• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

V-B # S-Tal

DeletedUser

Gast
sorry aber irgendwas müssen sie doch schreiben , die frage ist doch nur warum sind sie inaktiv??? werden sie nicht unterstützt???
aber uns soll es egal sein ob aktiv oder inaktiv wir holen uns ihre dörfer und dann schauen wir weiter (ach ja in diesem spiel gibt es UVS)
hoffe doch das wir heute die 300 schaffen
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:



sorry is hier irgendwie was gelöscht worden????
 

DeletedUser98791

Gast
Muss ja wirklich sagen bin ein bissel geschockt wie einseitig die Geschichte angefangen hat - da ja V-B ein sehr nettes Safe ja hat - auch wenn natürlich große Front - hätte mir vorallem einige Readelungen mal gewünscht.

Also wenn Not am Mann ist - biete mich gerne auch mal für eine UV für V-B an :( - wird ja sonst ne langweilige Geschichte.
 

DeletedUser76255

Gast
...Also wenn Not am Mann ist - biete mich gerne auch mal für eine UV für V-B an :( - wird ja sonst ne langweilige Geschichte.

ja....zum truppen wegschicken. :mrgreen: klasse idee.....:mrgreen:

...und ein grund, warum soviel inaktivität herscht, liegt sicherlich an ein Paar v-b`ler, welche seit monaten den gang nicht runter schrauben konnten. irgendwann hat sich selbst der motivirteste gedacht, dass die eigenen leute mal paar gänge runterschalten sollten, weils peinlich ist. ;-)
 

DeletedUser98791

Gast
ja....zum truppen wegschicken. :mrgreen: klasse idee.....:mrgreen:

...und ein grund, warum soviel inaktivität herscht, liegt sicherlich an ein Paar v-b`ler, welche seit monaten den gang nicht runter schrauben konnten. irgendwann hat sich selbst der motivirteste gedacht, dass die eigenen leute mal paar gänge runterschalten sollten, weils peinlich ist. ;-)



Naja ein bissel offen und deffen würd ich ja schon ;-)

Mit dem anderen hast du natürlich vollkommen recht - für viele ist es verhängnisvoller als wenn gar nichts über Wochen passiert als wenn man jeden Tag vielleicht 100 Incs bekommt, den im - naja ich sag mal "Langweilermodus" verliert man natürlich nach einer gewissen Zeit vollkommen die Motivation und wenn dann Incs kommen sind viele schon nach den ersten paar total überfordert und lassen das Messer in der Sau stecken weil einfach man einfach die Aktivität im Acc gar nicht mehr grwohnt ist.
 

DeletedUser

Gast
jap heute , denke das wäre ein gutes ziel sind zwar noch 42 aber vieleicht klappt es ja , bis 0:00 ist ja noch was zeit

Es ist noch nichts entschieden nur ,weil mal 2 spieler inaktiv sind heißt das nicht das es immer so weitergeht;-)


nur 2 naja dann solltet ihr die anderen wo geadelt wird schnell entlassen
was ich nich verstehe ist , VB hatte 3 wochen zeit sich vorzubereiten , was habt ihr getan???? nichts
und nu sind auf einmal alle inaktiv von heute auf morgen erst noch geadelt und auf einen schlag inaktiv
gibt doch einfach zu das ihr damit nicht gerrechnet habt das wir wirklich angreifen ( ausage die können nichts ,zwar nich o-Ton von Ichbindannweg aber so ähnlich ausgesprochen worden )

und nun habt ihr probleme aber das werdet ihr ja nie zu geben , weil ihr seit ja was besseres
wie man sieht is man schnell wieder auf dem boden der tatsachen
gelle

;-);-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
inaktiv oder PC-Probleme sind grundsätzlich die ersten Ausreden für verlorene Dörfer. :mrgreen:

Ignorieren und sich selbst toll fühlen.
 

DeletedUser

Gast
Wer ist denn roddickma?
Jetzt mal ein paar lobende Worte für V-B:

Heute wurde ich mal kurz reaktiviert, denn bei Blackeyemoody brennt die Luft. Fauler Student hat hier wirklich klasse angegriffen. Schnell, massiv und erfolgreich. so soll es sein, so macht das Spiel wirklich Spaß. In dem nun seit fast 50 Tagen tobenden Krieg mit -HD- und Konsorten hat es sowas nie gegeben (Ausnahme war nur mein lieber Hutzelbu)! Also weiter so, dann geht doch noch was. Wir haben unser Pulver ja eh bald verschossen.
 

DeletedUser104499

Gast
... wir können es ja nicht

... wir s-taler - speziell die im osten - können ja nix - war pures glück, dass wir bei euch was abstauben konnten
 

DeletedUser102942

Gast
tja guck meine signatur blackeyemoody^^ war kurz UV mal im süden und ja bisschen armselig war es schon eure versuche dort zu adeln in der Zeit;-)
 

DeletedUser

Gast
die vb adelsversuche sind jetzt auch nicht unbedingt der hammer..
 

DeletedUser

Gast
tja guck meine signatur blackeyemoody^^ war kurz UV mal im süden und ja bisschen armselig war es schon eure versuche dort zu adeln in der Zeit;-)

man ihr seit echt klasse, vieleicht waren wir überrascht weil vorher konntest du die ags schicken wie du wolltest und hast die dörfer bekommen , müßtet ihr kennen wie bb dörfer adeln


wir können ja nichts von daher egal



tja muß auch leider eine niederlage bekannt geben ,

wir werden die 300 leider nicht schaffen :(:(:(

zurzeit steht es 33: 275
morgen is auch noch ein tag
würde sagen 350 wäre dann das tagesziel
 

DeletedUser

Gast
so wie es aussieht schaffen wir unser ziel wieder nicht

is ja schon gut , ich weiß das wir nix können aber wir adeln wenigstens gelle VB


stand zur zeit

35:307
 

DeletedUser76255

Gast
das ist doch normal.

der erste tag ist zum cleanen da. der zweite, dritte und vierte zum adeln und dann wirds eh wieder rückläufig. ganz normal schöne geschichte die ihr da geleistet habt. im vorfeld konnte man mit so einem übergewicht eurerseits nicht rechnen. gilt nur noch zu klären, ob ihr so stark oder v-b so schwach war.

nachdem SC ähnlich gute stats (klare verhältnisse gegenüber kaka) gezeigt hat, muß man fast davon ausgehen, das ise wirklich recht hat/hatte.
 

DeletedUser

Gast
keine ahnung das sollen andere beurteilen
is eh nich wichtig und ich möchte nur betonen das noch nicht alle dabei sind und keine große aktion gefahren wurde
denke vb wird was anderes sagen aber das is mir auch egal

(ag)(ag)(ag)(ag)
 

DeletedUser

Gast
Die Zahlen können sich auf jeden Fall sehen lassen. In 4 Tagen gelingt sowas eigentlich nur wenn der Gegner entweder inaktiv oder unfähig ist. Kaka schien mir bisher nicht inaktiv... ;-)

Und ansonsten kann da Fly nur zustimmen, dass die Anzahl der Adelungen rückläufig ist erklärt sich ja aus den Gegebenheiten. AGs werden weniger, die Laufzeiten länger und mit der Zeit sind ja auch die gecleanten Dörfer weg^^ Würde mir da mal keine Sorgen machen von wegen "Ziele" nicht erreicht.

Da ist eher bei anderen Parteien ein Umschwenken auf Selbstreflexion angebracht. :cool:
 

DeletedUser

Gast
mmh wo is den vb geblieben????
ich höre nicht mehr wie gut sie sind

Zwischenstand

36 :373

mmh ich lehne mich mal weit aus dem fenster und sage das wir die 400 bis sonntag schaffen werden
locker

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

P.S wir können immer noch nichts
 

DeletedUser

Gast
mmh das mit den 400 hat sich denke ich heute schon erledigt
denke wir werden bis sonntag mehr schaffen
ich sag mal die 450 sind drin

langsam macht mir vb angst

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Oben