• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback 7.1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich seh grad dass das klasische layout jetzt wirklich einwandfrei aussieht. war vorher bei mir nicht so...

ok, danke für den tip. mach ich. =)
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Ja ich weiß, hab die 7 Beta auch 6 Monate (glaub ich) installiert gehabt und getestet.
Aber er könnte ja mit Vista kommen, das damals ja ein paar Problemchen machte

Könnte? Muss ich nicht.

Windows XP --> Servicepack 1 und 2
Windows 7 --> Mitlerweile Servicepack 1

Das sind die Dinge, die mir spontan einfallen.

Ich erinnere an die diversen Sicherheitslücken im IE oder (ich wage mich zu erinnern, es war) in Javascripten/ Flash.

All diese Dinge wurden NACH dem Release behoben.

Und zu dem Argument der TEstreihe... Beta-server gibt es auch hier... -.-
 

DeletedUser103234

Gast
Ich hatte egtl. gehofft, das mit v7 Massenrekrutierung implementiert wird, poncho 20k PA points bekommt und das Verbot kommt.

Ich hoffe demnächst einfach mal eine diesbezügliche -Zeitplan bezogen auch konkretere - Aussage wieder zu lesen ;)

Grüße

Ich hab auf ch1 n acc mit gut 12 mio. Benutze da eigentlich keine Greasmonkey/User scripts außer den Massenrekrutierer. Das ist für mich das wichtigste Script was es gibt.

meinetwegen könnt ihr alle Scripts ausschalten, aber lasst bitte das Script von poncho drinn :D
 

DeletedUser83251

Gast
Könnte? Muss ich nicht.

Windows XP --> Servicepack 1 und 2
Windows 7 --> Mitlerweile Servicepack 1

Das sind die Dinge, die mir spontan einfallen.

Ich erinnere an die diversen Sicherheitslücken im IE oder (ich wage mich zu erinnern, es war) in Javascripten/ Flash.

All diese Dinge wurden NACH dem Release behoben.

Und zu dem Argument der TEstreihe... Beta-server gibt es auch hier... -.-

oO Du vergleichst jetzt Sicherheitsupdates mit Bugfixes

Es hat alles funktioniert. Sagst du von deinem Antivirus Programm auch das es nicht fertig ist? Das muss genauso upgedatet werden... Die Servicepacks sind nur die Sammlung aller Windows Updates und keine wirklichen bugfixes

Das Windows 7 Beta Release war so gut wie ohne Bugs, dort gab es kaum was auszusetzen für den normalen User. Das hätte man genausogut verkaufen können. Vergleich damit mal, was bei Inno auf die Beta Server kommt? Dort werden noch grundlegende Einstellungen geändert bzw. Versuchsreihen durchgeführt... Sowas gehört nicht in einen Beta Test
 

DeletedUser

Gast
Könnte? Muss ich nicht.

Windows XP --> Servicepack 1 und 2
Windows 7 --> Mitlerweile Servicepack 1

Das sind die Dinge, die mir spontan einfallen.

Ich erinnere an die diversen Sicherheitslücken im IE oder (ich wage mich zu erinnern, es war) in Javascripten/ Flash.

All diese Dinge wurden NACH dem Release behoben.

Und zu dem Argument der TEstreihe... Beta-server gibt es auch hier... -.-

sicherheitsupdates mit bugfixes zu vergleichen zeugt wirklich von deinen Fachkenntnissen o_O

es stimmt schon dass auch bananenprodukte am markt kommen, einfach aus dem Grund dass vermehrt Firmen nur an das Geld denken und auf die ganzen alpha und betaphasen verzichten.
Die Stämme ist eigentlich ein wirklich gutes Paradebeispiel für so ein Bananenprodukt.^^
Bananenprinzip/Wikipedia

Achja, bzgl. dem Skript-Argument: Inno sollte sich schon auch bewusst sein dass es ohne die Skripte, 1. viele von Inno übernommene Implementierungen nicht geben würde, und 2. sehr viele PA User nicht mehr spielen würden. Da halte ich das Argument von exception, dass dann einfach kleiner Spieler nachkommen für nicht so gewichtig, denn ich denke kaum, dass jeder kleine Spieler sich sofort nen PA leisten wird... Nur mal so am Rande bemerkt^^
 

DeletedUser

Gast
Da alle bekannten und reproduzierbaren Fehler behoben sind meine Bitte dich an den Support zu wenden oder hier im Forum dein Problem zu schildern. Bis jetzt konnten wir jedem Spieler weiterhelfen und auch die Probleme lösen, die z.B. durch Missverständnisse entstanden sind, wie z.B. die politische Karte.

konntet ihr allen spielern helfen oder nur den spielern die probleme hatten die durch mißverständnisse entstanden sind?

exe ich habe immer wieder von extrem langen ladenzeiten geschrieben.
es hat hier mehre wochen gedauert bis ds|flo festgestellt, dass ich dies im falschen thread poste und mich bebeten hat, dies im forum unter "Serverprobleme und Ausfälle" nochmals zu beschreiben.

es ist ja schon lobenswert, dass ihr eine plattform zur verfügung stellt wo man probleme posten kann.
weniger schön für mich war dann der hinweis, dass ich dort ebenfalls falsch aufgehoben bin und doch bitte eine supportanfrage schreiben soll.

selbstverständlich habe ich dies auch getan und die probleme nun ein drittes mal beschrieben.

eine antwort des supports erreichte mich dann nach 5 tagen und diese ist genauso ausgefallen, wie ich es mit vorher vorgestellt habe und immer wieder auch hier im forum nachlesen konnte.

als erstes wurde mir empfohlen einen anderen browser zu verwenden, da es sich bei meinem um eine ältere version handelt (toll und was ist, wenn es sich um einen firmenrechner handelt?)
die 2. antwort schlägt dem faß jedoch wieder den boden aus.
die von mir gemeldeten längeren regenerierungzeiten seinen angeblich nicht nachvollziehbar, abwohl es immer wieder ein paar wenige ausreißer nach oben mit bis zu 8000ms gebe (naja wenigsten wird mir nun schon zugestanden, dass ich mir dies nicht aus den finger sauge wie es in der vergangenheit immer dargesatellt wurde)
vielleicht sollte aber einmal bei realistischen umständen mit 3 oder 4 kampfaccs und auf jeden 1-4k incomms getestet werden.
da werden diese ausreißer nach oben nämlich zur regel.

aber danke, dass du nun mitteilst, dass jedem spieler also auch mir geholfen werden konnte (ich bin auch nicht der einzige, der diese probleme hat wie es ja immer wieder gerne dargestellt wird)
für mich hat sich hier absolut nichts geändert. ich bin aber sicherlich nur zu blöd um festzustellen, dass auch mir geholfen wurde.
 

DeletedUser12871

Gast
konntet ihr allen spielern helfen oder nur den spielern die probleme hatten die durch mißverständnisse entstanden sind?

exe ich habe immer wieder von extrem langen ladenzeiten geschrieben.
es hat hier mehre wochen gedauert bis ds|flo festgestellt, dass ich dies im falschen thread poste und mich bebeten hat, dies im forum unter "Serverprobleme und Ausfälle" nochmals zu beschreiben.

es ist ja schon lobenswert, dass ihr eine plattform zur verfügung stellt wo man probleme posten kann.
weniger schön für mich war dann der hinweis, dass ich dort ebenfalls falsch aufgehoben bin und doch bitte eine supportanfrage schreiben soll.

selbstverständlich habe ich dies auch getan und die probleme nun ein drittes mal beschrieben.

eine antwort des supports erreichte mich dann nach 5 tagen und diese ist genauso ausgefallen, wie ich es mit vorher vorgestellt habe und immer wieder auch hier im forum nachlesen konnte.

als erstes wurde mir empfohlen einen anderen browser zu verwenden, da es sich bei meinem um eine ältere version handelt (toll und was ist, wenn es sich um einen firmenrechner handelt?)
die 2. antwort schlägt dem faß jedoch wieder den boden aus.
die von mir gemeldeten längeren regenerierungzeiten seinen angeblich nicht nachvollziehbar, abwohl es immer wieder ein paar wenige ausreißer nach oben mit bis zu 8000ms gebe (naja wenigsten wird mir nun schon zugestanden, dass ich mir dies nicht aus den finger sauge wie es in der vergangenheit immer dargesatellt wurde)
vielleicht sollte aber einmal bei realistischen umständen mit 3 oder 4 kampfaccs und auf jeden 1-4k incomms getestet werden.
da werden diese ausreißer nach oben nämlich zur regel.

aber danke, dass du nun mitteilst, dass jedem spieler also auch mir geholfen werden konnte (ich bin auch nicht der einzige, der diese probleme hat wie es ja immer wieder gerne dargestellt wird)
für mich hat sich hier absolut nichts geändert. ich bin aber sicherlich nur zu blöd um festzustellen, dass auch mir geholfen wurde.

Ich habe mich gerade in deinen Account eingeloggt und alles sieht gut aus: 40ms für das Hauptgebäude, 60ms für den Versammlungsplatz und 850ms für die Produktionsübersicht. Da auf deiner Welt jedoch keine Version 7.1 läuft bitte die Diskussion im passenden Forum fortsetzen.
 

DeletedUser

Gast
als erstes wurde mir empfohlen einen anderen browser zu verwenden, da es sich bei meinem um eine ältere version handelt (toll und was ist, wenn es sich um einen firmenrechner handelt?)

lol?

du machst jetzt den support dafür verantwortlich, dass du auf Arbeit Stämme zockst anstatt zu arbeiten?
bemerkst du den Fehler in deiner Logik?

es ist durchaus angemessen, wenn inno nur für die neuesten Browserversionen entwickelt. Alleine aus Sicherheitsgründen macht es eh wenig Sinn ältere zu nehmen.
 

DeletedUser83251

Gast
exe liest immer nur das worauf er eine Antwort hat ;-)

Edit: mir fehlt da ein Post :/
 

DeletedUser16650

Gast
ja den hab ich gelöscht, weil es hier ja nicht wirklich hin gehört und die Person für die er war kann den auch so lesen^^
 

DeletedUser

Gast
soll das so das dass forum so extrem hell is, was die Farben anbelangT? da tun einem ja die Augen weh wenn man länger draufguckt-.-

Das Stammesforum ist jetzt direkt im Spiel integriert und greift somit auf die selbe CSS wie der Rest zu. Vorher wurde das Stammesforum über ein iframe eingebunden und hatte eine eigene CSS und damit auch einen eigenen 'anderen' Hintergrund.
 
Reaktionspunktzahl
25
Das Stammesforum ist jetzt direkt im Spiel integriert und greift somit auf die selbe CSS wie der Rest zu. Vorher wurde das Stammesforum über ein iframe eingebunden und hatte eine eigene CSS und damit auch einen eigenen 'anderen' Hintergrund.

danke für die erklärung :) versteh zwar nur bahnhof aber egal..


könnt ihr das nich ein wenig dunkler machen?? wenn man da ein etwas längeren text lesen muss is das schon ziemlich besch.....doof so
 

DeletedUser16650

Gast
auf deutsch man hat vergessen den alten Farbwert von der bisherigen css in die jetzige css einzutragen^^

mehr konnte ich da auch nicht lesen...
 

DeletedUser

Gast
und der rote Balken macht nach 4h sds kopfschmerzen^^

icon_e_whistle.gif
pfeil.png



:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
mich nervt das staendige version geaendere total ! warum muesst ihr da staendig dran rum spielen ? lasst es doch einmal wie es ist! es funktionieren keine skripte mehr und das forum hier ist so unuebersichtlich das ich nirgends die neuen finde ,sofern es schon welche gibt. es macht keinen spass mehr !!
 

DeletedUser

Gast
mich nervt das staendige version geaendere total ! warum muesst ihr da staendig dran rum spielen ? lasst es doch einmal wie es ist! es funktionieren keine skripte mehr und das forum hier ist so unuebersichtlich das ich nirgends die neuen finde ,sofern es schon welche gibt. es macht keinen spass mehr !!

Und was ist mit den ganzen, tollen Features?!:eek:
Dadurch wird doch DS jedes mal etwas "besser":p
Ne mal im Ernst..welches System/Spiel wird denn nicht upgedatet immermal?
 

DeletedUser

Gast
also ohne skripte kann man staemme nicht spielen. die skripte fehlen mir erneut . das hatte ich schonmal beim letzten update. hier geht es momentan heiss her ,da kann ich sowas nicht gebrauchen. wo gibt es die neuen skripte ? das alte wenigstens bleiben wuerde und nur neues hinzu kommen wuerde ,waere es ja ok. aber bei dem update is immer alles weg und man muss von vorne anfangen.
 

DeletedUser

Gast
Wir haben einige Funktionien, die teilweise durch Scripte bereit gestellt wurden, direkt selber implementiert, gerade damit wir nicht bei jedem Versionsupdate so viel Ärger mit den Scripten haben. Scripte machen eine Menge Ärger und Die Stämme war sehr viel einfacher zu betreiben als es noch keine Scripte gab. Um es mal ganz klar zu formulieren: Ich bereue, dass wir für Deutschland Greasemonkey-Scripte erlaubt haben, weil wir immer wieder Ärger damit haben.



Die Neulinge haben keine Scripte. Um die Scripte zu nutzen, muss man sich erstmal im Forum umschauen, dann die richtigen Scripte finden und Greasemonkey installieren und dann noch die Scripte installieren. Ein Neuling wird dies nicht machen.

Dann ist der Neuling beschruppt und nach spätestens 3 Monaten wieder verschwunden. Klasse Klientel auf das man bei euch Rücksicht nimmt.
 

DeletedUser

Gast
@Danimic

Du sagst, du arbeitest für einen großen Softwareentwickler und erzählst uns, du kennst es nicht, dass die User zu Testern werden?

ES IST GANG UND GEBE, DASS SOFTWARE RELEASED WIRD UND DER BETATEST AUF DIE USER AUSGELAGERT WIRD, DIE DAFÜR BEZAHLEN!!!

ANSCHLIEßEND WERDEN DIE BUG-FIXES EINGSPIELT!!


Also verschone uns mit diesen Märchen...

@ Reisone
Wenn man etwas Interpretiert sollte man es auch richtig machen.
Ich habe nie geschrieben, das auf einer Betaversion keine Leute dafür bezahlen, die Spiele zu testen!

Aber die W67 ist keine Betaversion.
Ich bezahle dafür, Vorzüge zu geniesen, aber nicht, das ich unfreiwillig als Tester missbraucht werde.

Also bitte nicht mit falschen Auslegungen argumentieren!

Danimic schrieb:
Was mich am meisten ärgert ist, das wir, die mit PA spielen, dafür bezahlen und uns mit solchem mist rumärgern müssen.
Es wurde zwar angekündigt das die Version 7.1 eingespielt wird, aber nicht, das ich unfreiwillig als Tester missbraucht werde.
Ich bezahle dafür, das ich die Vorzüge nutzen kann und nicht dafür eure Arbeit zu machen.
 
Reaktionspunktzahl
5
Wo ist das Problem? Es ist völlig normal und vernünftig dass Updates nach und nach eingespielt werden. Manche Probleme treten erst unter Vollast ans Tageslicht. Solange sie, wie diesmal offensichtlich geschehen, schnell behoben werden ...

Sobald die Version auch auf den Servern der Scriptschreiber eingespielt wurden, werden diese sich erfahrungsgemäß auch der Aufgabe annehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben