• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

beste Farmergebnisse

DeletedUser

Gast
ich habe insgesammt 4,1 mille erfarmt und bin in den top 30


wo siest du das? Ich kann garnicht sehen wie viel Ressis ich bereits gefarmt habe, und Nachzählen tue ich bestimmt nicht:evil:
 

DeletedUser114172

Gast
Ja unser Flo wollte mal ein wenig rückstand aufholen *hust* ^^
Auch wenn die sperre war. Er kann es !
 

DeletedUser

Gast
Mal wieder was schönes gefunden :)
34.544(holz) 36.146(lehm) 34.580(eisen) 105270/
 

DeletedUser

Gast
naja die Berichte lese ich nicht mehr, aber ich denke das ich einige schönen finden wurde^^

Du hast am 23.01.2011 die meisten Rohstoffe in dieser Welt geplündert (5.997.878 Rohstoffe)!
:evil:
 

DeletedUser42439

Gast
Ist mir ja was ganz neues.

gehört hier zwar nicht hin, aber: eine unglaubliche familienleistung des crash accs. so einen vorsprung zu verspielen- da gehört einiges zu.

da braucht ihr euch gar nicht mehr an den vergangenen erfolg zu klammern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser125864

Gast
Ist mir ja was ganz neues.

gehört hier zwar nicht hin, aber: eine unglaubliche familienleistung des crash accs. so einen vorsprung zu verspielen- da gehört einiges zu.

da braucht ihr euch gar nicht mehr an den vergangenen erfolg zu klammern.

Was soll das denn bedeuten? Unser Erfolg soll Vergangenheit sein? Dass ich nicht lache... Ab und zu mal sich einen Account genauer angucken, bevor man urteilt, würde sicher nicht schaden.

Nur weil man mal zwei, drei Tage nicht so reinhaut wie die anderen, heißt es gleich den Vorsprung verspielen :D Viel Spaß beim Aufholen, das hat übrigens seit schon fast einer Woche mal wieder keiner Geschafft. Dauerhaft wurden wir von unserem Platz seit schon länger als einem Monat nicht mehr verdrängt. Nur 3 mal kurzfristig Rang 2.

LG
Crash
 

DeletedUser42439

Gast
mag mich gar nicht mit dir auseinander setzen. wer lesen kann ne... vorsprung verspielt, schau dir mal das topic an- hier geht es um das farmen und du argumentierst mit deinen punkten. ihr farmt x-mal ( fast unzählbar ) in folge das meiste auf der welt. und durch mehr macht man halt mehr, ist ein kleines grundprinzip. nur irgendwie habt ihr das wohl trotz dauer- acc- besetzung nicht umsetzen können.
 

DeletedUser125864

Gast
Ok, sorry, mit meinen Punkten zu argumentieren war kagge...

Hm, argumentieren wir so: Im moment farmen wir weniger und unsere Ress müssen auch nicht immer bei uns bleiben. Unser Stamm hat auch schon einige 100k von uns geschenkt bekommen. Nicht dass es bettler gäbe, aber wenn wir helfen können, helfen wir gern.

Zum zweiten sind einige unserer Dörfer (5 oder 6 Stück) nach unseren Vorstellungen schon voll ausgebaut. Von daher baut dort nix mehr. Der rest der Dörfer ist in Dauerproduktion in allen belangen. Glaub mir, wir nutzen unsere Ress.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser125864

Gast
Ja... Und wie nennt man das?

1 CCCrash RS 121.811 22 5537
^^^^^^^ +7.360^^+3^^-487
2 kickurass CaNo 114.451 19 6024

Vorsrung vergrößert, nicht wahr?

Klar, es kann sich an einem Tag alles ändern ;) Aber ich glaub das Tut es noch nicht.
 
Oben