• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Urbane Legenden: Gibt es wirklich keine Frauen im Internet?!

DeletedUser

Gast
Hallo werte Freunde, nachdem ich heute gefühlte 200 Jahre damit verbracht habe einen Amiga-Emulator einzurichten und meine Freundin jetzt doch 30 Minuten länger braucht als geplant (sie muss Kuchenteig machen oder so.. ka...) habe ich genau 30 Minuten Zeit und dementsprechend langeweile.
Soviel zu meiner Motivation, nun zur Frage: Gibt es wirklich nur hässliche keine Frauen im Internet?

Welchen anderen Grund sollte es für unsere Mödchen (haha, das Wortspiel! Lasst es euch auf der Zunge zergehen, ich lustiger Knilch!!) geben keine PIX zu zeigen?!
Und vor allem: welche sozialen Hintergründe mögen dahinter stecken?
Von den anderen Mödchen fange ich mal garnicht an! o_O



Quellen: http://encyclopediadramatica.com/No_girls_on_the_internet
Backtothekitchen.jpg

(Der eventuelle Grund für das fernbleiben attraktiver Frauen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nun zur Frage: Gibt es wirklich nur hässliche keine Frauen im Internet?

nein!es gibt genügend!

gibt es keine frauen in nerdigen onlinegames:

vermutlich :D aber das weis keiner so genau!
 
Reaktionspunktzahl
718
Hübsche Frauen findet man nicht auf kostenlosen Seiten.

Da muss man schon die Kohle bei elitepartner.de investieren!
 
Reaktionspunktzahl
718

Da es das Internet ist, gilt das Prinzip: Desto teuerer, desto besser!!! ;-)

Würden wir im DS Forum eine kostenpflichtige Rubrik einrichten, würden dies auch Frauen zu werbezwecken und für den persönlichen Profit nutzen.

E: was gibts an milfs auszusetzen?!?
EE: Man kann auch Seiten aufsuchen, die bald das .xxx als Domain haben. Dort dann Geldinvestieren und hübsche Frauen sogar nackt sehen!
 

DeletedUser

Gast
Auf facebook lernste schöne Frauen kennen , einfach schöne Frauen adden und bild von sexiest men alive reinstellen !!111
 

DeletedUser

Gast
poste mal n bild von dir!! =P (sry,wusst nich was ich schreiben soll...xD)
 

DeletedUser

Gast
Hallo werte Freunde, nachdem ich heute gefühlte 200 Jahre damit verbracht habe einen Amiga-Emulator einzurichten und meine Freundin jetzt doch 30 Minuten länger braucht als geplant (sie muss Kuchenteig machen oder so.. ka...) habe ich genau 30 Minuten Zeit und dementsprechend langeweile.
Soviel zu meiner Motivation, nun zur Frage: Gibt es wirklich nur hässliche keine Frauen im Internet?

Welchen anderen Grund sollte es für unsere Mödchen (haha, das Wortspiel! Lasst es euch auf der Zunge zergehen, ich lustiger Knilch!!) geben keine PIX zu zeigen?!
Und vor allem: welche sozialen Hintergründe mögen dahinter stecken?
Von den anderen Mödchen fange ich mal garnicht an! o_O


Gehts jetzt um Schönheit oder ums Geschlecht an sich?

Schönheit ist ja immer relativ und liegt im Auge des Betrachters ^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Natürlich gibts Frauen im Internet, siehe Social Networks wie Facebook.
Aber es gibt definitiv keine HÜBSCHEN Frauen in Onlinegames wie WoW ;-)
 

DeletedUser

Gast
[SuO]xdickx;2985117 schrieb:
Natürlich gibts Frauen im Internet, siehe Social Networks wie Facebook.
Aber es gibt definitiv keine HÜBSCHEN Frauen in Onlinegames wie WoW ;-)

Das halt ich für ein Gerücht, kenn eine hübsche Frau die WoW spielt, zwar nur alle 2 monate aber :eek:
 

DeletedUser126809

Gast
Welchen anderen Grund sollte es für unsere Mödchen geben keine PIX zu zeigen?!

Ok mal angenommen ein Mann will kein Bild von sich zeigen. Heißt es er ist kein Mann? Und weil er auch kein Bild von einer Frau zeigt ist er auch keine Frau? Also sind Menschen die keine Bilder von sich zeigen nicht vorhandene Wesen? :eek:

Und vllt. sind ja einige Leute die Gründe dafür, dass man kein Bild von sich postet..wenn man sich nur mal den Bilderthread anschaut, wo nach jedem Post von einem Mädchen seitenlang diskutiert wird ob sie gut aussieht bzw. dämliche Kommentare zu Bildern von denen abgegeben werden, dann hat man einfach keinen Bock sich "zur Schau zu stellen"
 

DeletedUser

Gast
Ok mal angenommen ein Mann will kein Bild von sich zeigen. Heißt es er ist kein Mann? Und weil er auch kein Bild von einer Frau zeigt ist er auch keine Frau? Also sind Menschen die keine Bilder von sich zeigen nicht vorhandene Wesen? :eek:

Und vllt. sind ja einige Leute die Gründe dafür, dass man kein Bild von sich postet..wenn man sich nur mal den Bilderthread anschaut, wo nach jedem Post von einem Mädchen seitenlang diskutiert wird ob sie gut aussieht bzw. dämliche Kommentare zu Bildern von denen abgegeben werden, dann hat man einfach keinen Bock sich "zur Schau zu stellen"

Stimmt
 
Reaktionspunktzahl
718
Ok mal angenommen ein Mann will kein Bild von sich zeigen. Heißt es er ist kein Mann? Und weil er auch kein Bild von einer Frau zeigt ist er auch keine Frau? Also sind Menschen die keine Bilder von sich zeigen nicht vorhandene Wesen? :eek:

Hmm interessante Theorie! Eine Masse Ektoplasma, die das Internet als Medium zur Kommunikation nutzt.
Passt aber nicht zum Thread, da es eher in die Richtung paranormaler Erklärungen geht und wie ich pro kenne, er nur wissenschatlich anerkannte Theorien akzeptieren wird!
 
Oben