• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-HKS- und SERAPH vs. FL

DeletedUser122916

Gast
lern deutsch^^

wo biste denn besser
punkte nicht
bash nich

also komm sag es mir
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ihr macht euch gerade alle beide lächerlich...

Ich sachs ja nur ungern, aber könnte das mal bitte ein Forums Muggel closen, oder wenigstens die sinnfreien posts löschen?
 

DeletedUser122916

Gast
erst soll der mir sagen woher sein mut kommt^^

und wo er so gut sein soll^^
 

DeletedUser

Gast
Wäre hoch erfreut, wenn es mal wieder um den Krieg ginge und nicht um "Ja-Nein-Doch-Gar*nicht*wahr" Posts.

Side 1:
Tribes: SERA², SERAPH, -HKS-, -HB-
Side 2:
Tribes: FL, SoMe

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 633
Partei 2: 73
Unterschied: 560

chart


Wird schon.
 

DeletedUser122916

Gast
ohhhhhhhhhhhhhh reife leistung was ihr da zeigt

hauptsache mit drafir und ducks n nap^^
damit ihr eine front habt
 

DeletedUser

Gast
sach mal ceasar, kannst du irgendwann mal was sinnvolles abgeben? Ihr defft doch auch Harin (jetzt kommt wieder "Nein tun wir nicht" --> ich weiß es von ohm selber!!!) weil ihr anscheinend zu viel deff habt, also könnt ihr ja auch nicht allzu viel richtige gegner haben.
 

DeletedUser122916

Gast
jub ich selbst deffe harin und ja ich hab zuviel deff^^ <----warum soll ich das abstreitn

desweiteren war es eine post zum thema

ich finde es keine reife leistung zu 2 einen stamm nieder zu schmettern der grad entstanden ist....

und gegner sind zwar rar , aber deswegen nape ich nicht mit jedem (komischen) stamm wie drafir
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Einen Stamm niederschmettern der gerade enstanden ist.

Um das mal aufzugreifen, die Leute über die hier am meisten Diskutiert wird sind ehemalige DANCE Member, der Rest im Süden war vorher auch alles ein Stamm, die Leute kennen sich und ihre Nachbarn also bereits lange genug.
 

DeletedUser122916

Gast
na und trotzdem muss die sf erstmal zurecht kommen^^
aba egal lassen wa den punkt mal weg, punkteverhältnis trotzdem lächerlich.

und zur propa , wieviel hat denn wer gemacht........
gekommen ist sie von dir
 

DeletedUser

Gast
*seufz* Nein, die Propa war eine Zusammenarbeit beider Stämme.

Das schlimmste an den konstanten Nörgeleien aus deiner Richtung ist, dass du dich auf deine Mutmaßungen verlässt, die fast nie stimmen.
 

DeletedUser122916

Gast
mit dir red ich gar nicht^^
auf dein wort kann man eh nicht zählen^^
und ich denk was ich will und nicht was du gerne hättest,

es ist n unterschied ob die arbeit fabs gemacht hat (die echt super war). oder mit euh zusammen,
aber was heisst zusammen, ich stelle mir so vor das ihr ihm die geschichte geschrieben habt und er macht den rest^^
 

DeletedUser

Gast
*seufz*

Mutmaßungen und Denken sind zwei verschiedene Dinge.

Denken ist in Ordnung. Würde es sogar begrüßen, wenn du diese Tätigkeit mal ausüben würdest. Das Problem ist bloss, dass es bei diesem Punkt bei Dir hapert, stattdessen quasselt du lieber ohne zu denken.

*seufz*
 

DeletedUser

Gast
so ich darf ja wieder^^

also zur propa will ich sagen sehr gelungen!jedoch ist die aktion armselig. das die nummer 1 und 2 zusammen auf einen stamm hauen der nichtmal 1/4 der punkte haben...naja...das hätte auch ein stamm alleine geschafft. und sich damit hier zu rühmen, ich weiß ja nicht...

btw. flamed schön weiter
 

DeletedUser123632

Gast
Wer rühmt sich den???

Sorry das verdammte Forum wäre eingeschlafen wenn niemand was gemacht hätte.
 

DeletedUser

Gast
wenn du meinst das unheimlich kein kattaziel is dann is ok, denn jeder kann denken was er will. nur denken is nicht wissen und wir wissen es!!!

54 ag´s von zwei stämmen jo das is ne masse. da muß mann direckt mal aufgeben oder was?

naja es gibt halt ebend solche menschen und solche menschen aber leider gehörst du VeRnIcHtEr 15 zu solchen menschen. was machst du erst wenn 200 ag´s laufen??? den nobelpreis für dich in anspruch nehmen??? da kenn ich einige bei mir in stamm die soooo eine menge geblockt haben. bekommen die jetzt wegen hervoragende verdienste 200 pa-punkte????

oh mann wenn ich so ein ****** lese wünschte ich mir ich hätte nie lesen gelernt!!!!



hey stop ;)

200 ags sind ned viel ja ich gebs zu 54 ags haha ist wirkliich nicht viel für 2 punkte stärksten stämme aber es schickt ja ned jeder ags nur die front schickt ags um schnell zu adeln oda hast du diese spiel noch nicht begriffen ?

nein nein umgegensatz 200 ags ^^ zu blocken kann ich gerne auch , aber im gegensatz zu mir kannst du ned sagen das du zb andere welten 8k inc auf dich je hattest ;)

also erst lern mich mal kennen bevor du hier den hero spielst .

/Vernichter
 

DeletedUser

Gast
hmm naya..
8K incs sind schon *******e...
sitzt man ganzen tag am umbennen und so^^
kenne das selber haha :DD
aber nich von s54 oder so :p

naya..
eigentlich adelt nur der..der auch nah an dem spieler dran is..
rest sollte den spieler eigentlich plätten :)
 

DeletedUser

Gast
kannste laut sagen

nur am inc umbennen -.- aber ich wette viele kennen das ned sie hören bei 1k auf zu spielen ^^

tja du hast es erfasst es adelt auch nur der, der am nähesten ist

is mir wurscht wie viel ags der stamm hat von mir aus können sie milionen von ags haben
es ist und wird immer nur der adeln , der an der grenze von dem typen ist ,oda sehr nah dran.



/Vernichter
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht stellt ihr das persönliche gezicke mal hinten an und kehrt zum Topic back, danke..
 

DeletedUser111523

Gast
Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.

Ich finde es mehr als lächerlich, dass hier immer wieder diskutiert wird, wie gemein und armselig es wäre mit 2 Stämmen einen anzugreifen. FL/ Dance bekommen nur das, was sie auch verdienen.
 

DeletedUser

Gast
hey stop ;)

200 ags sind ned viel ja ich gebs zu 54 ags haha ist wirkliich nicht viel für 2 punkte stärksten stämme aber es schickt ja ned jeder ags nur die front schickt ags um schnell zu adeln oda hast du diese spiel noch nicht begriffen ?

nein nein umgegensatz 200 ags ^^ zu blocken kann ich gerne auch , aber im gegensatz zu mir kannst du ned sagen das du zb andere welten 8k inc auf dich je hattest ;)

also erst lern mich mal kennen bevor du hier den hero spielst .

/Vernichter

Du bist echt mein Lieblingsschwätzer^^

dir muss man erstmal beibringen, was KR ist
Von diesen Berichten Gibts ein paar mehr.

Gesendet 17.02.11 18:52:15


Verteidiger: Harin
Ziel: NEXT (509|567) K55

Anzahl: 8198 9912 134 5861 40 1 0 2007 0 0 0 1
Verluste: 8198 9912 134 5861 40 1 0 2007 0 0 0 1
Überlebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Beute: 5.849 27.627 12.764 46240/46240
 

DeletedUser

Gast
Manche Post klingen ja wie damals als an Stammtischen Kriege gewonnen wurden.

"höhö ich habe aber damals auf ..... ach shit Server vergessen, naja egal, also damals......... ja war es denn überhaupt ein Server oder war es doch Afghanistan im RL ......... nee ganz sicher DS also........ sie kamen von allen Seiten, oder warte..... nein eigentlich von vorne, also für mich damals hinten........ ach gib mir noch ein Bier........ ja und einen Lütten dazu...... wo war ich .....da kamen sie 50........ ne warte...... eigentlich waren es 8k...... Pass gut auf......

Leute, nicht schwadronieren, einfach machen!

Stats austauschen und ein paar KBs kommentieren.

Und so sehen eintrudelnde Truppen von FL mit 90 Stunden Laufzeit aus.

failju.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben