• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Osten bricht zusammen

DeletedUser122424

Gast
Weil meine Propa so gut ankommt, gibt es jetzt gibt es das Offizielle Fan Shirt zur meiner Propa! :cool:

SR-101.jpg

Alle Fragen zum T-Shirt bitte an AscarisSuum!!!
 

DeletedUser111588

Gast
blubb. wo nehmen wir kriegsflüchtlinge auf. meine sind es nicht.

Oh mann.
Das du nicht mit offenen Augen durch die Welt marschierst, habe ich ja gestern schon miterleben dürfen.
Aber das toppt alle gerade nochmal.

Wollen wir Huey auch gleich nochmal aufwärmen?

Ihr seid auch OT, ich weiß.

Du bist ein echt hoffnungsloser Fall...
 

DeletedUser

Gast
Die Propa ist ganz ok.
Schöne Momentaufnahmen sollte man genießen =)
 

DeletedUser

Gast
Wer ist DSA? o_O

Und es sind noch Fan-shirts zu haben. Limited edition!
 

DeletedUser

Gast
Denn es sah ja lange Zeit so aus, dass DSA/OT/*E-1* das Feld dominieren würden. Jetzt gibts kontra und der Stamm zerfällt? Vielleicht kann da jemand Licht ins Dunkle bringen?

Zu viele Abgänge in starken Accounts die dann durch Neubesetzungen nicht ausgeglichen werden konnten. Die Abgänge waren dann dummerweise auch noch Stafü so dass das Kartenhaus angefangen hat zu wackeln. Viele Member fühlen sich mit Eigenverantwortung teilweise so überfordert, dass dann das Stammesleben still stand bzw. Spieler miteinander nicht auskamen so dass dann letztlich auch so ein Kuschelstamm wie Wk69 plötzlich an E-1 rumadeln durfte/konnte.

Is nich schön sowas, aber man hats bei Centrum gesehn und nun bei E-1....man wirds aber denke ich auch irgendwann bei anderen großen Stämmen sehen. Wenn die Zugpferde fehlen und keine neuen kommen, versackt der Stamm im eigenen Schlamm. (man beachte den Paarreim)
 

DeletedUser122493

Gast
Jo.
Leider hat sich unsere tolle SF von E-1 verdrückt...so viel Respekt wie ich ihnen entgegenbringen muss, aber sowas ging leider nicht.
CAP hat noch lange nicht gegen E-1 gewonnen.
Wir werden mit neuen Verbündeten zurückkehren!
 

DeletedUser

Gast
Jo.
Leider hat sich unsere tolle SF von E-1 verdrückt...so viel Respekt wie ich ihnen entgegenbringen muss, aber sowas ging leider nicht.
CAP hat noch lange nicht gegen E-1 gewonnen.
Wir werden mit neuen Verbündeten zurückkehren!

:) und die Hoffnung stirbt zuletzt... so ist's recht..
Aber wirklich Christian...zu OT...gestern noch abgelästert und heute...

Mach aus deinem "Blubb" lieber ein "Blubb, Blubb, Blubb"
 

DeletedUser116819

Gast
Der stamm E-1 ist am ende ... die alte SF hat den Karren in den Dreck gefahren und sitzt jetzt bei CAP - Respekt

Nichts für ungut baluu22;Gely;Forestgamp aber charakterlich war das in meinen augen nicht so eine glanzleistung. Naja F*** the rest. daddelt halt bei CaP mit.

Hab euch dennoch lieb :p

bis bald beim Angeln.
 

DeletedUser119555

Gast
Sowas hör ich immer wenn ich auf der Toilette sitze...
 

DeletedUser

Gast
Ich behaupte jetzt mal, das ~DKG~ auch so langsam zusammen bricht...
 

DeletedUser122493

Gast
Naja Sören...kommt wenigstens was gescheites bei raus :mrgreen:

Wann habe ich das letzte mal über OT abgelästert?
Gut, ich hatte noch ne Rechung offen, aber die ist mittlerweile auch beglichen^^

Paul schrieb:
Die oberhalb von euch ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105743

Gast
:rolleyes: wusste ja noch gar nicht das es Geruchs Internet gibt. Finde gehört aber auch nicht hier hin.

Macht doch mehr Spaß wenn die Herrschaften vom Osten sich ein Wortgefecht liefern.:mrgreen:

Aber da brauchen die noch Übung drin. Den Platz 1 belegt wohl oder übel die Mitte und der Norden von Welt 47.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Liegt wohl dran, dass der Süden überwiegend aus Analphabeten besteht.:(
 

DeletedUser128902

Gast
:rolleyes: wusste ja noch gar nicht das es Geruchs Internet gibt. Finde gehört aber auch nicht hier hin.

Macht doch mehr Spaß wenn die Herrschaften vom Osten sich ein Wortgefecht liefern.:mrgreen:

Aber da brauchen die noch Übung drin. Den Platz 1 belegt wohl oder übel die Mitte und der Norden von Welt 47.

wie kommste den auf den schluss :D
 
Oben