• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sorgenkind DAW

DeletedUser

Gast
Wie Juni - Juli ? Ich komm mal an nem Samstag Sonntag `?

Drück dich doch jetzt nich so ? Is ja schlimmer wie wenn du über DS schreibst -.-

Drücken tue ich nur bei einer Sache...

@ House

Kindergartenstyle wäre es zu lesen.
Ich lese doch nicht jeden Mist.....von mir aus könnte es der Papst verfasst haben, Inhalt ist dennoch 0.
Bekommst von mir auch einen Lolli, dafür das ich so "pöse" war.

@ Chris

Das stimmt.
Bist eig. immer noch blockiert, mache es nur jedesmal sichtbar :D
 

DeletedUser54058

Gast
Gähn.

Maulheld....

**

Oh sogar Off. Morgen läufts vieleicht wieder besser für dich. Naja....eher nicht.
 

Housefre@k

Gast
@ House

Kindergartenstyle wäre es zu lesen.
Ich lese doch nicht jeden Mist.....von mir aus könnte es der Papst verfasst haben, Inhalt ist dennoch 0.
Bekommst von mir auch einen Lolli, dafür das ich so "pöse" war.

Du bist so lächerlich was ist an lesen kindergarten würdig? zeig mir mal ein kindergartenkind (hochbegabte ausgeschlossen) das lesen kann :mrgreen:
Ach du befindest über meinen inhalt im post ohne das du ihn gelesen hast? Du bist echt mein held :D
danke schön bist du aber lieb :)
mach jetzt endlich einen termin mit chris aus nehm die 200 kilometer extra gerne auf mich.
 

DeletedUser

Gast
@ Chris

Chris nochmal.
Wenn du mich sehen willst, warte bis zum Sommer.

Dein lächerlicher Versuch, mich als Feigling dastehen zu lassen......ist mal gründlich peinlich.....

Ich werd in meinen 4 Wochen Arbeit......wo ich 2 Hausarbeiten und 3 TK's schreiben muss, auch noch 400 KM zurücklegen, um eine sinnfreie Diskussion über S 33 zu halten ?

Genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.......

Rechne ich der späten Stunde zu.;-)
Bin jetzt auch im Bett, oder am Schreiben.
Solltest du allerdings was gutes über Parmenides wissen, dann bleibe ich.
Bin für jeden Tipp dankbar.;-)

Edit : Was postet House denn dauernd da ?
Gibt es das auch als Kurzfassung ?
 

DeletedUser54058

Gast
Klar, da hat man nich 2-3 Stündchen Zeit für nen Plausch....


Mein bester Tipp zu Parmenides ist wohl, dass du hier über ihn nichts finden wirst.


House postet das er dich auch gern mal im RL sehen würde. Glaubs mir, House ist auch sehr gesellig.
 

DeletedUser

Gast
ja gibt es! du bist lächerlich :mrgreen:

Dann würde links bei mir Housefre@k als Nick stehen.;-)

Gut, nichts hilfreiches zu Parmenides.
Hab ich wieder die Arschkarte gezogen...........obwohl, nachher wirft mir Noso noch Plagiat vor.......Guttenberg lässt grüßen....

@ Chris :

Ja aber dann ist einer der Kleine - und Große Löffel........
Dann brauchen wir noch einen 4.
 

Housefre@k

Gast
Dann würde links bei mir Housefre@k als Nick stehen.;-)

Gut, nichts hilfreiches zu Parmenides.
Hab ich wieder die Arschkarte gezogen...........obwohl, nachher wirft mir Noso noch Plagiat vor.......Guttenberg lässt grüßen....

@ Chris :

Ja aber dann ist einer der Kleine - und Große Löffel........
Dann brauchen wir noch einen 4.

Wuhu bist du schlagfertig mich hauts glatt aus denn socken. Du bist ein einziges Plagiat von dem her ist es nich so schlimm wenn du das noch benützen würdest :)
Dann such dir einen raus ist uns egal wenn.
 

DeletedUser54058

Gast
Oh man.....erst die Backen aufreisen und jetzt wieder sowas....

Wenn ich morgen mal Zeit hab rekonstruier ich übrigens deinen Account. Kannst dich schonmal freuen ;)
 

DeletedUser

Gast
Jo mach mal.
Die Akte ist da.
Waren um die 3.5-3.9 Mio.
Von denen um die 100 Offs waren.
superpapa, noob87 waren Aufadelungen.
Müssen um die 1.5 Mio Aufadelung sein, kann auch mehr sein.
Frontspieler mit Noso-Verbindung bombadl, MerLion, Weasel.
Wer im Norden nachkam, durch den ODGK-Zerfall, keine Ahnung.

Have Fun.


@ House

Der hieß aber nicht Sartre555 und ich rede auch kein Franz.;-)
 

DeletedUser54058

Gast
Eins kann ich dir schonmal sagen, nach dem ODGK Zerfall, gabs keine neue Front für dich. Nur paar neue Mitstreiter. Aber das is ja die "unechte" MAFIA Front.
 

DeletedUser

Gast
Eins kann ich dir schonmal sagen, nach dem ODGK Zerfall, gabs keine neue Front für dich. Nur paar neue Mitstreiter. Aber das is ja die "unechte" MAFIA Front.

Nein keine neue Noso-Front, also für mich.
Bis auf bombadl, der Gute war ODGK und dann UeBel und hat einmal auf Anweisung von Heiko angegriffen.
Der lag auch sehr gut.
Der hatte LZ von 30 Min, hat mich 2 Tage meines Lebens gekostet.;-)
Ich kenne schon meine ehem. Fronten.
Und mich tangiert so was peripher.......ist nur ein Ausruck dessen, von dem Noso ablenken muss.
Dumm ist nur, dass ich schon lange die Verantwortung für meinen Acc und den Stamm übernommen habe.
Von daher nutzlos.......

Hab ich viel aufgeadelt ? Jupp, hab ich.
Hatte ich kaum noch Offs verschickt ? Jupp, hab ich.

Alles alter Kaffee und überall nachzulesen.
 

DeletedUser

Gast
muss sich ja nicht auf eine person beschränken :) und was du kannst oder auch nicht werden wir ja bald feststellen :mrgreen:

Nöö kannst du nicht und kann Chris auch nicht.
Siehe dazu meinen letzten Post.
Ich will mal wissen, wie man DS-Fähigkeiten feststellen will ?
Wer das Scripte-Forum liest und benutzt, kann alles was alle können.
Seit der 125 ms Regelung timt jeder Affe in diesem Abstand........also *gähn*.


Wenn keiner gepostet hat vorher :

Sorry für den Doppelpost.
 

DeletedUser54058

Gast
Nein keine neue Noso-Front, also für mich.
Bis auf bombadl, der Gute war ODGK und dann UeBel und hat einmal auf Anweisung von Heiko angegriffen.
Der lag auch sehr gut.
Der hatte LZ von 30 Min, hat mich 2 Tage meines Lebens gekostet.;-)
.

2 Tage für die 40-70 Incs die wir dir geschickt haben ?
 

DeletedUser

Gast
2 Tage für die 40-70 Incs die wir dir geschickt haben ?

Nenene.^^
An den 2 Tagen hatte ich um die 60-70 Incs von bombadl.
Da ich blank war, hab ich sogar Teile der Off reingezogen.
Ergebnis ist in den Akten zu sehen, da müsste irgendwo Dorfgewinn bombadl stehen.
Und das kam so zu stande, dass ich am Off's schicken war auf Heiko und er bombadl als Ablenkung geschickt hat.
Und das hat super geklappt.

So, dann haben wir noch die Weasel Incs.
Das waren sofort Ag's vorher mit Spy, da keine Deff drin.
Hmm, könnten 3-4 Dörfer gewesen sein, die ich da verloren haben.
Und dann noch MerLion ein Inc, retimed, auch in der Akte zu sehen.

So und das wars schon.
Hatte ja von den Fakes erzählt, die von Mini kamen und.........schieß mich tot......ich glaub Roxxstar.
Das waren zusammen 80. Die wurden allerdings ignoriert, von daher hab ich auch vorhin erzählt, dass ich sie nicht zu den Incs zähle.
 

Housefre@k

Gast
Nöö kannst du nicht und kann Chris auch nicht.
Siehe dazu meinen letzten Post.
Ich will mal wissen, wie man DS-Fähigkeiten feststellen will ?
Wer das Scripte-Forum liest und benutzt, kann alles was alle können.
Seit der 125 ms Regelung timt jeder Affe in diesem Abstand........also *gähn*.


Wenn keiner gepostet hat vorher :

Sorry für den Doppelpost.

wir wollten uns doch im RL sehen Liebling ;-)
 

DeletedUser54058

Gast
Und das hat gereicht um dich zu besiegen ?

Wenn du so ne krasse Frontlage hattest, wieso warst du dann blank wenn du nie Incs hattest ?

Is doch alles Mumpitz.Hättest du irgend nen Talent bei DS gehabt, dann wärst du nicht so klänglich mutterseelen allein in deinem eigenen Stamm unter gegangen.
Morgen sehens wir dann auf der WB Karte, wieviel Front du wirklich hattest ;)
 

DeletedUser

Gast
quelle satre post um 1.10 uhr

man sollte schon wissen was man geschrieben hat :) und was du bist weiß ich auch nicht so direkt!

Tatsache.
Nicht das ich dann ganz S 33 in der Kneipe hab.
Hoffe eine Doger86 hat das alles nicht gelesen........dass wäre bitter.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Und das hat gereicht um dich zu besiegen ?

Wenn du so ne krasse Frontlage hattest, wieso warst du dann blank wenn du nie Incs hattest ?

Is doch alles Mumpitz.Hättest du irgend nen Talent bei DS gehabt, dann wärst du nicht so klänglich mutterseelen allein in deinem eigenen Stamm unter gegangen.
Morgen sehens wir dann auf der WB Karte, wieviel Front du wirklich hattest ;)

Man Chris......nachdenken und dann schreiben.

Blank war ich, weil meine komplette Deff wo anders stand ? Kapische ?
So und Frontspieler waren MerLion, Weasel und bombadl..........und ohne ******.......irgendwem hätte das mal auffallen können, dass die Hütten leer sind.
Das war im Grunde ein Selbstbedienungsladen.
Klar hatte ich mir ein paar Deffs aufgehoben, aber wie gesagt, war ich die 2 Tage fast daueron nur um zu verschieben....dass wäre auf Dauer mega in die Hose gegangen.

Na dann guck mal schön nach.
Front ist Front und Adeln ist Adeln.
Wenn ich leere Hütten vor mir habe, dann hole ich sie mir.
Und spätestens nach der bombadl-Aktion hätte Noso wissen müssen, die sind leer.

Und Feinkontakt gab es, wie die Akte zeigt und wenn dort Dörfer den Besitzer gewechselt haben, dann sind die anderen Dörfer nicht weit, die hat sich aber keiner geholt.

Von daher ist die Karte so ziemlich piep-egal.
Vor allem war doch klar, dass ich die Front deffe, wieso ist dann Noso nicht clever genug meinen Acc zu zerschießen ?

Du kannst die Sache drehen wie du willst, dass war taktisch alles mega unklug.
 

DeletedUser

Gast
Wir werdens morgen sehen :D Wenn du dann aber wieder mal entarnt wurdest, suchste dir nen richtiges Hobbie Kleiner ;)

Von mir aus kannst du enttarnen was du willst.

Feindkontakt spricht dafür, die Akten sprechen dafür und Fazit ist : Noso hätte Hütten für low haben können und gleichzeitig wäre bei Weasel und Reo Deff verschwunden.

Und so wie ich Noso und dich kenne , kommste du so oder so mit einem Zeug an, was mich enttarnen soll und feierst deinen Sieg.
Und dann haben wir die Diskussion von 2 Jahren wieder am Laufen.
Super Kiste.;-)

Du kannst ja auch gerne andere Spieler befragen, zum Beispiel Feldi.
Der sagt dir schon das meine Hütten leer waren.
Da hätte Noso mit einer Ag-Laufzeit von 20 Std kommen können, da wäre keine Deff mehr reingekommen.;-)

Und aus dem Forum bekommste mich nie. Also leb damit.:mrgreen:
 

DeletedUser54058

Gast
Weis das ich dich nicht los werde. Ist der Ruf erst ruiniert....
 

DeletedUser

Gast
Weis das ich dich nicht los werde. Ist der Ruf erst ruiniert....

Was denn für einen Ruf ?

Ich glaube keiner hat hier einen guten Ruf.......nur die einzelnen Parteien stecken sich den guten Ruf zu.

Noso wird wohl niemals einen guten Ruf bei blubb, HdR, MAFIA haben.
Und sollte 2015 ein Krieg gegen BANG ausbrechen, ist auch da der Ruf verloren......

Einen Ruf gab es hier noch nie und wird es auch nicht geben.
Hier wird die Drechwäsche gewaschen, gepöpelt, gemotzt, entschuldigt, verzweifelt, Vorwürfe gemacht etc.....

Wer einen guten Ruf haben will, soll sich mit einem kleinen Hund fotografieren lassen und ein "Spendet für die Tiere"- Schild hochhalten.;-)

Und mal ehrlich Chris, was wäre das Pub ohne unsere Diskussionen ? Ein Friedhof......
 
Oben