• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LoL - League of Legends

DeletedUser

Gast
Lool von wegen kata im high elo useless xD grad nen 3 vs 3 gehabt, da renn ich mit kog maw mal die lane runter kommt kata vom busch gesprungen ulti, innerhalb von 1 sek beide tot xDD die war echt stark und hat das spiel sozusagen alleine gewonnen...war eben lvl 30 mit 550 wins.
 

DeletedUser

Gast
in jedem team sollte ja auch nen champ sein der nen cc hat kata stoppen zu können, ist halt eure schuld
 
Reaktionspunktzahl
517
das ist aber auch nen bisschen fail oder?

oder verkaufst du die sachen im lategame wieder?

Nö, warum fail? Ich mach keine Lasthits, die bekommt der Ranged Carry, deshalb das ganze Gold/s. Und das Heart of Gold wird zum Randuins (aktiv is cool im Teamfight), der eine Stein der Weisen zu diesem neuen Item mit Tenacity (kann ich mir die Merc Boots sparen und stattdessen CDR Boots nehmen) und der zweite Stein der Weisen zu Shurelias Reverie.

Außerdem cooles Mana/Life Reg und Heart of Gold gibt Survivability.
 

DeletedUser

Gast
jaja die gute alte kat :D

ich hab gestern allein ( stufe 17) gegen 2 (stufe 21,23) mit kat gewonnen :D war schon lustig und aufgeregt wie sau hamse sich auch :D
 

DeletedUser

Gast
Nö, warum fail? Ich mach keine Lasthits, die bekommt der Ranged Carry, deshalb das ganze Gold/s. Und das Heart of Gold wird zum Randuins (aktiv is cool im Teamfight), der eine Stein der Weisen zu diesem neuen Item mit Tenacity (kann ich mir die Merc Boots sparen und stattdessen CDR Boots nehmen) und der zweite Stein der Weisen zu Shurelias Reverie.

Außerdem cooles Mana/Life Reg und Heart of Gold gibt Survivability.

wenn du gesagt hättest das du es weiterbaust wäre es ja verständlich gewesen, aber ich hab schon 100te von janna's gesehen dies dabei einfach belassen haben.
 

DeletedUser78740

Gast
Ich spiele einfach alles ap Ap yi. AP shaco. naja außer tryn und ww da ist ap n bischen fail ^^. Ich mag einfach ap champs. Und zu shaco... ap ist jetzt nicht so schlecht nene kleinen aoe usw. er ist wahrscheinlich nicht so gut wie ad shaco aber im 5vs5 spiele ich ihn doch gerne und auch gut ;) laufe immer schön mit 20 stacks rum ^^. Aber auch ich spiele in 3vs3 shaco auf ad vorallem weil du dann fast ein 4vs3 draus machst

ap ww is gar nichts so fail, halt sowas wie hextech & guinsoos imo

Soooooo abwägig ist das Build gar nicht... ich spiel ihn immer mit sunfire/force of nature, banshees, madreds, whids end, mercurs boots und spirit visage :)

als off tank halt,aber der hatte morde und rammus die beide full tank gespielt haben,da wär ich eher auf dps

Lool von wegen kata im high elo useless xD grad nen 3 vs 3 gehabt, da renn ich mit kog maw mal die lane runter kommt kata vom busch gesprungen ulti, innerhalb von 1 sek beide tot xDD die war echt stark und hat das spiel sozusagen alleine gewonnen...war eben lvl 30 mit 550 wins.

kein cc gegen kata = selbst schuld, aber btw 550wins != high elo
 

DeletedUser

Gast
Was issn daran fail? Mana und Lifereg ohne Ende und man kann super dazu ausbauen...
Vorhin Nunu mit dem gleichen Itembuild im Jungle gespielt...

nichts ist fail daran ich spiel amumu auch immer so
man kriegt life, lifereg, manreg und gold später können die halt für was besseres verkauft werden
oder warum meint ihr rennen tryndas und gps immer mit x klingen der habgier rum wenn die nicht genug kills kriegen?

Lool von wegen kata im high elo useless xD grad nen 3 vs 3 gehabt, da renn ich mit kog maw mal die lane runter kommt kata vom busch gesprungen ulti, innerhalb von 1 sek beide tot xDD die war echt stark und hat das spiel sozusagen alleine gewonnen...war eben lvl 30 mit 550 wins.

ELO bezieht sich aufs ranking.
in ranked games kann man halt counterpicken wodurch kata ziemlich useless wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nichts ist fail daran ich spiel amumu auch immer so
man kriegt life, lifereg, manreg und gold später können die halt für was besseres verkauft werden
oder warum meint ihr rennen tryndas und gps immer mit x klingen der habgier rum wenn die nicht genug kills kriegen?



ELO bezieht sich aufs ranking.
in ranked games kann man halt counterpicken wodurch kata ziemlich useless wird.

falls jemand kata pickt dann auch nur der am ende, wenn kein stunner im anderen team ist, man kann ja nach der aushwahl immernoch die champs tauschen mit seinen mitspielern...
 

DeletedUser

Gast
ELO bezieht sich aufs ranking.
in ranked games kann man halt counterpicken wodurch kata ziemlich useless wird.

achso ok danke ^^
na ja die ulti zu unterbrechen war möglich aber wir kamen ja nich mal dazu die tasten zu drücken xD zwei rote spalten und aus war es ^^
btw haben die siege eig auch auswirkungen auf etwas ?

Jetzt grad mal ap shaco probiert, find den auch ziemlich gut, kills bekomm ich damit jedenfalls viel mehr zusammen ^^
 

DeletedUser

Gast
es gibt auch nur vollhonks, durfte grad bei der champauswahl im teamchat lesen das urgot und gp tanks sind. oO
 

DeletedUser

Gast
wenn du q zum näher kommen nimmst und dann dein messer mit 910 ap nachwirfst machste fix 1100 schaden wegen dem bonus!

ja ap shaco find ich um einiges besser oder wenn du deine springteufel hast und da 910 ap hast geht das voll ab!

ap shaco is derbe unnötig, da gibts weit bessere chars für ap

shaco is sowieso einer der besten pusher und sollte auch als einer gespielt werden. immer drache weg, immer n tower weg bei nem teamfight, und er kommt fix davon, da er ja auch wardet (wenn er gut is) und 5er boots hat.
ap shaco is immo nur amar gut

und ap tf is definitv gut. tf spielt man net zum killen, seine stärke liegt im ult und mit ap haut das mehr rein mit stun und allem ;) trotzdem empfehl ich den auf hybrid^^

ich find jetz iwie rammus gp combo gut. weiß net, seit 30 games kein einziges auf der lane damit verloren, und nur 2 gesamt verloren ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser78740

Gast
bin ich nicht überzeugt von den als tank zu spielen, der nützt ja noch weniger als mundo....

ulti ist halt imba um im tf den nuker in mitten des fights zu schickendie ulti geht halt nunmal nur richtig einzusetzen wenn du bissl was aushälst. aber du hast schon recht,es gibt deutlich bessere
 

DeletedUser

Gast
möchte meine aussage zu shaco verstärken.
wir haben grad verloren, nur wegen dem shaco, haben bis zu deren inhib durchgepusht und der war an unseren nexus towern. shaco is best pusher...nur durch den haben wa verloren ;)
 

DeletedUser

Gast
jop, n kumpel von mir hat da 100 wins mehr als loses, schade dasses net öffentlich gezeigt wird, nur bei gewonnene clanwars sehen wirs^^
 

DeletedUser

Gast
bin ich nicht überzeugt von den als tank zu spielen, der nützt ja noch weniger als mundo....

urgot ist so ne art ranged offtank ding :D
das leigt vorallem an seiner ulti, die er dann benutzt um den main dmg champ ausm gegner team rauszunehmen, damit er dann gekillt wird.
dabei sollte er selbst halt möglichst am leben bleiben.
 

DeletedUser83215

Gast
möchte meine aussage zu shaco verstärken.
wir haben grad verloren, nur wegen dem shaco, haben bis zu deren inhib durchgepusht und der war an unseren nexus towern. shaco is best pusher...nur durch den haben wa verloren ;)

naja, bester Backdoorer ist und bleibt Twisted Fate: Hinrennen, Turret weg, Gegner kommen, zum anderen Turret porten, Turret umhauen, Recall und dann einkaufen :D
 
Oben