• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-300- lernt dazu!

DeletedUser

Gast
Ahlers kuschel ac hette bock 260 katta offs auf speicher und Bauernhof in seinem save zu hauen ;)


Weils ja so schön ist dörfer aufzubauen ;)

steht er ja drauf^^
 

DeletedUser

Gast
Katta Krieg is was feines ;=)

Bin doch selbst nen Katta freak <3
 

nextchapter

Gast
und an next du entäuscht den ganzen server jetzt hast du dich in den status eines 300 boons erhoben :)

So bin mal weiter saufen .......

HA!L´t euch oder nicht tschö ;)

aha da wüßt ich ja was von, enttäuschungen kommen so oft im leben vor, mal wird man enttäuscht und dann enttäuscht man andere, is halt ne ziemlich subjektive geschichte... vor allem ist es dem großteil des servers eh egal was ich mache oder nicht. ;-)

life goes on und alles is schick. dachte aber auch wir hätten das im skype gespräch ziemlich genau geklärt... :S
 

nextchapter

Gast
dann kauf ich dir das mal ab... dachte unter deinem nick verbirgt sich maggo, interessant das du nach meinem post deine sig geändert hast. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ist mittlerweile klar wer löscht und wer nicht?

Oder anders gefragt lohnt sich der Server noch?
 

DeletedUser

Gast
Wenn der Kindergeburtstag hier vorbei ist geht es wieder los!
 

DeletedUser

Gast
also hier möchte ich nochmal eindeutig sagen das mir niemand gesagt hat das ich mit katas angreifen soll das war mein eigenenr wille da meine offs alle so ausgelegt sind greif ich auch mit denen an.
und ihr müst da nicht auf gem1 rumhaken.wenn ich angreife und wie enscheide immer noch ich selber und bei stammesaktionen kommen eben ein paar kattaoffs von mir so das wars ist es jezt allen klar hoffentlich



HAHAHAHA :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sag mal, wirst du dafür bezahlt dass du so ne ******e laberst?
 

DeletedUser67361

Gast
Habt ihr eigenltich kein anderes Thema?

Ein paar Leute heulen wie die Kleinkinder und alle fühlen sich berufen ihren unnötigen Senf dazu abzugeben!

und zu Maaster sag ich nur soviel:
Deine Posts sind so unnötig und sinnlos. Wenn nimmer spielen magst dann lass es und hör auf hier alle anzustänkern und anzujammern!
 

DeletedUser

Gast
Habt ihr eigenltich kein anderes Thema?

Ein paar Leute heulen wie die Kleinkinder und alle fühlen sich berufen ihren unnötigen Senf dazu abzugeben!

und zu Maaster sag ich nur soviel:
Deine Posts sind so unnötig und sinnlos. Wenn nimmer spielen magst dann lass es und hör auf hier alle anzustänkern und anzujammern!


Gem ich hab wieder angefangen :p also darf ich auch meinen unnötigen Senf dazu geben :D, hab leider in ner falschen Himmelsrichtung begonnen :(

Joa lasst das Thema einfach so und jut ist ^^ macht keinen Sinn 2 wenn nicht mehr Fronten die verhärtet sind da hilft auch kein Cilit bang :D
 

DeletedUser67361

Gast
Gem ich hab wieder angefangen :p also darf ich auch meinen unnötigen Senf dazu geben :D, hab leider in ner falschen Himmelsrichtung begonnen :(

Joa lasst das Thema einfach so und jut ist ^^ macht keinen Sinn 2 wenn nicht mehr Fronten die verhärtet sind da hilft auch kein Cilit bang :D

Genauso ist es!

Soll ich dir Ress schicken :)
 
Reaktionspunktzahl
810
lob an 300!

so kann man auch einen krieg gewinnen ^^
und ich dachte, dass das hacken von accounts die einzige methode ist, wo man spielerisch nichts leisten muss, um nen krieg zu gewinnen :D
wenns ganz dumm läuft, sind ne menge accs grau. hoffentlich nicht...

r.i.p N/A <3
 

DeletedUser67361

Gast
ja schade das es so kommt - aber wenn man bei jeder Kleinigkeit den löschen Button sucht dann sollte man wohl besser sim-city spielen.
Ist halt sehr unfair den spielern gegenüber die weitermachen möchten für die Lage aber jetzt aussichtslos wird :-(
 

DeletedUser

Gast
gem sim city hast durchgespielt oder?



marko hast recht Wort! Wort!

N/A war nen versucht aber trotztem funny :)
 

DeletedUser

Gast
ehm das kanntzt du nicht als sieg rechnen ;) oder ist es ein sieg Graue zu adeln wo stal auf 0 is werkstat auf o usw weist e was gekattert hast ;)
 

DeletedUser

Gast
aso bei Anti hattest du ne schlechte Moral lol Brauchst du eine Brille oder is die schon zu dick was du hast`?
 

DeletedUser126525

Gast
aso bei Anti hattest du ne schlechte Moral lol Brauchst du eine Brille oder is die schon zu dick was du hast`?

wenn du wüstest
habe adleraugen aber du anscheinend nicht der wird ja nicht löschen das meine ich damit bei ihm ist die moral gestiegen hätte ich bei den anderen auch angegriffen mit katas hätte sie nicht gelöscht sondern hätten versucht rache zu üben.
was solls neuer feind wird kommen
 

DeletedUser

Gast
naja hettest du offs auf Kuschel geschickt hette es das gleiche katta off echo geben nur das kuschel nur katta offs hat ;) aber wo is eig Jasumi^^ der kannes e bezeugen^^
 
Oben