• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Enten on the basholymp =D

DeletedUser

Gast
auf mount offbash weht nun die kriegsflagge der enten! :)

QUAK!

dscn07883g1cd9of.jpg




bashux2iw47m.jpg







:D
 

DeletedUser

Gast
wieder so eine affengeile Zeichung :)

Herzlichen Glückwunsch zu euren OffBash :)

h4il DUCKS
 

DeletedUser

Gast
Da sieht man mal wie inaktiv FDM is oder besser gesagt geworden is. ;-)

Trotzdem Glückwunsch, DT bleibt euch aber auf den Fersen. :twisted:
 

DeletedUser120696

Gast
gw und so langsam haste dich wohl auch ans neue Datum gewöhnt ;-)
 

DeletedUser

Gast
nice one, aber fdm soll mal aus dem Winterschlaf aufwachen^^
 

DeletedUser

Gast
super!

und geile zeichnung ;-)


aber ihr sagt ja FdM soll mal ausm winterschlaf erwachen aber sie sind 2ter also fasst euch an eure eigene nase ;-)
 

19blackpearl78

Gast
es gehört sich ja, Glückwunsch für dem OffBash Rang eins.... hoffe aber das es euch auch aufällt wen wir euch überholen.... sowas kann schnell gehen...

Ziehe meinen Hut vor dem Zeichner... n1.

hier ein Update.... um 17:06 Uhr gemacht:

412cn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Glückwunsch an die Ducks. Perfektes Bündnis:mrgreen:

Beeindruckende Zahlen stehen bald an bzw. sind schon geknackt

FdM und Ducks knacken die 2 Milliarde an off-bash
FdM knackt die 4 Milliarde gesamt bash
E-lex und Mufte knacken die 200 mio im Gleischritt. hammerteam. im Fussball wär es der gefährlichste Sturm der Liga^^
 

DeletedUser

Gast
haha. robin. ich wollte schon in meinem post diesen Satz vorhersagen. Aber ich dachte das Niveau hält dem diesmal stand.

DT hat dafür fast doppelt soviel dörfer. wird das auch angerechnet? wahnsinn, wir rechtfertigen uns nicht fürs lange Existieren. Wie kann man sowas negativ auslegen:confused:
 

DeletedUser

Gast
haha. robin. ich wollte schon in meinem post diesen Satz vorhersagen. Aber ich dachte das Niveau hält dem diesmal stand.

DT hat dafür fast doppelt soviel dörfer. wird das auch angerechnet? wahnsinn, wir rechtfertigen uns nicht fürs lange Existieren. Wie kann man sowas negativ auslegen:confused:

da mags du recht haben,aber das ist auch erst seit 2 monaten so ;-)

und es wäre dennoch schön wenn ihr auch noch mal wieder angreift ich weiß zwar nich wie lange eure offs bauen :p aber eure letzte aktion is auch schon etwas her ;-)
 

DeletedUser

Gast
von bielefelder zu bielefelder

1-2 offs haben wir auch produziert. versprochen
 

19blackpearl78

Gast
haha. robin. ich wollte schon in meinem post diesen Satz vorhersagen. Aber ich dachte das Niveau hält dem diesmal stand.

DT hat dafür fast doppelt soviel dörfer. wird das auch angerechnet? wahnsinn, wir rechtfertigen uns nicht fürs lange Existieren. Wie kann man sowas negativ auslegen:confused:


das sollte nicht mehr der Fall sein, unsere Dorfanzahl im Verhältniss sollte dies aber auch nicht oder ? :confused:

Wir sind ja auch nur in den TOP Rankings weil ihr den Krieg mit uns gesucht habt. Dank euch sind wir nun die Rang 1 Jäger in jeder Hinsicht. :biggrin:
 

DeletedUser117009

Gast
Erstmal Glückwunsch an die DUCKS!


@ mrtaker, ich weiß gar nicht was du hast. Alle Stämme zusammen berechnet, von euch und von uns ergeben auf eurer Seite eine Dorfanzahl von ca. 97500 und auf unserer Seite eine Dorfanzahl von ca. 81000 . Trotzdem schlagen wir uns doch gut :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ich weiß nicht was du mir jetzt sagen willst?

es ging um die basherpunkte und das wir ja schon so lange existieren. darauf habe ich erwähnt das ihr dafür doppelt soviel dörfer habt.

wenn wir deine idee die dörfer zusammen zu rechnen aufgreifen, dann müssten wir doch auch die basherpunkte addieren

war eigentlich ohne böses blut aus der welt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser117009

Gast
Dann habe ich da was missverstanen, tut mir leid.
Ich habe dein Post bezogen auf unsere Dorfanzahl anders aufgefasst.

Ansonsten hast du Recht, dann müsste man die BP´s die in dem Zeitraum des Krieges jeweils hinzugekomen sind ebenfalls addieren. (Das Ergebniss würde mich mal interessieren, macht sich da mal jemand ran xD? Bin nämlich zu faul)
 

DeletedUser94106

Gast
Glückwunsch an die Ducks.

E-lex und Mufte knacken die 200 mio im Gleischritt. hammerteam. im Fussball wär es der gefährlichste Sturm der Liga^^
meinen glückwunsch schon jetzt einmal zu den baldigen 200mio
aber macht nicht die rechnung ohne den torwart der gegner ??
hätte der alles durch gelassen , wären da mehr dörfer aber nicht die off bashis:mrgreen::mrgreen:

aber ich sagte es euch beiden ja schon per IGM das ihr ein sehr gutes team
und nicht aufgeben dann kommen bald die 300 dran :p
 

DeletedUser

Gast
@ Manfred

Das stimmt, aber ich ich hoffe das du die 300 Mille auch noch mit erleben kannst:)

Ist schon Richtig, dass Mufte und ich gut zusammenarbeiten, sonst geht hier nicht mehr viel, denn alleine kommt man nicht weit!

Ich finde es zwar schade, dass wir gegen dich anrennen, aber dafür ist die Herausforderung umso größer.

Habe es ja vorher schon gesagt, dass ich dich für einen der fähigsten Spieler halte und das wird sich auch nicht ändern:mrgreen:
 

DeletedUser117043

Gast
respekt ihr enten! :)

da spottet ruhig über meine mickrigen bashes :D

ich kanns ab :D

aber gönnt manfred doch mal irgendwie nen ruhetag oder so! wär die geste des jahres! :)
 
Oben