• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-HKS- und SERAPH vs. FL

DeletedUser

Gast
@inody: Naja, es steht immerhin über den gesamten Zeitraum 686:43 für SERAPH. Und Unheimlich holen wir uns auch noch.

Wandale wurde von uns gefragt ob er nicht zu uns kommen will. Und Und ja das macht einen Unterschied.


@Adreanos: Ja ist schon fiese. Hätte voll viel Mitleid, wenn FL nicht selber zuzuschreiben hätte.

@bambaataa: Von zwei Wochen Frist war nie die Rede, sondern von einem Dauerzustand. Der Schriftwechsel war da sehr explizit. Die IGM habe ich noch. Aber verwundern tut mich das nicht, dass euch was anderes verkauft wurde als vereinbart. Außerdem wurde die Vereinbarung sehr schnell von eurer Seite gebrochen. Hat nicht unbedingt dazu beigetragen ein positives Verhältnis aufzubauen.
 

DeletedUser117795

Gast
@bambaataa: Von zwei Wochen Frist war nie die Rede, sondern von einem Dauerzustand. Der Schriftwechsel war da sehr explizit. Die IGM habe ich noch. Aber verwundern tut mich das nicht, dass euch was anderes verkauft wurde als vereinbart. Außerdem wurde die Vereinbarung sehr schnell von eurer Seite gebrochen. Hat nicht unbedingt dazu beigetragen ein positives Verhältnis aufzubauen.

Es gab mal das Wort "Probezeit" aber ich gebe zu es wurde wohl nicht wirklich klar definiert. War wohl alles zu "hecktisch" damals :) Was allerdings das brechen der Vereinbarung angeht, kann ich sagen das mir nur von einem Spieler was bekannt ist, der es auch nicht mit Absicht gemacht hat bzw. nicht wusste. Wenn es andere noch gewesen wäre, hötte man halt auch mal Namen benennen müssen. Einfach was in Rausm stellen ohne was konkretes ist wiederum nicht gut gewesen um ein positives Verhältnis aufzubauen, den es hatte was von vorgeschobenen Gründen.
 

DeletedUser126978

Gast
@.Linux

was hatte nun mein eintrag mit angriffe analysieren und einordnen zu tun,das du so gut mich beurteilen kannst? nur weil ich meine meinung sage?

@ leoworld

ja klar steht es über den gesamten zeitraum gesehn gut für euch...aber ihr schafft es auch immer nur gemeinsame sache mit hks zu machen um draufzuhauen also würde ich mich damit garnicht so groß rühmen... eigentlich sollte man als sooooo ein großer stamm es doch auch alleine schaffen oder?
 

DeletedUser

Gast
@ Leoworld,weiß ja nicht, wo Du zur Schule gegangen bist,aber beim rechnen haste wohl die Vögel draußen gezählt.


1. Welle,13 Dörfer verloren,vor 3 Wochen.

2. Welle ,1 Dorf verloren,jetzt am Wochenende,wo ich 40 Millionen Basherpoints gemacht habe,wo Ihr mit dem ganzen Stamm auf mich eingeprügelt habt,respekt.

Und das sind bei Dir 20,OK,hoffentlich hast Du keine Kinder,denen Du das rechnen beibringen sollst.

Gruß

Unheimlich
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: SERAPH
Side 2:
Players: Unheimlich

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 14,330
Partei 2: 518
Unterschied: 13,812

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 20
Partei 2: 0
Unterschied: 20

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 110,629,622
Partei 2: 3,935,796
Unterschied: 106,693,826

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 196,356
Partei 2: 0
Unterschied: 196,356

chart




@ Unheimlich: Hoffe du hast keine Kinder denen du permanent die Welt, fernab der Realität, schön reden kannst!
 

DeletedUser

Gast
Trau keiner Bilanz die Du nicht selber gefälscht hast.

Meine Rede gar kein Sinn

Interessiert mich nicht die Bohne eure statistiken,fakt ist, Ich habe 14 Dörfer verloren und sonst keins.

An euch sogar nur 13 Dörfer,hehehhehehe
 

darksider2007

Gast
Armes Würstchen... deine fratze würde ich ja mal gerne sehen wenn du solch 2 große Stämme gegenüber hast.

Das habt ihr doch selbst zu verantworten. Ihr habt so einige Leute hinterm Rücken verraten und verkauft.

Ich zitiere mal euren SG:

"Du hast es einfach nicht drauf mein lieber!"


Wer hier die besseren Führungsqualitäten hat, sieht man nun eindeutich.
1:0 für mich, 2:0 für -HKS-.
 

DeletedUser123958

Gast
insgesamt sind es 20 dörfer Unheimlich da kannst du dich nicht rausreden

bei den zwei offaktionen waren es 14


so steht es in deiner akte


also hört auf über so sinlose sachen zu diskutieren die jeder nachlessen kann wenn er bissel hirn hat
 

DeletedUser

Gast
@Unheimlich: Schau in die Statistiken. Anscheinend überfordert es deine Kapazitäten wenn du zum Zählen die Schuhe ausziehen musst.


@bambaataa:

Topic Bruch der Vereinbarungen: Völlig egal. Es wurde die Vereinbarung gebrochen und wir haben euch erwischt. Ob es ein Mal oder im größeren Ausmaß passierte ist für uns nicht überprüfbar, da in Spähberichten nicht draufsteht woher die Deff stammt.

Topic Vorgeschobene Gründe: Mach mal eine Plausibilitätsrechnung auf. Was sollten wir von euch wollen? Die alten devilZ-Gamer waren zu weit von uns entfernt. Für uns ging es nur um die Ex-DANCE^ler an unseren Grenzen. Wir haben von Anfang an und klipp und klar gesagt, dass es für uns keinen Unterschied machen würde, ob da jetzt bei den alten DANCE-Gamern "DANCE", "FL", "SoMe" oder "Kindergarten-Rocker" drauf steht. Sie sind unsere Gegner und wenn sie gedefft werdn, sehen wir das "unfreundlichen Akt" an. Ohne Zeitangabe und ohne Frist. Von den 14 Tagen höre ich jetzt zum ersten Mal. Kann gerne die IGMs weiterleiten.

Jetzt wird mir auch klar, warum nach 14 Tagen dann diese etwas komische IGM kam die uns gar keine andere Wahl ließ, als den Krieg für den Gesamtstamm zu erklären. Aber das ist nicht mein Problem, das müsst ihr intern bekakeln.
 

DeletedUser

Gast
Moment mal...

Unheimlich hat sich wacker geschlagen, dass braucht hier keiner wegzudiskutieren. Da hätte deutlichmehr drin sein können und müssen, nicht nur an Eroberungen.
 

DeletedUser

Gast
naya..
is ya nich so ne große Leistung..
HKS gegen FL oder Seraph vs FL wäre spannender...

aber propa is trotzdem toll...

aber am ende wird es eh spannender..
da kämpfen 2vs2 :p

nich 1vs2 :)
 

DeletedUser117795

Gast
Topic Bruch der Vereinbarungen: Völlig egal. Es wurde die Vereinbarung gebrochen und wir haben euch erwischt. Ob es ein Mal oder im größeren Ausmaß passierte ist für uns nicht überprüfbar, da in Spähberichten nicht draufsteht woher die Deff stammt.

Hmm Du willst also anhand Spähberichten, wo wie Du selber sagst, nicht draufsteht woher die Deff kommt, pauschal uns die Schuld geben? Das die meisten ziemlich Lange Laufzeiten dahin haben, ist Dir ja eigentlich auch klar (zu Weit weg) ergo würd ich mal sagen wenn überhaupt war da nur der kleinste Teil Deff von uns (Alt FL).
 

DeletedUser

Gast
Hmm Du willst also anhand Spähberichten, wo wie Du selber sagst, nicht draufsteht woher die Deff kommt, pauschal uns die Schuld geben? Das die meisten ziemlich Lange Laufzeiten dahin haben, ist Dir ja eigentlich auch klar (zu Weit weg) ergo würd ich mal sagen wenn überhaupt war da nur der kleinste Teil Deff von uns (Alt FL).


Lese bitte nochmal Leos Text und du wirst alle Antworten finden und musst nicht deine eigene Geschichte zusammendichten!
 

DeletedUser117795

Gast
Lese bitte nochmal Leos Text und du wirst alle Antworten finden und musst nicht deine eigene Geschichte zusammendichten!

Ich zitiere:

...und wir haben euch erwischt. Ob es ein Mal oder im größeren Ausmaß passierte ist für uns nicht überprüfbar, da in Spähberichten nicht draufsteht woher die Deff stammt...

Was soll ich Deiner meinung nach da jetzt nicht verstanden haben? Erwischt, auf der anderen Seite aber nicht überprüfbar... Ich weiß ja nicht, aber wenn ich was nicht wirklich überprüfen kann, dann kann ich das auch nicht jemand zum Vorwurf machen.
 

DeletedUser

Gast
@Bambaataa Du Horst(IR) -.-

Mit den Spyberichten bezog es sich darauf dass wir nicht feststellen konnten wie oft ihr Ex-Dance gedefft habt! Aber da von euch ja in neu geadelte Buden von ex-Dance deff lief habt ihr die Vereinbarung gebrochen. Punkt und aus.

@Ceasar ja!
 

DeletedUser126978

Gast
@ wandalenkönig
och man ey piss dir nich in.... deff hin oder her ist doch jetzt pille palle... wenn ich schon von dir was lese bekomm ich echt das brechen,sowas überhebliches wie dich gibs uch nicht ein 2tes mal... früher warst ja noch i.o aber jetzt... no go!!!
 

DeletedUser

Gast
ich hätte jetzt beinah geschrieben das es komisch is das die leute die ******e bauen und deshalb was auf´s "fressbrett" bekommen am lautestens nach ungerechtigkeit schreien aber dann hab ich mir gedacht lass sie doch heulen den das les ich immer an liebsten. um so mehr geheult wird um so größer is unser erfolg.

@unheilich
du verschweigst aber auch das du verdamt gut runter gekatterst wurdest bei den zwei aktionen und mehr wollten wir bei dir ja noch garnicht machen. du bist halt nur ein katterziel *grins* auch unsere ag´s haben würde und wollen nicht jedes dreckiges dorf adeln. räum erstmal auf dann kommen auch die ag´s
 

DeletedUser

Gast
@inody...schreib doch erst mal wer de ingame bist davor haste soviel zu melden wie unser geschätzter HorstIR :mrgreen:
Und abgesehen davon..wo bin ich überheblich? Ich hab hier nur Fakten dargestellt! Aber wenn du Abmachungen mit anderen Stämmen als "pille-palle" ansiehst ist es absoulut gerechtfertigt und nur eine Folge dessen dass ihr jetzt plattgemacht werdet...
 

DeletedUser

Gast
Wandalenkönig schrieb:
@Bambaataa Du Horst(IR) -.-

Wandale lass das! Das ist kein netter Vergleich. Sorry Bambaataa, das meinte er nicht so.

Aber, du musst dich auch nicht verständnisloser anstellen als du bist. Beim manchen erwartet man so was aber nicht bei Dir, dafür ist deine sonstige Diktion zu gut.
 

DeletedUser

Gast
Fazit nach dem ganzen geschwafel:
Es ist lächerlich das sich SERA und HKS daran aufgeilen einen klar unterlegenen Gegner "fertig" zu machen. Mag wohl alles gut und toll sein... aber eine Propa hierzu zu machen ist eher lachhaft.

Das hätte nun wirklich nicht sein müssen.
LG und gute Nacht.
 

DeletedUser101902

Gast
@Adreastagnos
hör´auf zu flennen

super Propa, coole Grafik und dabei auch noch die Zusammenarbeit zweier Stämme gewürdigt, bitte weiter so
 

DeletedUser

Gast
schööne propa :D

Aber ich find es trotzdem ned okay das die 2 punkte stärksten stämme einen atten die viel weniger points haben


@ seraph: was unheimlich betrifft
Er hat es einfach drauf bitte wenn ein ganzer stamm auf einen los geht und nur 13 dörfer holt ist das schon lächerlich, und von wegen ihr wolltet ihn nur kattern

Kommt seit wenigstens erhlich und sagt das ihr bei dieser jetztigen aktion nicht adeln habt können weil er mal eure schlecht getimten ags einfach rausgefischt hat ;)

Und 40 mille bashis dazu bekommen hat also Respekt ;)

manche andere hätten schon den tuch geworfen .


Lg:Vernichter (hasst HKS )
 

DeletedUser

Gast
@ kukinator Hab mir mal die mühe gemacht,die ag`s zu zählen die ihr nicht geschickt habt,hehehehe

Es waren 54 ag`s und dvon habe ich 35 geschrottet,man muß auch mal einem Feind respekt zollen wen er ehrbar gekämpft hat und nicht alles schlecht reden.
Das mit dem kattern tut keinem richtig weh,ist in einer woche Geschichte.
 
Oben