• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Heldenhafte Zeitgenossen - fast wie neu geboren!

Reaktionspunktzahl
2
Liebe S6-Gemeinde,

nach langer, langer Zeit kommt nun mal wieder eine Propaganda hier ins Forum.
Wir würden uns wünschen, dass Geflame sowie sinnloser Spam fern bleibt und dass die anderen, verbliebenen Stämme ebenfalls eine Propaganda erstellen, vielleicht über die gerade auf Rob laufende Aktion...? :)

Liebe Grüße,
Lady Elaine

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

Am Schluss noch eine kleine GIF-Animation zur Veränderung der Gebiete:

Verlauf.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crazy-k1x

Gast
Gute Propa. :cool:
Bzw. Ich weiß echt nicht wo da geflame vom Falrath ist ich sehe da nur das ich mich über euch lustig gemacht habe.
Wenn man Ironie nicht versteht tut mir das schon ein bisschen Leid so wird das im RL nichts , da werdet ihr bestimmt noch tirisch auf die Nase fallen. Nächste mal verwende ich mehr :);-):cool::po_O:):mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Smileys damit auch der letzte depp erkennt was Ironie ist. :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:




Lord Falrath am 24.04. um 18:08 Uhr
Dann hättest du 5 min Pause gemacht :D <<<<<<<<<< Fehlt oben in der Proba nochmal ein Beispiel das ich mich lustig gemacht habe.

Aber wie gesagt kein Problem nächste mal wird es leichter zu erkennen sein. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
25
hehe sehr schön gemacht :)

aber Elain, denkt dran, wenn ich NB zu fest ärgert müsst ihr am ende damit büssen 800 mio. graue an der front zu haben...

liebe grüsse nach s6 :D
 

DeletedUser

Gast
Habs mal in nen Spoiler gepackt, da der Seitenaufbau bei langsamer Inet-Verbindung stark in den Keller geht und die Gif garnicht erst erscheint.

Schöne Propa im Übrigen.
 

DeletedUser113986

Gast
Jo die ist echt schön geworden ;)
Alles in allem recht nett und lustig... das mit Falrath muss ich allerdings auch ein bisschen kritisch beäugen.... wenn man keine Heulmails bekommen hat, dann kann man auch keine in die Propa schreiben,.... wenn ihr ne Heulmail haben wollt sagst bescheid :D ich schreibe euch eine :D, aber das von Falrath war höchstens Witz^^
 

DeletedUser113986

Gast
und ne Propa über rob s.... ich weis nicht... der arme würde sich schämend in die Ecke stellen, wenn man ihn so darstellt, wie man ihn hier sieht ;)^^
 

DeletedUser

Gast
ne schöne propa elaine *daumen hoch*


Mit der IGM von Falraht würd ich auch sagen ist als Spaß gedacht gewesen
Finds auch keine Heul Mail, nur ne Info das er mal aufs Klo muss


Ne Propa über Rob?
Lass uns doch erstmal schauen was da genau abgeht und wie die Berichte aussehen
wovon soll den eine Propa bestehen wenn wir nicht mal die ersten Berichte zu Gesicht kriegen


Und nichts gegen euch, aber das elke 400 Dörfer verloren hat, mag wohl daran liegen das Rob so schnell angegriffen hat, klar ich würd mich an eurer Stelle auch freuen, allerdings ist es kein all zu verdienter Lohn
Ich bade mich auch nicht im Erfolg gegen Wolfgang der Üble, Casper der Erste, da beide inaktiv waren
Klar, ne Propa gabs (welche ich immernoch gerne lese, Donjoy schreibt die einfach richtig interesant)

Aber mal schauen wie es die nächste Zeit aussieht
Und vorallem intressiert mich es wie es auf K17 und K7 aussehen wird wenn da die ersten Offs durch die Gegend laufen, momentan gibts da ja nur geplenkel .... denke das wird sich aber alles noch ändern
Aber bitte ned wenn ich im Urlaub bin, da kann ich so schlecht verteidigen =(
 
Reaktionspunktzahl
2
An erster Stelle ein Danke für's Lob an alle :)

Habs mal in nen Spoiler gepackt, da der Seitenaufbau bei langsamer Inet-Verbindung stark in den Keller geht und die Gif garnicht erst erscheint.

Schöne Propa im Übrigen.

Danke!

hehe sehr schön gemacht :)

aber Elain, denkt dran, wenn ich NB zu fest ärgert müsst ihr am ende damit büssen 800 mio. graue an der front zu haben...

liebe grüsse nach s6 :D

Ich hoffe es nicht, das wäre ja ein klein wenig einschläfernd... :)

Jo die ist echt schön geworden ;)
Alles in allem recht nett und lustig... das mit Falrath muss ich allerdings auch ein bisschen kritisch beäugen.... wenn man keine Heulmails bekommen hat, dann kann man auch keine in die Propa schreiben,.... wenn ihr ne Heulmail haben wollt sagst bescheid :D ich schreibe euch eine :D, aber das von Falrath war höchstens Witz^^

Alleine die Tatsache, dass man dem Feinde eine IGM mit dem Betreff "Küsschen" und demselben schwachsinnigen Inhalt schickt, ist amüsant. Vielleicht hätte man es eher als Comedyeinlage bezeichnen sollen, wobei ich mich dann frage, was daran dann nun tatsächlich so lustig gewesen sein sollte. ;-) Es ist ja bemerkenswert, dass der Lord uns auf seine transsexuellen Neigungen aufmerksam machen wollte, aber ich glaube auch, dass es sich hier nun nicht mehr lohnt, weiterzudiskutieren über so etwas Nichtiges. :)

und ne Propa über rob s.... ich weis nicht... der arme würde sich schämend in die Ecke stellen, wenn man ihn so darstellt, wie man ihn hier sieht ;)^^
ne schöne propa elaine *daumen hoch*

[...]

Ne Propa über Rob?
Lass uns doch erstmal schauen was da genau abgeht und wie die Berichte aussehen
wovon soll den eine Propa bestehen wenn wir nicht mal die ersten Berichte zu Gesicht kriegen


Und nichts gegen euch, aber das elke 400 Dörfer verloren hat, mag wohl daran liegen das Rob so schnell angegriffen hat, klar ich würd mich an eurer Stelle auch freuen, allerdings ist es kein all zu verdienter Lohn
Ich bade mich auch nicht im Erfolg gegen Wolfgang der Üble, Casper der Erste, da beide inaktiv waren
Klar, ne Propa gabs (welche ich immernoch gerne lese, Donjoy schreibt die einfach richtig interesant)

Aber mal schauen wie es die nächste Zeit aussieht
Und vorallem intressiert mich es wie es auf K17 und K7 aussehen wird wenn da die ersten Offs durch die Gegend laufen, momentan gibts da ja nur geplenkel .... denke das wird sich aber alles noch ändern
Aber bitte ned wenn ich im Urlaub bin, da kann ich so schlecht verteidigen =(

Naja, ich denke - wie schon an anderer Stelle erwähnt - nicht, dass die Angriffe von Lord so ausschlaggebend waren. Eher der Wechsel an sich und die Anzahl der Offs haben die Grundlage für die vielen geadelten Dörfer gelegt. Denn nicht Rob, sondern Kohlhäschen hat die meisten Dörfer geadelt. Man kann nun drüber streiten, wie es war oder wie es hätte sein sollen - Fakt ist, dass es so war. Wir freuen uns über die Dörfer, aber rühmen wir uns nicht damit, dass der Account wenige Tage nach dem Wechsel angegriffen wurde; es sei nun durch die Propaganda erwähnt und sollte damit auch erledigt sein. :)

Ich bin auch gespannt, wie es demnächst Nordosten aussehen wird. Allerdings denke ich, wenn ich den Vormarsch unserer Leute in den letzten Monate so anschaue, dass GdG es dort schwer haben wird! ;-)

Und noch mehr interessiert mich der Ausgang eurer Aktion gegen Rob - dickes Lob, dass mal wieder 'was an Angriffen zu uns rüber läuft, auch wenn sie teilweise über 350 Stunden unterwegs sind. Lasset die Spiele beginnen! ... Oder so ähnlich! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

estor

Gast
Du kannst ruhig "teilweise über 400 Stunden" sagen ;-)

Bei Hector war nicht die ganze Zeit der selbe Spieler drin. Das war ein einziges hin und her dort. Daher kein Wunder wenn da nichts läuft ;-)
 

DeletedUser

Gast
eine sehr schöne propa! klasse gemacht Elaine.

wenn man auch über die einzelnen aussagen streiten könnte - aber es ist, wie der name es schon sagt, eine "Propaganda". deswegen vollkommen OK.



Ich bin auch gespannt, wie es demnächst Nordosten aussehen wird. Allerdings denke ich, wenn ich den Vormarsch unserer Leute in den letzten Monate so anschaue, dass GdG es dort schwer haben wird! ;-)


naja, was haben denn "deine" leute geleistet? babas adeln. das konnten wir auch ;)
 
Reaktionspunktzahl
2
Danke für's Kompliment.

Allerdings frage ich mich bei deiner Kritik wodurch denn die Barbarendörfer entstanden sind - denn die Spieler dort haben sicherlich nicht einfach aus Lust und Laune alle gleichzeitig gelöscht! :)
Selbst als 3st noch existierte waren sie uns ziemlich unterlegen... ;-)
 

DeletedUser113986

Gast
^^jor uns aber auch ;)^^
3st hatte ne ziemlich schlechte ausgangslage..... von westen kamen NobS, von Süden N-B, und von Osten GdG....
Das war nun wirklich kaum noch ein Wunder, das sich die Spieler in Lust aufgelöst haben....
 

DeletedUser113986

Gast
Hab das mal eben zusammengefasst......
GdG....vs....3st
616............2

N-B-KM..vs..3st
16..............207

N-B.....vs....3st
375............365

RdW....vs....3st
2161...........61

_______________
3.168..........635


NobS...vs....3st
3354..........87


SNobS..vs....3st
941............65
_______________
4.295.........152

Also ok, ihr habt ordentlich zugelangt ;) Aber wir waren auch nicht gerade mit denen bei Picknick^^
 
Reaktionspunktzahl
2
NB hatte zudem auch ein Bnd mit 3st ;-)

Naja, aber bei der Motivation Deff zu verschicken ist es kein Wunder, dass der Stamm zu Grunde ging. Denn diese Motivation ist, wie man an der Propaganda sieht, nicht oder kaum vorhanden, dabei hat doch auch NB ein ziemlich großes und gutes Save - fehlt wohl nur der Wille, und die Motivation... :)
Doch auch bei NB macht der Fortschritt nicht halt: Mittlerweile verschiebt Hector sogar Deff :)
 

roxxstar

Gast
problem, war nich die deff, zur not kann man sich ja auch mit eigendeff ganz gut verteidigen, grade weil die 3st accounts eigentlich alle mehr deff als off hatten, aber wenn dann halt dein nachbaraccount inaktiv wird und dörfer in deinem save verliert, verliert man ganz schnell die lust, vor allem wenn der account dann ne woche später auch noch grau ist:eek:
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propaganda :)

Glückwunsch an NobS für geadelten Dörfer, durch solche Aktionen sieht man wenigstens, dass es noch Leben auf S6 gibt.

@NB/GdG: Haltet euch ran, das verlangt eindeutig nach Vergeltung und die rote Gefahr (auf der Karte) durch NobS muss eingedämmt werden :mrgreen:

Danke an den/die Spieler im Lord F.-Acc fürs Adeln und Deffen ;-)
 
Reaktionspunktzahl
2
Schöne Propaganda :)

Glückwunsch an NobS für geadelten Dörfer, durch solche Aktionen sieht man wenigstens, dass es noch Leben auf S6 gibt.

@NB/GdG: Haltet euch ran, das verlangt eindeutig nach Vergeltung und die rote Gefahr (auf der Karte) durch NobS muss eingedämmt werden :mrgreen:

Danke an den/die Spieler im Lord F.-Acc fürs Adeln und Deffen ;-)

Schön zu sehen, dass auch die ältere Spielergeneration sich hier noch ab und an blicken lässt! ;-)
Unter Deiner Regie wäre es wohl nicht passiert, dass Lord Falrath ein Dorf in unserem Save von einem Morali adeln lässt, um damit unsere Angriffsmoral zu pushen:
http://de6.twplus.org/file/player/165459/conquers/ (2011-05-18 11:20:35)

--> Sehr peinlich, habt ihr dieses Niveau nötig?

Weiterhin sind beim Vergeltungsschlag von NB und GdG absolute Erfolge zu melden... Bisher über 2000 tote Offs :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ist doch klar das alles verreckt oder?

Wann lief das letzte mal auf euch eine Aktion?
Das wird schon länger her sein

Die deff steht an der Front, und flexible Deff ist ebenfalls vorhanden, ihr kommt damit in keine Deff Not und alles verreckt

Aber nicht nur wir haben tote Offs
auch ihr dürft ein paar wenige wieder aufbauen
 

crazy-k1x

Gast
Schön zu sehen, dass auch die ältere Spielergeneration sich hier noch ab und an blicken lässt! ;-)
Unter Deiner Regie wäre es wohl nicht passiert, dass Lord Falrath ein Dorf in unserem Save von einem Morali adeln lässt, um damit unsere Angriffsmoral zu pushen:
http://de6.twplus.org/file/player/165459/conquers/ (2011-05-18 11:20:35)

--> Sehr peinlich, habt ihr dieses Niveau nötig?

Weiterhin sind beim Vergeltungsschlag von NB und GdG absolute Erfolge zu melden... Bisher über 2000 tote Offs :)



Was da los Flame for Fame ? :cool:

Das Nobs noch das Wort Niveau kennt finde ich schon arg lustig , mir irgendwas zu erzählen obwohl man selber mit so Drecksaccs wie Wallhalla und Hamburgerperle in unserem Safe rumgurkt. süß. Erst denken dann schreiben aber das war noch nie deine große Stärke aber kein Problem. ;-)
 
Reaktionspunktzahl
2
Was da los Flame for Fame ? :cool:

Das Nobs noch das Wort Niveau kennt finde ich schon arg lustig , mir irgendwas zu erzählen obwohl man selber mit so Drecksaccs wie Wallhalla und Hamburgerperle in unserem Safe rumgurkt. süß. Erst denken dann schreiben aber das war noch nie deine große Stärke aber kein Problem. ;-)

Das ist nicht dein Ernst hoffe ich... Wir stellen gegenüber:

NobS mit 6 Moralis:
Wa|ha||a
dumbgenius
Hamburgperle
Synyster Gates
Hugi1-100
Sandtiger80

NB mit 31 Moralis:
Yeza_82
Mr.Orten
D!4bl0
homer4711
Laotse
C+A1984
Nullpicker
PMedic
Schrecker
WM-77
wuzl
Straßenkotzer
Pantii
hannes11
Gordon Gecko
kleinesmann
Larb
Fantomas69
FcMichel
ovid_adracus
ottienator
Hanibal-XL
doz4qy
Lord Unruhe
SCHLACHTHEINI
Dermin
Bleame
Eskalierer
Big Mac
Voxi
killer84

Da kennst du mich leider reichlich schlecht oder gar nicht, mein Freund. :)
So viel zum Thema "Erst denken, dann schreiben"!
 
Zuletzt bearbeitet:

crazy-k1x

Gast
Und was willst du mir damit sagen ?
Das wir klüger sind? :cool:

Deine vergleiche sind ein Witz 6 oder 20 Moralis beiden spielen mit ihnen.

Also hör auf zu weinen. o_O
 

DeletedUser49684

Gast
leute es ist doch an sich nur ein spiel.
Es hat hier einfach nichts mehr mit gut spielen oder schlecht spielen zu tun.
Was hier zählt ist die zeit die man bereit ist und hat für das spiel zu geben.
N-B an sich hat halt das problem das dort viele keine lust oder zeit mehr haben und daher sind die erfolge von nobs nur möglich gewesen.
weil auch wir haben genug deff um an sich alles abzudeffen aber leider weiss jeder wieviel zeit das brauch mal so eben 1-2k deffs zu schicken.
wenn ich in meinen uvs acc mal gucken was da noch an deff steckt hätte diese sicher gereicht um das ghost nicht ein dorf verliert geschweige der wall angekratzt wird aber wie gesagt auch ich habe keine zeit die deff zu schicken,

finde es trotzdem schön das wieder mal was passiert auf der welt
also lasst es weiter offs regnen
 
Oben