland geprüft werden und ein Bedürfnis nachgewiesen...^^

Es gibt solche und solche Jäger...Nur waren die schon damals so versoffen als die den Schein gemacht haben? Glaube ich weniger...der psychologische Test wird beim Verhalten aufm Schießstand mitgemacht....

Die meisten "Verrückten" sind aber keine Jäger sondern Sportschützen...der Jagdschein ist zu schwer für dich zu kriegn ^^
 

DeletedUser

Gast
@ sirat: konzentrier dich doch lieber weiter aufs spielen - das tust du eh - und ja versuchs abzustreiten. ;)

@starraft: Weiß nicht was diese Rl Bezüge sollen, kannst du sonst nix bringen?, auch wenn ich die Jäger ******e selber nicht gut heiße.
 
Oben