• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-300- lernt dazu!

DeletedUser122068

Gast
Lol aus welche Ecke bist Du denn gekrochen?

Hier wird sich grad in die Hosen gemacht wegen nem Aufadelacc und was noch dazu kommt die beiden Parteien die sich drum streiten sind im Krieg. Meine Güte ihr spioniert euch doch eh alle gegenseitig aus, is ja nix neues.....

Das es N/A lieber gewesen wäre das wir löschen is mir klar, je mehr -300- mit cleanen und aufadeln zu tun hat umso weniger off´s die auf N/A laufen.

Sinnvoll wäre es aber wohl eher gewesen die dahingammelnde deff als dauerdeff zu uns zu schieben und nen schlagkräftigen Front acc zu haben. Tja wir haben 2 Monate lang gewartet und die Füße still gehalten, nun ist Ende mit warten !!!

Wir sind zurück und wir wollen den Fun auf S60 wieder haben und werden ihn auch bekommen.

:*

Ich liebe impulsive Frauen!
Pass auf das ich dich nicht in mein Loch ziehe!:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Chapeau!

Schöner strategischer Konter auf die Aktion FG/Strat zum Jahreswechsel.


Grafik ist ganz nett - mir persönlich gefällt die Schrift, auch wenn sie nicht einfach zu lesen ist.

Text ok - allerdings fehlen mir Berichte , IGMs o.ä. und eine Karte.


Inhaltlich für Außenstehende wahrscheinlich schwer zu verstehen ....


Soweit die Kritik ...


hail -300- !
 

DeletedUser67361

Gast
Wollt eigentlich dazu nichts schreiben - aber da jetzt sehr sehr viele Dinge im Umlauf sind die so nicht stimmen möchte ich hier nochmals alles klarstellen bzw. unsere Sichtweise der Dinge darlegen.

Fangen wir mal mit Froggy-Vereinbarung an:
Der Originalfroggyspieler hat ja schon länger aufgehört daher wurde der Acc. von uns bzw. einem anderen Spieler weitergespielt der zu der Zeit bei unserem BND Strat war und der sich den Acc. hergerichtet hat damit er sich dann an die FG front adeln kann. Es gab dann eine Vereinbarung zu Friedenszeiten mit Strat (die ich selbst nicht genau kenne) dass ein Teil der Dörfer die bei Strat lagen an Strat gehen, ein Teil der bei uns lag zu uns und die im Center sollte der Spieler bekommen damit er einen Frontzugang zu N/A hat.
Das BDN zu N/A zerbrach und die Vereinbarung wurde eigentlich von beiden Seite nie in Frage gestellt.

Als nächstes Unstop:
Seit Unstop aus Chess rausging hingen sie ja in der Luft. Vor Weihnachten gaben wir ihnen Zeit sich um eine Lösung mit Chess zu kümmern und haben die Offensive nicht zur Gänze durchgezogen. Nach Weihnachten als klar war das es mit Chess nichts wird haben sich sowohl 300 als auch N/A um den Acc. bemüht. Zu uns wollten sie nicht da dann ihre Feindesfront aus guten Freunden bestehen würde die sie nicht angreifen wollten. Zu N/A wären sie wohl gegangen - denn N/A hat ihnen versprochen die Front zu deffen - was aber bis gestern nicht wie vereinbart passiert ist. Daher war unstop sehr stark am Überlegen den Acc. komplett aufzugeben - was ein großer Verlust für S60 gewesen wäre denn die unstoppies sind tolle spieler.

und dann gabs noch den pikko Acc.:
der leider aus 300 ausgetreten ist und lt. Eigendefinition den Acc. auf löschen gestellt hat. Nach einer Warte- und Bedenktzeit von fast 1 Woche fingen wir an den Acc. aufzuadeln.

3 Unterschiedliche Acc. die jetzt zu einer gemeinsamen Lösung zusammengeführt wurden/werden:

Es fing damit an, das der pikko Acc. plötzlich wieder aktiv war und anfing uns anzugreifen bzw. unser SAVE zu kattern und auch versuchte Dörfer bei uns zu adeln. Rasch stellte sich raus das es nicht der pikko Acc. war sondern das N/A dahintersteckte. Pikko hatte ihnen den Acc. übergeben um sich an 300 zu rächen.
So und nun verweben sich alle Handlungstränge: Der Kontakt zu unstoppies ist ja nie gänzlich abgebrochen und wir von 300 wollten natürlich die pikko Geschichte nicht so einfach hinnehmen. Immerhin wurde mir auch mal ein Acc. (domme) angeboten und ich hab den nicht angenommen da ich das unfair empfand auf diese Art und Weise zu spielen. Da es aber von Seiten N/A keine Skrupel gab so zu agieren war es Zeit mal ein Zeichen zu setzen und da kommen jetzt froggy und unstoppies ins Spiel.
Es gab ja Gerüchte, das evtl. N/A vorhatte sich froggy zu krallen und so ergab das eine das andere: Wir schlugen den unstoppies einen deal vor, der es ihnen ermöglich hier weiterzuspielen nicht gegen Ihre Freunde vorzugehen und der auch N/A eine geeignete Retourkutsche für die pikko Geschichte gab. Die UV von froggy war eh wieder bei uns und so konnten wir alles in die Wege leiten.
In einer Nacht und Nebelaktion wurden viele Dörfer von Froggy geadelt und den unstoppables eine neue Möglichkeit wieder aktiv zu spielen eröffnet. Wir konnten N/A zeigen, das es icht sehr angenehm ist wenn man hintergangen wird und wenn sich plötzlich im SAVE eine Baustelle auftut und das wars.

Das jetzt wiedermal einige Spieler von N/A auf crying game machen und hier rumheulen ist mehr als unverständlich. Denn Eure AG und Offs stehen bereit und es hindert Euch ja keiner daran die anderen Froggy Dörfer zu holen bzw. die Dörfer von uns zurückzuholen!
 

DeletedUser

Gast
Und es stellt sich immer mehr heraus das die kuscheligste Ecke auf Welt 60 rund um den Eierjongleur Acc ist. :)

Da ich ja gestern das Vergnügen hatte an dem Gruppenchat mit den wirklich wichtigen Leute von 60 und Marian teilzunehmen. Habe ich etwas von der ganzen Problematik mit bekommen und muss sagen es ist zwar schön und einfach zu sagen jetzt heulen die 3 halt rum. Aber wenn ich mich z.B. in die Lage von Mr.Flutsch rein versetzte so wie er es gestern geschildert hat, dann wäre ich auch angepisst.
 

$lip

Gast


hm, hätte ich die froggy dörfer unbedingt gewollt, hätte ich sie geholt..., außerdem wurde die abmachung nach unserer fusion noch einmal neu besprochen!

ich denke nicht das pikko mit froggy vergleichbar ist! klar wurdet ihr soweit ick das nun beurteilen kann im save geadelt/gekatert, aber da frag ich mich auch, was katert ihr die ganze zeit? wie adelt ihr die ganze zeit?

soweit ick weiß war nur der gedanke da und net die absicht beim domme111-acc

außerdem frage ich mich, welchen verrat/welche intrige wir jemals an euch begangen hatten? wenn euch das mit der fusion immer noch stört, dann können wir dafür recht wenig... es wurde ganz normal das bnd in ein nap umgewandelt... der erste angriff kam von euch, damit verbunden der bruch des NAPs
das im endeffekt ein krieg nicht vermeidbar war, ist klar, jedoch haben wir ansich diese regeln eingehalten...
 

DeletedUser67361

Gast
Ist halt immer das gleiche:
ihr kattert - wir kattern zurück - es wird im Forum rumgeheult wie böse wir nicht sind
ihr versucht uns über pikko eins auszuwischen - wir schlagen bei froggy zurück - es wird angedroht das ihr Euch alle löscht.
wir kriegen Infos aus Eurem forum - ihr kriegt Infos aus unserem Forum - wir werden als die bösen dargestellt weil wir "rumspionieren"

Ich will nicht das ihr Euch löscht, denn ich will den Krieg auf andere Art und Weise gewinnen. Aber steht einfach mal dazu was ihr tut, hört auf rumzuflennen und so scheinheilig zu tun!
Wenn ihr Euch löschen wollt, dann löscht wenn ihr kattern wollt dann kattert wenn ihr adeln wollt dann adelt! Leute es ist Krieg zwischen uns - glaubt ihr wirklich das ein Krieg zwischen 2 so großen Stämmen ohne Verluste abläuft?
 

DeletedUser

Gast
:S War das stundenlange skypen also umsonst?

Was ist mit den Abmachungen die Marian vorgeschlagen hat??? Ist das so schwer, mal auf das unnötige runterkattern von HG, Kaserne, Stall, Minen etc im Safe zu verzichten ? Ist es so schwer ohne Spione zu spielen? Ist es so schwer, einfach mal fair zu spielen?
(Das geht an beide Seiten!) :S
 

kayakal

Späher
Reaktionspunktzahl
10
Im Grunde haste Recht! Am besten das mit dem Kattern sollte in Schriftform verfasst werden von beiden Seiten.
 

DeletedUser

Gast
:S War das stundenlange skypen also umsonst?

Was ist mit den Abmachungen die Marian vorgeschlagen hat??? Ist das so schwer, mal auf das unnötige runterkattern von HG, Kaserne, Stall, Minen etc im Safe zu verzichten ? Ist es so schwer ohne Spione zu spielen? Ist es so schwer, einfach mal fair zu spielen?
(Das geht an beide Seiten!) :S

Dann muss ich wirklich sagen " Sucht euch eine andere Welt " Fragt doch innogames ob sie für euch eine Rosa Kuschelwelt aufmachen. Ohne kattas ohne intregantes playing usw usw.


Ich für meinen Teil sage nur "Ohne Verluste gewinnt man keinen Krieg!"

Es ist lächerlich zu glauben dass sowas umgesetzt werden kann und wird. DS ist ein Spiel was im grundsatz kriegsbedingt ist mit allen Mitteln die das Regelwerk hergeben.

Wer dem Druck nicht stand hält....
Einstellungen ==> Acc Löschen ==> PW und gooo.. dann ab zu Moohrhun oder Tetris



Euer KraSsOlO
 

nextchapter

Gast
hab mich eh immer gefragt wie ein server wie dieser der auf s6 settings basiert so sehr auf's katan setzt, total unüblich für s6 style.

sind wohl einer der ganz wenigen auf'm server die total auf kataoffs verzichten.^^
 

DeletedUser67361

Gast
:S War das stundenlange skypen also umsonst?

Was ist mit den Abmachungen die Marian vorgeschlagen hat??? Ist das so schwer, mal auf das unnötige runterkattern von HG, Kaserne, Stall, Minen etc im Safe zu verzichten ? Ist es so schwer ohne Spione zu spielen? Ist es so schwer, einfach mal fair zu spielen?
(Das geht an beide Seiten!) :S

Ich weiss nicht - wenn man von Wasser redet und Wodka säuft dann kommt sowas raus ... und das ist ja nicht der einzige Kata-Angriff auf mein SAVE aus dem Acc. heraus ...

Ich frag mich auch warum wir gesprochen bzw. geredet haben - war wohl eher eine vergeudete Zeit!

http://de60.die-staemme.de/public_report/f7f81bca58cb4c57653180769782d989
 

DeletedUser90645

Gast
Dann muss ich wirklich sagen " Sucht euch eine andere Welt " Fragt doch innogames ob sie für euch eine Rosa Kuschelwelt aufmachen. Ohne kattas ohne intregantes playing usw usw.


Ich für meinen Teil sage nur "Ohne Verluste gewinnt man keinen Krieg!"

Es ist lächerlich zu glauben dass sowas umgesetzt werden kann und wird. DS ist ein Spiel was im grundsatz kriegsbedingt ist mit allen Mitteln die das Regelwerk hergeben.

Wer dem Druck nicht stand hält....
Einstellungen ==> Acc Löschen ==> PW und gooo.. dann ab zu Moohrhun oder Tetris



Euer KraSsOlO

Ernsthaft, was für ein dummer Kommentar. Natürlich kann ein Krieg ohne Katas und Spios klappen, gibt und gab doch genug Beispiele dafür, selbst auf s60! Bei euch und bei 300 braucht man nur eine fähige SF die bereit ist im Interesse des Stammes zu handeln und das auch konsequent durchzusetzt/durchsetzen will.

@gem: Weder bei euch noch bei N/A wurde doch irgendwas fest beschlossen bisher. Dass es dann immernoch einige Helden gibt die a) davon gar nix mitbekommen oder b) solange weitermachen ist doch klar.
Setzt euch heute doch wieder hin, handelt schriftlich was aus, gestern gabs doch gute Ansätze wie:
- Katas nicht im Hinterland oder nur bestimmte Gebäude katan
- pikko weggeben
- unstoppable Adel-Stopp in der Gegend
- Froggy aufteilen
- und sonst auch den ******* lassen wie Spios bei den anderen oder Umbenennen im Sykpe etc. oder was auch immer ihr noch wollt oder anders haben wollt

Waren doch gestern auf einem guten Weg...
 

DeletedUser97537

Gast
Also wenn ich erhlich bin weiß ich gar nicht was der Kindergarten hier soll.

Der eine macht dies der andere macht das, aber der hat das gemacht und die wieder dass, der hat angefangen weil die das bei dem gemacht hat bla bla bla....

Nur um das klarzustellen:

Die Staemme ist ein KRIEGSSPIEL es steht in keinem Regelwerk dass das Kattern verboten ist, es gehört zum Spiel genauso wie das adeln,deffen,faken,offen usw.

Sind wir hier im Kindergarten oder was????

Denkt mal drüber nach.
 

DeletedUser46638

Gast
Die Staemme ist ein KRIEGSSPIEL es steht in keinem Regelwerk dass das Kattern verboten ist, es gehört zum Spiel genauso wie das adeln,deffen,faken,offen usw..

Man kann aber Abmachungen treffen in dem man sich darauf einigt das Katan zu lassen.
Leider geht das meist erst, wenn die Seite die meint Katas ins Hinterland schicken zu müssen mal nen Acc durch Katas verliert.

Und das scheint hier (nach meinen Infos) ja eindeutig 300 zu sein.

Also einigt euch auf nen etwas faireren Krieg und kämpft statt zu löschen.
 

DeletedUser97537

Gast
Wer löschen will soll das tuen meine Güte in 2 Monaten kräht da kein hahn mehr nach.
 

DeletedUser90645

Gast
Deine Infos sind aber falsch - denn dies wird von beiden Seiten gemacht!
Nur wir heulen hier nit rum wie Nachbars Susi!

Viele Leute von N/A sagen 300 hat angefangen und katat mehr, die 300er sagen das Gegenteil. Aber wen interessierts? Die große Mehrheit auf beiden Seiten will doch keine Katas, oder nicht in dem Ausmaß oder nicht? Dann sollte es doch nicht so schwer umzusetzen zu sein.

Auch wenn die Katas wohl nur ein Punkt von mehreren sind. (-;
 

DeletedUser56132

Gast
Leute was macht ihr hier fürn Theater wegen den Katas?
Das N/A ganz eindeutig angefangen hat mit Katas kann ich durch Berichte beweisen.
Hab ich deswegen irgendwann irgendjemandem die Ohren voll geheult? NEIN!

Ich habe hunderte von Berichten die zeigen das N/A direkt in der 1ten Welle am 5.-8.1. Kattas geschickt hat und zwar nicht nur auf BH, AH, VP oder Wall. Auch sind Katas auf HH, Schmiede, Minen, Speicher, Kasernen, Ställe und Werkstätten gelaufen. Ebenfalls hat N/A direkt in der 1ten Welle Kata-Angriffe mitten ins Safe von mir geschickt.

Deswegen hört auf mit dem Gerede das wir irgendwas schriftlich festlegen sollen wer wo Katan darf und wo und wie nicht! Dies hier ist eindeutig ein Kriegsspiel und wer sich mit den möglichen Truppen nicht abfinden kann der sollte das nutzen was Krassolo gesagt hat
"geht auf Account löschen und gebt euer Passwort ein" !!!

Dieser Kindergarten der hier gerade statt findet ist doch nicht zum aushalten!

einer der 1ten Berichte mit Katas auf mich
Katas auf BH
Katas auf VP
Katas auf Adelshof
Katas auf Schmiede
Katas auf Holzfäller
Katas auf Lehmgrube

Ich könnte das jetzt sicherlich noch endlos fortführen, macht aber für mich keinen Sinn.
 

$lip

Gast
1. ich hatte sie direkt danach geadelt:D

2. war es nur ein dorf und direkt an der front, von wegen savegebiet

3. der erste bericht kann doch mit 15 katas die bestimmt nur auf den versammlungsplatz gingen doch gar nicht gewertet werden

4. wir sind doch schalker (04), adelshof ist sinnvoll wenn man die ags davor geschrottet hat, somit voll verluste:)
 

DeletedUser90645

Gast
@Martinowitsch, deine kausale Gedankenführung ist schon erstaunlich: :)

Weil N/A angefangen hat zu katan ist es quatsch nun etwas schriftlich festlegen zu wollen. :)
 

DeletedUser56132

Gast
wenn du unbedingt darauf bestehst such ich halt aus den knapp 1500 Berichten die Angriffe im Safe heraus
und das du die Dörfer direkt im Anschluss geadelt hast ist auch Falsch, die habt ihr doch erst mit der 2ten Welle die am 10.1. begann bekommen, wo dann ebenfalls im Osten Angriffe liefen und bei mir n Großteil an Deff abgezogen wurde
 
Oben