• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1000 Filme zum Anschauen bevor das Leben vorbei ist

DeletedUser

Gast
Ich verstehe es, ich beschäftige dich nur gerne, weil ich das Gefühl habe, du brauchst etwas zu tun.;-)

Ich hab genug zu tun, es gibt genug Idioten wie dich, die mich beschäftigen ;)

Die Antwort von dir war iwie traurig, hätte mir da besseres erwartet :/

So ein Unsinn, man kann auch Filme hypen, die nur alte Elemente benutzen, das ist ja nicht unbedingt schlecht.

Ja, aber auch eben nichts neues.

Aha. Dann kannst du mir doch sicherlich 6-7 Filme sagen, die genau nach dem Schema von Hangover ablaufen. Avatar hat eine 0815-Story, Hangover hat keine 0815-Story, da steckt dein Denkfehler drin.

Ein Film, der einen etwas schiefgelaufenen Jungesellenenabschied in Las Vegas behandelt.
Stimmt, davon gibts bestimmt keinen anderen Film xD

Unsinn, mir fallen zig Filme ein, bei denen die alte Fassung genauso sehenswert ist wie das Remake.

sehenswert != unglaublich großer, auch medialer Hype, iwie verwechselst du da wieder was.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab genug zu tun, es gibt genug Idioten wie dich, die mich beschäftigen ;)

Die Antwort von dir war iwie traurig, hätte mir da besseres erwartet :/

Sie sollte traurig sein, aber hast du es wirklich nötig beleidigend zu werden?

Ja, aber auch eben nichts neues.

Na und? Es muss doch nicht neu sein, damit man es hypen kann.

Ein Film, der einen etwas schiefgelaufenen Jungesellenenabschied in Las Vegas behandelt.
Stimmt, davon gibts bestimmt keinen anderen Film xD

Du reduzierst Filme zu sehr.

sehenswert != unglaublich großer, auch medialer Hype, iwie verwechselst du da wieder was.

Nein, du hast einfach eine komische Vorstellung davon, was für Filme man hypen sollte bzw. welche eben nicht. Nur weil ein Film nichts neues offenbart, ist dies noch lange kein Grund ihn nicht zu hypen.
 

DeletedUser

Gast
Wollt ihr nen Weltrekord für die häufigste Benutzung des Wortes "hypen" in 20 Posts aufstellen? o_O Man sollte einfach hypen was einem gefällt. ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
Der Thread verliert immer mehr seinen Sinn. Nicht nur das die Qualität der Beiträge mittlerweile unterirdisch ist, nein, es wird auch schon seit über 2 Seiten über irgend nen Schmarn diskutiert. Merkt ihr das gar nicht?
 

DeletedUser

Gast
No Country for old men ist auf jeden Fall ein Film, den man sich anschauen sollte. Javier Bardem spielt seine Rolle grandios, die Handlung ist packend und erzeugt fast durchgehend Spannung. Endlich wird mal ein Film seiner Auszeichungen gerecht.
 
Reaktionspunktzahl
0
Ja, und der Film wurde ja zum Glück auch noch nicht genannt (-->246.) :S
Wie gesagt, der Thread verkommt immer mehr...
 

DeletedUser

Gast
[SuO]xdickx;3013476 schrieb:
Ja, und der Film wurde ja zum Glück auch noch nicht genannt (-->246.) :S
Wie gesagt, der Thread verkommt immer mehr...

Ist doch egal, ob der Film schon genannt wurde. Erstens bestätigt dies, dass der Film sehenswert ist und zweitens wird ja eine zweite Meinung zu dem Film verkündet. Warum sollte ich nicht sagen dürfen, warum ich den Film gut finde? Willst du mir jetzt meine Meinungsfreiheit nehmen oder was? Dein Verhalten ist doch nicht normal.
 
Reaktionspunktzahl
0
Letzer Post meinerseits zu dem Thema:
Les dir einfach mal den Anfangspost und die ersten paar Seiten durch und vergleich es mit dem Mist auf den letzten Seiten -.-
 

DeletedUser

Gast
Erklärt nicht, warum du sagst "Der Film wurde ja zum Glück auch noch nicht genannt:S". Als ob du mir verbieten willst, meine eigene Meinung zu dem Film zu sagen. Im übrigen passen deine zwei Kommentare ja hervorragend zum Sinn des Threads (Filme zu nennen, die man sehen sollte, bevor das Leben vorbei ist und zu sagen, warum sie sehenswert sind). Hast du echt gut gemacht.:|
 

Mr-Tunichtgut2.0

Gast
also ich habe paar Filme die glaube ich nocht nicht vorkammen,wen doch ist es mir auch egal :p

einmal der Film "Zimmer 1408"
Beschreibung:
Nach dem Tod seiner Tochter stürzt sich der Horror-Autor Mike Enslin in seine Arbeit: Er recherchiert vor Ort in Hotels, in denen es angeblich spukt. Mit dem Widerlegen übernatürlicher Phänomene konnte er bereits zwei Bestseller landen. Als er eine Postkarte des Dolphin Hotels in New York mit dem Satz "Betreten Sie nicht Zimmer 1408" erhält, tut Enslin genau das, wovor er gewarnt wird. Selbst der Hinweis des Hotelmanagers, dass in diesem Raum bereits sechsundfünfzig Gäste unter mysteriösen Umständen gestorben sind, kann den Skeptiker nicht davon abhalten. Ein großer Fehler, wie sich herausstellt.
ist ein Horror Film, aber nicht so einer dieser wo viel blut zusehen ist oder wo alle 10 min paar leute sterben

Dann habe ich noch den sehr gut gefunden: "72 Stunden-THe Next Three Days"
Aus heiterem Himmel gerät Laura Brennan unter Mordverdacht und wird von der Polizei verhaftet: Sie soll ihren Chef ermordet haben. Nur Lauras Mann John glaubt, dass seine Frau auf keinen Fall eine Mörderin ist. Als Laura unschuldig zu 20 Jahren verurteilt wird, bereitet John ihre Befreiung aus dem Gefängnis und gemeinsame Flucht ins Ausland vor - gemeinsam mit dem selbst einst aus dem Knast geflohenen Damon. Dabei darf nicht einmal Laura von der Aktion wissen, wenn sie wirklich gelingen soll.

ein wirklich sehr guter Film den man gesehen haben muss.

der hier ist auch sehenswert :Unknown Identity
Auf einem Kongress in Berlin will sich US-Biologe Dr. Martin Harris mit Kollegen aus dem Ausland treffen. Doch nach einem Unfall und einem mehrtägigen Koma ist sein Leben auf den Kopf gestellt. Seine Frau behauptet, ihn nicht zu kennen, ein anderer Mann hat seine Identität und den Platz an ihrer Seite eingenommen, und mysteriöse Killer machen Jagd auf ihn. Auf der Flucht durch Berlin versucht Harris, das Rätsel zu lösen und mit Hilfe einer Taxifahrerin und eines Ex-Stasi-Mannes sein kollabiertes Leben zu behalten

so ein Film wo man nicht weiß was wahr ist, so was wie Shutter island
 

DeletedUser

Gast
Einigen wir uns einfach darauf, dass wir unterschiedliche Vorstellungen davon haben, ab wann ein Film "hypenswert" ist.

Jop, damit kann ich mich anfreunden.

(Irgendwas zwischen 370# und 380#)Mein Name ist Nobody

Deutscher Titel: Mein Name ist Nobody
Originaltitel: Il mio nome è Nessuno
Produktionsland: Italien, Frankreich, Deutschland
Originalsprache: Englisch
Erscheinungsjahr: 1973
Länge: 112 Minuten
Regie: Tonino Valerii
Musik: Ennio Morricone

Handlung: Der alternde Revolverheld Jack Beauregard ist müde und möchte sich ohne viel Aufsehen nach Europa einschiffen. Er hat sich im Westen Feinde gemacht und möchte diesen so entkommen und sich zur Ruhe setzen. Als er jedoch auf Nobody, ein umtriebiges Schlitzohr, trifft, ändern sich seine Pläne ungewollt. Nobody arrangiert eine Konfrontation mit der Bande „Die Wilde Horde“ und stellt dabei gekonnt die Weichen aus dem Hintergrund, so dass Beauregard mit einer letzten Heldentat in die Geschichte eingeht. Nobody selbst macht seinem Namen die Ehre und bleibt ein Niemand – jedoch nur, um sich selbst aus dem Ruhm seines Idols zu nähren, indem er ihn bei einem Scheinduell besiegt und so selbst zum Revolverhelden aufsteigt und seinem neuen Freund dadurch gleichzeitig den ersehnten Ruhestand verschafft.

Besonders gefällt mir die Filmmusik und auch wenn Ennio Morricone nur für ca. 30 Italo-Western die Musik komponiert hat, so gilt er für mich als der "Italo-Western"-Komponist schlechthin. Die Handlung hat Witz und immer wieder aufkeimende Spannung. Henry Fonda spielt seine Rolle großartig

Ähnlich sehenswert ist der zweite Film: (Irgendwas zwischen 370# und 380#)Nobody ist der Größte

Deutscher Titel: Nobody ist der Größte
Originaltitel: Un Genio, due compari, un pollo
Produktionsland: Italien, Frankreich, Deutschland
Originalsprache: Italienisch
Erscheinungsjahr: 1975
Länge: 120 Minuten
Regie: Damiano Damiani & Sergio Leone
Musik: Ennio Morricone

Auch bei diesem Film ist die Musik von Ennio Morricone sehr gelungen, besonders schön fand ich das Duell zwischen Terence Hill und Klaus Kinski (in der Rolle als Doc Foster).:)
 

DeletedUser126809

Gast
Erklärt nicht, warum du sagst "Der Film wurde ja zum Glück auch noch nicht genannt:S". Als ob du mir verbieten willst, meine eigene Meinung zu dem Film zu sagen. Im übrigen passen deine zwei Kommentare ja hervorragend zum Sinn des Threads (Filme zu nennen, die man sehen sollte, bevor das Leben vorbei ist und zu sagen, warum sie sehenswert sind). Hast du echt gut gemacht.:|

Mensch es sind halt die Regeln des Threads dass man neue Filme vorstellt und nicht welche die schon in der Liste sind -.-

Transformers 2 ist ja noch gar nicht in der Liste :O

Naja^^

Transformers 2 (anderer Titel: Transformers - Die Rache)

Transformers – Die Rache ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film aus dem Jahr 2009, der die Fortsetzung des Films Transformers aus dem Jahr 2007 darstellt und genau wie dieser auf den gleichnamigen Spielzeugreihen des Herstellers Hasbro basiert. Regie führte erneut Michael Bay, die menschliche Hauptrolle wird wie schon im ersten Teil von Shia LaBeouf verkörpert.

Die Filmhandlung setzt zwei Jahre nach dem Ende des ersten Teils ein. Die Autobots haben sich mittlerweile mit den Menschen, darunter auch Lennox und Epps, verbündet und arbeiten nunmehr in einem geheimen Einsatzkommando namens NEST zusammen, die dem Oberkommando der US-Streitkräfte untersteht, jedoch auch Soldaten aus anderen Ländern beteiligt. Offiziell hält die US-Regierung die Existenz der Transformers nach wie vor geheim. Zu Beginn des Films spürt NEST in Shanghai die beiden Decepticons Demolishor und Sideways auf und vernichtet diese. Kurz bevor er von Optimus Prime getötet wird, gibt Demolishor noch den kryptischen Hinweis, dass „The Fallen“ (deutsch: "Der Gefallene") wieder auferstehen wird.[...]


Quelle: Wiki :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Mensch es sind halt die Regeln des Threads dass man neue Filme vorstellt und nicht welche die schon in der Liste sind -.-

Ich wollte ja nur sagen, warum ich ihn mag. Vorgestellt habe ich ihn ja auch gar nicht richtig.:(

Quax der Bruchpilot

Originaltitel: Quax, der Bruchpilot
Produktionsland: Deutschland
Originalsprache: Deutsch
Erscheinungsjahr: 1941
Länge: ca. 87 Minuten
Regie: Kurt Hoffmann
Musik: Werner Bochmann

Handlung: Otto Groschenbügel, genannt Quax, ein kleiner Angestellter eines Verkehrsbüros, gewinnt in einem Preisausschreiben eine kostenlose Sportfliegerausbildung an der Fliegerschule Bergried. Eigentlich hatte er sich einen anderen Preis gewünscht, aber es kommt ihm auch gelegen, dass er durch den Hauptgewinn in seinem Heimatort Dünkelstätt über Nacht zur Berühmtheit wird. Obwohl er eigentlich ein Angsthase ist, muss er – um nach aller Angeberei nicht das Gesicht zu verlieren – den Kursus tatsächlich antreten. Da undisziplinierte Aufschneider wie Quax in der Fliegerschule nicht erwünscht sind, wird er hier aber bereits nach kurzer Zeit wieder hinausgeworfen.
In Dünkelstätt, wo man den Grund für seine schnelle Heimkehr nicht kennt, wird Quax indessen als Fliegerheld gefeiert. Um den Erwartungen gerecht zu werden und auch aus Enttäuschung darüber, dass seine Freundin Adelheid während seiner Abwesenheit untreu geworden ist, kehrt er nach Bergried zurück, um die Ausbildung fortzusetzen. Mit der Zeit wird er dort tatsächlich ein disziplinierter Flieger und erweist sich sogar als talentiert. Zur Belohnung hält das Schicksal für ihn auch eine neue Freundin bereit: die nette Marianne, die ihm schon mehrfach aus brenzligen Situationen herausgeholfen hat. Am Ende des Films, es ist zwei Jahre später, ist Quax dann an der Fliegerschule Bergried als disziplinierter Fluglehrer tätig.

Negativ: Wie in allen nationalsozialistischen Fliegerfilmen werden auch hier Werte wie Disziplin, Kameradschaft und freiwillige Unterwerfung positiv herausgestellt. Eine Besonderheit dieses Films ist die Hauptfigur, ein Anti-Held, anhand welchem gezeigt wird, wie durch Disziplin und Gehorsam selbst aus einem offensichtlichen Versager ein „deutscher Held“ werden kann – wenn man ihn nur streng genug erzieht.

Besonders am Film gefällt mir die Situationskomik und die Rollenumsetzung Rühmanns. Schade, dass Adolf Hitler den Film auch mochte.:|
 

DeletedUser

Gast
Und warum ist das schade? :O

Adolf hat auch die Kunst gemocht... nieder mit der Kunst!!1
 

DeletedUser

Gast
Und warum ist das schade? :O

Adolf hat auch die Kunst gemocht... nieder mit der Kunst!!1

Falsche Schlussfolgerung. Ist ja schön und gut, dass er Kunst gemocht hat, er hatte aber meiner Meinung nach sonst einen schlechten Geschmack gehabt und war selbst nur ein mittelmäßiger Landschaftsmaler. Finde das jetzt nicht unbedingt schön, dass Adolf Hitler und ich, bezogen auf diesen Film, den gleichen Geschmack haben.
 

DeletedUser

Gast
Ihr mögt auch beide Brot ;)

Schwachsinnig, aber gut, dein Problem :D

Aber es ist ja auch nicht schlimm, dass wir beide Brot mögen. ;)
Ich finde es ja schlimm, dass jemand, der (eigentlich) einen schlechten Kunstgeschmack hat, auf diesen Film bezogen den gleichen Geschmack hat wie ich. Was verstehst du daran nicht?
 

DeletedUser

Gast
Finde den Film Chiko (wuhu mal ein guter deutscher Film) sollte man mal unbedingt gesehen haben.
Sieht man sehr schön wie der Erfolg und Freundschafetn nur sehr schwer zusammen funktionieren

Chiko (D. Moschitto), ein junger Türke, der in einem der Hamburger Vorort lebt, will gemeinsam mit seinem Freund Tibet (V. Özcan) in seinem Bezirk zum Drogendealer aufsteigen, um damit das große Geld zu verdienen. Das kann aber nur über den Bezirksboss Brownie (M. Bleibtreu) geregelt werden. Durch ausgewählte Aktionen schaffen sie es, seine Aufmerksamkeit zu erlangen und bekommen ihre Chance. Doch sein Freund Tibet kann sich nicht an die Regeln halten und fällt dadurch in die Missgunst von Brownie. Nun muss Chiko eine schwere Entscheidung treffen: Entweder Ruhm und Macht erlangen, aber dabei seinen besten Freund verlieren oder zu ihm stehen und auf eine glänzende Zukunft verzichten…


Trailer
 
Oben