• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Enten on the basholymp =D

DeletedUser

Gast
bestimmt war die deff von DT :eek: Die deffen ja so gern mit Skavs, und das nichtmal richtig. :)
 

DeletedUser120765

Gast
Sag mal gibst du hier eigentlich nur dummes Zeug von dir ?
Dauernd nur am rumprahlen was du kannst etc ...
Aber wo biste denn hier auf 44 ?


Ich habe das grade ohne das Zitat gelesen und musste feststellen dass das Gespräch zwischen dir und deinem Spiegelbild sehr gut passt.
 

DeletedUser

Gast
moob = bommeljule

unfähiges, selbstsüchtiges, nerviges kleines kind; wir sind froh, ihn los zu sein.
Seine verbitterung über diesen umstand lässt er in diesen sinnfreien kommentaren.
 

DeletedUser

Gast
Seitdem ich poste ist hier wenigstens wieder leben drin. Also Mowl ihr Lappen.
 

DeletedUser

Gast
Na so würde ich das nicht nennen. Das S44 Pub Leuchtet ab und an mal wieder. Sinnvolles kommt derzeit wenig bei rum ;-)
Wie auch scheint ja alles einzuschlafen :mrgreen:
 

DeletedUser106801

Gast
Seitdem ich poste ist hier wenigstens wieder leben drin. Also Mowl ihr Lappen.

najs, deine posts sind ja nicht wirklich der Renner, außer dumm umtexten hab ich von dir noch nicht wirklich wichtiges gelesen.

so wie ich das sehe scheint dein geistiges Niveau das einer Wasserwaage nicht zu überschreiten.
zumindest lassen deine posts bisher keinen andern schluß zu.
 

DeletedUser106801

Gast
Deine Timings auch nicht.

sorry wenn dir meine timmings auf deine Dörfer nicht gefallen haben.

aber warum soll ich mein können bei einem Spieler wie dir einsetzen wenns auch ohne timming ging.
du warst als Gegner so schlecht das ich dich sogar im NB angreifen konnte.

bei dir mußte man einfach nur draufballern, da wäre ein timing auf die Sekunde wie Perlen vor die Säue werfen^^
 

DeletedUser

Gast
so wie ich das sehe scheint dein geistiges Niveau das einer Wasserwaage nicht zu überschreiten.
zumindest lassen deine posts bisher keinen andern schluß zu.

So wie ich das seh, beweist du grad, dass das bei dir nich anders aussieht.
Und du hasts mit einem einzigen Post bewiesen. :S
 

DeletedUser

Gast
du sammelst nur schlechtes image ;D

wie ist das eigentlich so ohne rückrad =D????

da wart ihr sooooo böse mit kk zerstritten und jetzt streichelt ihr euch wieder die eier, muss ja schlimm sein oder ihr verzweifelt, wenn man dann immer noch die tollen profile liest ala: lieber stehend sterben als knieend leben" sollten die in eurem fall umgeschrieben werden auf: "ich bücke mich und lass alle meine freunde herein" ;D

das aus dem unteren kartenbereich nicht viel an ehre und moral zu erwarten war hat der server ja schon seit längerem gesehen und ihr habt es erneut bewiesen, wünsche euch noch viel spass

euer stormy
 

DeletedUser

Gast
du sammelst nur schlechtes image ;D

Klar deshalb stehen in jeden Dörfern von mir die Köpfe der Toten Enten Soldaten :mrgreen:

wie ist das eigentlich so ohne rückrad =D????

Kp, sags du mir o_O

da wart ihr sooooo böse mit kk zerstritten und jetzt streichelt ihr euch wieder die eier, muss ja schlimm sein oder ihr verzweifelt, wenn man dann immer noch die tollen profile liest ala: lieber stehend sterben als knieend leben" sollten die in eurem fall umgeschrieben werden auf: "ich bücke mich und lass alle meine freunde herein" ;D

das aus dem unteren kartenbereich nicht viel an ehre und moral zu erwarten war hat der server ja schon seit längerem gesehen und ihr habt es erneut bewiesen, wünsche euch noch viel spass

euer stormy

Wie sagt ihr immer so schön? Ein Glück wisst ihr nicht alles :mrgreen:
Ihr kuschelt mit Diablo wir eben mit KK.
Ehre haben wir genug glaub mir das Ding mit der Moral stimmt teilweise bei mir, manche haben wirklich eine schlechte Moral bei mir und opfern dennoch ihre Off´s :mrgreen:
 

DeletedUser76869

Gast
Klar deshalb stehen in jeden Dörfern von mir die Köpfe der Toten Enten Soldaten :mrgreen:



Kp, sags du mir o_O



Wie sagt ihr immer so schön? Ein Glück wisst ihr nicht alles :mrgreen:
Ihr kuschelt mit Diablo wir eben mit KK.
Ehre haben wir genug glaub mir das Ding mit der Moral stimmt teilweise bei mir, manche haben wirklich eine schlechte Moral bei mir und opfern dennoch ihre Off´s :mrgreen:


Der ist ja geil drauf :D

Wir kuscheln mit Diablo^^

Da gibt es aber einen kleinen aber feinen Unterschied Jung^^

Wir waren nie befeindet :p
 

DeletedUser

Gast
du hast den noch viel schlaueren spruch: "mein feind ist mein freund" vergessen...

oder vielleicht wolltest du gerade eine predigt halten? (Ich aber sage euch, die ihr hört: Liebet eure Feinde, tut Gutes denen, die euch hassen.)

wie auch immer, ihr kriecht nicht nur hier... ;)
 

DeletedUser

Gast
Sag ma Stormy wie viele wollter noch aufnhemen ? :)
Ihr habt Chilli Vanilli vergessen :p
Ach ne vergessen die wird aufgeadelt also dann doch besser in TdA rein damit die Statistik net so schlecht wird :):):)

Anscheinend habt ihr ein ziemliches Problem damit das Nero zu uns is :twisted::twisted:

Naja wir werden sehen was passiert :p

immerhin schon 56 member *gg*
 

DeletedUser

Gast
Solang die Absprache und Organisation stimmt ist die Memberzahl meiner Meinung nach völlig legitim...
 
Oben