• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Herzlichen Glückwunsch Theo

DeletedUser

Gast
das beste ever ist!!!????!!!

viele acc's sind zu zweit oder gar alleine!
und es geht vorran! immer geht es vorran, weil wir ne führung haben die sagt was gehehn muss und was nicht^^

was ihr ..... schafft ist der witz!!!
kann nicht sein das nen acc von euch gebascht wird / geadelt wird wo zwei aus dem angreifer acc im urlaub sind!!! wo alle paar tage mal reingeschaut wird und wir adeln euch trotzdem.... aber immer wieder goil...
aber immer wieder euer geblubber "ich mach euch platt, ich .....euch.... usw"

ihr lappens!

warum gebt ihr es nicht einfach zu!????
ihr konntet nix!
ihr wart kein gegner!!!
gegemn theo sind wir machtloß...

egal ob thkoc
ob hard... immer sprüche klpfen konntet ihr gut usw...
aber kommt mal runter,....

bin grad erst von fünf wochen granni wieder da und glaubt mir nun bekommt ihr erst recht wieder mehr als aufn arsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

haue bekommt ihr so oder so!!!!!!!
hahahahahah
PUSSY, sorry
 

galitor

Gast
was ist mit quietschi und kevin76 passiert?

btw gratz zum sieg, obwohl mein herz immer bei HARD sein wird. ;)

mein geheimfavorit ist ja immer noch heavy, die haben meine beschreibung und pic seit gut drei jahren nicht geändert ^^
 

DeletedUser34241

Gast
quietschi hat zuviel aufgeadelt, kevin kennt keiner ...^^

dein herz bei hard bringt nichts, dein hirn hätte bei hard sein sollen und selbst das hätte wenig gebracht :D

heavy sind eh alles uvs, daher glaub ich nicht, dass da noch was kommt :D
 

DeletedUser

Gast
kevin kennst du nicht, crowley, ich schon :)
und zu quietschi sag ich mal nichts, aber wenn gladitor so nach ihm sucht, scheint er früher mal anders gewesen zu sein, als er sich am ende feige, unkreativ und vorallem egoistisch benommen hat
 

DeletedUser17645

Gast
kevin kennst du nicht, crowley, ich schon :)
und zu quietschi sag ich mal nichts, aber wenn gladitor so nach ihm sucht, scheint er früher mal anders gewesen zu sein, als er sich am ende feige, unkreativ und vorallem egoistisch benommen hat

na nibbler, immer noch schön am klappe aufreissen? Flo hat sich immer korrekt verhalten und ich muss sagen ihr zwei habt einfach zu viel rumgezickt, aber so ist das nun mal wenn feuer auf feuer trifft.

mfg murchl
 

DeletedUser

Gast
na nibbler, immer noch schön am klappe aufreissen? Flo hat sich immer korrekt verhalten und ich muss sagen ihr zwei habt einfach zu viel rumgezickt, aber so ist das nun mal wenn feuer auf feuer trifft.

mfg murchl

Ich reiße die klappe immernoch auf ja, aber im gegensatz zu euch, steh ich zu dem was ich sage und halte mich an das was ich sage!
Flo hat sich eben nicht korrekt verhalten, frag mal bei Theo, wer es akzeptieren würde, dass Bastian B. sich die ganze Woche über nicht blicken lässt, dann Sonntag Abend meint den Admin raushängen zu lassen und seine Meinung durchzusetzen und dann noch bei Stammesaktioen auf den Gegner nicht teilnimmt.

Genau das habt ihr immer gemacht- also habt ihr euch eben nicht korrekt verhalten!
 

DeletedUser34241

Gast
außer, das nicht teilnehmen an aktionen, wen kümmert der rest ;)
 

DeletedUser

Gast
naja ein eigentlich (zu dem Zeitpunkt aufjedenfall!!!) funktionierender Stamm, mit einem admin der meint er wärs aber nix macht...
 

DeletedUser34241

Gast
euer stamm hat nur funktioniert, weil ihr keinen ernsthaften gegner hattet ...

ist der admin halt nicht da, wen kümmerts

solang die einzelnen leute nicht wissen, was sie machen sollen, dann kann der admin soviel da sein wie er will
 

DeletedUser34241

Gast
ernsthafte gegner, die ordentlich auf euch aktion gefahren haben, gab es halt nie vor uns ...
 

DeletedUser

Gast
türlich gab es die, PK und die ANFÄNGE von WOF waren harte brocken, da liefen eininge tausend offs hin un her, und jeder hatte ja gerade mal 6-7 mio
 

DeletedUser34241

Gast
und trotzdem hatte bei hard vor dem krieg mit theo keiner ernsthafte defferkills ^^
 

DeletedUser

Gast
nabend,

*sing*jeden monat wieder, kommt nen graues Meer*sing*


Bei den survivors kommen wieder mal paar graue dazu (allen voran waldkind^^)

Ich finds zwar schade das wieder welche löschen, allerdings hab ich auch nich wirklich was andres erwartet. Trotzdem bin ich immer noch voller hoffnung das barra seine uv beendet ausnahmsweise mal bisschen gegenwehr zeigt. Wenns nach der gegenwehr geht hab ich seit kriegsbeginn nur graue (und mich selber:mrgreen:) geadelt.


Bin schon gespannt wie viel schlussendlich ergrauen wird^^

mfg
rocky
 

DeletedUser34241

Gast
waldkind adeln ist eh wie grau adeln, dh für uns ändert sich nix ^^
 

DeletedUser

Gast
Im grunde ändert sich eh nur die farbe der dörfer^^

allerdings freu ich mich schon auf die flames warum ich das überhaupt weiss:mrgreen:
 

DeletedUser34241

Gast
aber finds lustig, dass waldkind löschen will, der war so ziemlich der mit der größten fresse, obwohl er nix geleistet hat ^^

ich darf an dieser stelle mal sein profil quoten^^

^der neue hier basti lach ich bin wie titan und mich kriegt hier keiner so schnell weg! Den ich hab meine mission ohne sie nicht erfüllt zu haben geh ich hier nicht weg !Also leute passt auf was ihr macht den ich gehöre zu hard !hard forever !

eine lachnummer sondersgleichen
 

DeletedUser

Gast
Ich find seinen abschiedspost noch viel witziger^^


HALLO surrvior heavy und alle anderen HIER mit danke ich :

DANNYK alias ANETTE ALIAS MEIN ACC FREUNDINN
RUMBURAK ALIAS UDO
AREA ALIAS RONNY
UND VIELE MEHR !ES WAR EINE SCHÖNE ZEIT

EINs ist klar 3 arschlöscher laut einige verlassen die WELT 5 !

AN DIE THEOS IHR WART DIE BESTEN FEINDE UND EINFACHER BESSER ALS WIR !

NUN EIN PAAR WORTE ZU DEN AFFFEN VON RELAX DIE NIE FREUNDE WAREN EIGENTLICH IMMER SCHON MICH UND ANDERE GEHASST HABEN WEIL WIR WAS POSITIV VERÄNDERN WOLLTEN !

SO NUN IST ES SOWEIT UM 00:00 AM 10.6.2011 UND NACH LANGERZEIT SAGT WALDKIND DANKE UND CIAO !

PS : WENN EINER KONTAKT ZU HASI HAT SCHÖNE GRÜ?E UND EIN DICKES DANKE SCHÖN FÜR DIE TOLLE ZEIT DIE ICH DURCH SIE BIS VOR 4MONATEN HATTE ! DA BEGANG DER UNTER GANG DANK DER AFFEN VON RELAX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG

SEBASTIAN ALIAS SEBBE20 ALIAS BASTI ALIAS WALDKIND2002
 

DeletedUser34241

Gast
und zum abschied nochmal ein richtig schöner post, der uns beweist, was für eine flachzange sebbe war^^
 

DeletedUser99492

Gast
Abschied

Na den werd ich mich auch mal von welt 5 verabschieden.
War ne schöne zeit gewesen,die ich auf 5 gespielt habe,leider ist es zum schluß nicht mehr so gelaufen wie ich gedacht habe/hatte.
Kann man halt nichts machen.

Zu Relax werd ich nichts mehr sagen,da denk ich mir mein teil.

An Theo kann ich nur sagen glückwunsch Ihr wart halt die besseren.
Wünsche Euch für die restliche zeit noch viel spass auf 5.

Mit eiigen hab ich mal mehr und mit dem anderen weniger geschrieben,teils im positiven und teils im negativen,aber ich wünsche trozdem allen alles gute.

Mfg rumburak

Achso hier noch etwas aus unserem Forum,von ansys.

Meine letztes Wort auf dieser Welt soll ein "Danke" sein.

Dank an viele Spieler, die mit mir gespielt haben in all den Jahren und das jetzt sicher auch gar nicht mehr lesen werden. Die mir also immer Freund waren und gemeinsam und unterstützend gekämpft haben.
Dank geht auch an viele Gegner, die das Spiel interessant gemacht haben. Ohne sie geht es nun mal nicht.

Gute und faire Spieler habe ich in beiden Lagern kennen- und schätzen gelernt. An die wird man sich hin und wieder sicher gern erinnern.

Mein Spiel ist also nun zu Ende, gerade passend mit meinem Umzug in ein neues Bundesland und dem Beginn einer neuen Arbeit.

Ich wünsche allen, die es noch lesen, persönlich alles Gute und an die Verbleibenden auf beiden Seiten noch ein gutes Spiel.
lg ansys
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
na Endlich hat das elend ein ende. :)
ich spiel zwar schon seit längere zeit nicht mehr.
ich war halt im falschen Stamm :D

trotz alle dem möchte ich alle W5 Spieler alles gute wünschen im RL.
Allem voran Brakkor war immer ein netter gegner.

Glückwunsch Theo
:eek: hab ich das gesagt ^^:eek:
 

DeletedUser99492

Gast
Im grunde ändert sich eh nur die farbe der dörfer^^

allerdings freu ich mich schon auf die flames warum ich das überhaupt weiss:mrgreen:

Ach Rocky,
Flames wird es nicht mehr geben,ich und noch wer haben en fehler gemacht,leider ist der nicht mehr rückgängig zu machen.

Aber ein faires spiel hast Du nicht gespielt und ich hoffe Du wirst von Theo auseinander genommen.
Mehr hab ich zu deinem bösen spiel nicht mehr zu sagen.
 

DeletedUser

Gast
Aber ein faires spiel hast Du nicht gespielt und ich hoffe Du wirst von Theo auseinander genommen.
Mehr hab ich zu deinem bösen spiel nicht mehr zu sagen.

1. krieg in nem kriegsspiel is natürlich sowas von unfair, sollten uns schämen:mrgreen:

2. was interresierts mich was theo mit mir macht? das is der lauf des spiels^^
 

DeletedUser34241

Gast
also dass er von theo noch zerlegt wird, versteht sich wohl von selbst^^
 
Oben