• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Herzlichen Glückwunsch Theo

DeletedUser99492

Gast
1. krieg in nem kriegsspiel is natürlich sowas von unfair, sollten uns schämen:mrgreen:

2. was interresierts mich was theo mit mir macht? das is der lauf des spiels^^

Zu 2.
Das ist richtig.

Zu1
Klar ist das en Kriegsspiel,aber uns nen Account über so ne linke art weg zunehmen,dazu kann ich nur sagen,unfair.
Was anderes jetzt zu schreiben als unfair,würde mir ne sperre hier im forum einbringen.
Gut das die gedanken frei sind!
 

DeletedUser

Gast
Im Waldkind-Acc hat im letzten Jahr jemand aktiv gespielt? Warum hab ich das nicht gemerkt? :S

Naja jetzt ist er ja grau. Noch paar Katas und wir können hier endgültig dicht machen.
 

DeletedUser99492

Gast
wer hat nen acc geklaut?
das wüsst ich aber!

Was willste Sören!

Sag bloß das stimmt nicht,ihr hab es auf ne ganze Linke art gemacht.
Sag nur chat und allsaint,also spiel hier nicht den unschuldigen,zieht bei mir nicht mehr.

Aber spielt euer falsches spiel ruhig weiter.
 

DeletedUser

Gast
PARTY DER NIBBLER IST GESPEERT noob halt

jo, und dann noch so link sein und bei uns nachgucken wollen, was so läuft......
[22.06.2011 21:42:35] wollte grad man die UV Anfrage von Screede annehmen
[22.06.2011 21:42:40] Account gesperrt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
TJA hat es den sören doch noch erwischt ich freu mich hoffentlich speeren die den gleich mit ip !
 

DeletedUser

Gast
blablabla

sören wollte lediglich verhindern das der acc grau wird, sonst hätt er die uv nich immer zurück gegeben.

screede wird jetzt grau (schuss nach hinten:mrgreen:) und sören kriegt dörfer abgezogen.
 

DeletedUser

Gast
Also erstmal: sebbe dich doch nicht lächerlicher als du es sonst schon tust

Ich habe lediglich den acc vor einer Löschung bewahren wollen, sonst hätte Moses die uv nicht wieder bekommen. Danach habe ich mich 2 weitere male eingeloggt um zu konzentrolieren, dass der acc auch wieder gespielt wird- beide male war die uv noch nicht angenommen, naja dafür machs sich der Support noch lacherlicher und will mit 1088 Dörfer abziehen, von daher werd ich dann wohl doch löschen, aber gut, fass ich dich überlebt hab sebbe :D
 

DeletedUser

Gast
Veröffentlichen von Supportanfragen oder anderen Gesprächen mit Supportern
Supportanfragen und andere Gespräche mit Supportern (zum Beispiel Forennachrichten) dürfen ohne explizite Zustimmung des betreffenden Supporters in keinem Fall veröffentlicht werden. Auch nicht, wenn der Name des Supporters entfernt wurde. Eine Veröffentlichung kann zu Bestrafungen führen, im Wiederholungsfall sogar zu einem Ausschluß aus dem Forum


Entsprechendes Postings gelöscht und desweiteren haben solche Diskussionen nichts im Forum zu suchen.
 

DeletedUser

Gast
Also erstmal: sebbe dich doch nicht lächerlicher als du es sonst schon tust

Ich habe lediglich den acc vor einer Löschung bewahren wollen, sonst hätte Moses die uv nicht wieder bekommen. Danach habe ich mich 2 weitere male eingeloggt um zu konzentrolieren, dass der acc auch wieder gespielt wird- beide male war die uv noch nicht angenommen, naja dafür machs sich der Support noch lacherlicher und will mit 1088 Dörfer abziehen, von daher werd ich dann wohl doch löschen, aber gut, fass ich dich überlebt hab sebbe :D

Naja auch ein Weg die letzden Aktiven vom Server zu fegen:mrgreen:
 

DeletedUser34241

Gast
selber schuld, wenn du dich einloggst nibbler, was kümmert es dich ob der acc grau wird oder nicht ?
 

DeletedUser

Gast
Klar bin ich selber schuld, sag i ja nix gegen, Nu gegen die krasse strafe
 

DeletedUser34241

Gast
also da gabs schon wesentlich krassere strafen für weniger schlimme vergehen ;)
 

DeletedUser

Gast
Klar bin ich selber schuld, sag i ja nix gegen, Nu gegen die krasse strafe

Dann ist die Strafe berechtigt. Die wird sich nicht aus den Fingern gesogen, sondern ist üblich für diese Art von Vergehen.
Regelverstoß ist nunmal Regelverstoß und auf solch eine folgt eine Strafe nach Katalog.

Und das Ganze hat immernoch nix hier zu suchen.
 

DeletedUser

Gast
Dann ist die Strafe berechtigt. Die wird sich nicht aus den Fingern gesogen, sondern ist üblich für diese Art von Vergehen.
Regelverstoß ist nunmal Regelverstoß und auf solch eine folgt eine Strafe nach Katalog.

Und das Ganze hat immernoch nix hier zu suchen.

Richtig hat nichts hier zu suchen, aber ich möchte noch die Anmerkung machen das für gleiche Vergehen auch schon keine bzw. nur ein paar Dörfer abgezogen wurden und nicht gleich fast der halbe Acc. Von daher ist doch eine Handlungsfreiheit des bearbeitenden Sachbearbeiters zu erkennen, die in diesem Fall ziemlich ausgereizt wurde.
Naja wie auch immer bin wieder weg die Sonne genießen :cool:
 

DeletedUser

Gast
Richtig hat nichts hier zu suchen, aber ich möchte noch die Anmerkung machen das für gleiche Vergehen auch schon keine bzw. nur ein paar Dörfer abgezogen wurden und nicht gleich fast der halbe Acc. Von daher ist doch eine Handlungsfreiheit des bearbeitenden Sachbearbeiters zu erkennen, die in diesem Fall ziemlich ausgereizt wurde.
Naja wie auch immer bin wieder weg die Sonne genießen :cool:

1) Außer dem Support und dem Betroffenen weiß KEINER, was genau passiert ist.

2) Der Support hat quasi keine Handlungsfreiheit, dementsprechend ist es völlig egal, wer die Sache bearbeitet hat und einen "Ausreizspielraum" existiert nicht.

3) Wenn sich der Betroffende ungrecht behandelt fühlt, dann hat der Betroffene mehrere Instanzen, mit denen er das Regeln kann.

4) Für "ich bin mal kurz rein und hab uv vergeben und hab später nochmal geguckt, ob sie angenommen wurde", bekommt man nicht so eine hohe Strafe.

5) Auch die genaue Festlegung, welche Strafe auf eine bestimmtes Vergehen vergeben wird, wurde über die Jahre genauer definiert.
Abgesehen davon gibt es bei größeren Accs auch größere Strafen.

Genau deswegen wird nämlich nicht im Forum darüber diskutiert.
Alles was hier aufkommt sind lediglich Vermutungen, die unter Umständen auch gerne Mal als "Wahrheiten" verpackt werden und die weder bewiesen, noch widerlegt werden können, weil außer den direkt Beteiligten keiner in der Sache firm ist.
Andernfalls könnte man auch mal den Spieß umdrehen und behaupten, dass der Regelverstoß deutlich umfangreicher war und der Supportmitarbeiter sogar seinen "Handlungsspielraum" bis zum untersten ausgereizt hat. Vielleicht war er sogar nett und hätte eigentlich den Acc komplett löschen können.
Wie gesagt, es weiß doch keiner und dementsprechend sind es nur Vermutungen, die sich auf Informationen beziehen, die man selber garnicht nachprüfen kann.

Das war es jetzt auch endgültig zu dieser Sache. Alles weitere zu dem Thema könnt ihr gern mit Nibbler über PN klären oder das Ticketsystem benutzen. Alternativ auch das Frageforum, jedoch ist es hier definitiv falsch und wird ab jetzt auch gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
[20:47:19 | Bearbeitet 20:47:21]tompool: "Schön was de da im Forum gepostet hast....so kann man sich natürlich noch mehr Feinde machen, als man ohne hin schon hat.

Du hast dich bei mir nciht nur einmal eingeloggt, wenn es dich so brennend interessiert, ob die Accs nicht richtig geführt werden, solltest du dir vielleicht mal vor augen halten, ob es das nütze ist, was du verkackt hast.

Ich hasse es, wenn Leute einen im Account beobachten, ich hätte eher schon das PW ändern sollen....das du jetz auf unschuldig im Forum tust zwecks Screed und Moses60 ist ja krankhaft dumm....die Strafe mit den Dörfern, ist sowas von berechtigt, eigentlich hätte man deinen ganzen Acc hops gehen lassen müssen inklusive alle anderen Welten von dir, die hätte man löschen müssen, dass wäre eine gerechte Strafe für dich.

Vielleicht passiert dir das auf anderen Welten auch mal, dann wüsstest du, was du für *******e verbockt hast."

Die Nachricht ging jetz an Lord Nibbler



:evil: ohman sören hast immer noch nit genug !
Mittlerweile wissen alle das du mir und andy die schuld an dem zerfall von HARD gibts !
Also hör auf zu weinen ! du pussi!
Na am ende sieg die gerechtigkeit du bis aufgefallen und ich freu mich das man dich erwischt hat und du bestraft wirdst !
:mrgreen: nen schönen gruß an dich von tompool igm hast ja im acc schon !Das du angeblich den acc nur halten wolltest ist dir doch egal gewesen dich hätte dich nur die deff und das gucken in unsere aktivitäten intressiert !Also hör auf zu weinen und steh zu deinem mist den verzapft hast !
ich stimmte dem was er schreibt voll zu !
P.s Wenn du löscht wäre das größte arsch der w5 weg endlich weg muss man sagen


sebastian krombholz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser99492

Gast
Nabend,na ja die strafe war wohl nicht hoch geng.
Erst unter acc unter falscher vorraussetzung stibitzen und sich jetzt noch beschweren.
Na ja,was solls.
 

DeletedUser16769

Gast
bevor hier weiter spekuliert wird, kann ich euch sagen, wie das ganze Abgelaufen ist:

Ich spiele seit über einem Jahr auf Welt 5 in dem Account s00m0fant und habe dort immer den Account Screede in UV.
Als ich über Pfingsten weg war, wurde die UV am Moses60 gegeben, der sie mir nach Pfingsten zurückgegeben hatte.
Er fragte mich, warum ich mich schon früher eingeloggt hätte, da er während meiner Abwesenheit einmal die UV abgenommen bekommen habe, sie dann aber wieder zurückbekommen hat.
Ich habe ihm erklärt, da ich dies nicht gewesen sein kann, da ich das PW vom Account Screede überhaupt nicht kenne.
Nachdem wir dann IP-Adressen selbst nachgesehen haben, haben wir festgestellt, das sich diese gleiche IP Adresse ebenfalls noch in den Account Tompool eingeloggt hatte.

Nachdem mir dann am 16.6. die UV wieder abgenommen wurde, 3 min Später wieder zurückgegeben wurde und das gleiche am 18.6. passiert ist... also UV war beendet, wurde aber 4 min später wieder an s00m0fant gegeben, hab ich die UV nicht mehr angenommen, sondern den Support informiert und um Überprüfung der Angelegenheit gebeten

Wie sich dann herausgestellt hat, war LordNippler wohl der Übeltäter.....

Und von wegen nur nachgesehen, ob jemand die UV angenommen hat... das sieht man ja schon auf dem Startbildschirm... da muß man ja nicht die UV beenden und 3 min rumgucken, was da so los ist......und die UV wieder zurückgeben.

Angie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben