• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

beste Farmergebnisse

DeletedUser130846

Gast
so schwer ist das nicht ich bin bei 70mil 1 tag weniger farmen und die farmen sind voll und man knackt die 100mil ... so hat es auch floddi gemacht

Sehe ich genauso^

Wenn wir jetzt mal wieder Farmen gehen und nicht nur halb Tags farmen 40Mio...

Kommen wir denke ich auch auf die 100 Mio =D
 

DeletedUser

Gast
Mh', Ihr erzählt alle "Ja, dass kann man locker schaffen", aber irgendwie hat es noch keiner geschafft.
 

DeletedUser

Gast
hätte wäre wenn, zählt einfach nicht...

eine große leistung ist es, egal ob man davor den tag die farmen aufgespart hat oder nicht.

ich bin gespannt, was so die nächsten rekorde werden.
 

DeletedUser

Gast
joa bin auch gespannt was der montag bringt ;) mal sehen ob ich an die 100mil rankomme oder noch weit entfernt bin^^
 

DeletedUser

Gast
Betreff: undefined
Gesendet 30.05.11 00:00:59

8x Räuber des Tages

farmer_of_the_day.png

Du hast am 18.05.2011 die meisten Rohstoffe in dieser Welt geplündert (46.487.410 Rohstoffe)!
Deine Awards betrachten


Erreichte tägliche Awards

8x Räuber des Tages
Du hast am 29.05.2011 die meisten Rohstoffe in dieser Welt geplündert (55.194.901 Rohstoffe)!

kann mir jemand erklären, warum er mir heute einen alten Bericht schickt?

naja, die 55 mille wirst du dann ja sicherlich locker schaffen, bin mal auf das ergebnis gespannt.
 

DeletedUser

Gast
jop schon ne gute leistung ich werd wohl nur auf 80mil kommen hab nicht so viele farmen und die zeit fehlt auch :)
 

DeletedUser

Gast
ein bisschen mehr:smile: aber an eure 50 mio weis der teufel komm ich nich ran:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Sehr gut german. Vor allem bei so wenigen Dörfern. Wo ich heute Nachmittag mal geschaut habe, war das ein Schnitt von 80k pro Baba. Ich schaffe jeden Tag so 40-50 Mio, das hab ich jetzt schon raus, wie das geht. Ist natürlich viel besser, wenn man einen Tag garnicht farmen muss und dann am nächsten Tag mit extrem wenig Angriffen das doppelte rausholen kann.

Noch ein Off-Topic-Frage an die krassen Farmer. Hier adeln ja alle eher koninuierlich. Wenn sich jemand da ein bisschen in die Karten schauen lässt: Was habt ihr als Minimum immer stehen? 20? 30? 40? Auf anderen Welten hab ich halt schon die Typen gesehen, die 3 Wochen keine Punkte machen und dann mit 100 AGs anrennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du hast am 22.05.2011 die meisten Rohstoffe in dieser Welt geplündert (103.826.606 Rohstoffe)

mal so als Herausforderung :D

hat zwar knapp ne woche gedauert aber bin auch bei 100mil glaub ich :) also hoffe ich doch warte dann auf deine 150 :)


Räuber des Tages
Du hast heute die meisten Rohstoffe in dieser Welt geplündert (103.900.846 Rohstoffe)!
Halte diesen Rekord bis 0:00, um den Award zu bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Max 35 mio
zu mehr haben wir keine lust^^
Bin ja zum adeln hier und nicht um Bauer zu werden
dann könnte ich ja auch meine kleine Farm spielen

 

DeletedUser

Gast
Also bei mir gehen 30 Mio mit morgens farmen und 40-50, wenn ich abends nochmal die Truppen raushaue. Heute bin ich bei 35,3, also eine Mio hinter dem Award. Mal schaun, vielleicht bekomme ich ihn ja noch.

Farmen ist schon wichtig, leider. Man kann sich ja eine Welt ohne selbstausbauende Babas suchen, dann kommts mehr auf das Spielerische drauf an. Das Farmen macht halt sowas möglich:

Anzahl Adelsgeschlechter, die noch erzeugt werden können
AG-Limit: 220
- AGs vorhanden: 53
- AGs in Produktion: 0
- Anzahl eroberter Dörfer: 160
Es können noch erzeugt werden: 7
 

DeletedUser

Gast
ich glaub du spinnst mit ags hier vor mir anzugeben, wir haben permanenten ag mangel:frown:
 

DeletedUser

Gast
Wer so viele AGs rumstehen hat, macht eh was falsch. Die sind nich zum sammeln da :biggrin::rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ist nicht ganz planlos, dass da jetzt so viele AGs stehen. In normalen Zeiten hab ich 20-30, schon seit ich 100k Punkte hatte. Reserven sind schon gut
 

DeletedUser

Gast
wer halt ständig gelöschte spieler und intern adelt, der verbraucht seine offs halt nicht so sehr, wie jemand der mit schlechter moral oder mit aktiven spielern zu tun hat, die deffs zusammenschieben....
 

DeletedUser

Gast
Gelöschte Spieler kosten leider viel mehr. Babas sind gläubig. Bei Spielern kannst du die Kirchen ziehen... Ist mir schon ein paar Mal passiert, dass die Leute sich nach den ersten Spähangriffen gelöscht haben. Sehr ärgerlich.

Und intern adeln gehört einfach dazu. Die Dynamik hier im im Spiel ist ja jedem bekannt. Wer hält hier schon lange durch?

Noch eine Ergänzung. Je weniger Kämpfe man braucht, um groß zu werden, desto besser. Man muss nur im Prinzip kämpfen können. Es ist keine Schande, wenn man sich mit Leute im Stamm gutstellt, sich um die kümmert und dann bei schwindender Lust dieser Spieler, die Dörfer übernimmt. Nicht immer mit dem Kopf durch die Wand...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben