• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1000 Filme zum Anschauen bevor das Leben vorbei ist

DeletedUser72893

Gast
"The American" mit George Clooney gehört definitiv nicht dazu -.- 1h 40 min reine Zeitverschwendung, in denen man einem guten Schauspieler dabei zuschauen darf, wie er einen paranoiden Auftragskiller spielt, der auf der Suche nach der großen Liebe ist, die er ein einer Prostituierten findet.
Die Dialoge, dieses phänomenal beschissenen Films, beschränken sich im Allgemeinen auf Schweigen und Ein-Wort-Sätze, was es extrem schwierig macht der komplexen Handlung *hust* zu folgen...

Definitiv ein No-Go für jeden Film-Liebhaber...
 

DeletedUser

Gast
'1000 Filme zum Anschauen bevor das Leben vorbei ist'
nicht '1000 Filme zum Anschauen bevor man sein Leben beendet'
 

DeletedUser

Gast
Thank you for Smoking
(Ih weiß leider nicht die korrekte Nummer o_O)

Ich find den einfach nur zu geil und der ist auf jeden Fall sehenswert und lustig!
 

DeletedUser

Gast
-nummer kp? :D


wundert mich das er noch nicht genannt wurde : The Hangover

-weil:
er eine richtug gute Komödie ist
weil er mal etwas anderes ist als dieses ständig gleichen geschichten mit verscihedenen PErsonen
weil es der letzte Film ist den ich richtig gut fand...
 

DeletedUser

Gast
Du schaust zu wenig Filme.:p (Oder einfach immer die falschen.)

ich schaue echt nicht soooooo viele (5-6 im monat), ich finde auch viele ganz okay... aber keiner davon ist es würdig unter die 1000 besten zu kommen :)

genauso was ihr vor mir gepostet habt :D
also ob man scary movie oder was es sonst noch für geistigen dünnschiss hier gibt, sehen muss bin ich mir nicht sicher :p

diese filme sind gut, keine frage... aber naja :D


PS: ANRUF FÜR DOKTOR SCHWUCHTEL :D
 

DeletedUser

Gast
Weiß garnicht, warum alle Hangover so hypen, das Konzept, die Geschichte und sogar teilweise die Charaktere sind sowas von alt...
 

DeletedUser

Gast
Und warum sollte man bei einem alten Konzept, einer alten Geschichte und teilweise alten Charakteren nicht hypen?

Ich weigere mich vehement diese Frage beantworten zu müssen Oo

Ist wie die Frage, warum die Story bei Avatar 0815 ist...

edit: Und ist klar, dass ich nicht den Hype aus ökonomischen Nutzen für die Filmindustrie meine...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich weigere mich vehement diese Frage beantworten zu müssen Oo

Ist wie die Frage, warum die Story bei Avatar 0815 ist...

Unsinn, meine Frage unterscheidet sich total von der Frage, warum die Story bei Avatar 0815 ist. Ich finde deine Begründung einfach lächerlich (,dass es sowas von alt ist). Ist doch kein Grund dafür, dass man es nicht hypen sollte. Wahrscheinlich weißt du selbst nicht, warum du das so geschrieben hast.
 

DeletedUser

Gast
Unsinn, meine Frage unterscheidet sich total von der Frage, warum die Story bei Avatar 0815 ist.

Ich frage mich manchmal, wieso du einfachste Analogien nicht verstehen kannst.


Ich finde deine Begründung einfach lächerlich (,dass es sowas von alt ist). Ist doch kein Grund dafür, dass man es nicht hypen sollte. Wahrscheinlich weißt du selbst nicht, warum du das so geschrieben hast.

Weil du nicht zuende denkst (wieder mal).
Etwas zu hypen, was nur alte Elemente benutzt ist wie Alien 1, Star Wars 4-6 zu hypen nur weils aufcoloriert wurde. Es ist das Remake eines Remakes eines Remakes eines Remakes eines Remakes eines Remakes.
Und jetzt kommt nochmal der Bezug zu Avatar, damit du dein Hirn nicht anzustrengen brauchst:
Avatar = 0815-Story und nur aufgepeppt durch bisschen Grafik und der Verlagerung ins Scifi-Universum. Hangover = 0815-Story (und das Remake eines Remakes eines...) aufgepeppt durch ein paar neuere Elemente.

Fazit: Man hat das alles schonmal gesehen, man muss es nicht nochmal in der xten Fassung mit der nächsten Generation von Schauspielern sehen, die die gleichen Rollen verkörpern wie die Schauspieler davor.

Das ist wie wenn du die Essenreste der Woche am Sonntag zu nem Auflauf machst. Schmeckt auch widerlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deadhole

Gast
Rio

sehr zu empfehlen, einfach ein bisschen komödie für die Familie :D
 

DeletedUser

Gast
von löwen und lämmern

hat mir unglaublich gut gefallen der film
 

DeletedUser

Gast
Ich frage mich manchmal, wieso du einfachste Analogien nicht verstehen kannst.

Ich verstehe es, ich beschäftige dich nur gerne, weil ich das Gefühl habe, du brauchst etwas zu tun.;-)

Weil du nicht zuende denkst (wieder mal).
Etwas zu hypen, was nur alte Elemente benutzt ist wie Alien 1, Star Wars 4-6 zu hypen nur weils aufcoloriert wurde. Es ist das Remake eines Remakes eines Remakes eines Remakes eines Remakes eines Remakes.

So ein Unsinn, man kann auch Filme hypen, die nur alte Elemente benutzen, das ist ja nicht unbedingt schlecht.

Und jetzt kommt nochmal der Bezug zu Avatar, damit du dein Hirn nicht anzustrengen brauchst:
Avatar = 0815-Story und nur aufgepeppt durch bisschen Grafik und der Verlagerung ins Scifi-Universum. Hangover = 0815-Story (und das Remake eines Remakes eines...) aufgepeppt durch ein paar neuere Elemente.

Aha. Dann kannst du mir doch sicherlich 6-7 Filme sagen, die genau nach dem Schema von Hangover ablaufen. Avatar hat eine 0815-Story, Hangover hat keine 0815-Story, da steckt dein Denkfehler drin.

Fazit: Man hat das alles schonmal gesehen, man muss es nicht nochmal in der xten Fassung mit der nächsten Generation von Schauspielern sehen, die die gleichen Rollen verkörpern wie die Schauspieler davor.
Das ist wie wenn du die Essenreste der Woche am Sonntag zu nem Auflauf machst. Schmeckt auch widerlich.

Unsinn, mir fallen zig Filme ein, bei denen die alte Fassung genauso sehenswert ist wie das Remake.
 
Oben