• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Urbane Legenden: Gibt es wirklich keine Frauen im Internet?!

DeletedUser

Gast
Ich glaub, der Männeranteil im Web lag mal (in den 90ern) bei über 80 %. Aber der Frauenanteil nimmt stetig zu, aktuell dürften es glaube ich um die 40 % sein.
Aber: Es kommt auf die Website an.
 

DeletedUser

Gast
oh gott, ist dieser thread dumm, da hat's der pro tatsächlich wieder geschafft, sich selbst zu übertreffen o_O
 

DeletedUser

Gast
Quantität ist das eine, und hier im DS-Forum sind Frauen quantitativ ganz offensichtlich unterrepräsentiert. Das andere ist aber die Qualität und auch wenn ich mich dafür einen Schleimer nennen lassen muss, stelle ich hierzu fest, dass die wenigen hier vertretenen Frauen auch deutlich weniger Bockmist verzapfen als die (Jung-)Männer. Das rechtsradikale Spektrum z.B. ist durchgehend von männlichen Bekloppten besetzt.

Das liegt vielleicht daran, dass gerade intellektuelle Frauen eher dazu neigen, in typische Männerdomänen vorzustoßen, wie also z.B. Onlinegames mit kriegerischer Ausrichtung.
 

DeletedUser

Gast
Und weil sie so intelligent sind, geistern nickey oder Scheppes z.B. hier rum? :O
 

DeletedUser

Gast
Vorallem Int, würd ich einfach mal sagen, dass sich generell nur Frauen im PoSo-Forum blicken lassen, die das auch interessiert und nicht direkt auf intellektuelle Frauen schließen O.O
 

DeletedUser

Gast
wer sind nickey und scheppes???

Fürs PoSo Forum interessieren ist ja schon mal nicht so schlecht. Außerdem hab ich ja gesagt <vielleicht>, sicher bin ich mir da keineswegs.
 

DeletedUser

Gast
Nickey ist wie eine weibliche Form von persico und real auf LSD :x
 

DeletedUser

Gast
[SuO]xdickx;2985117 schrieb:
Natürlich gibts Frauen im Internet, siehe Social Networks wie Facebook.
Aber es gibt definitiv keine HÜBSCHEN Frauen in Onlinegames wie WoW ;-)

also ich kenne auch ein paar recht hübsche mädels die WOW zocken. und zwar so ziemlich jeden abend ;-)

nja, ich poste auch keine bilder von mir, kann also verstehn, dass einige frauen das nicht möchten. hat jetzt mMn keine aussagekraft über den frauenanteil im internet.
 

DeletedUser

Gast
ich bin weibliche und spiele die Stämme, lese hier im Forum, bin bei Facebook, spiele online PSU usw.
aber wenn man hier keine Lust hat Bilder von sich rein zu stellen sollte es einen doch nicht verwundern ^^
 

DeletedUser

Gast
poste mal n bild von dir!! =P (sry,wusst nich was ich schreiben soll...xD)

schwach... wirklich schwach! :(

@topic Wär ich schön und weiblich, dann würd ich das auch net bekannt geben, sonst hätt ich hier grad ne riesige Fan-Horde am Hals. :O
Wärst du schön und weiblich wärst du nicht im Internet!

[SuO]xdickx;2985117 schrieb:
Natürlich gibts Frauen im Internet, siehe Social Networks wie Facebook.
Seit wann kann man Facebook als Internet bezeichnen? :confused:
Alles was meine Oma kennt, und meine Mutter frequentiert gehört nicht zum Internet.
[SuO]xdickx;2985117 schrieb:
Aber es gibt definitiv keine HÜBSCHEN Frauen in Onlinegames wie WoW ;-)
Oder sonstwo..
Ok mal angenommen ein Mann will kein Bild von sich zeigen. Heißt es er ist kein Mann?
Nein, er ist nur fett, hässlich und wohnt bei seiner Mama im Keller (wie ich) und hat Angst ausgelacht zu werden. Wie beim duschen in der Schule weil er nicht so gut.... :( :(
Und vllt. sind ja einige Leute die Gründe dafür, dass man kein Bild von sich postet..wenn man sich nur mal den Bilderthread anschaut, wo nach jedem Post von einem Mädchen seitenlang diskutiert wird ob sie gut aussieht bzw. dämliche Kommentare zu Bildern von denen abgegeben werden, dann hat man einfach keinen Bock sich "zur Schau zu stellen"
Ausreden!
Natürlich muss nach solch einem Bild analysiert werden ob es sich überhaupt um das "Mädchen" handelt. Oder ob das wieder nur ein fake ist!
(Siehe nickey die sicher 10 Pix verschiedener Camwhores hier reingestellt hatte...)
Hmm interessante Theorie! Eine Masse Ektoplasma, die das Internet als Medium zur Kommunikation nutzt.
Passt aber nicht zum Thread, da es eher in die Richtung paranormaler Erklärungen geht und wie ich pro kenne, er nur wissenschatlich anerkannte Theorien akzeptieren wird!
Und die Theorie besagt: There are no wimmenz on the interwebz!
oh gott, ist dieser thread dumm, da hat's der pro tatsächlich wieder geschafft, sich selbst zu übertreffen o_O
Ich habe es immerhin geschafft dass sich der werte Coupes auf eine höhere Entität beruft. =)
Das liegt vielleicht daran, dass gerade intellektuelle Frauen eher dazu neigen, in typische Männerdomänen vorzustoßen, wie also z.B. Onlinegames mit kriegerischer Ausrichtung.
Das sind nur Männer die mehr Aufmerksamkeit wollen.
also ich kenne auch ein paar recht hübsche mädels die WOW zocken. und zwar so ziemlich jeden abend ;-)
Ohne PIX glaub ich NIX!
ich bin weibliche und spiele die Stämme, lese hier im Forum, bin bei Facebook, spiele online PSU usw.
aber wenn man hier keine Lust hat Bilder von sich rein zu stellen sollte es einen doch nicht verwundern ^^
Ohne PIX glaub ich NIX!
Theorie; Du stellst deswegen keine Bilder von dir ins Forum weil du a) hässlich, oder b) keine Frau bist.
 

DeletedUser

Gast
laaaaaaaaaaaaaaaa liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
wo bist du!

fuAAAAA pro
BEHINDERTES THREAD!

smiley_emoticons_ass.gif


mein popo <3

-.-
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub, der Männeranteil im Web lag mal (in den 90ern) bei über 80 %. Aber der Frauenanteil nimmt stetig zu, aktuell dürften es glaube ich um die 40 % sein.
Aber: Es kommt auf die Website an.

Das ergibt 120% Menschenanteil im Internet.

well well (dorfi)
 

DeletedUser

Gast
Nachdem die angeblichen Frauen hier nur Beleidigen:
Die ÖVP-Tirol hat ein korrektes Bild der Frauen (zeigt mir mal woe die werte Dame Zeit haben soll für interwebz?), leider haben sie das Video schon offline genommen, naja YT vergisst niemals:
http://www.youtube.com/watch?v=oqENekUbAIg

@DDoS inc: In Mathe nicht aufgepasst?
85bBq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schönheit liegt bekanntlich immer im Auge des Betrachters ^^
Aber gut zu wissen das man entweder Lügt oder Hässlich ist wenn man kein Bild von sich rein stellt XD
Mir kann es so oder so egal sein was ihr denkt ;)
 

DeletedUser

Gast
Schönheit liegt bekanntlich immer im Auge des Betrachters ^^
...

Diesem weitverbreiteten Irrtum erlag schon Sirma, die bemerkenswerte.

Indes: Die Schönheit liegt in mathematischen Formeln:

ever heard about --->
Waist-to-Hip-Ratio
?

oder ist diese Formel etwa nicht geläufig?

--->
---> Der Winkel a ist hierbei der Stirn - Nasenrückenwinkel und der Winkel b ist der Oberlippen - Nasensteg - Winkel. Die "perfekte Nase" sollte folgende Winkelwerte erfüllen:

a = 35°

b = 105 °

schaust du und wunderst dir ---> hier!
 

DeletedUser

Gast
Die Formel war mir schon bekannt ^^
Dennoch ist es so das nicht jeder das selbe für schön empfindet
 

DeletedUser

Gast
Diesem weitverbreiteten Irrtum erlag schon Sirma, die bemerkenswerte.

Indes: Die Schönheit liegt in mathematischen Formeln:

ever heard about ---> ?

oder ist diese Formel etwa nicht geläufig?

--->

schaust du und wunderst dir ---> hier!

Hier fehlt eindeutig der (Blush)-Smilie ^^

Naja, ist aber auch leicht irgendwelche Winkel einzuzeichnen wenn das Mädel auf dem Bild derart hübsch ist. *g*
 

DeletedUser

Gast
um auf den eingangspiost einzuegehen. Schafft ihr es im RL nicht hübsche frauen vor gesicht zu bekommen, sodass ihr im Internet gucken müsst. Ich kann all diejenigen gut verstehen, die heir keine Bilder posten möchten die frei zugänglich sind. Facebook weiss doch schon alles ;)
 

DeletedUser

Gast
tja, eigentlich ja schon, nur sehens die einen einfach ein, dass sie bei den einten keine chance haben und setzen dann ihre ansprüche tiefer :eek:

Sprach der 14 jährige, der vermutlich noch nie eine Freundin hatte...

Schönheit ist in erster Linie subjektiv, dass der Mainstream einen bestimmten Typ bevorzugt ist für meine Entscheidung wen ich von der Bettkante stoße im Endeffekt unerheblich.
 

DeletedUser

Gast
nö, ist sie nicht. Ich zeig dir tausend Gesichter, die wirklich JEDER für hübsch bis schön hält und 1000 Gesicher, die JEDER für häßlich hält.

es gibt aber einen anderen Effekt: wenn man lange genug mit jemand zusammen ist, dann verlieren sich äußere Kriterien, dann ist dieser Mensch the one and only, gänzlich erhaben über alle Vergleiche. Ich glaub, des wär dann <Liebe> und Liebe ist natürlich wunderbar subjektiv.

Außerdem: wenn ich einen sitzen habe, bedeutet das noch lange nicht, dass ich ihn (von der Bettkannte) stoßen könnte... ;.)
 

DeletedUser

Gast
nö, ist sie nicht. Ich zeig dir tausend Gesichter, die wirklich JEDER für hübsch bis schön hält und 1000 Gesicher, die JEDER für häßlich hält.

es gibt aber einen anderen Effekt: wenn man lange genug mit jemand zusammen ist, dann verlieren sich äußere Kriterien, dann ist dieser Mensch the one and only, gänzlich erhaben über alle Vergleiche. Ich glaub, des wär dann <Liebe> und Liebe ist natürlich wunderbar subjektiv.

Ich finde das verlinkte Gesicht kein bisschen attraktiv. :>
 

DeletedUser

Gast
Das würd ich gern sehen :D

Also das mit den Gesichtern, mein Geschmack war bisher - bis auf den letzten Fall - immer etwas "special".

sultan schrieb:
Ich finde das verlinkte Gesicht kein bisschen attraktiv. :>

w0rd. Auf mich wirkt das eher gruselig :<
 
Oben