• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

4. offizielles Stämmetreffen Ulm / Neu-Ulm 26.03.2011 AB JETZT IN MÜNCHEN

Reaktionspunktzahl
7
Ach btw. Groove. Ich bin schon am Freitag Abend da. Lust auf ein Bierchen? Mein Hotel ist nur 30 m von der Location entfernt, können wa ja mal zusammen schonmal voressen und vorallem trinken :p
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
neid auf münchen? lol :p
da wollen doch nur noobs hin^^

und nee ick werde da nit hinkommen, weil: arsch der welt :p
 

DeletedUser78740

Gast
jo ich könnt ja mal vorbeischauen,wenns mitm p1 nichts wird,wenn ich schon in münchen bin.
 

DeletedUser61033

Gast
schon ziemlich assi eigentlich -.-"
ich sehs schon kommen, dass ich dann doch mitgeh und Sonntag rotzevoll in Groovy Wohnung aufwach :O

mfg
Heinzel
 

DeletedUser

Gast
Also, der Faule Kredit kommt auch. Ich werde aber net ewig bleiben...
 

DeletedUser

Gast
Schneiders meldet am Samstag Starkbierfest: Heißt für mich:
Viel Spaß allen anwesenden, ich bin woanders...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
7
Ok, hab immernoch 2 Plätze frei. Falls jemand noch ne Mitfahrgelegenheit sucht, kann er gerne auf mich zurück greifen. Aber der- oder diejenige sollte sich dann möglichst bis spätestens morgen Abend bei mri melden.

/Sebby
 

DeletedUser

Gast
mein personifiziertes Gewissen meldete sich (da weiß schon jemand, dass er/sie/es gemeint ist):

Samstag dürfte ich dabei sein, Freitags bin ich aber, wenn, dann alternativ auf ner Bowlingbahn zu finden (wenn auch erst nach Mitternacht :p )

P.S.: Per PN dann auch zu erfragen, welche es ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Menamira

Gast
und bis zum nächsten Treff hat Fabi dann auch ein eigenes (Gewissen) ;)
 

DeletedUser

Gast
Eher keine Infos mehr, die dafür sorgen, dass er angewidert das Weite sucht vor Leuten, die ihren Charakter wie der Osterhase seine Eier versteckt haben...

Im Ernst:
Menamira schrieb:
und bis zum nächsten Treff hat Fabi dann auch ein eigenes (Gewissen) ;)

Oder die Wahl die Anwesenden auszuwählen...
 

Menamira

Gast
Es wird noch ein langer und harter Weg.......

Falls jemand seine Eier sucht: Fabi hat sie bzw. zumindest zuviele davon. ;)
 

DeletedUser129299

Gast
Shit ich und men Kumpel koönnen da net hin -_- ! zu weit und darf da eig. jede Altersklasse hin???o_O Würzburg wär für uns besser:mrgreen: naja vult. nächstes jahr ?!:confused::rolleyes::eek::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
He Leute, wenns noch einer liest...ich muß passen. Hab mich so auf das Treffen gefreut und häng jetzt bei nem Kunden an seinem neuen Win7-PC und komm net weg !!!
Trinkts für mich a Bier mit :)
 
Oben