• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

V-B # S-Tal

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Schon wieder so ein eleganter Doppelpost :S

Ich finde es richtig niedlich wie du dich freust Snowkuddel.
Endlich könnt Ihr eure AGs auch mal einsetzen.
 

DeletedUser

Gast
klar freu ich mich und das beste ist es wird weiter so gehen
auch wenn ich oder wir nix können
 

DeletedUser

Gast
Schon wieder so ein eleganter Doppelpost :S

Ich finde es richtig niedlich wie du dich freust Snowkuddel.
Endlich könnt Ihr eure AGs auch mal einsetzen.

Hallo Shoeme,

du bist sicherlich der Lustigste bei dir im Stamm, oder? Oder kann es sein, dass du nicht lesen kannst, Statistiken nicht auswerten kannst? Oder kann es sein, dass du so neu im Spiel bist, dass du gar nicht weißt was Stammesakten sind? Wieder stellen sich rundum V-B Fragen ohne Ende.
 

DeletedUser

Gast
Es ist ja schon ganz lustig anzusehen,wenn man sich das hier mal alles durchliest.
Ich muss sagen,da ist es vom menschlichen Niveau her bei HD bzw Gal auf jeden Fall angenehmer.
Da kann man sich wenigstens ganz nüchtern und ohne sinnlose Beleidigungen und so weiter unterhalten.
Als Beispiel kann man z.B. Phuwing anbringen,mit dem ich mir über mehrere Wochen ein Kämpfchen geliefert hab,mit adeln readeln blabla,aber man konnte sich zu jeder Zeit in den 3-4 Wochen gut mit ihm unterhalten,ohne das er irgendeine Beleidigung gebracht hat oder sich negativ über alles geäußert hat.
Ich denke so war es mit allen Spielern aus dem Osten.

Aber der Osten kann ja eh nichts.

Wie auch immer.
Ich denke man sollte auch hier mal auf dem Boden bleiben und sich normal unterhalten können.
 

DeletedUser

Gast
Ist leider nicht ganz möglich, da einige nur posten um zu provozieren, und andere wiederrum kriegen keine niveauvollen posts hin und benutzen deshalb in jeder ihrer Posts
3-6 Smileys, als wären diese Rudeltiere...
 

DeletedUser

Gast
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
klar nur um dich zu ärgern
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Es ist noch nichts entschieden nur ,weil mal 2 spieler inaktiv sind heißt das nicht das es immer so weitergeht;-)

Immer diese Inaktiven !!1111 An allem sind die schuld...

tja guck meine signatur blackeyemoody^^ war kurz UV mal im süden und ja bisschen armselig war es schon eure versuche dort zu adeln in der Zeit;-)

Bisschen armselig noch nicht mal ein Zehntel der eigenen verlorenen Dörfer vom Gegner geholt zu haben.

nachdem SC ähnlich gute stats (klare verhältnisse gegenüber kaka) gezeigt hat, muß man fast davon ausgehen, das ise wirklich recht hat/hatte.

Dass er Recht hat stand von Anfang an nicht in Frage.

Die Zahlen können sich auf jeden Fall sehen lassen. In 4 Tagen gelingt sowas eigentlich nur wenn der Gegner entweder inaktiv oder unfähig ist. Kaka schien mir bisher nicht inaktiv... ;-)

Yep, aber wir wussten das schon vor Monaten und auch ganz ohne je eine Front zu V-B gehabt zu haben ;) Steht ja alles hier im Forum, es ist alles eingetroffen was vorausgesagt wurde.

P.S: du kannst nix! außer du kannst nix!

Nanana, man klaut nicht die Sprüche anderer. Ist zwar normal dass alle auf den fahrenden Zug aufspringen jetzt wo sich feststellt dass Ises kann-nix-Aussagen alle wahr waren, aber das wird deine ******e trotzdem nicht in Gold verwandeln ;>

Ist leider nicht ganz möglich, da einige nur posten um zu provozieren, und andere wiederrum kriegen keine niveauvollen posts hin und benutzen deshalb in jeder ihrer Posts
3-6 Smileys, als wären diese Rudeltiere...

Du beschwerst dich über ein Phänomen was du selbst mit deinen V-B-Affen hier ins Forum gebracht hast, also hör auf rumzuheulen und leiste was ingame du Maulheld. Alles was du kannst ist Aufadeln, Stammeshoppen in Gefahrsituationen und Dörfer verlieren (Chronologie deines Accs), und das ist keine Provokation meinerseits, das sind Fakten. Und den Fakten ist es herzlich ******egal ob du sie magst oder nicht.
Entweder zeigst du jetzt Eier indem du ingame zurückschlägst oder du bleibst auf ewig der größte Lacher (ja, noch vor Kultur, vor Nippel, vor Sir-George und vor allen anderen hier je dagewesenen Lappen) des Forums.
 

DeletedUser

Gast
ich weiß ich nerve,
aber wieder mal einen kleinen zwischenstand

V-B 63
S-Tal 487
macht eine differenz von 424 dörfern
stand nach 13 tagen
 

DeletedUser76255

Gast
ich gratuliere s-tal. ihr habt den 2ten platz ergattert. ich kann jetzt schlecht schreiben "macht weiter so", denn da würd ich mich ja selber degradieren. ;-)
 

DeletedUser

Gast
erstmal danke
aber ich denke das hätte länger gedauert wenn sich nicht einige gelöscht hätten und member die die statistik versauen gekickt werden
(zumindest sieht es so aus)
wird aber schwerer werden diesen platz zu halten als ihn zu bekommen , werden aber alles versuchen so weiter zu machen wie bisher
 

DeletedUser

Gast
Snowkuddel schrieb:
und member die die statistik versauen gekickt werden

Wieso fragst du uns überhaupt ob das so ist? Es wirdgesagt das es nicht so ist, und du behauptest es trotzdem weiter :biggrin:
Wenn es so wär hätte ich ja auch gekickt werden müssen :(:(

& GZ zu Rang 2, wenn man sich eure Bashis so anschaut, nicht verdient, aber ihr seid ja auch noch nicht solange ein Stamm.
 

DeletedUser

Gast
Wieso fragst du uns überhaupt ob das so ist? Es wirdgesagt das es nicht so ist, und du behauptest es trotzdem weiter :biggrin:
Wenn es so wär hätte ich ja auch gekickt werden müssen :(:(

& GZ zu Rang 2, wenn man sich eure Bashis so anschaut, nicht verdient, aber ihr seid ja auch noch nicht solange ein Stamm.




@Snowkuddel: Interne Regelung ;) das reicht denk ich mal.

das ist das was du geschrieben hast, also was soll man dann denken als das was ich vermute das ihr wegen der statistik kickt
oder inaktivität was weiß ich warum
 

DeletedUser

Gast
& GZ zu Rang 2, wenn man sich eure Bashis so anschaut, nicht verdient, aber ihr seid ja auch noch nicht solange ein Stamm.

das Wörtchen "verdient" im positiven Sinne darfst du erstmal garnicht in den Mund nehmen.

Allerdings hast du es definitiv verdient, dass dein großes Forumsmundwerk ingame gestopft wird.

btw: es gibt mehr S-TAL'ler als V-B'ler in den TOP 100 OFF-Bashs...
 

DeletedUser76255

Gast
wenns irgendeiner hier nicht verdient hat auf dem server zu sein, dann gibts da eh nur einen. ;-) (name der redaktion bekannt)^^

v-b hat s-tal 2 jahre voraus und der wicht will ihnen erklären, dass sie zu wenig bash-pkt haben. o_O ist doch krotesk. manchmal könnte man meinen, der hat die ironie-vermerkung nur vergessen.

ihr macht einen guten job. wißt ihr selbst und für jede freche bemerkung von dem anderen, adelt ihr einfach noch mehr in seine richtung. :p
 

DeletedUser

Gast
Snow schrieb:
das ist das was du geschrieben hast, also was soll man dann denken als das was ich vermute das ihr wegen der statistik kickt
oder inaktivität was weiß ich warum

Nur weil du nur in eine Richtung denken kannst, musst du doch nicht direkt märchen erzählen.

c-81 schrieb:
das Wörtchen "verdient" im positiven Sinne darfst du erstmal garnicht in den Mund nehmen.

Wer verbietet es mir denn? & Selbstverständlich darf ich das. -> verdient :biggrin:

c-81 schrieb:
btw: es gibt mehr S-TAL'ler als V-B'ler in den TOP 100 OFF-Bashs...

Genaue Zahlen wv es bei S-tal und wv es bei VB gibt? Oder ieine Statistik woher du deine Behauptungen nimmst?
 

DeletedUser

Gast
Genaue Zahlen wv es bei S-tal und wv es bei VB gibt? Oder ieine Statistik woher du deine Behauptungen nimmst?

Musst einfach nur ingame in der Spieler-OFFBash-Rangliste gucken und zählen^^

..ich nehms dir besser ab, da ich nicht weiß, ob das nicht zu schwierig ist für dich:

OFF-Bashes TOP 100 Spieler:
S-TAL: 14
V-B: 9
 

DeletedUser

Gast
kakashi

kannst du auch einfach auf frage antworten und es lassen irgendwas zu schreiben was nichts damit zu tuen hat
habe eine einfache frage gestellt aber nicht mal die kannst du vernünftig beantworten
möchte gern wissen wo sie dich rausgelassen haben

einfach nur die wahrheit ausprechen und gut ist, und ja vieleicht wäre es für vb besser gewesen dich zu entlassen
 

DeletedUser

Gast
Musst einfach nur ingame in der Spieler-OFFBash-Rangliste gucken und zählen^^

..ich nehms dir besser ab, da ich nicht weiß, ob das nicht zu schwierig ist für dich:

OFF-Bashes TOP 100 Spieler:
S-TAL: 14
V-B: 9

+5 gelöschte ;)


14.... könnten man nun so kommen...

aber wie schon in nem andrem fred ;)

ich war ja der erste der S-Tal gratuliert hat ;)

kakashi

einfach nur die wahrheit ausprechen und gut ist, und ja vieleicht wäre es für vb besser gewesen dich zu entlassen

dann hätte die Welt paar andre Acc's auch weniger ;) den einige stehen hinter kaka ;) und ich denke nicht, das die SF je Kaka entlassen hätte, er ist einer der Aktivisten ... auch wenn er paar hütten her gegeben hat
 

DeletedUser

Gast
danke , nehme ich gerne an und schauen mal wie es enden wird
 

DeletedUser

Gast
können uns nicht beklagen schlagen uns nun mit 6 stämmen rum
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
...
wie viel sind davon aktiv?

man wird es sehen... wie sehr ihr eure deff verschoben habt... wird zeigen wie viel Gegner ihr habt ^^
 

DeletedUser

Gast
soviel ich weiß alle nur in der offensive hapert es etwas aber vieleicht kommt da ja noch was
 
Oben