• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sorgenkind DAW

DeletedUser109142

Gast
Und da als ich kassiert habe war ich nicht im Acc. an dem Tag war Feldi drinnen da ich bis 17:00 h Schule hatte und die Bude die JdR holen konnte hatte Soul verloren als er Feldi (btw. 19/20 AGs rausgeholt) mal abgelöst hatte, dann bin ich on gekommen, habe gesehen dass der ganze Acc. in Trümmern lag und dann relativ schnell den Entschluss gefasst auszusteigen da das einfach nicht zu verteidigen war, meine Front wäre komplett geadelt worden, weil die Frontspieler keine Deff oder mal UV hatten und die Save-Deff kam/käme nicht und das Save war leer, also habe ich mich aufadeln lassen.

Weiß nicht warum man mich da wieder ausgraben muss :)


lol

ich haue mich weg :D

mom, steh gleich wieder auf und schreibe weiter......

an einem Tag incs und schon relativ schnell den Entschluss gefasst aus-zusteigen, das ist ja echter Müx :p

Müx: Weiß nicht warum man mich da wieder ausgraben muss :)

ich kann dir sagen warum, oder kommst du selber drauf??? :confused:
 

DeletedUser83233

Gast
ja hab ich hier schon mitgelesen das NoSo nicht mehr das ist was es früher war :(

Trotzdem ist noso für mich der beste stamm hier (kenn ja keine anderen mehr^^)


Ich hab doch nie stammeshopping betrieben :mrgreen:
 

DeletedUser54058

Gast
@ Muex:

Du hast dich ja selber ins Spiel gebracht. Ich hatte dich glaub nicht explizit erwähnt. Keiner bei MAFIA hatte ne Chance gegen NoSo, war mein Spruch. Und du hast nochmal ausführlich erklärt wieso das war. Nichts anderes hatte ich doch gesagt.

Oh ne, hatte dich doch erwähnt ^^. Allerdings nicht Leistungs schmälernd. Da ich weiß das Sartre an dich denkt wenn er Abends ins Bettchen geht, musst ich dich zitiren wie du NoSo lobst. Sollte wohl gestattet sein ;)*edit*

@ Sartre von 23:03:

Wenn du nich anfängst zu denken, wirds echt lächerlich. Klar adeln wir auch auf, aber wieviel das ist lässt sich erahnen wenn man die Memberwechsel mal betrachtet. Selbst mit HC & Co kommen wir da nichmal an andere Top10 ran wenn man da nur die Hauptstämme betrachtet.

Zudem gibt es bei NoSo keine Accs die nur durch Intribe entstanden sind, so wie zB bei DAW oder WZH. Ausgenommen davon ist vllt. Sorcs. Aber was der dafür anders leistet sucht mit Sicherheit seines gleichen bei DS.


@dgek: Was willst du eigentlich hier ? Als die Party hier ging, hast du warscheinlich grad die Späher erforscht.

@kaspi: Zumindest warst du einer der lustigen Mafiosis ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser109142

Gast
Kannst du lesen ?
Schon mal die letzten Posts gelesen ?

Wenn du unreflektiert jeden Mist schluckst und ihn dann für wahr hälst........dann bist du zu Recht bei dem Clown-Ranking auf Platz 1.

Über Müx ist jeder Zweifel hier erhaben.
Sein letzter Post sagt alles aus und ich als Zeuge kann es nur so bestätigen.

Von daher sülz deinen Friseur zu.:S

Japp ^^

schon gelesen, seine Post kann er für sich behalten, Spieler Akte sagt alles :p
 

DeletedUser

Gast
bla blablabla bla ich glaube das hat mehr Aussagekraft als dein Post.

Ich weiß nicht was du mir hier nachsagen willst und was die Adelungen angeht stimme ich dir teilweise auch zu, aber du musst schon etwas weiter denken.
Kleine Spieler, ja die armen sind wehrlos und Ehrenhaft ist das nicht, aber wir haben ja gerade gesehen was passieren kann am biespiel der uv seitens isdao in unserm save.
zu den grauen ja an Ag's will ich einfach nicht explodieren und wenn ich mal über die karte gehe gibt es kaum barbars, daraus schließe ich mal das ich nicht alleine mit dem problem dar stehe.
was daw vorgeworfen wird ist das sie ihre front komplett zustellen und dann anfangs nix später mal selten angegriffen haben, das off aktionen nichtmehr so sind wie zu deinen zeiten wurde ja schon häufig genug erwähnt und auch ehrliche 5 erkämpfte dörfer für eie aktion sind an der stelle als erfolg zu werden.
aber ich lasse dich mal in deiner traumwelt bei den guten alten zeiten...

Japp ^^

schon gelesen, seine Post kann er für sich behalten, Spieler Akte sagt alles
da meldet sich ja der richtige... bei dir ist hopfen und malz verlohren,sartre gibt sich weningsten mühe beim dünnschiss labern schlau zu klingen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ Sartre von 23:03:

Wenn du nich anfängst zu denken, wirds echt lächerlich. Klar adeln wir auch auf, aber wieviel das ist lässt sich erahnen wenn man die Memberwechsel mal betrachtet. Selbst mit HC & Co kommen wir da nichmal an andere Top10 ran wenn man da nur die Hauptstämme betrachtet.

Zudem gibt es bei NoSo keine Accs die nur durch Intribe entstanden sind, so wie zB bei DAW oder WZH. Ausgenommen davon ist vllt. Sorcs. Aber was der dafür anders leistet sucht mit Sicherheit seines gleichen bei DS.

Ach komm.......jetzt wird es langsam peinlich.;-)
Eure Memberwechsel ?
Rechne mir mal die internen Memberwechsel bitte vor, die Zahl soll ja riesig sein.;-)
Da interessiert mich die externe Memberwechsel-Zahl null.
Vor allem da ich MerLion schon erklärt habe, dass eure 4-Mann-Stamm-Gegner lachhaft sind und Barbas adeln auch. Fazit: Sammelbegriff Aufadeln.
Ich erinner mich da gerne an den Mai 09 : "Wir adeln nicht auf, bei uns würden solche Accs sofort gekickt werden, was sollen wir mit denen ? "

Jaja, wie die Zeit einen einholt.;-)

@ MerLion :

Fühl dich doch nicht Aufgrund deiner schlechten Akte so gekränkt.;-)
Kannst es ja jetzt besser machen.

Und mach mal dgek nicht an, der schreibt wenigstens nicht "verlohren". ---> Thema "Dünnschiss-Labern" ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ne unbesetzte accs geben wir dem feind geschenkt... ja die zeit hat sich geändert fronten sind härter gedefft ag's kosten weniger da kannste selber mal überlegen das ein aufadeln oder ein pssr graue einen da nicht am adeln and der front hindern.

jetzt darfste selber überlegen ob einen 200+ ag's oder doch mal etwas intern bzw grau adeln weiter bringt

aber bleib deinem motto treu schlau tun = schlau sein
 

DeletedUser109142

Gast
bla blablabla bla ich glaube das hat mehr Aussagekraft als dein Post.


da meldet sich ja der richtige... bei dir ist hopfen und malz verlohren

Der Müx hat immer wieder angegeben, das er euch geadelt hat...Ich werde das anderst machen, ich werde nicht angeben, sondern adeln, wenn es soweit ist...

Und mach mal dgek nicht an, der schreibt wenigstens nicht "verlohren".
 

DeletedUser

Gast
@Sartre

(1) Du kennst doch deinen Chappi Post noch, da ging es weniger um Chappi...
Ja klar kenne ich den. Da bin ich dir auf deinem Niveau begegnet. Momentan reißt du dich ja noch zusammen.;-)

(2) Denken Sartre: Wenn NoSo stehts 6-1 geht und MAFIA nur eigendeff hatte, gabs da also nicht 1 guten Spieler. Der hätte dann nämlich seine Deff zum nachbarn geschoben, da NoSo ja 6-1 geht. Wo warst also du ? Oder Muex ?Selber Denken chris. Wenn Ag's auf Holz und Müx laufen, müssen beide gedefft werden. In dem Fall liefen AG's auf Holz, Regi und Müx und bei der damaligen breiten Front, war es unmöglich die durch 4 Front Acc's zu deffen. Vor allem wenn unsere Deff sich auflöst, denn wir waren da ohne Stammes-Hilfe

(3) Welche umliegenden Spieler meinst du ? Hättest du auf den Link geklickt, würdest du sehen das jeder einzelne NoSo Spieler der Süd und SO Front mal bei MAFIA geadelt hat. Ach komm, willste mir mit den ODGK- Spielern kommen, die 2-3 Wochen da waren ? Die haben 0 mit dem MAFIA-Noso Krieg vom Mai zu tun.

(4) Also, wie willst du Stammesleistungen/ SF Leistungen beurteilen, wenn du es bei deinem Stammes Versuch auf 1 Mitglied - dich- gebracht hast ?Das geht hervorragend, steche ja immer wieder in das Vespennest.;-)

(5) Was hat meine Argumentation mit meiner Acc Lage zu tun. Vorab zur Erinnerung für dich, du weißt weder welchen Account ich spiel und welche ich NoSo intern gespielt hab oder welche ich wann UVt hab. Es gibt und gab nicht 1 NoSo Feind dem ich nich schon besucht, geadelt oder gedefft hab.Das kann man erahnen.Und es hat sehr viel damit zu tun, weil das ist wie bei einem Soufflé........sich aufplustern und dann sticht man mit einer Nadel rein und alles fällt zusammen.;-)

(6) Oh doch, du kriechst in Arsch. Schon unser Skype Gespräch nach dem MAFIA Ende vergessen ? Zudem sammelt NoSo keine noobigen Akten. Wir machen zwar nicht viel, aber die anderen machen gar nichts. Wie können wir da die Noobs sein ? Oo
Ich habe euch für den gewonnen Krieg gratruliert. Hätte ich bei jedem gemacht, weil es nur fair ist. Und Aufgrund dessen soll ich dann Noso-Fan sein ? Und Noso sammelt zur Zeit richtig noobige Akten, dass ist nicht zu übersehen. Und ob es nun so clever ist, 3.50 den Monat für low auszugeben......naja...


(7) Wenn Merlion also auf dick macht und du quasi der große Kritiker sein willst, dann is das doch das gleiche wie wenn ich dich auf deine Vergangenen "Erfolge" ansprech. Da kommt dann aber wieder "Ach Chris immer das gleiche, haste nichts besseres?". Versteh ich nich ganz.Weil eure 0815 Argumente jedesmal aufs Neue ins richtige Licht gerückt werden und ihr nicht dazu lernen wollt. Außerdem kritisiere ich momentane Ereignisse. Wollt ihr jedesmal mir als Rechtfertigung dafür mit alten Kramm kommen ? Dann muss die Verzweiflung ja riesig sein. " Oh Noso macht Mist"........mchris: "Nein gar nicht.....vor 2 Jahren haben wir mal was gerissen" Da lach ich mich doch tot. ;-)

Rot bin ich.

Mal abgesehen davon das du doch keine Ahnung hat wer von NoSo was intern leistet Oo ? Um Leute wie Merlion würde sich jeder Stamm reißen. Glaubs mir, ich hab nen Stamm mit aufgebaut der seit Woche 1 Top 10 war und auch 2 Jahre später noch ist.

Das Problem an deiner Kritik ist, das du Sachen kritisiert, die du selbst nie geleistet hast oder leisten könntest. Das hab ich dir schon vor nem Jahr gesagt.
Du willst gefordert werden ? Such dir nen 33er Acc bei unseren Feinden, dann hat NoSo auch endlich mal wieder Lust auf DS.

Um MerLion würde ich mich nicht reißen.
Denn alles was man intern leistet, ist auch irgendwann nach außen sichtbar.
Wenn die Akte schon nichts her gibt, dann kann er höchstens noch der UV-King bei euch sein.....aber wenn das wirklich alles sein soll ?!

und zu S 33 :

Auch schon mehrmals gesagt.

Das was die "ADA" als Feinde betitelt, sind zerrütete Stämme.
Jeder sollte so viel Menschenverstand besitzen und sich darüber im klaren sein, dass die Aufnehmen können wen sie wollen, der Zug ist abgefahren.
Von daher habe ich auch jedes Angebot ausgeschlagen.
Zum Teil war ich in den Accs drin und was soll man da noch machen ?
Man müsste die teilweise monatelang umbauen, weil da nichts stimmt.
Und da sind mir 3.50 auch zu schade für.;-)

Außerdem weiß jeder der mich kennt, dass ich jede Welt bislang immer nur 1.Mal gespielt habe.
In dem Fall einmal S 33 MAFIA, für immer S 33 MAFIA.

Und was ich geleistet habe , oder was Andere geleistet haben bei MAFIA........ist bemerkenswert.
Hätte ja gerne mal das umdrehte Schauspiel erlebt, dass sich 4-5 Noso Acc's solo gegen eine breite Front wehren ohne Stammesdeff.
Das haben wir 4-5 Monate durchgehalten, die Leistung ist größer als das Barba-Adeln vom MerLion.;-)


Edit :
aber bleib deinem motto treu schlau tun = schlau sein

Na Gott sei Dank das du kein Gegner für mich bist.
Da wird das schon keiner merken.;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54058

Gast
Ach Sartre ( von 23:03), wie du jedesmal die Antworten der letzten Aufeinandertreffen vergisst.

NoSo hat keine 4-Memb-Stamm Gegner.

Jeder einzelene ist direkt einem oder mehreren Top 10 Stämmen zuzuordnen.

Dein "Zitat" is im übrigen auch Mist. Ein Blick auf die Accverteilung im NoSo Gebiet zeigt warum man Accs wie syntetic aufadeln muss. Das zitirte "solche Accounts" müsstest du übrigens näher definieren. Rein von der Erinnerung ging es wohl um den Streit ob man reine Front Acc aufadeln muss oder nicht. Da is unsere Meinung unverändert. Die würden bei uns fliegen.

Da NoSo aber solche Accs nicht hat ( Imada ausgenommen) können wir dies nicht. Aber WZH wird sich an so einige Geschenke von irgendwelchen BmDSnS Accs erinnern, wo die Spieler einfach gegangen sind.

So jetzt die interenen Memberwechsel:

DeinPechHoch2 0
jakobmo95 1
wieslwu 0
Das Neue Weasel 0
Dickbaermartin 0
SoRcs (?) 0
Ebo-La-Bomba 0
Ost-Zocker 0
Imada (Motzi) 0
Roxxstar 0
Bäuchen 1
Sarkozy (FlaMeR) 0
minicruiser 0
Lady of Helldogs 0
Grinderhugg 1
reo18 2
MerLion 0
Axalin 0
Vitalja (The son is b@cK) 2
Lilith82 0
MongoMango 2
Prepel 1
Herjann (chef-Account) 1
S E T 0
syntetic 5

Ex- NoSo

Mardek: 4
Obie: 0
Song: 0
Amöbe: 0
Tami: 1

@ Sartre von eben:

Erstmal: Schwach.

(1) Ich geh vieleicht in den Fäkalbereich um manche Leistungen zu beschreiben, Schimpfwörter wie aus dem Chappi Post findest bei mir jedoch nie.

(2) Voll rein. Du sagst NoSo geht 6 gegen 1 und jetzt bekommen auf einmal 3 Accs Incs und Sartre wird nich erwähnt ? Also ist das 6 gegen 3+1 Sartre, weil du hast ja wohl gedefft ? Denke nen 6-4 müsste bei den hochgelobten Leistungen von MAFIA aus dem letzten Absatz zu machen gewesen sein. Rein Punkte technisch sind wir mehr wie 6-4 im Nachteil und wir leben immernoch ;)

(3) Damit war nur gemeint, dass jeder Acc der MAFIA Front hatte MAFIA auch geadelt hat. Das euch Leute aus dem Norden nicht angegriffen haben ( was ich übrigens noch für ne Vermutung halte, muss mal intern stöbern) würde wohl dann weniger an der Angst liegen sondern eher vielmehr, dass die Erfolge der wenigen wohl ausgereicht haben müsste. Logisch oder ?

Übrigens bisher dein dümmstes Statement " NoSo hatte nicht die Eier amzugreifen".

(4) Wo Stichst du in welches Wespennest ? Sinnbefreit dein Kommentar Oo.

(5) Aaaah...du ahnst als nur. Wissen tust dus nicht, wirst dus nicht. Glaube NoSo ist mit mir zufrieden. Glaub mir, ich hatte mehrere Nadelstecher, aber dennoch bin weder ich noch NoSo zusammengefallen. Also auch sinnfrei deine Nr. 5.

(6) Für den gewonnen Krieg haste im pub gratuliert. In den mehren Stunden im Skype haste gesagt wie vorbildlich wir spielen, wie krass wir abgehen, das wir so strikte Acc und Meb Politik haben. Das ist Arschkriecherei dafür hatte ich dich nich ins Skype gebeten. Achtung arrogant: Das wusst ich doch schon immer selber ;)
Wir adeln immernoch mehr Feinde wie wir von Feinden geadelt werden. Mit Sicherheit nicht soviel wie BANG oder BT, aber deswegen ist das noch lange nicht noobig, sondern einfach nur inaktiv. 3,50 für nen Spiel auszugeben das kaum noch einer spielen will ist vllt. nicht so clever, aber wer kann der kann eben ;) Wir lassen halt ungern wen im Stich.

(7) Da hast du mal wieder nicht richtig gedacht. Ich sage wenn du Merlion sagen kannst das er noobige Akten hat, dann darf ich auch drauf verweisen das du und MAFIA immer noobige Akten hatte ( JdR Aktion ausgenommen).
Genauer betrachtet hatte ich auch mehrfach erwähnt das wir momentan nicht mit der Aggressivität glänzen wie früher, jedoch sind unsere Feinde noch untätiger/unerfolgreicher. Aber klar, wir sind die Noobs. Das es hier wieder um MAFIA ging liegt wohl daran, dass du der Meinung warst NoSo hätte MAFIA nicht eingeheizt.


Was du mir mit deinem letzten Absatz sagen willst, weiß ich noch nich ganz. Das du dich hier nich den Krieg stellen willst aus den oben genannten Gründen - ok. Aber dann kannst du hier nich einen auf DS-Versteher machen. Das Spiel blockiert sich von selbst, da sollte man uns loben das wir hier überhaupt noch spielen :p. Ohne den AM hätte es sicher auf ner neuen Welt nen Neustart gegebn.

Und du hast keine Ahnung was hier wer bei uns mit seiner Eigendeff leisten muss. Da sind mehr als 4-5 die regelmäßig auf sich allein gestellt sind. Da muss man sich nur die Punkteverhältnisse AdA - nicht AdA anschauen.

Und BANG & BT wird dir bestätigen können das die male wo wir dort Deff angefordert haben an einer Hand abzählbar sind, was übrigens auf Gegenseitigkeit beruht. Die 3 AdA Stämme leisten soviel, da wäre jeder andere Stamm hier schon mehrfach Asche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach Sartre, wie du jedesmal die Antworten der letzten Aufeinandertreffen vergisst.Ich vergisse die schon nicht, aber anscheinend du, weil du dauernd nur am ausweichen bist.;-)

NoSo hat keine 4-Memb-Stamm Gegner.
Klar haben sie die. Schau in deine Akte, oder in die Akten der Anderen

Jeder einzelene ist direkt einem oder mehreren Top 10 Stämmen zuzuordnen.Geiler Witz;-)

Dein "Zitat" is im übrigen auch Mist. Ein Blick auf die Accverteilung im NoSo Gebiet zeigt warum man Accs wie syntetic aufadeln muss. Das zitirte "solche Accounts" müsstest du übrigens näher definieren. Rein von der Erinnerung ging es wohl um den Streit ob man reine Front Acc aufadeln muss oder nicht. Da is unsere Meinung unverändert. Die würden bei uns fliegen.Euer Zitat damals bezog sich auf das "Aufadeln". Von Front-Accs war nie die Rede, von daher hier auch nicht relevant.

Da NoSo aber solche Accs nicht hat ( Imada ausgenommen) können wir dies nicht. Aber WZH wird sich an so einige Geschenke von irgendwelchen BmDSnS Accs erinnern, wo die Spieler einfach gegangen sind.

So jetzt die interenen Memberwechsel:

DeinPechHoch2 0
jakobmo95 1
wieslwu 0
Das Neue Weasel 0
Dickbaermartin 0
SoRcs (?) 0
Ebo-La-Bomba 0
Ost-Zocker 0
Imada (Motzi) 0
Roxxstar 0
Bäuchen 1
Sarkozy (FlaMeR) 0
minicruiser 0
Lady of Helldogs 0
Grinderhugg 1
reo18 2
MerLion 0
Axalin 0
Vitalja (The son is b@cK) 2
Lilith82 0
MongoMango 2
Prepel 1
Herjann (chef-Account) 1
S E T 0
syntetic 5

Ex- NoSo

Mardek: 4
Obie: 0
Song: 0
Amöbe: 0
Tami: 1

Letzten Post bitte lesen.
Noso wechselt die Stammesbesitzer wie andere die Socken.
Von daher kann intern auch nicht alles tutti sein, oder ihr holt immer die Falschen ran.
Hab ich aber alles schon lang und breit erklärt.

Rot bin ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Komm weisste was, hast gewonnen NoSo sind noobs, wir können nix, und das wir im gegensatz zu MAFIA oder dem großen tollen Blubb noch da sind, ist ein unerklährliches Phänomen und ein fall für Gallileo.
Schande über unser Haupt, wir haben mal intern geadelt, anstat fair den acc an daw oder wzh abzutreten, damit die den intern adeln dürfen.
Ja komisch das diejenigen, die sich löschen weil sie nicht in der lage sind im team zu spielen, nachher alles am bessten wissen. Denk mal drüber nach, warum die AdA noch besteht und die Feinde sich des öffteren ändern.
Ja sie sind alle intern zerfallen, der druck durch den gegner ist nie der Grund, nichtmal ansatzweise, also sind wir die kuschelleute die sich alle ganz doll lieb haben und keiner fliege was zu leide tun können und die großen starken jungs zerfetzen sich gegenseitig weil sie mit unsern friedlichen zusammenlaben nicht zurecht kommen. Aber keine Angst, auch wenn du mich hier als totalen noob blosgestellt hast werde ich nicht den Sartre machen und ein graues Meer erschaffen.
 

DeletedUser109142

Gast
Noso wechselt die Stammesbesitzer wie andere die Socken.
Von daher kann intern auch nicht alles tutti sein, oder ihr holt immer die Falschen ran.
Hab ich aber alles schon lang und breit erklärt.

Da muss ich dir recht geben, bei Bang ist das anders...Sollte mal NoSo versuchen gegen Bang zu Kämpfen, wären das dann Letzten Tagen von NoSo und der Müx könnte mal wieder angeben, wie er bei NoSo Adelt, sollte NoSo aber ein paar Angriffe auf Zohan Acc schicken, könnte es so ausgehen..

Und da als ich kassiert habe war ich nicht im Acc, dann bin ich on gekommen, habe gesehen dass der ganze Acc. in Trümmern lag und dann relativ schnell den Entschluss gefasst aus zusteigen da das einfach nicht zu verteidigen war :(
Also, wer erter loss legt, hat einfach besseren Karten :tongue:



Und mach mal dgek nicht an, der schreibt wenigstens nicht "verlohren".
 

DeletedUser

Gast
Komm weisste was, hast gewonnen NoSo sind noobs, wir können nix, und das wir im gegensatz zu MAFIA oder dem großen tollen Blubb noch da sind, ist ein unerklährliches Phänomen und ein fall für Gallileo.
Schande über unser Haupt, wir haben mal intern geadelt, anstat fair den acc an daw oder wzh abzutreten, damit die den intern adeln dürfen.
Ja komisch das diejenigen, die sich löschen weil sie nicht in der lage sind im team zu spielen, nachher alles am bessten wissen. Denk mal drüber nach, warum die AdA noch besteht und die Feinde sich des öffteren ändern.
Ja sie sind alle intern zerfallen, der druck durch den gegner ist nie der Grund, nichtmal ansatzweise, also sind wir die kuschelleute die sich alle ganz doll lieb haben und keiner fliege was zu leide tun können und die großen starken jungs zerfetzen sich gegenseitig weil sie mit unsern friedlichen zusammenlaben nicht zurecht kommen. Aber keine Angst, auch wenn du mich hier als totalen noob blosgestellt hast werde ich nicht den Sartre machen und ein graues Meer erschaffen.

Ach, da kann wer nicht mit Kritik umgehen.
Das ist aber typisch für Noso.
Wenn ich Noso lobe, wie bei der Blubb-Aktion wird mir "Arschkriechen" vorgeworfen.......und verteidige ich mal Indirekt das Aufadeln von DAW durch einen Blick auf Noso's-Akten, heult ihr mir das Hemd voll......

Denk mal drüber nach, warum die AdA noch besteht und die Feinde sich des öffteren ändern.

Jo, Stamm 2, 4 und 5 sind damals ein BND eingegangen. Eher Noso mit Ihnen.
Noso hatte immer 2 Top 5 BND's. Wenn man mal davon absieht, dass BT mal eine zeitlang weg vom Fenster war in der Rankliste.
Willste mir das damit sagen ? :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Schreib die Sachen doch nicht immer so versteckt, hätte es fast übersehen.....


@ Sartre von eben:

Erstmal: Schwach.

(1) Ich geh vieleicht in den Fäkalbereich um manche Leistungen zu beschreiben, Schimpfwörter wie aus dem Chappi Post findest bei mir jedoch nie.
Klar finde ich die. Lies mal deinen ersten Post zu diesem Thema wieder. Zwar noch harmlos, geht aber in die richtige Richtung.

(2) Voll rein. Du sagst NoSo geht 6 gegen 1 und jetzt bekommen auf einmal 3 Accs Incs und Sartre wird nich erwähnt ? Also ist das 6 gegen 3+1 Sartre, weil du hast ja wohl gedefft ? Denke nen 6-4 müsste bei den hochgelobten Leistungen von MAFIA aus dem letzten Absatz zu machen gewesen sein. Rein Punkte technisch sind wir mehr wie 6-4 im Nachteil und wir leben immernoch ;)
Sag mal, kannste irgendwie nicht rechnen ? Wenn Holz, Müx, Regi und Sartre ihre Front verteidigen, dann war die Situation so, dass Sartre blank war, Müx nachher blank war und alles verbliebene fest bei Holz und Regi stand. So, was willst du dann noch machen ? Müx wurde zerrissen, meine Deff wurde bei den anderen gekillt. So, außerdem habe ich gesagt, dass die Front von 6 Noso Spielern geinct wurde. Wobei aber jeder von den 6 Incs hatte. So das macht 6 Noso VS 1 MAFIA. So, und dann kommt noch hinzu, dass Weasel und Reo Stammesdeff hatten, wo haben wir da 6 VS. 4, wenn eure Deff nicht von 6 Leuten kamen ? Du kannst mir vorrechnen was du willst, dass Verhältniss sprach immer für Noso.

(3) Damit war nur gemeint, dass jeder Acc der MAFIA Front hatte MAFIA auch geadelt hat. Das euch Leute aus dem Norden nicht angegriffen haben ( was ich übrigens noch für ne Vermutung halte, muss mal intern stöbern) würde wohl dann weniger an der Angst liegen sondern eher vielmehr, dass die Erfolge der wenigen wohl ausgereicht haben müsste. Logisch oder ?
Ich rede nur von einer MAFIA-Front und das war unsere Front. Und bomdadl hat mir 1 Dorf geklaut, Weasel vll. 2-3 und MerLion eins retimed, weil ich Null deff zum rantimen hatte. Dolles Ding. Geadelt haben nur Weasel, Reo und Jack war auch am Fighten, was der geadelt hat weiß ich nicht.

Übrigens bisher dein dümmstes Statement " NoSo hatte nicht die Eier amzugreifen".
Kann ich nur von mir sprechen, und da stimmt das Statement.
Mal diese billigen Fakes von mini ausgenommen, die waren aber soooo sau schlecht, dass ich sie nicht als Incs werte.


(4) Wo Stichst du in welches Wespennest ? Sinnbefreit dein Kommentar Oo.
Ich seh doch wie ihr gerade abgeht und versucht euren Mist schön zu reden.;-)

(5) Aaaah...du ahnst als nur. Wissen tust dus nicht, wirst dus nicht. Glaube NoSo ist mit mir zufrieden. Glaub mir, ich hatte mehrere Nadelstecher, aber dennoch bin weder ich noch NoSo zusammengefallen. Also auch sinnfrei deine Nr. 5.
Sinnfrei ist gar nichts, weil Akten nicht lügen. Was Noso von dir hält keine Ahnung, wird aber kaum objektiv sein, gut von mir auch nicht.:)

(6) Für den gewonnen Krieg haste im pub gratuliert. In den mehren Stunden im Skype haste gesagt wie vorbildlich wir spielen, wie krass wir abgehen, das wir so strikte Acc und Meb Politik haben. Das ist Arschkriecherei dafür hatte ich dich nich ins Skype gebeten. Achtung arrogant: Das wusst ich doch schon immer selber ;)
Das ist gelogen. Ich habe auch per Skype gratuliert und habe auch Heiko und Reo für ihr gutes Spiel gelobt. Der Grund wieso wir uns im Skype trafen, war einmal eine BANG-Geschichte und wieso ich mich aus Privaten-Gründen zurückgezogen habe. Und hochgerechnet waren das 30 Min.

Wir adeln immernoch mehr Feinde wie wir von Feinden geadelt werden. Mit Sicherheit nicht soviel wie BANG oder BT, aber deswegen ist das noch lange nicht noobig, sondern einfach nur inaktiv. 3,50 für nen Spiel auszugeben das kaum noch einer spielen will ist vllt. nicht so clever, aber wer kann der kann eben ;) Wir lassen halt ungern wen im Stich.

Da sag ich ja auch nichts dagegen.
Noso ist immer noch am "gewinnen", würde aber meiner Meinung nach in einem Konflikt mit BANG , oder BT untergehen.
Und das Wort "noobig" habe ich damals auch nie benutzt, dass benutze ich zur Zeit mit Absicht, weil Noso es ständig benutzt.
Und Noso hat schon sehr oft gesagt, was sie noobig finden.......und nun finde ich diese Sachen bei Noso und benutze bewusst "noobig".
Ansonsten geht mir dieses Wort eh gehörig auf die Eier.;-)


(7) Da hast du mal wieder nicht richtig gedacht. Ich sage wenn du Merlion sagen kannst das er noobige Akten hat, dann darf ich auch drauf verweisen das du und MAFIA immer noobige Akten hatte ( JdR Aktion ausgenommen).
Genauer betrachtet hatte ich auch mehrfach erwähnt das wir momentan nicht mit der Aggressivität glänzen wie früher, jedoch sind unsere Feinde noch untätiger/unerfolgreicher. Aber klar, wir sind die Noobs. Das es hier wieder um MAFIA ging liegt wohl daran, dass du der Meinung warst NoSo hätte MAFIA nicht eingeheizt.
Tja, der Unterschied ist, wir haben es vor 1 1/2 Jahren eingestanden.;-) Und ihr denkt immer noch ihr seid cool damit. Ich weiß ganz genau, dass uns immer wieder Spieler verlassen haben, ohne das PW zu hinterlassen. Und ich weiß selber das ich zum Beispiel noob87 aufgeadelt habe. Glaubst du ernsthaft das macht Bock ? Und ja, ich hab den 3.50 dafür nachgetrauert. Allerdings war diese Spielweise nötig, um überhaupt noch was reißen zu können. Jedes aufgeadelte Dorf bedeutete Truppen die ich nach vorne schicken konnte. Das mir das tierrisch auf die Eier ging, wissen einige auch.


Was du mir mit deinem letzten Absatz sagen willst, weiß ich noch nich ganz. Das du dich hier nich den Krieg stellen willst aus den oben genannten Gründen - ok. Aber dann kannst du hier nich einen auf DS-Versteher machen. Das Spiel blockiert sich von selbst, da sollte man uns loben das wir hier überhaupt noch spielen :p. Ohne den AM hätte es sicher auf ner neuen Welt nen Neustart gegebn.
DS-Versteher hat doch nichts mit aktiv spielen zu tun. Denn jeder wird schonmal hier gespielt haben, wenn er im Forum rumläuft..........gut Dgek.....da blickt keine Sau durch.:mrgreen:

Und du hast keine Ahnung was hier wer bei uns mit seiner Eigendeff leisten muss. Da sind mehr als 4-5 die regelmäßig auf sich allein gestellt sind. Da muss man sich nur die Punkteverhältnisse AdA - nicht AdA anschauen.

Und BANG & BT wird dir bestätigen können das die male wo wir dort Deff angefordert haben an einer Hand abzählbar sind, was übrigens auf Gegenseitigkeit beruht. Die 3 AdA Stämme leisten soviel, da wäre jeder andere Stamm hier schon mehrfach Asche.
Das kann ja alles sein, allerdings arbeitet ihr ja als Stamm zusammen. Wir hätten da vorne alleine einen Stamm aufmachen können, wäre dasselbe gewesen. Es war eig. nur zum kotzen.

Rot bin ich.

Sorry für den Doppel-Post.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Fakten:

- Mafia is Geschichte, warum wird darüber noch gelabert? (sorry Sartre)
- die AdA hat zeitig ne gute BND Politik gemacht (entscheidend war wohl der plötzliche , komplette Zerfall von Blubb)
- so ist in der mitte ne starke Ally entstanden, die beweist, das man auch ausm IR mit Skill und Engagement agieren kann


Fakt aber auch:

- NoSo ist kein schlechter Stamm, aber momentan mit Problemen?
- Bang hat ne barbarisch gut funktionierende Gruppe an der WZH-Front (da gibts Gerücht über Multiaccing via Proxys mit Supp-Rückendeckung, diese bitte schleunigst ausräumen)..ansonsten die am besten funktionierende Kombination von Spielern, die ich in 6 Jahren DS gesehen hab
- besagte Kombination neigt aber selbst für AdA Verhältnisse zu übertriebener Arroganz (macht nicht unbedingt sympathisch)
- WZH kämpft immer noch tapfer gegen gwzh (bald haben wir sie hoffentlich besiegt^^)
- trotz V7.0 hat sich noch keiner aus den grossen Stämmen gelöscht--an alle Applaus fürs Durchhaltevermögen

Mit Augenzwinkern und bitte das Spiel nicht allzu Ernst nehmen

Trig
 

DeletedUser54058

Gast
Sartre du musst eben Geduld haben, ich spiel nebenher schon nen neues BG ;-). Daher antworte doch Post auf Post und schreib nich in der Zwischenzeit 35. Vorallem zitier doch nich rießen Texte wenn du nur 3 Zeilen drauf hast.

Also zu 00:09 :

Wo weich ich aus ? Bei welcher Frage weich ich aus ?

Schön wie du mit deiner Kommentierung die Sätze aus dem Zusammenhang gerissen hast. Die Gegner NoSos wo nur 4 Spieler drin sind, sind alles Wings von anderen Top10 Stämmen.
Sag mir welche Mini-Stamm du meinst, ich sag dir wer ihn defft/uvt.

Was du hiermit meinst, is mir schon wieder nich ganz klar:

Letzten Post bitte lesen.
Noso wechselt die Stammesbesitzer wie andere die Socken.
Von daher kann intern auch nicht alles tutti sein, oder ihr holt immer die Falschen ran.
Hab ich aber alles schon lang und breit erklärt.

Was sind Stammesbesitzer ? Ich nehme an du meinst Accountbesitzer. Diese hab ich dir aber in dem Post ja geschrieben. Da steht ein Account und dahinter einer Zahl. Die Zahl bedeutet den Spielerwechsel accountintern.

Oh ja und wir hatten unzählige falsche. Da würde sich so manch einer wundern wer hier versagt hat ^^

So zum aktuellen ( hoffentlich):

(1) Wieso ? Noob hab ich schonmal definiert. Du bist für mich nen Anfänger, da du einfach mit den Belastungen des Spiels ( jeder kennt die der noch spielt) dich nie auseinandersetzen musstest bzw. als die ersten Problemchen da waren, du gelöscht hast. Daher greif ich dich auch jedesmal an wenn du hier Leute beurteilen willst, die einfach mehr gemacht haben wie du. Hatt also nicht mit einem Wespennest (4) zu tun. Das was persönliches. Ich flame jeden Dummschwätzer.

(2) Also das ja jetzt echt lächerlich ?!? Abgesehen davon, dass du dich selber nicht zu den 3 Frontspielern gezählt hast ( was auch richtig war, du hattest quasi 0 Front) wäre die Rechnung immernoch richtig. 3+1 = 4. Kann man hinbekommen ? Warum eure 4 Accs nur als 1 Acc zählen sollen, unsere 6 aber als 6 musst du mir erklären. Das macht absolut kein Sinn. Denn auch wenn da Stammesdeff im Spiel war, was auch nur für Weasel galt, sind die Offs von 6 Spielern immernoch für 4 Accs deffbar.

Wenn bei euch 4 Accs beteiligt sind und bei uns 6, iss es nunmal nen 4-6. Wenn da also doch mehr Accounts im Spiel waren, denn wie gesagt, 6 Accs können 4 deffen. Dann führt das doch wieder zu deiner Ausgangsbehauptung, nur hätten Mafia geattet.
Sag mir ganz ehrlich, warum sollte jemand bei uns Schiss gehabt haben jemand wie dich zu atten ? Warum sollte man überhaupt Schiss haben jemand zu atten ? Oo
Daher führt das zu (3): Das is echt das dümmste was ich von dir gehört hab.

Das so wenig geadelt haben, muss wohl daran liegen, das an der MAFIA Front die du nur als Front gelten lassen willst, nur die 3 Lagen. Das kann man heut sogar noch auf der Karte sehen Oo. Das is die Sache mit dem denken Sartre....

(4) Der Stich geht nicht ins Wespennest, sondern in mein Gehirn. Das tut einfach weh, weil du nicht schlüssig schreiben kannst.

(5) Ist also doch sinnfrei, da beides ja rein objektiv ist. Was Akten über die UV ausagen musst du mir noch erklären. Wenn ich grad mit Ebo nen HdR Dorf hol, steht in der Akte nich "Der mChris wars".

(6) Hab dich leider aus dem Skype gelöscht, da du nicht aufgehört hast mich in irgendwelche Chats einzuladen. Sehr erwachsen....
Gelogen ist da nichts, du warst fasziert von NoSo und du wolltest ncihts von BANG erzählen ( das war was anderes, da hast du mir gesagt das BANG mit blubb schon Planungen gemacht hat minicruiser zu adeln, was ein BND natürlich verhindert hätt) sondern dein Image bei uns aufzupolieren. In Kombination is das für mich Arschkriecherei. Aber vllt Ansichtssache

Zu NoSo vs. BANG & BT. Sowas wird man nie aufm Papier beurteilen können, das sollte dir die Vergeangeheitr geziegt haben. DS is doch viel Motivationssache. Is also doch auch nur Gelaber von dir.

(7) Ihr habt aufgehört weil ihr kapuut wart und euch intern zerstritten habt. Wir haben keine Lust weils langweilig is. Wir lieben uns immernoch und es geht uns spielerisch auch gut..

Bei dgek muss ich dir zustimmen, wobei ich bisher nur von seinen Post untewrwältigt bin. kA wo er spielt.

Das jeder schonmal DS gespielt hat mag stimmen, aber DS verändert sich Grundlegen mit Fortschritt des Servers. Daher wirst du schwer beurteilen können was hier geht wenn du seit 1,5 Jahren nichtmehr spielst ;)

Eins greif ich mal noch auf:
Jo, Stamm 2, 4 und 5 sind damals ein BND eingegangen. Eher Noso mit Ihnen.
Noso hatte immer 2 Top 5 BND's. Wenn man mal davon absieht, dass BT mal eine zeitlang weg vom Fenster war in der Rankliste.
Willste mir das damit sagen ?

Das BND mit BT besteht seit Serverbeginn. Wer das eingegangen ist, wirst DU mit Sicherheit nicht wissen. Selbst wenn das Angebot von NoSo kam müsstest du uns ja die absoluten Hellseherischenfähigkeiten zusprechen, in nem Monat 1 Stamm so ein Potential zu entdecken wie bei BT.
Das BT und NoSo gut dahstehen basiert wohl eher auf der Wechselwirkung. Ihr is niemand von alleine groß geworden ;)

Das BND mit BANG entstand erst 1 Woche nach Kriegsbeginn mit blubb.2 BNDs is im Vergleich zur nicht AdA, auchnichtmal die Hälfte. Insgesamt hatten wir nur 3 BNDs, 2 gibt es noch. blubb wollte es nichtmehr.*

Richtig ist, das wir das das BND Angeboten hatten. Eingegangen ist das BND jedoch BANG.
Die Vorraussetzung war blubb anzugreifen. Wir wussten das blubb dies umgekehrt mit BANG machte. BANG hatte die freie Wahl, für wen sie sich entschieden haben, weißt du ja. Denke beide Seiten sind da seeehr froh drüber.
Aber eigentlich müsstest du das ja wissen, schließlich haste den späten BANG-Kriegseintritt ja als abstauben betitelt.


Für den nächsten Post brauchste nich On bleiben. Der würde frühstens Morgen zu lesen sein.


*Danke Wikinger ;). Dabei is mir nämlich eingefallen das wir tatsächlich doch mal noch nen BND hatten, blubb selbst ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das BND mit blubb entstand erst 1 Woche nach Kriegsbeginn mit blubb. Andere BNDs gabe es NIE ( wirds auch nichtmehr geben ^^), somit ist die Aussage wir hätten immer 2 BNDs gehabt, mal wieder falsch.

da muss wohl Bang stehen?

ansonsten wohl soweit richtig.
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich von Berlin back bin melde ich mich nochmal bezüglich zu dgek :)

Nur so viel, den Link zu meiner Akte hab ich dir schonmal geschickt und ich habe hauptsächlich JdR geadelt, kam aber zu einem Plus um die 20 Dörfer und das war im Vergleich zu den anderen Mafiosis die einzige positive Statistik :) Und bei einem Acc. mit 90 Dörfern kannst du nicht erwarten das ich mehr adel wie ich WZH jetzt an einem einzigen Tag abnehmen kann :mrgreen:

Also fettes stfu!
 

DeletedUser39128

Gast
@ Muex: Ich denke, man kann die Behauptung, das Mafia keine Chance hatte, schon so stehen lassen. Was Mafia zerlegt hat, war das Teamplay von Noso, das bei Mafia nicht stattgefunden hat, oder nicht in dem Umfang, wie es eben nötig gewesen wäre, um zu bestehen.

Wie lange allerdings ein Account, um mal wieder in die Gegenwart zu kommen, bestehen kann, auch wenn er andauernd angegriffen wird, zeigt der Imada-Account. Die wirklich mit Abstand beste Deff-Leistung, die ich bisher, weltenübergreifend, gesehen habe.

@ Satre: Das sich interne Leistung irgendwann auch nach außen zeigen muss, ist natürlich falsch. Ich denke, mein Account ist der beste Beweis dafür. Das, was ich mache, wirst du nie in meiner Akte erkennen, aber in der von Noso. Und ähnlich verhält es sich mit MerLion. Wir sind unglaublich froh, das wir ihn haben, und das er sich einem Aufgabenbereich angenommen hat, der für eine Zeit unbesetzt war.

@ meinen neuen Freund bei WZH :), Wikinger Bob: Du hast es gut zusammengefasst, und die Frage, ob wir Probleme haben, kann ich eigentlich verneinen. Wir haben lediglich ein paar Entscheidungen getroffen, die unser aktives Spiel etwas gelähmt haben. Wobei ich nicht verleugnen will, das die Entscheidungen zweier Spieler, Züchtiger und Song, uns etwas in Rotieren gebracht haben. Aber ich denke, das sind Dinge, die eben mal passieren können, aber die stürzen uns nicht in Probleme.

@ Topic:

Sehr schade um DAW. Wie immer haben natürlich weder Noso, noch Bang irgendwas damit zu tun. Lief ja alles perfekt bei DAW. Mich verwundert es, das noch keine Wechsel Richtung ISDAO! erfolgt sind. Aber wer weiß, kann ja noch kommen. Eine Flut an grauen Dörfern wurde in einem Post angekündigt. Wir hoffen es ehrlich gesagt nicht, aber ändern können wir es eh nicht. Es war auf jeden Fall ein sehr seltsamer Krieg mit euch. Ich glaube, so an richtigen Aktionen habt ihr es in der ganzen Zeit nur einmal versucht. Wenn man sich überlegt, welche Möglichkeiten es gegeben hätte, einen Innenring-Stamm wie Noso anzugreifen, wenn man es nur mal richtig organisiert hätte. Naja, bleiben uns ISDAO! und WZH.

Gruß, Jörg
 

DeletedUser

Gast
Sartre du musst eben Geduld haben, ich spiel nebenher schon nen neues BG ;-). Daher antworte doch Post auf Post und schreib nich in der Zwischenzeit 35. Vorallem zitier doch nich rießen Texte wenn du nur 3 Zeilen drauf hast.
Meistens reichen schon 2 Zeilen als Antwort, wieso soll ich dann 200 schreiben? ;-)

Also zu 00:09 :

Wo weich ich aus ? Bei welcher Frage weich ich aus ?
Dazu müsste ich nochmal die letzten 2 Seiten lesen und wie man an der roten Schrift sieht, bin ich zitier-faul.

Schön wie du mit deiner Kommentierung die Sätze aus dem Zusammenhang gerissen hast. Die Gegner NoSos wo nur 4 Spieler drin sind, sind alles Wings von anderen Top10 Stämmen.
Sag mir welche Mini-Stamm du meinst, ich sag dir wer ihn defft/uvt.
Da gibt es eine ganze Reihe, von mir aus können sie auch Wings sein. Vermutlich sind die Mehrzahl auch Wings, aber was ist schon ein Wing ? Mal angenommen ein Gegner würde es schaffen antobiette zu zerschießen, würde dann NoSo Groß-Alarm schlagen und das Ding zu stellen ? Oder würde NoSo bevor es überhaupt dazu kommt, dass Teil durch Stammesdeff bombensicher machen ? Das glaube ich kaum. Man würde sich sagen "****** drauf, die Dörfer holen wir uns schon wieder"..........oder " Es ist nur ein Wing-Acc......." Wing'Accs bekommen in den seltesten Fälle wirkliche Unterstützung und wenn ich mir DAW so angucke, dann müssen die Wings eher Deff abtreten, als das sie welche bekommen würden.
Hinzu kommt, dass in Wings meist die ganzen UV-Leichen rumgammeln, was soll sich da groß wehren.


Was du hiermit meinst, is mir schon wieder nich ganz klar:



Was sind Stammesbesitzer ? Ich nehme an du meinst Accountbesitzer. Diese hab ich dir aber in dem Post ja geschrieben. Da steht ein Account und dahinter einer Zahl. Die Zahl bedeutet den Spielerwechsel accountintern.

Oh ja und wir hatten unzählige falsche. Da würde sich so manch einer wundern wer hier versagt hat ^^
Ja sorry, da hab ich mich verschrieben. Natürlich meine ich Accountbesitzer. Aber das die Zahl dahinter die Accountinterne sein soll........das glaube ich never ever.;-) DS ist ein Dorf. Bei 7 Jahren DS kristallisieren sich hier die "Süchtigen" (nicht negativ behaftet hier) heraus. Und bei einer sehr lange Skypeliste kommt es schonmal vor, dass man hier und da welche kennt.

So zum aktuellen ( hoffentlich):

(1) Wieso ? Noob hab ich schonmal definiert. Du bist für mich nen Anfänger, da du einfach mit den Belastungen des Spiels ( jeder kennt die der noch spielt) dich nie auseinandersetzen musstest bzw. als die ersten Problemchen da waren, du gelöscht hast. Daher greif ich dich auch jedesmal an wenn du hier Leute beurteilen willst, die einfach mehr gemacht haben wie du. Hatt also nicht mit einem Wespennest (4) zu tun. Das was persönliches. Ich flame jeden Dummschwätzer.
Na das ist absoluter Blödsinn. Die Belastung des Spiels ist so lange tragbar, wie sich Belastungen im RL-Life ergeben.
Meine erste Welt damals hab ich so lange gefahren, bis der Acc wieder 4 Dörfer hatte und ich war damals schon bei 2. Mio. Für die erste Welt war es vollkommen Okay, man bedenke nur die ganzen Anfängerfehler. Lustig dazu sind sehr alte Pub-Threads.:mrgreen:
Zu S 33 : Für S 33 habe ich meine anderen Server aufgegeben, bei denen die Lage viel besser war (teilweise gibt es die Stämme noch). Aber S 33 hat mir mehr Spaß gemacht, vor allem da ich hier den stärksten Gegner vermutet habe und weil ich die Leute bei MAFIA einfach gemocht habe. Natürlich wäre ich meiner Linie treu geblieben und hätte den Acc bis zum Letzten verteidigt, aber nicht bei der damaligen Lage. Klar hätte ich Noso noch versuchen können zu ärgern, aber dafür hätte ich Zeit gebraucht und Studienanfang + krasses persönliches Problem (das keine 0815 Ausrede ist, was man sonst hier so liest, einige wissen auch bescheid) machte die Sache unmöglich. Und was wäre das geworden, eine halbherzige Entscheidung die alles noch schlimmer macht ? Nein danke. Außerdem wie will man DS-Blastungen von Spielern an Hand eines Servers messen ? Klar S 33 gab es keine Incs und Offensiv ging seit dem Eintritt bei MAFIA nicht mehr so viel.Dennoch haben wir da jede Menge Zeit investiert, weil der Rest lief auch nicht von alleine.


(2) Also das ja jetzt echt lächerlich ?!? Abgesehen davon, dass du dich selber nicht zu den 3 Frontspielern gezählt hast ( was auch richtig war, du hattest quasi 0 Front) wäre die Rechnung immernoch richtig. 3+1 = 4. Kann man hinbekommen ? Warum eure 4 Accs nur als 1 Acc zählen sollen, unsere 6 aber als 6 musst du mir erklären. Das macht absolut kein Sinn. Denn auch wenn da Stammesdeff im Spiel war, was auch nur für Weasel galt, sind die Offs von 6 Spielern immernoch für 4 Accs deffbar.
Natürlich hatte ich Front, bei einem Blick auf die Karte war fast alles rot.
So jetzt mal genau :
Sartre-Acc war eigentlich ein Off-Acc, so kam ich zur MAFIA.......erst durch einen Umbau wurde Deff geschaffen, dass hat gedauert, weil vorher keiner mit so einer schlechten Front rechnen konnte.
Holzhammer war eig. 50:50 und hat nach der Noso-Front nur noch Deff produziert.
Müx war denke ich 60:40. Regi hab ich keine Ahnung.
Müx hatte nur Eigendeff ----------> Incs von 6 Noso-Spielern------> Deff Schrott
Holz hatte Eigendeff + Sartre-Deff---------> hat länger ausgehalten als Müx--------> Incs von 6 Noso-Spielern-----> Deff schwer gelitten, unmöglich alle Dörfer zu verteidigen--------> Dörferverlust------> Truppenverlust
Regi hatte Eigendeff + Sartre-Deff-------> gleiches Spiel wie bei Holz
Sartre gar keine Deff----> trotz Ag-Reichweiten von einer Stunde keine Incs.
So , wie soll ein Spieler mit 1 1/2 Spieler-Deff gegen 6 Leute ankommen ?
Wie soll Müx gegen 6 Leute mit Eigendeff ankommen ?



Sag mir ganz ehrlich, warum sollte jemand bei uns Schiss gehabt haben jemand wie dich zu atten ? Warum sollte man überhaupt Schiss haben jemand zu atten ? Oo
Daher führt das zu (3): Das is echt das dümmste was ich von dir gehört hab.
Dumm ist das nicht, es ist ja die Wahrheit.
Wieso keine Sau angegriffen hat, dass kannst du gerne deine Leute fragen, denn ich werde die Antwort wohl kaum haben. Bis auf Weasel und bombadl war da nichts los. Und bombadl hat mir damals Heiko in einer Nacht auf den Hals gejagt. Also von alleine war da auch kein Ansporn.


Das so wenig geadelt haben, muss wohl daran liegen, das an der MAFIA Front die du nur als Front gelten lassen willst, nur die 3 Lagen. Das kann man heut sogar noch auf der Karte sehen Oo. Das is die Sache mit dem denken Sartre....
Na klar lasse ich nur die Zählen. Denn da wurde 4 Monate gekämpft und nur weil ODGK Leute 3 Wochen im Stamm waren, ist das nicht die Haupt-Front des Krieges gewesen.
Und Thema Denken chris : Ich habe nirgends geschrieben das Noso wenig geadelt hat, ich hab nur das aufgezählt, was Noso bei mir geadelt hat.;-)


(4) Der Stich geht nicht ins Wespennest, sondern in mein Gehirn. Das tut einfach weh, weil du nicht schlüssig schreiben kannst.
Da ist alles schlüssig.;-) Spätestens wenn Noso passe ist wird dir ein Licht aufgehen.

(5) Ist also doch sinnfrei, da beides ja rein objektiv ist. Was Akten über die UV ausagen musst du mir noch erklären. Wenn ich grad mit Ebo nen HdR Dorf hol, steht in der Akte nich "Der mChris wars".
Ja WoW UV.......wenn das alles ist.......

(6) Hab dich leider aus dem Skype gelöscht, da du nicht aufgehört hast mich in irgendwelche Chats einzuladen. Sehr erwachsen....
Gelogen ist da nichts, du warst fasziert von NoSo und du wolltest ncihts von BANG erzählen ( das war was anderes, da hast du mir gesagt das BANG mit blubb schon Planungen gemacht hat minicruiser zu adeln, was ein BND natürlich verhindert hätt) sondern dein Image bei uns aufzupolieren. In Kombination is das für mich Arschkriecherei. Aber vllt Ansichtssache.
Das ich nicht lache.;-) Erstmal das einladen kam ja nicht nur von mir.;-) Und wie man von gratulieren auf fasziniert kommt.....ist mir ein Rätsel, du hast da wohl gerne etwas gesehen, was niemals so gemeint war. Noso ist weit von der Perfektion entfernt. Und das mit BANG habe ich vermutlich noch im Pub-Briefkasten. Du wolltest wissen was BANG damals über Noso erzählt hat und was für Planungen es gab. Und die Leute die mich kennen wissen zu 100% das ich niemals Arschkriecherei betreibe......ich schreibe was ich will......ich kritisiere was ich will, denn es ist ein Spiel. Und mein Image muss ich nirgends aufpolieren, vor allem nicht in einem Game.;-)

Zu NoSo vs. BANG & BT. Sowas wird man nie aufm Papier beurteilen können, das sollte dir die Vergeangeheitr geziegt haben. DS is doch viel Motivationssache. Is also doch auch nur Gelaber von dir.
Nöö ist meine persönliche Meinung und ihr könnt einfach keine Kritik ab. Geht ja zu wie im Kindergarten bei euch.


(7) Ihr habt aufgehört weil ihr kapuut wart und euch intern zerstritten habt. Wir haben keine Lust weils langweilig is. Wir lieben uns immernoch und es geht uns spielerisch auch gut..
Bis auf den Müx-Acc waren die Front-Accs in einem noch guten Zustand. Mit der nötigen Stammesdeff wäre da nichts gelaufen. Was wiederrum der Streit war.

Bei dgek muss ich dir zustimmen, wobei ich bisher nur von seinen Post untewrwältigt bin. kA wo er spielt.
Ich blick da auch nicht mehr durch. Mich nervt das God of War Bild tierrisch.:mrgreen:

Das jeder schonmal DS gespielt hat mag stimmen, aber DS verändert sich Grundlegen mit Fortschritt des Servers. Daher wirst du schwer beurteilen können was hier geht wenn du seit 1,5 Jahren nichtmehr spielst ;)
Ach, hier spielen doch noch genügend Leute die ich kenne und die ab und zu mit mir reden. Wenn mir jeder seine Sichtweise erzählt bilde ich aus den Meinungen die Mitte. Damit habe ich das Interne abgedeckt und das Externe zeigt mir die Akte.;-)

Eins greif ich mal noch auf:


Das BND mit BT besteht seit Serverbeginn. Wer das eingegangen ist, wirst DU mit Sicherheit nicht wissen. Selbst wenn das Angebot von NoSo kam müsstest du uns ja die absoluten Hellseherischenfähigkeiten zusprechen, in nem Monat 1 Stamm so ein Potential zu entdecken wie bei BT.
Das BT und NoSo gut dahstehen basiert wohl eher auf der Wechselwirkung. Ihr is niemand von alleine groß geworden ;)
Jo, dass weiß ich auch. Glücksgriff kann man das schon nennen.

Das BND mit BANG entstand erst 1 Woche nach Kriegsbeginn mit blubb.2 BNDs is im Vergleich zur nicht AdA, auchnichtmal die Hälfte. Insgesamt hatten wir nur 3 BNDs, 2 gibt es noch. blubb wollte es nichtmehr.*

Richtig ist, das wir das das BND Angeboten hatten. Eingegangen ist das BND jedoch BANG.
Die Vorraussetzung war blubb anzugreifen. Wir wussten das blubb dies umgekehrt mit BANG machte. BANG hatte die freie Wahl, für wen sie sich entschieden haben, weißt du ja. Denke beide Seiten sind da seeehr froh drüber.
Aber eigentlich müsstest du das ja wissen, schließlich haste den späten BANG-Kriegseintritt ja als abstauben betitelt.
Auch alles bekannt. Ich wollte eher unterschwellig andeuten, dass Noso immer mit 2 Top 5 Stämmen gekuschelt hat.;-)
Jaja ich weiß.........BT lag mal weiter hinten, gehörte aber definitiv nicht auf Platz 9-10.
Blubb war damals immer 1-2, BT 4-6, Noso selbst meist 4.
BANG ist jetzt 2 , Noso 4 und BT 3..............was erwartet ihr dann an Kriegen ? Nach den BND könnt ihr eig. spielen was ihr wollt, der Serversieg ist so schon bekannt.....wenn denn die 3 bis zum Ende kuscheln.
Keine Frage clevere Diplomatie, hätte ich genauso gemacht........sieht für den Außenstehenden aber recht komisch aus.




Für den nächsten Post brauchste nich On bleiben. Der würde frühstens Morgen zu lesen sein.


*Danke Wikinger ;). Dabei is mir nämlich eingefallen das wir tatsächlich doch mal noch nen BND hatten, blubb selbst ^^

Wo ist eig. Keepit hin ?:mrgreen:

PS: Rot bin ich

Sartre du musst eben Geduld haben, ich spiel nebenher schon nen neues BG .

Hoffentlich nicht diesen Griechen-Kramm von Inno........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54058

Gast
Machs am besten nochmal. Davon ist ja alles Mist/Themenfremd.

*EDIT*

Ach egal. Ich geb dir trotzdem ne vernünftige Antwort. Manchmal glaub ich du postest hier nur um zu testen wie lang ich brauch um deine Lügen zu enttarnen ....

Da gibt es eine ganze Reihe, von mir aus können sie auch Wings sein. Vermutlich sind die Mehrzahl auch Wings, aber was ist schon ein Wing ? Mal angenommen ein Gegner würde es schaffen antobiette zu zerschießen, würde dann NoSo Groß-Alarm schlagen und das Ding zu stellen ? Oder würde NoSo bevor es überhaupt dazu kommt, dass Teil durch Stammesdeff bombensicher machen ? Das glaube ich kaum. Man würde sich sagen "****** drauf, die Dörfer holen wir uns schon wieder"..........oder " Es ist nur ein Wing-Acc......." Wing'Accs bekommen in den seltesten Fälle wirkliche Unterstützung und wenn ich mir DAW so angucke, dann müssen die Wings eher Deff abtreten, als das sie welche bekommen würden.
Hinzu kommt, dass in Wings meist die ganzen UV-Leichen rumgammeln, was soll sich da groß wehren.

Das ist falsch. Gerade die UV Leichen werden doch gehalten, da man so seine Gegner auf Distanz halten kann ohne wirklich "richtige" Accounts zu gefährden. Ich denke das wird dir jeder Stämmespieler bestätigen können das sowas absolut gängig ist. Is natürlich wieder schwer für dich zu beurteilen, da du nie richtig DS gespielt hast.

Zu den Accbesitzern gibts nicht viel zu sagen. Wenn du tatsächlich 7 Jahre DS spielst müsstest dus wissen das man auf jeder Welt neue süchtige trifft. Feldi zB kennst du doch, kannst ihn ja mal Fragen ob er in der Liste einen Fehler findet. Ich finde keinen. ( siehe dazu auch den Post von House)

So jetzt zu (1):

Hier gehts doch gar nicht um dich. Die Belastung von DS wird immer mehr. Einfach erklrärt, 10Mio sind schwieriger zu spielen wie 10 Mille. Der Aufwand wird mehr doch das RL kann ja nicht weniger werden. Wer will hier schon wieder hören wies bei dir mit MAFIA war ? Du hast einfach aufgegeben, klar wegen RL. Aber RL haben wir hier alle auch und schaffens trotzdem.

(2) Mein absoluter Lieblingspunkt ;).

Wieso bei 6 angreifenden Accounts und 4 verteidigenden Accs das jetzt von 6-1 oder 6-1,5 kommen soll weis ich immer noch nich. Wenn alle 4 von allen 6 angegriffen werden, dann hat jeder der 4 dennoch nur nen 1/6 der Off.
Zudem da du ja der Meinung bist die Akte lügt nie, hätt ich mir lieber mal die Akte angeschaut. Abgesehen davon das dort noch mehr MAFIA Namen an der "echten" Mafia Front auftauchen ( säona, Der Sanfte, Axalin, Frerk, DrowDalamar,BossAlexej, DonHullidingsbums,superpapa, alterGermane) ist besonderst die Aussage, du hättest nur rot um dich herum gehabt sehr interessant.

Du wurdest also nie angegriffen, weil wir Schiss hatten, obwohl du voll der Front Account warst. Da frag ich mich doch als erstes: Wenn das so war, wieso hast du dich nie in den thread beschwert wo du noch gespielt hast ? Wieso liest s33 von sowas das erste mal ?

Warscheinlich weil du denkst man könne das nichtmehr nachvollziehen und so kannst du ganz doll gegen NoSo was sagen. Jetzt schau ich mir aber doch mal deine Akte an ( Link). Was fällt auf ? Ungefähr 95% deiner Dörfer lagen auf K65/66/76. Wo lag die Front ? Wenn man die Adelungen der Frontspieler anschaut, steht da stets K75.

Soviel also zu deiner tollen Frontlage. Wie kann man dich nur ernst nehmen .....

Das führt uns wieder zu (3): Natürlich is deine Aussage damit dumm. FTR kann jetzt auch nich kommen und sagen NoSo attet mich nicht, die haben eben kaum Front zu uns. Hättest du Front gehabt hätte man dich auch mehr angegriffen. Es gab noch nie nen Frontspieler der keine Incs bekommen hat.

(4) Was soll mir aufgehen ? Ich bin hier nie ins Pub und hab versucht meine Lügen als Fakten darzustellen. Bevor du dir Gedanken machst wann also NoSo passé ist, solltest du nich erstmal überlegen ob deine Möchtegern-Allwissend-Show nich langsam passé sein müsste.

(5) Wie ? Wenn UV alles ist ? Was soll man denn sonst noch tun um ein guter Spieler zu sein ? Soll ich nicht die UV machen sondern für ihn in urlaub gehen, damit er selber DS spielen kann ? Mach ich gern. Mal wieder absoluter Noob Comment von dir.

(6) Vllt bist du den Leuten die dich kennen schon so hinten rein gerobbt, dass ihnen das gar nicht mehr auffällt ? Für mich bist du nen Arschkriecher. Ob ich dich damals angeschrieben hab wegen BANG & blubb kann ich mir nicht vorstellen. Du hast mir da ne Info angeboten, die du übrigens nie liefern konntest. Du wolltest damals einfach nur NoSo auf BANG hetzen.

Klar können wir Kritik ab. Aber wenn jemand kritik übt der nach über nem Jahr anfängt ihm nachhinein irgendwas schlecht zu reden, dann oute ich den halt mal erneut als Pfeife. Du musst erstmal was besser machen Gernegroß.

(7) Wie gut die Frontaccs in Schuss waren zeigt die Akte. Zudem ist es auch normal das sich Stämme auflösen bei denen alles in bester Ordnung ist.

Wieviel Leute kennste denn die bei NoSo spielen und dir sagen was das hier fürn Aufwand ist ? 0. Und ich wette auch das dir deine Sputzis bei BANG genauso die Ohren volljammern, das man Dörffer atten muss die mit 200/200 stehen.

Zu den BND Geschichten. Wie gesagt meiner Meinung nach hat das wenig mit Glück zu tun. NoSo konnte nur so gut werden weil BT so gut war und BT konnte nur so gut werden weil NoSo so gut war.

Die Anmerkung das NoSo immer 2 BNDs hatte is ja schön. Das is jedoch selbst für externe Leute in unserem Stammesprofil einsehbar und war es auch schon immer. Ich würde dazu anmerken, dass NoSo & BT dafür auch mehr wie das 2x fache an direkten Feinden hat ;).

"Hättest du genauso gemacht?". Ich wage zu bezweifeln das du sowas geschafft hättest. Ihr habts damals nichmal geschafft HdR zu ner gemeinsamen Aktion zu übereden ( oder umgekehrt).

Warum das für aussenstehende komisch aussehen soll weis ich nicht. Der letzte komplette IR Stamm, 2 BNDs aus der Top 10, 5 Feinde (mit Front) aus den Top10.


Und Nein, es ist natürlich nicht der griechen Kram. Gute BGs werden immer noch von mund zu Mund weitergegebn, nicht durch TV Werbung ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Housefre@k

Gast
Wo ist eig. Keepit hin ?:mrgreen:

PS: Rot bin ich



Hoffentlich nicht diesen Griechen-Kramm von Inno........

Ich befass mich jetzt nur mal mit dem thema accountbesitzer.
Du kannst diese zahlen dem Herrn Nahezu Göttlichen mchris :)mrgreen:) schon glauben ich komm nämlich auch nicht auf mehr accountwechsel und das ich seid anfang an dabei bin in der SF und auch denn stamm mitaufgebaut habe kann man mir dass ruhig glauben. Wir haben halt genügen süchtige :mrgreen: oder sie finden alle Noso so geil dass man dabei bleiben muss :)
 

DeletedUser109142

Gast
Wenn ich von Berlin back bin melde ich mich nochmal bezüglich zu dgek :)

Nur so viel, den Link zu meiner Akte hab ich dir schonmal geschickt und ich habe hauptsächlich JdR geadelt, kam aber zu einem Plus um die 20 Dörfer und das war im Vergleich zu den anderen Mafiosis die einzige positive Statistik :) Und bei einem Acc. mit 90 Dörfern kannst du nicht erwarten das ich mehr adel wie ich WZH jetzt an einem einzigen Tag abnehmen kann :mrgreen:

Also fettes stfu!

Was willst du mir jetzt schon wieder erzählen wie gut du "warst"? oder wie gut du timmen kannst? oder wie du NoSo Spieler geadelt hast? Hier ist doch der Link, mit denn ganzen Daten, da kann es doch jeder sehen und das es dir jetzt Peinlich ist, kann ich mir das vorstellen :)

Legende ist zurück...lol...ich glaub aus der angeblicher Legende wird hier ein Clown der möchte gern was labern...Was du hier manchmal von sich gibst, man könnt echt meinen du hast "Die Stämme" erfunden...aber wie immer früher oder später kommt alles raus...eins kann ich dir lassen, wenigstens hast du Eier und sagst ich Spiele bei Zohan im Acc drin, andere wie der Winseln Wurst, geben von sich auch irgend welche komische töne, haben aber nicht den Mumm zu sagen, wo sie wirklich sitzen...lol Legenden..

@ Sartre

Wenn ich das richtig gelesen habe, nennen dich hier viele als Philosoph....Ich glaub du hast euer Ende von Mafia nicht richtig verkraftet, kann das sein???....und hast wahrscheinlich schon mehrere Varianten durch gespielt "was wäre wenn"...Ich denke mal, wenn der Müx an diesem Tag, wo die Off´s von NoSo kämmen nicht in der Schule gewesen ist...Dann hätte er zurück geschlagen und alle NoSo Spieler auf geadelt...und heute Stande da kein Noso Stamm sondern Mafia...

Ich lese hier wie gut ihr "wart", jeder normale Spieler der was von Akten versteht sagt einfach...das waren einfach irgend welche Noobs die sich selber auf geadelt haben...wo hast du da die Legenden gesehen???

Sorry Sartre,

ich weiß das du gerne schreibst, wenn ich hier das Forum durch lese...."Wie gut ihr mal wart"

wenn du so gerne schreibst, dann schreibt doch mal ein Buch, ich meine es gibt immer noch Leuten die an Märchen glauben, vielleicht kann er sich ja gut verkaufen o_O

Ein Titel hab ich schon für dich..."Wir waren die Legenden."

Wie gesagt, sorry ich mein du bist mir irgendwie Sympathisch geworden..aber ich muss dir leider deine Augen auf machen...alle Spieler oder Stämme die auf geadelt worden sind, waren nicht gut :(..wenn es anders wäre, wären die immer noch hier....und wenn mir einer sagt ich habe mich freiwillig auf adeln lassen, das ich in einem besserem Stamm weiter spielen darf...dann sag ich nur loooool...


1.) und zu dgek....naja ich halte es da lieber wie Philboh, einfach ignorieren bis vielleicht doch mal was kommt was annähernd sich lohnt zu lesen.


 
Oben