• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LoL - League of Legends

DeletedUser

Gast
Wollte mir eig vayne holen heut, aber hab mal shaco genommen mit par runen da ich noch keine hatte und find den schon recht gut und auch spassig :D würde gern wissen was ihr von meinem item build hält ^^

Beinschienen des Berserkers
Schwert des göttlichen
Schwarze Beil
Hextech-Gunblade
Klinge der Unendlichkeit
....
 

DeletedUser72893

Gast
Wollte mir eig vayne holen heut, aber hab mal shaco genommen mit par runen da ich noch keine hatte und find den schon recht gut und auch spassig :D würde gern wissen was ihr von meinem item build hält ^^

Beinschienen des Berserkers
Schwert des göttlichen
Schwarze Beil
Hextech-Gunblade
Klinge der Unendlichkeit
....

Ziemlich Fail...
MMn gibt es nur 2 Möglichkeiten Shaco zu spielen... entweder AP (Rabadons, Lich Bane, Magic Pen Boots, Rylais und noch 2 CDR Items) oder mit nem Range Carrie Build (2x Phantom Dancer, Infinty Edge, 5er Boots, 2x Blood Thirster). Alles andere ist vollkommender ******** ^^
 

DeletedUser

Gast
hab mir jetzt auch mal shaco gekauft und muss mich jetzt mal an den kurzen stealth gewöhnen. bin 50 sec von eve/twitch gewöhnt, da sind 3.5 sec definitiv zu kurz :-D
 

DeletedUser83215

Gast
hab mir jetzt auch mal shaco gekauft und muss mich jetzt mal an den kurzen stealth gewöhnen. bin 50 sec von eve/twitch gewöhnt, da sind 3.5 sec definitiv zu kurz :-D

Da aber der Port noch ein integriertes Flash hat ist er sozusagen das schweizer Taschenmesser der Stealth's :p

3.5 reichen locker, um kurz Busch zu wechseln, bei einem Gank sich hinter die Gegner positionieren (Passiv FTW :mrgreen:)
 

DeletedUser

Gast
Eben. Muss ich mich umgewöhnen. Direkt nach steath nutzung zum gegner und reinhauen. Bei den beiden andern kann man ja ganz entspannt gestealtht warten bis sich ne gute gelegenheit ergibt.
 

DeletedUser

Gast
ja bei dem item mit 60 % angriffstempo z.b haste nen einmalig aktiven für 60 sek(cd) glaub ich und der dauert 5 sek!

da kriegte auch paar effekte dazu

ka welche musst du wissen!


Das item ist das idealste konteritem gegen jax,denn wenn du es aktivierst hasst du eine 100% chance zu treffen....das heisst er kann dich nemmer stunnen :)

Zu shaco: Shaco is einfach en moerdervieh...^^ einfach mal in stealth jumpen, in den weg wo dein feind evtl. Abhauen koennte ne box hinstellen und von hinzen atten :)
In den meisten faellen ist dein gegner dann tot wenn dus richtig anstellst...falls nicht, dann hasst du ja noch deine box die ihn dann evtl. Feart...das verschafft wieder zeit um ihm den rest zu geben... :)
 

DeletedUser

Gast
Wollte mir eig vayne holen heut, aber hab mal shaco genommen mit par runen da ich noch keine hatte und find den schon recht gut und auch spassig :D würde gern wissen was ihr von meinem item build hält ^^

Beinschienen des Berserkers
Schwert des göttlichen
Schwarze Beil
Hextech-Gunblade
Klinge der Unendlichkeit
....

Also mein Itembuild

Dorans Ring
dann 5er Boots
dann noch nen Ring
dann Rabadon Todeshaube
dann auf Lichbane
dann die ringe verkaufen!
dann ryalias
Magic pen
und son schrott eben oder halt

4 Rabadoon 1 Lich Bane und 5er boots habs mal getesten sieht gut aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hmm iwie einige hier auf ap shaco :eek:
also findet ihr ap besser als ad?

wenn du q zum näher kommen nimmst und dann dein messer mit 910 ap nachwirfst machste fix 1100 schaden wegen dem bonus!

ja ap shaco find ich um einiges besser oder wenn du deine springteufel hast und da 910 ap hast geht das voll ab!
 

DeletedUser78740

Gast
ap ist ******** im tf^^ adshaco ftw
edit: mit ad shaco crittest du aus der q locker 2k wenn du richtig auf dmg spielst ;) aber da ich auch bisschen survival spielen, crit ich eig ca. 1,1-1,3k
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Grad das schlechteste team aller zeiten gehabt -.- tötungen team 7 wovon 6 meine waren
unser yi hatte ne stat von 1/16/1 und der ww 0/8/5...und das mit levels von 24 :eek:
 

DeletedUser

Gast
ap ist ******** im tf^^ adshaco ftw
edit: mit ad shaco crittest du aus der q locker 2k wenn du richtig auf dmg spielst ;) aber da ich auch bisschen survival spielen, crit ich eig ca. 1,1-1,3k

so siehts aus, du kannst nur deine boxen posten bis irgendnen vollpfosten reinläuft. :D

und ich denke wenn man halbwegs warded sollte man wissen wo shaco seine boxen reinläuft und das wenn der gegner nen ap shaco hat, die büsche tabu sind.
 

DeletedUser78740

Gast
grad shaco gespielt: 13/5/17
build: 5er boots, bloodthirster,madreds,schwarzesbeil,schattenklingen
dann wars vorbei :)
bei mir warn rumble,gp,xin und lux.
gegner:morde,rammus,caitlynn,ww
unsere lux meinte cait sei so op xD und der gegnerische ww hatte nen sau komisches build: sunfire,archangels,banshees,madreds,cdboots
 

DeletedUser

Gast
also ich finde cait lustig aber auch nicht mehr als lustig. und definitiv nicht op :eek:

nja ich denk ich mach wohl ad. find ich iwie einleuchtender. bin eh tendenziell gegen ap champs ausser mages.
 

DeletedUser

Gast
Ich spiele einfach alles ap Ap yi. AP shaco. naja außer tryn und ww da ist ap n bischen fail ^^. Ich mag einfach ap champs. Und zu shaco... ap ist jetzt nicht so schlecht nene kleinen aoe usw. er ist wahrscheinlich nicht so gut wie ad shaco aber im 5vs5 spiele ich ihn doch gerne und auch gut ;) laufe immer schön mit 20 stacks rum ^^. Aber auch ich spiele in 3vs3 shaco auf ad vorallem weil du dann fast ein 4vs3 draus machst
 

DeletedUser

Gast
nja solang man nich mit nem build rumläuft wie ichs mal bei nem jax gesehn hab. 6x stein der weisen o_O
 

DeletedUser

Gast
der war trotzdem extrem schwer down zu bringen. aber er hat halt kaum dmg gemacht^^
 
Oben