• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1000 Filme zum Anschauen bevor das Leben vorbei ist

DeletedUser

Gast
Nr. 353
Originaltitel: Going the distance
Deutscher Titel: Verrückt nach dir
Produktionsland: USA
Originalsprache: Englisch
Erscheinungsjahr: 2010
Länge: 102 Minuten
Regie: Nanette Burstein
Musik: Mychael Danna
Eigentlich ist ein Film diesen Typus nicht mein Fall, aber an vielen Stellen habe ich mein eigenes Leben widergespiegelt gesehen.
 

roxxstar

Gast
ich bin eigentlich bevor hier neue filme gepostet werden, mal n paar endere zu verbannen finde z.b. smokin aces ist ein extrem schlechter film und sollte von keinem gesehen werdeno_O
 

DeletedUser126809

Gast
ich bin eigentlich bevor hier neue filme gepostet werden, mal n paar endere zu verbannen finde z.b. smokin aces ist ein extrem schlechter film und sollte von keinem gesehen werdeno_O

Es gibt halt auch Leute die den Film mögen? o_O Ich gehör nicht dazu, aber hab ihn nur geschaut weil viele meiner Freunde gesagt haben es ist ein guter Film
 

DeletedUser

Gast
# 354
Fanboys
Episode VII - Die Rückkehr der Saga

Eine Komödie über die vier Star-Wars-Fanboys Linus, Windows, Hutch, Eric und das Fangirl Zoe, der an Halloween 1998 und Tage später spielt, wenige Monate vor dem Kinostart von Episode I. Linus hat Krebs und wird die Premiere wohl nicht mehr erleben. Damit Linus den Film trotzdem noch sehen kann, beschließen die Fanboys, von Ohio nach San Francisco zu fahren und dort in die Skywalker Ranch einzubrechen, um sich eine Kopie des Films zu klauen. Dabei begegnen sie auch einige Male Star-Trek-Fans.

In dem Film spielen die Schauspieler wichtiger Star-Wars-Charaktere mit, außerdem William Shattner von Star Trek.
 

DeletedUser

Gast
ich bin eigentlich bevor hier neue filme gepostet werden, mal n paar endere zu verbannen finde z.b. smokin aces ist ein extrem schlechter film und sollte von keinem gesehen werdeno_O

Der ist geil :eek: allerdings nicht der zweite Teil :/

edit: Man muss ihn aber auch verstanden haben :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
# 355

nicht trashig genug um guter trash zu sein zu trashig um n guter film zu sein imo

wenns um trash geht, ist new kids turbo ein meisterwerk.
abgesehen von schwachsinn deluxe, dem unglaublichen bodycount und meiner vorliebe für die episoden, hat mich das mitwirken von peter aerts zum fan gemacht. wer nicht unbedingt auf hochgradigen schwachsinn steht oder darauf wert legt, dialoge auch zu verstehen, sollte den film am besten nicht weiter beachten.
NIEMAND FICKT MIT MAASKANTJE !!!11 (und niemand sollte unbedacht holländische strassen überqueren)

Das niederländische Dörfchen Maaskantje wäre wohl niemandem ein Begriff, wenn nicht die Proletengang New Kids, bestehend aus Richard, Robbie, Rikkert, Barrie und Gerrie, für Aufsehen sorgen würde. Ihr Lebensalltag ist fest in den Neunzigerjahren verwurzelt und dreht sich um getunte Autos, Bier, Goldkettchen, Schnauzbärte, Vokuhila-Frisuren sowie bunte Pumphosen. Da sie alle keine Arbeit mehr haben, beschließen sie kurzerhand, keinen müden Euro für ihren Konsum mehr zu bezahlen, und ziehen damit den Ärger der Regierung auf sich.
was dann folgt, ist nichts weniger als der kampf gegen das schweinesystem^^
http://www.kino.de/kinofilm/new-kids-turbo/trailer/137140.html

4536991,NqsMT3FRr6AmD8IN7pEqu0tvAud1CY2xREhuMt47k6KevkNkRem5ANdX9jXOyC6AaXI3cnml0wFPk7cqjQzewA==.jpg

nen 2. teil wird es definitiv auch geben \o/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129872

Gast
ich bin eigentlich bevor hier neue filme gepostet werden, mal n paar endere zu verbannen finde z.b. smokin aces ist ein extrem schlechter film und sollte von keinem gesehen werdeno_O
Ja es ist ein schlechter Film, aber die 1000 sind noch nicht voll, vielleicht kommen ja noch schlechtere^^



#356 Buckaroo Banzai USA 1984 (W.D. Richter)

Etwas schräger SiFi Spaß mit sehenswertem Abspann.
 

DeletedUser

Gast
ohmann den thread hats echt erwischt -.-

357. Halloween (2007) (Rob Zombie)

Für gewöhnlich erreichen Remakes nie die Klasse des Orginals. Das Remake des Kultschockers von John Carpenter hingegen schon. Besonders amüsant sind besonders die Auftritte einiger Kultfiguren wie z.B Brad Dourif, Danny Trejo und Ken Foree.


OFDb schrieb:
Vor fünfzehn Jahren ermordete der damals zehnjährige Michael Myers (Tyler Mane) den Großteil seiner eigenen Familie auf grausame Art und verbrachte anschließend sein Leben in einer Hochsicherheitsanstalt für psychisch schwer Gestörte. Diese drei Morde sollen aber nicht seine letzten gewesen sein, aufgrund einer Unachtsamkeit der Wachen, gelingt es Michael zu flüchten. Nur Dr. Loomis (Malcolm McDowell), der den jungen Mann jahrelang studierte, weiß die Bedrohung einzuschätzen, die von dem Psychopathen ausgeht und heftet sich an dessen Fersen. Michaels Weg führt ihn nach zurück nach Haddonfield, in seinen Heimatort, um Jagd zu machen auf seine kleine Schwester Laurie (Scout Taylor-Compton), das verbliebene Familienmitglied. Ein Massaker steht dem verschlafenen Städtchen in der Halloween-Nacht bevor denn Michael kehrt zurück nach Hause – ein kleiner Junge, der in seiner Kindheit weder eine intakte Familie noch irgendwelche Freunde hatte, kehrt als das personifizierte Böse zurück und scheinbar kann ihn niemand aufhalten.
 

DeletedUser129872

Gast
#358 The Bank Job UK/USA 2008 (Roger Donaldson)

Clever, spannend und lustig erzählte Geschichte über eine Amateurverbrecherbande die in kleine Schwierigkeiten gerät.
 

DeletedUser

Gast
359. Vengeance (Johnnie To)

Vengeance zählt neben "Sonatine" und "Hana Bi" zu meinen Favoriten des "Asia" Generes. Der Film überzeugt, durch eine besondere, spannende Story und gute Darsteller (allenvoran der total abgebrannte Johnny Hallyday :mrgreen: ) vom Anfang bis zum Schluss.

OFDb schrieb:
Der ehemalige Auftragskiller Costello (Johnny Hallyday) hat sich als Chefkoch in seinem eigenen Nobelrestaurant an der Champs-Élysées zur Ruhe gesetzt. Doch dann erfährt er, dass seine Tochter Sylvie (Irene Thompson), samt ihres Mannes und ihrer Kinder, in Hongkong brutal ermordet wurde. Costello schwört Rache und macht sich auf, um die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen. Jedoch muss er bald feststellen, dass er aufgrund mangelnder Ortskenntnis und Sprachproblemen nicht weiterkommt, weshalb er drei örtliche Profikiller (u.a. Anthony Wong) anheuert, um mit deren Hilfe, die Mörder seiner Tochter ausfindig zu machen.
 

DeletedUser

Gast
360. Gomorrah

„Gomorrha, ein prächtiger Film, ist das Gegenteil des Buches. [...] Während das Buch informiert und aufdeckt, anklagt und protestiert, ist der Film eine anthropologische Studie, [...] eine Analyse der Kriminalität als Existenzform und Lebensweise.“

http://www.art-tv.ch/2764-0-kino--gomorra.html
 

DeletedUser

Gast
Nr.361
Ich würde Naruto vorschlagen die sich für Anime und Ninjas interesiren sehr sehens wert.
:)
 

DeletedUser

Gast
Nr.361
Ich würde Naruto vorschlagen die sich für Anime und Ninjas interesiren sehr sehens wert.
:)
les doch mal den ersten post du noob. Außerdem ist Naruto nicht mal ein Film soweit ich weiß :S

363. Die Durch die Hölle gehen (Michael Cimino)

"The Deer Hunter" ist ein schonungloser Klassiker, der den Krieg mit all seinen Grausamkeiten zeigt. Die irre guten Schauspielerleistungen von Robert DeNiro, Christopher Walken usw. und sehr starke Story machen diesen Film zu einen Meisterwerk.

OFDb schrieb:
So werden sie nie wieder feiern: Nick und Michael tanzen auf der Hochzeit ihres Freundes Steven. Tage später kämpfen sie in Vietnam. Es gelingt ihnen - allen Wirren zum Trotz - zusammenzubleiben. Als Vietcong-Truppen sie gefangen nehmen, landen die drei im gleichen Lager. Nur knapp überleben sie die Folter im Wasserkäfig, der ihnen kaum Raum zum Atmen lässt. Die sadistischen Spässe der Feinde überstehen Nick und Steven dank Michael: Vietcong-Soldaten zwingen sie, russisches Roulette zu spielen und schliessen Wetten auf ihr Überleben ab. Michael nutzt die Waffe zur Flucht.
 

DeletedUser

Gast
vielen danke auch dann schlage ich als Nr.361
restend evil 3 hin ist ein echter horror für horror fans:wink:
 

DeletedUser

Gast
#364

zug des lebens
ein film, der mit unglaublicher leichtigkeit zwischen tragik und komik hin und her springt und darüber hinaus, ein grandioses ende vorzuweisen hat.

1941, ein kleines jüdisches 'Schtetl' irgendwo im Osten Europas, Schlomo, der Dorfnarr, überbringt schlimme Nachrichten: die deutschen Truppen rücken vor, jüdische Dörfer werden eliminiert, ihre Bewohner getötet oder verschleppt.

Noch am selben Abend ruft der Rabbi den Rat der Weisen ein und ausgerechnet Schlomo hat die rettende Idee: um der drohenden Deportation durch die Nazitruppen zuvorzukommen, beschließen die Dorfbewohner, sich selbst zu deportieren und so vor den Deutschen über Russland bis nach Palästina zu fliehen. Stück für Stück wird ein maroder Güterzug zusammengekauft, Vorräte werden angelegt, einigen der Dorfbewohner wird eine Naziuniform geschneidert und akzentfreies Deutsch beigebracht.

Eines Nachts beginnt der ZUG DES LEBENS mit allen Dorfbewohnern seine Irrfahrt in das gelobte Land, Eretz Israel. Unter der allgegenwärtigen Angst, von den echten Deutschen entdeckt zu werden, beginnendie Fliehenden sich zunehmend in ihren Rollenspielen zu verlieren: die falschen Uniformträger nehmen sich plötzlich sehr wichtig, in der neu gegründeten kommunistischen Gruppe an Bord regt sich heftiger Widerstand gegen diese "bourgeoisen Faschisten".

So rollt der Zug weiter, verfolgt nicht nur von den Deutschen, sondern auch von Partisanen, die ihn sprengen wollen. Mit Mut und Witz meistern die Zuginsassen die heikelsten Sitauationen, bis sie sich schließlich der Frontlinie nähern. Besteht eine Aussicht, diese letzte Grenze zu passieren? Sitzen sie wirklich im ZUG DES LEBENS?
http://www.imdb.de/title/tt0170705/
 

DeletedUser

Gast
#365

Inside - Was sie will ist in Dir (2007)

Handlung:
Bei einem schweren Autounfall kommt das Ungeborene der hochschwangeren
Sarah mit Prellungen davon, doch der Vater segnet das Zeitliche. Jetzt
sitzt Sarah daheim, lauscht in die Stille und hört vor der Tür eine
Dame, die mit Nachdruck Einlass begehrt und nichts Gutes im Schilde
führt. Die herbeigerufene Polizei ist wenig hilfreich, ja, lässt die
Fremde sogar unbeabsichtigt erst ins Haus. So entspinnt sich ein Duell
auf Leben und Tod zwischen Mutter, Psychopathin und jedem
Unglücklichen, der das Pech hat, dazwischen zu geraten.
 

DeletedUser

Gast
#366 Wanted

weiß nicht ob der schon genannt wurde keine lust 33 seiten zu lesen:S
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
# 367 2.37 pm

Um 2:37 Uhr sickert eine dicke Blutlache unter der verschlossenen Toilettentür einer High School hervor. Lehrer und Schüler versuchen verzweifelt, in den Raum zu gelangen. Jeder hat eine eigene Vermutung, wer sich auf der Toilette eingeschlossen hat. Für Melody, Steven, Sarah, Marcus, Luke und Sean beginnt der Schultag mit dem ganz normalen Wahnsinn: kurze Unterhaltungen auf den Gängen zwischen den Stunden, man bildet fragile Allianzen, um dem Mobbing der anderen standzuhalten. Jeder der sechs Schüler bietet mit seinen Problemen Angriffsfläche für den Spott der anderen. Einer von ihnen wird sich am Nachmittag in der Schultoilette einschließen.

http://www.imdb.de/title/tt0472582/

@s0nny:

rechts oben, --> Thema durchsuchen --> Filmtitel eingeben --> du bekommst alle Posts aus diesem Thread, wo der Titel vorkommt.
 

DeletedUser

Gast
398. Leben und Sterben in L.A. (William Friedkin)

"Leben und Sterben in L.A." ist ein typischer 80er Jahre Film. Vom Anfang bis zum Schluss durchgehend spannend und hitzig. Für mich einer Der Kultfilme der 80er und alleine schon wegen damals deutlich anderen Gil Grissom (William Petersen) sehenswert :mrgreen:

OFDb schrieb:
Obwohl Eric Masters - ein eiskalter Geldfälscher der über Leichen geht - der Polizei bekannt ist, konnte ihm bisher keine Straftat nachgewiesen werden. Detective Richard Chance versucht mit aller Kraft dem Verbrecher das Handwerk zu legen, als sein langjähriger Kollege bei seinen Ermittlungen gegen Masters getötet wird. Zusammen mit seinem neuen Partner Vukovich startet er einen unerbittlichen und sehr emotionalen Feldzug gegen den Gangster, wobei Chance auch mit seiner Dienststelle in Konflikt gerät.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So ich hab altenhofs Liste mal weitergeführt (Was sehr schwierig war, weil jeder Depp sein ****** Kommentar dazu rotzen muss, wodurch auch die Zahlen nicht mehr stimmen). Wir haben nicht 368 sondern 398 Filme !!! Ich werd die Liste jetzt ab und zu aktualisieren und hoffe das weniger Abfall und mehr Filme gepostet werden.

1. Der Pate
2. Waking Life
3. American History X
4. Bram Stokers Dracula
5. Nicht auflegen!
6. Man spricht Deutsch
7. Dei Mudder Sei Gesicht
8. Lola rennt
9. Pulp Fiction
10. Lucky Number Slevin
11. Blood Diamont
12. Der Soldat James Ryan
13. Alien vs. Predator
14. Das Leben des Brian
15. The Green Mile
16. Black Hawk Down
17. M*A*S*H
18. Apocalypse Now
19. Donnie Darko
20. Shining
21. 1,2,3
22. Der Exorzist
23. Findet Nemo
24. Amityville Horror
25. City Of God
26. Sieben
27. Forrest Gump
28. Star Wars VI- Die Rückehr der Jedi Ritter
29. Departed - Unter Feinden
30. Gesprengte Ketten
31. Three Kings
32. Kingdom of Heaven
33. Der Name der Rose
34. Heat
35. Die purpurnen Flüsse
36. Spiel mir das Lied vom Tod
37. Fear and Loathing in Las Vegas
38. Pink Flamingos
39. 12 Monkeys
40. Ocean’s Twelve
41. Transformers
42. Edgar Wallace: Das indische Tuch
43. 2001 - Odyssee im Weltraum
44. Hostel
45. Der Flug des Phoenix
46. Good Fellas – Drei Jahrzehnte in der Mafia
47. Dead Men Don't Wear Plaid
48. The Texas Chainsaw Massacre (Orginal)
49. The Sixth Sense
50. Casino
51. Die 120 Tage von Sodom
52. Little Miss Sunshine
53. Thank you for smoking
54. Das Wunder von Bern
55. Es war einmal in Amerika
56. Simpsons - Der Film
57. Schindlers Liste
58. Scarface
59. Cube
60. Léon - Der Profi
61. 8 Mile
62. Alien 3
63. Das Streben nach Glück
64. Vidocq
65. Fight Club
66. Dawn of the dead (Orginal)
67. Monty Phytons´s Der Sinn des Lebens
68. From Dusk Till Dawn
69. Der Clou
70. Sin City
71. Das Schweigen der Lämmer
72. Dänische Delikatessen
73. Für eine Handvoll Dollar
74. Das Leben ist schön
75. Predator
76. Beverly Hills Cop
77. Sings- Zeichen
78. Matrix
79. V Wie Vendetta
80. Miami Vice
81. Troja
82. Rush Hour 3
83. Pans Labyrinth
84. Citizen Cane
85. Shaun of the Dead
86. Hinter dem Horizont
87. Hooligans
88. Unbreakable
89. Der Clou (wurde davor schon mal genannt)
90. 2046
91. Die nackte Kanone 2 1/2
92. Die fabelhafte Welt der Amélie
93. Der Pate II
94. Kill Bill: Vol. 1
95. Star Trek IV- Zurück in die Gegenwart
96. Lammbock
97. Ich bin Sam
98. Knockin on Heaven's Door
99. Rocky
100. Das Haus der 1000 Leichen
101. Tanz der Teufel
102. 300
103. Blow
104. Die nackte Kananone 33 1/3
105. Snatch - Schweine und Diamanten
106. Eraserhead
107. Roter Drache
108. The Devils Rejects
109. Bube, Dame, König, Gras
110. Collateral
111. Wenn der Wind weht
112. 28 Days Later
113. Braindead
114. Slither
115. The Descent
116. Wolfen
117. Dangerous Minds – Wilde Gedanken
118. L.A. Crash
119. Ronin
120. Woodstock - 3 Tage im Zeichen von Liebe und Musik
121. Gangs Of New York
122. Der Herr der Ringe
123. Land of the Dead
124. Einer flog über das Kuckucksnest
125. Mars Attacks!
126. Reservoir Dogs
127. Clockwork Orange
128. Full Metal Jacket
129. Das fünfte Element
130. Face/Off - Im Körper des Feindes
131. Blade Runner
132. Verführung einer Fremden
133. Born to be wild
134. Shooter
135. Smokin' Aces
136. Der blutige Pfad Gottes
137. Men Of Honor
138. Lord of war
139. Das Ding aus einer anderen Welt
140. Scanners 3
141. Bullitt
142. Falling Down
143. Eiskalte Engel
144. Smokin Aces (hatten wir schon mal)
145. Crank
146. Calito's Way
147. Der schmale Grad
148. Sprung in den Tod
149. Spaceballs
150. 88 Minuten
151. Identität
152. Wrong Turn 2 Dead End
153. Sunshine
154. Planet Terror
155. Rambo
156. WAR
157. Die Farbe des Geldes
158. Death Proof
159. Gladiator
160. Mad Max
161. Gesichter des Todes
162. Childrean of Man
163. Last Man Standing
164. Mulholland Drive
165. Shaft- Noch fragen?
166. Lethal Weapon- Zwei stahlharte Profis
167. Unternehmen Petticoat
168. Blues Brothers
169. Water Boy
170. Armageddon
171. Der weiße Hai
172. Forrest Gump
173. Speed
174. Die Truman Show
175. In einer kleinen Stadt
176. Halloween- Die Nacht des Grauens
177. The Crow
178. Body Parts
179. Ben Hur
180. American Psycho
181. The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning
182. The Fast and the Furious
183. ... denn sie wissen nicht, was sie tun
184. Stirb langsam
185. Alexander
186. Platoon
187. Vertigo- Aus dem Reich der Toten
188. Equilibrium
189. Pakt der Wölfe
190. Leichen pflastern seinen Weg
191. James Bond- Reihe
192. Boogie Nights
193. Operation Kingdom
194. Night on Earth
195. Bambi
196. Hexenkessel (Mean Streets)
197. Oldboy
198. Ritter der Kokusnuss
199. Braveheart
200. Plane 9 from outa space
201. Logan's Run Flucht ins 23. Jahrhundert
202. Suspiria
203. American Gangster
204. Football Factory
205. Prestige – Meister der Magie
206. Todeszug nach Yuma
207. Batman Begins
208. Der Staatsfeind Nr. 1
209. Find me Guilty
210. Killing Zoe
211. Snakes on a Plane
212. Four Rooms
213. 1492- Die Eroberung des Paradieses
214. Für ein paar Dollar mehr
215. Der Schrecken der Medusa
216. Der Schakal
217. Die Klapperschlange
218. Desperado
219. Zwei gloreiche Halunken
220. Naked Lunch
221. Der letzte Kaiser von Schottland
222. Fargo- Blutiger Schnee
223. KeinOhrHase
224. Das Beste kommt zum Schluss
225. Hotel Ruanda
226. Spione wie wir
227. Spun
228. Reyklavik 101
229. Besser gehts nicht
230. Faster, Pusscat! Kill! Kill!
231. The Rock- Fels der Entscheidung
232. Der Wixxer
233. Menace II Society
234. Crying Freeman
235. Con Air
236. Nightmare on Elmstreet
237. Sleepers
238. Bad Lieutenant
239. Die Verurteilten
240. Alien
241. The Dead Zone
242. Sweeny Todd
243. Der letzte Mohikaner
244. There will be blood
245. Die letzten Glühwürmchen
246. No Country for old Men
247. Death Sentence- Todesurteil
248. Kap der Angst
249. Tampopo
250. Die Unzertrennlichen
251. Borat
252. Das Experiment
253. Idiocracy
254. Natural Born Killers
255. John Rambo
256. The Big Lebowski
257. Erbarmungslos - Unforgiven
258. Assault - Anschlag bei Nacht
259. Scream
260. Total Recall – Die totale Erinnerung
261. Jackie Brown
262. Running Scared
263. Street Kings
264. Tron
265. Children of Men
266. My Bloody Valentine
267. Terminator
268. Hannibal
269. Unser täglich Brot
270. Der Untergang
271. True Romance
272. Der Grosse Diktator
273. Phantom Kommando
274. Step Up
275. Sea of Love – Melodie des Todes
276. White Noise 2 - Fürchte das Licht
277. All the Boys Love Mandy Lane
278. Django
279. Perdita Durango
280. Der Duft der Frauen
281. Scary Movie
282. The Machinist
283. The Host
284. Jurassic Parc
285. Am Limit
286. Der Nebel
287. The Dark Night
288. Der letzte Amerikaner
289. Dog Soldiers
290. Johnny English
291. Hangover
292. Trainspotting
293. Das Vermächtnis der Tempelritter
294. Welcome to the jungle
295. Wholetrain
296. Die Insel
297. Brassed Off
298. Unten am Fluss
299. This is it
300. Casino Royal
301. Illuminati
302. The Spirit
303. Philadephia
304. Flags of our fathers
305. Mathilde- eine große Liebe
306. Star Wars Episode 5- Das Imperium schlägt zurück
307. Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
308. Password Swordfish
309. Ali G in da house
310. Taken
311. Kings of Rock – Tenacious D
312. Watchmen
313. Wie im Himmel
314. 4 Minuten
315. Neues vom Wixxer
316. Club der toten Dichter
317. Avatar
318. Die Rotkäppchen Verschwörung
319. Gegen die Wand
320. Gamer
321. Mr. und Mrs. Smith
322. Friendship
323. Night of the Hunter
324. Sterben für Anfänger
325. A Beautiful Mind
326. Superbad
327. From Paris With love
328. Wer früher stirbt ist länger tot
329. Waltz with Bashir
330. 10.000 BC
331. Step Up to the streets
332. Martyrs
333. Das Boot
334. The Fountain
335. Battle Royale (japan 2000)
336. Constantine
337. 8 mm
338. Donnie Brasco
339. Der Patriot
340. Harold & Kumar
341. La Petite Mort
342. Black Dynamite
343. Gran Torino
344. Männer die auf Ziegen starren
345. Public Enemies
346. 96 Hours
347. Shutter Island
348. Brazil
349. Inception
350. Tödliche Versprechen - Eastern Promises
351. Ong Bak 2
352. The Game
353. Insomnia – Schlaflos
354. Rock n Rolla
355. The Expendables
356. R.E:D
357. Die nackte Kanone Trillogie (die hatten wir schon)
358. Sucker Punch
359. Machete
360. 21
361. Apocalypto
362. Salt
363. Tanz der Teufel (hatten wir schon)
364. Moon
365. The Tournament
366. The Tourist (OMG)
367. Shooter (hatten wir schon)
368. Tanz der Teufel (HATTEN WIR SCHON)
369. Memento (hatten wir schon)
370. Revolver
371. Clockwork Orange (hatten wir schon)
372. Severance
373. Der Glücksbringer
374. Small World
375. Last Boy Scout (hatten wir schon)
376. Skyline
377. Soul Kitchen
378. The Music Box
379. Undisputed 2
380. Undisputed 3
381. Ghost Dog (Hatten wir schon)
382. Scott Pilgrim vs. The World
383. Its the mad mad World
384. Going the distance
385. Fanboys
386. Maaskantje ******dreck
387. Halloween (2007)
388. The Bank Job
389. Vengeance
390. Gomorrah
391. Naruto/nicht belegt
392. Rocky Horror Picture Show
393. Die Durch Die Hölle Gehen
394. Zug des Lebens
395. Inside
396. Wanted
397. 2.37 pm
398. Leben und Sterben in L.A.
 
Oben