• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

beste Farmergebnisse

DeletedUser

Gast
Ja... Und wie nennt man das?

1 CCCrash RS 121.811 22 5537
^^^^^^^ +7.360^^+3^^-487
2 kickurass CaNo 114.451 19 6024

Vorsrung vergrößert, nicht wahr?

Klar, es kann sich an einem Tag alles ändern ;) Aber ich glaub das Tut es noch nicht.

Nur wenn Mann es will, und du weis bereits wie ich dazu stehe :evil:
 

DeletedUser125864

Gast
Ja, du willst nicht. Das ist der einzige Grund warum wir uns nicht ständig abwechseln.

Ich wünschte, du würdest wollen, dann wär das ganze hier ein wenig spannender. Aber so ist es die reinste Monotonie.
 

DeletedUser

Gast
Ja, du willst nicht. Das ist der einzige Grund warum wir uns nicht ständig abwechseln.

Ich wünschte, du würdest wollen, dann wär das ganze hier ein wenig spannender. Aber so ist es die reinste Monotonie.

Ich bin allein in Account, also ist es schon für mich ein aussergewöhnliche Leistung dich beim Farmen zu schlagen^^ Auch wenn Ihr zur Zeit weniger Farmt, habe ich einiges am Truppen aufgeholt um euch das Farmen wenigstens streitig zu machen ;)

Rohstoffe der letzten 24h Schliessen
Holz: 2.640.079
Lehm: 2.388.510
Eisen: 2.239.794
Summe: 7.268.383
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser125864

Gast
Hm, wir farmen nicht zu zweit weniger, soneren deffen mehr... Solchen Aufgaben bist du bisher wohl kaum in deinem Stamm nachgekommen. Und wenn unsere Offs weg sind zu adeln, dann können die leider auch nicht farmen. Naja, es wird der Tag kommen, da wir wieder mehr farmen. Und eingeholt hat du uns ja noch nicht wirklich ;-)...
 

DeletedUser69112

Gast
heutiges farmergebniss

39.192.538

bei 1.191 Dörfern...

gratu an CCCrash zum heutigen Award mit 42.236.954
 

DeletedUser

Gast
Du hast am 22.05.2011 die meisten Rohstoffe in dieser Welt geplündert (103.826.606 Rohstoffe)

mal so als Herausforderung :D
 

DeletedUser

Gast
Finde das Farmergebnis schon machbar. Das kann man schon bringen unter gewissen Umständen
 

DeletedUser

Gast
Genau so würde ich da auch machen. Wenn du keine Farmkonkurrenz hast in deiner Gegend (und am kartenrand ist das oft so), dann farmst du einfach einen Tag nicht und am zweiten holst du dir die vollen Farmen rein
 

DeletedUser

Gast
Evtl. kann man ja auch so Blödsinn machen, wie Babas mit eigenen Rohstoffen aufzufüllen und die dann wieder zu farmen
 

DeletedUser

Gast
...wie Babas mit eigenen Rohstoffen aufzufüllen ...
Das ist so´n Blödsinn, da hilft nicht mal [Ironie on]

Doppelpost is eh öde, lass auch mal Andere zu Wort kommen.

b2T

Beute: 84.090 50.153 126.737 260.980/260.980

Wenn ma schonma versucht ne Off zu schrotten....
 

DeletedUser

Gast
... wen denn zu Wort kommen lassen? Liest du hier manchmal? Jeder Post hat hier Seltenheitswert. Aber du bist sicher ein ganz toller Typ, belehre mich nur weiter
 

DeletedUser

Gast
...Aber du bist sicher ein ganz toller Typ, ...
Das Wichtigste hast du schonmal gerafft...
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

Den Rest schaffst sicher auch ganz von allein, sonst helf ich Dir halt weiter.

Beute:
holz.png
80.076
lehm.png
54.874
eisen.png
122.560 257.510/257.510
 
Oben