• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Urbane Legenden: Gibt es wirklich keine Frauen im Internet?!

DeletedUser

Gast
@sultan
doch, doch, findest du! Behaupte ich jetzt, hehe. Mach was dagegen... ich könnte nämlich auch sagen, das behauptest du jetzt nur aus Trotz und in Wirklichkeit bist du schon total gamsig...

@eni
für Perverse gelten ja immer andere Gesetzmäßigkeiten!
 

DeletedUser

Gast
Das würd ich gern sehen :D

Also das mit den Gesichtern, mein Geschmack war bisher - bis auf den letzten Fall - immer etwas "special".



w0rd. Auf mich wirkt das eher gruselig :<

hai eni (dorfi)

@sultan
doch, doch, findest du! Behaupte ich jetzt, hehe. Mach was dagegen... ich könnte nämlich auch sagen, das behauptest du jetzt nur aus Trotz und in Wirklichkeit bist du schon total gamsig...

Wirke ich wie eine der gescheiterten Existenzen, von denen es hier nur so wimmelt, die es nötig haben irgendeinen Mist zu behaupten um sich zu profilieren? :I
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich dachte immer das es erwiesen sei das jeder einen anderen Geschmack hat ^^
es kommt jedoch auch immer darauf an wo man herkommt was man als schön empfindet
 

DeletedUser

Gast
Aber gut zu wissen das man entweder Lügt oder Hässlich ist wenn man kein Bild von sich rein stellt XD
Fett und Hässlich! :)

um auf den eingangspiost einzuegehen. Schafft ihr es im RL nicht hübsche frauen vor gesicht zu bekommen, sodass ihr im Internet gucken müsst.
Ja, das ist der Grund. Und nun verpiss dich wieder du präpubertäres Mödchen.

nö, ist sie nicht. Ich zeig dir tausend Gesichter, die wirklich JEDER für hübsch bis schön hält und 1000 Gesicher, die JEDER für häßlich hält.

es gibt aber einen anderen Effekt: wenn man lange genug mit jemand zusammen ist, dann verlieren sich äußere Kriterien, dann ist dieser Mensch the one and only, gänzlich erhaben über alle Vergleiche. Ich glaub, des wär dann <Liebe> und Liebe ist natürlich wunderbar subjektiv.

Ah, Schönheit. =)
Dazu habe ich (hört auf zu lachen) eine tolle Studie gelesen.
Darin ging es um die Schönheitsbilder der Menschen und wie sie gebildet werden.
Ich hab sie nichtmehr genau im Kopf, aber im Grunde kam folgendes heraus:
Menschen finden Menschen attraktiv die, a) ihnen (oder besser gesagt dem Bild dass sie von sich selbst haben) ähnlich sehen, b) jeder Mensch assoziiert eine gewisse Charaktereigenschaft mit einer gewissen äußeren-Eigenschaft - suche ich also eine Langzeit-Partnerin suche ich nach Gescihtszügen die für mich "Treue", "Ehrlichkeit" oder was weiß ich suggerieren, c) man findet besonders jene Menschen attraktiv die den ersten Partnern (oder dem ersten Schwarm), Eltern oder andere Bezugspersonen ähnlich sehen (Mustersuche), d) Menschen schätzen sich selbst ein. Im Kindes und vor allem Jugendlichenalter schätzen Menschen ihre eigene Attraktivität anhand der Reaktionen anderer Menschen ab und bilden infolge dessen ein Selbstbild und suchen einen Partner der dem Attraktivitätsgrad den sie selbst haben (oder meinen zu haben) entspricht (Interessanterweise finden Menschen die eine schlechte Erfahrung in diesem Bereich gemacht haben, auch wenn sie attraktiv sind, nur Menschen attraktiv die objektiv weniger attraktiv sind als sie selbst. Und ja, sowas finde ich interessant.. :eek:). Das sind sozusagen "Filter" die zusätzlich zu den "natürlichen" Schönheitsidealen bestehen und die oft sehr radikal einschneiden. Von daher kann man sagen: Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Aber nicht so wie ihr wieder meint! Ihr ******* verblendeten Romantiker!

Ich finde das verlinkte Gesicht kein bisschen attraktiv. :>

Ich verweise auf Punkt d). Schachmatt, würd'sch ma sagen.

ich dachte immer das es erwiesen sei das jeder einen anderen Geschmack hat ^^
es kommt jedoch auch immer darauf an wo man herkommt was man als schön empfindet

Kulturelle Schönheitsideale sind erwiesen. Du willst aber nicht behaupten dass der Bayer ein anders Schönhetisempfinden hat als der Norddeutsche (Einzelne Personen natürlich, aber die Volksgruppe?)?

E/: Bei genauerer Überlegung habe ich festgestellt das sich wohl 2 Studien vermischt habe. Ich habe aber grad nen harten Dienst hinte rmir, man möge mir verzeihen. :*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hit Girl schrieb:
Kulturelle Schönheitsideale sind erwiesen. Du willst aber nicht behaupten dass der Bayer ein anders Schönhetisempfinden hat als der Norddeutsche (Einzelne Personen natürlich, aber die Volksgruppe?)?

Nein, meinte ich nicht!
 

DeletedUser

Gast
Die is doch wirklich nich schön ^^
Haben ich und n paar Kumpels grad beschlossen :p

Aber klar gibt es Frauen, die jeder Typ schön findet, die gehört aber nicht dazu :p ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich täusche mein Ego nicht nur vor, ich bin wirklich so arrogant. :I
Erklär mir wieso ich das gurl trotzdem nicht attraktiv finde.

Und wieso ich es unheimlich finde.
Srsly, diese Augen Oo
d) Menschen schätzen sich selbst ein. Im Kindes und vor allem Jugendlichenalter schätzen Menschen ihre eigene Attraktivität anhand der Reaktionen anderer Menschen ab und bilden infolge dessen ein Selbstbild und suchen einen Partner der dem Attraktivitätsgrad den sie selbst haben

Muss ich wirklich dazusagen dass daraus folgt dass ihr diese Frau hässlich findet weil sie nicht eurem Attraktivitätsgrad entspricht (Da sie aber objektiv sehr attraktiv ist, liegt es an euch.). Ergo habe ich impliziert dass ihr hässlich seid.
 

DeletedUser

Gast
ihr wollt mir bloß nicht recht geben, dasisallet und um die Dame in dem Link ging es ja auch überhaupt nicht. Ich glaub auch nicht, dass genau diese zu den höchstkompatiblen Schönheiten zählt. Mir isse z.B. viel zu verpixelt.
 

DeletedUser

Gast
Muss ich wirklich dazusagen dass daraus folgt dass ihr diese Frau hässlich findet weil sie nicht eurem Attraktivitätsgrad entspricht (Da sie aber objektiv sehr attraktiv ist, liegt es an euch.). Ergo habe ich impliziert dass ihr hässlich seid.

Damit sie nicht meinem Attraktivitätsgrad entspricht müsste ich mit mir unzufrieden sein, was nicht der Fall ist. :>
 

DeletedUser

Gast
Wirklich toll. Gibst du auch Kurse?
"Wie kann ich auf das unwesentlichste in einem post eingehen ohne die Diskussion in irgendeiner Form weiterzubringen" ? =)

das geht ganz einfach, ich antworte einfach nur auf eine mir gestellte Frage ;)

Dann sage ich mal zum Mainstream Schönheitsideal was ^^
Es ist ja seid längerem angesagt Metrosexuell zu sein. Mainstream aber furchbar jedenfalls meiner persönlichen subjektiven Meinung nach.

Es ist Schön wenn man schlank, geradezu dünn ist, size zero was jede Frau tragen will, sry aber das ist einfach nur dumm sich das anzutun. Freiwillig zu Hungern damit man wie die Teenager in size zero passt.

Und wie endet es wenn jeder dem Mainstream Schönheitsideal folgt? => genau so
 

DeletedUser

Gast
ihr wollt mir bloß nicht recht geben, dasisallet und um die Dame in dem Link ging es ja auch überhaupt nicht. Ich glaub auch nicht, dass genau diese zu den höchstkompatiblen Schönheiten zählt. Mir isse z.B. viel zu verpixelt.

ich widersprech dir nicht in dem punkt, das es keine frauen gibt, die alle schön finden, nur gehört die im link wirklich nich dazu ;P
 

DeletedUser

Gast
Muss ich wirklich dazusagen dass daraus folgt dass ihr diese Frau hässlich findet weil sie nicht eurem Attraktivitätsgrad entspricht (Da sie aber objektiv sehr attraktiv ist, liegt es an euch.). Ergo habe ich impliziert dass ihr hässlich seid.

Wieso sollte die Frau objektiv sehr attraktiv sein? Das sind doch alles keine Axiome, sondern nur Erklärungstheorien, wie man Attraktivität messen könnte.
Und dein Punkt impliziert ja, dass ich die nicht attraktiv finde, weil ich nicht zufrieden mit mir bin.
Wieso?
Ich kann sie doch auch gruselig finden, weil ich hübscher bin als sie oder einfach, weil ihre Glubscher aussehen, als würde sie vom Mars stammen.
 

DeletedUser

Gast
Du hast Recht, Witze sterben wenn man versucht sie zu erklären.
 

DeletedUser

Gast
Na komm, das hab ich schon kapiert, ich wehr mich nur gegen die Studie.
Oder war die auch als lustiger Scherz gemeint?

Die Studie stimmt schon. :eek:
Der "objektiv messbare Schönheit dieser einen Tusse da" Teil gehörte zu meinem Witz. :/
Du machst mich traurig eni..
 

DeletedUser

Gast
Die Studie stimmt schon. :eek:
Der "objektiv messbare Schönheit dieser einen Tusse da" Teil gehörte zu meinem Witz. :/
Du machst mich traurig eni..

Wieso? Du verstehst scheinbar nicht, dass ich was gegen deine Studie da hab.
Den "ihr seid hässlich, weil ihr die Tussi hässlich findet"-Teil hab ich schon verstanden :p
 

DeletedUser

Gast
Wieso? Du verstehst scheinbar nicht, dass ich was gegen deine Studie da hab.
Den "ihr seid hässlich, weil ihr die Tussi hässlich findet"-Teil hab ich schon verstanden :p

Momenterl - es ist immer noch meine Studie! Beleidigungen, Widerworte etc. pp also an mich!
 
Oben