• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Heldenhafte Zeitgenossen - fast wie neu geboren!

DeletedUser77726

Gast
Was da los Flame for Fame ? :cool:

Das Nobs noch das Wort Niveau kennt finde ich schon arg lustig , mir irgendwas zu erzählen obwohl man selber mit so Drecksaccs wie Wallhalla und Hamburgerperle in unserem Safe rumgurkt. süß. Erst denken dann schreiben aber das war noch nie deine große Stärke aber kein Problem. ;-)


Wer hier mit Moralis im Safe rumgurkt muss man nicht reden, ich sage nur nur 3st auf K5/K6. Einer hats bis heute noch geschafft. Und Niveau ist das hier bestimmt nicht bei 4 Dörfern, Respekt wer ihn defft.



Anzahl: 217852 228411 387 3206 129 2432 0 0 3
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0



Anzahl: 228428 242747 6097 1619 2565 4757 274 0 4
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0



Anzahl: 200276 196560 179 734 98 1945 27 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0



Anzahl: 171308 173201 5563 385 2040 3300 250 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
 

DeletedUser

Gast
sprichst du von kaina *denk*

oder packardarm?

zruh ist zwar auch noch von dreist, aber der ist ja fast weg


mehr kenn ich jetzt nemme die von dene übrig geblieben sind
 

DeletedUser

Gast
Schön zu sehen, dass auch die ältere Spielergeneration sich hier noch ab und an blicken lässt! ;-)
:)
Ich sags immer gerne wieder: Wäre ich arbeitslos und hätte zuviel Zeit, würde ich gern noch mitmischen auf diesem SERVER 6 :mrgreen:
Aber man muss ja was sinnvolles tun (froh darüber sein) und sein Leben ohne "die Sucht DS" genießen können und es bleibt beim Forum mitlesen :/
(das Axt-Symbol und die Zahl 3000 dahinter und das 7 Tage lang gruselt mich auch noch heute noch, zm Glück nie erlebt so was, 500 war damals die Grenze der psychischen Belastung xD)

Unter Deiner Regie wäre es wohl nicht passiert, dass Lord Falrath ein Dorf in unserem Save von einem Morali adeln lässt, um damit unsere Angriffsmoral zu pushen:
http://de6.twplus.org/file/player/165459/conquers/ (2011-05-18 11:20:35)

--> Sehr peinlich, habt ihr dieses Niveau nötig?
Achja, die Moralis :mrgreen:
Vermutlich wäre es nicht passiert, wenn man zuviel zeit hat, kannman sich den Spass schonmal gönnen, aber der Erfolg eines Morali-Off Dorfes im SaveGebiet ist eher bescheiden, klar, wenn man 40 Ags baut und über nacht adelt, hat man Spass, aber es bringt außer "den anderen mal ärgern" nichts. Ich finde aber Moral-Accs sllte es wirklich nur zum Adeln andere Winz-Spieler geben die einen persönlich auf dem kontinent stören, jedoch nicht zum Krieg führen. Es verzerrt den ganzen Krieg, bindet Deff, man ärgert sich rum. Das beste wäre, es einigen sich jeweils 2 Parteien auf den Verzicht, man tauscht (Morali-)Dörfer aus und kann sich vernünftig mit dem eigenen Acc bekriegen.

Aber das wird vermutlich nur eine Wunschvorstellung bleiben.... (30 NB MoralAccs sind schon etwas viel, keine Ahnunbg ob es auch alles Kriegs-Accs sind (glaube nicht), aber die als UV zu verwalten stell ich mir überflüssig vor, würde da zumindest paar mal aufadeln o.o)


Weiterhin sind beim Vergeltungsschlag von NB und GdG absolute Erfolge zu melden... Bisher über 2000 tote Offs :)

Es sagte mal jemand "Nur tote Offs, sind gute Offs.", "Offs sind zum Laufen da, stehend bringen sie gar nichts.", "Was will ich mir meine Off anschauen, einsetzen muss ich sie, in 4 Wochen steht sie wieder, wenn sie im Kampfe fällt"....

Nichtsdetotrotz sollte man ne Vergeltung planen und nicht stupide Offs schicken ^^
(da wären Sie mir auch zu schade für :p)

NB schafft das schon, ich glaube an den Stamm :D
(nur das mit der Aktivität ist ärgerlich, aber kann man nach 5 Jahren auch keinem verübeln, Respekt dass soviele noch spielen :) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crazy-k1x

Gast
Oder man sieht es so das mich die dörfer da oben mind 600k 600k kosten pro dorf wenn ich die nun abgebe 200k 200k und ich habe deff für andere spieler die Hilfe benötigen. Ob ich spaß habe mit den dörfern oder ich ANDEREN helfen kann ich glaube kaum das man sich das tatsächlich hinterfragen muss oder ? :)
 

DeletedUser

Gast
:)
Das beste wäre, es einigen sich jeweils 2 Parteien auf den Verzicht, man tauscht (Morali-)Dörfer aus und kann sich vernünftig mit dem eigenen Acc bekriegen.

Huhu Falrath

Joa war mal ein schönes abkommen damals. :)



Naja Noobs benutzt die Moralis ja genauso, also sollte man jetzt auch nicht anfangen zu weinen.
 

DeletedUser113986

Gast
jor....
ist wohl leider wahr...

@Lady Elaine
Sry, aber was hat denn die Anzahl der Moralis damit zu tun!?
Du hast eindeutig gesagt, dass mit moralis zu spielen mehr als unterstes Niveau ist...
und dabei machts wohl kaum einen Unterschied wie viele...^^
Naja, da ihr ja gerade vor ein paar nix anderes zu tun hattest, als mit nem morali mal bei mir reinzuschauen....
was bleibt mir da denn bitte anderes übrig, als zu den gleichen Mitteln zu greifen?!

traurig,... aber wahr...
schade eigentlich.... es hätte nen schöner kampf werden können...
 

DeletedUser77726

Gast
sprichst du von kaina *denk*

oder packardarm?

zruh ist zwar auch noch von dreist, aber der ist ja fast weg


mehr kenn ich jetzt nemme die von dene übrig geblieben sind


ne ich rede von homer4711, er wurde wie all die anderen von 3st nie richtig gedefft: thomasonfire, Eiskalt, P_A_I_N, kloiner, Fleshstone. Bis zum Zeitpunkt als die moral runter geht, dann wurde vermehrt oder bis zum kotzen gedefft, nette Taktik.
 

crazy-k1x

Gast
Und da sieht man das du keine Ahnung hast sowohl Eiskalt , Flesh , Thomas und PAIN waren NIE moralis sonst hätten die wohl später weil sie schon Jahre nicht mehr aktiv gespielt wurden nicht gelöscht. Homer ist schon SAU lange so moraldreck und wurde immer gedefft mal mehr mal weniger das stimmt.

Also ist da nichts mit Taktik ;-)
 
Reaktionspunktzahl
38
Hab aber auch schon länger nicht mehr Angegriffen bei Hector :D Also wenn's jemand neues ist, der Test ob er was kann muss noch warteb ;) Aber letztes mal wurden mir sogar Ags geblockt, also schon mal ein Vortschritt :)
 

estor

Gast
Na ja, da da immer wer anderes im Acc sitzt kann man das auch nie genau wissen :p
 

DeletedUser113986

Gast
Party-Time....

Wir singen grau grau grau,
ist doch alles was wir woll'n,
nana, nanana, nana...

Ja, die Welt leuchtet ja mal wieder auf.....
zu dem derzeit recht eintönigem Grau, gesellt sich nun,
man kanns kaum glauben....
Richtig, noch mehr grau^^....
 
Reaktionspunktzahl
38
Wird noch mehr folgen denk ich...wenn der multi acc fila gelöscht hat folgen noch xariss und co...blead ist ja schon weg...fehlt nur noch der rest von dnh, aber glaube das wird die nächsten tage soweit sein...
 

DeletedUser

Gast
Ich finds auf gut deutsch gesgat, richtig *******e das sich alle löschen =(

Wie soll man da ein Krieg führen?
Was da an AG´s undnötig drauf gehen

hoffe das sich keine mehr löschen, ansonsten wirds für uns noch schwerer gegen NobS alls es ohne hin ist

vorallem frag ich mich, für was unsere ganzen Offs auf Rob S liefen wenn FIla sich da vorne nun löscht =(
 
Reaktionspunktzahl
38
Fila hatte paar offs aufm schirm...glaube höchstens 1k oder so...aber naja vielleicht schafft ihrs ja so ne gute Front zu uns zu schaffen :p
 

crazy-k1x

Gast
Ich hoffe nun kommt nicht das geblubber er löscht wegen inc. o_O
Fila war schon immer ein N00B , und wird es auch IMMER bleiben und das sage ich schon seit 5 Jahren. :cool:
Wir schicken ca 8000 Offs um entlastung zu schaffen und was macht der Löscht super ganz großés Kino. Die Welt besteht sowieso zu 40 % nur noch aus Ego spielern , leider gibt es immer noch sooooo viele Leute die das Spiel nicht verstanden haben.

Glückwunsch! o_O
 

DeletedUser

Gast
Jop, ist sehr schade, da kann NobS nur von Glück reden, dass sie nicht solche Spieler haben, die einfach so mir nichts dir nichts löschen und sogar andere Accs. mitreißen.
Oder doch? :)
 
Reaktionspunktzahl
38
Also zum ersten, vielleicht hat er nicht wegen diesen incs die jetzt kamen gelöscht, aber es scheint ja als hätte er keine lust auf die gehabt, die in Zukunft noch gefolgt wären ;)

Bei Nobs gab's Leute die gelöscht haben, okay sie haben keine Uvs mit gerissen, aber ist trotzdem immer blöd wenn leute löschen, egal ob freund oder feind...
 

DeletedUser130630

Gast
Ich finds auf gut deutsch gesgat, richtig *******e das sich alle löschen =(

vorallem frag ich mich, für was unsere ganzen Offs auf Rob S liefen wenn FIla sich da vorne nun löscht =(

Evtl das ich auch mal paar Deffkills bekomme waren ja recht mager bis vor Paar tagen.

Das die Frontspieler sich trotzdem löschen ist schon schade irgendwie wo doch Fila eigentlich genug Zeit hatte sich umzustellen aber naja.

mal sehen was die nächsten Tage bringen.
 

DeletedUser

Gast
Registriert seit: 17.05.2011

Nice. Man könnte glatt meinen ein Troll von Welt 76 hat sich auf S6 verirrt :D

Pass nur auf. Irgendwann wird nicht mehr alle Def von Nobs bei dir stehen und dann wirst auch du nicht mehr alles deffen können.


Apropo deffen - Forscht ihr bei euch absichtlich Schwert und Speer auf 1 herunter, damit so was passieren kann?
Verteidiger: Myrna
Ziel: 44 - 414|404 (414|404) K44

Anzahl: 10269 10270 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 10269 10270 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 5.737 5.880 7.423 19.040/19.040
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 28
 

DeletedUser34241

Gast
ich finds immer lustig, wenn man selber keine ahnung hat und sich über andere lustig macht, nicht wahr furiosix ^^
 

DeletedUser113986

Gast
^^ist doch schön, dass sich robs mal angemeldet hat ;) ich habe auch Jahrelang nur mitgelesen^^

Naja, und warum fila gelöscht hat:
Weil er ein verdammter Pessimist war :D
Ohne es zu versuchen kann man doch gar nicht wissen, ob man scheitert, oder nicht^^

Man immer diese blöden grauen Dörfer....die müssen euch doch auch schon zum Hals raushängen, oder nicht?!

Und sry, aber ich glaube keine Ahnung vom game hat auf diesem Server keiner mehr^^

@Rob S...
Hatte Fila dich mit angegriffen?^^
 

crazy-k1x

Gast
Das sich so etwas wie Rob S überhaupt traut zu posten ist schlimm genug. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser38796

Gast
Schöne Propa.
Aber NB war doch schon zu meiner S6 zeit nicht ernst zunehm :)

lg. ^un1ted^ (King-Bolzen)
 
Oben