• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

beste Farmergebnisse

DeletedUser

Gast
löschte spieler haben aber NIEMALS mehr als die truppen drin, die dort beheimatet sind.

wenn er nicht gelöscht ist, dann ist mir sehr hoher wahrscheinlichkeit mindestens ein dorf, wo zwei deffs zusammengezogen sind bei...also sprech nicht davon, dass babas teurer sind, damit machst du dich meiner meinung nach lächerlich...
 

DeletedUser

Gast
omg, Kirchen nicht verstanden.

Nachtrag: mit dir mag ich nicht mehr reden, du nervst ;)
 

DeletedUser

Gast
die feinde lassen sich die kirchen ja auch erstmal ohne gegenwehr runterkattern, schon klar...

klar gibt es feinde, bei denen es in bestimmten situationen funktioniert, aber ich rede auch nicht von spielern, die grundsätzlich sich nicht um ihren acc kümmern....immerhin gibt es nur selten spieler, bei denen man 100% moral hat und die trotzdem deff nicht verschieben (insbesondere auch in kirchendörfer...)

wenn du da andere erfahrungen gemacht hast, dann hast du wirklich schwache gegner, wo deine theorie möglicherweise bestand hat, aber das würde bedeuten, dass meine erste aussage sogar noch härter wird, denn bisher bin ich davon ausgegangen, dass die feinde zumindest nicht die dörfer qusi leerstellen.
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Leute kommt bitte zum Thema zurück! Vielen Dank
icon_rolleyes.gif
 

DeletedUser

Gast
die feinde lassen sich die kirchen ja auch erstmal ohne gegenwehr runterkattern, schon klar...

klar gibt es feinde, bei denen es in bestimmten situationen funktioniert, aber ich rede auch nicht von spielern, die grundsätzlich sich nicht um ihren acc kümmern....immerhin gibt es nur selten spieler, bei denen man 100% moral hat und die trotzdem deff nicht verschieben (insbesondere auch in kirchendörfer...)

wenn du da andere erfahrungen gemacht hast, dann hast du wirklich schwache gegner, wo deine theorie möglicherweise bestand hat, aber das würde bedeuten, dass meine erste aussage sogar noch härter wird, denn bisher bin ich davon ausgegangen, dass die feinde zumindest nicht die dörfer qusi leerstellen.

Du hast ja offensichtlich auch kleine Spieler in der Nähe und die verstehen die Bedeutung der Kirchen meistens nicht und spielen nicht strategisch. Geschickt Faken und du kannst die Kirchen ziehen. 5 incs mit langer Laufzeit auf alle Frontdörfer (dann hat er abends schonmal 100 incs drin, darunter 4 AGs auf 15 Dörfer, jup das kann ich, da ich AGs habe), dann verschieben die die Deff dahin und dann mit kurzer Laufzeit morgens auf die Kirchen. Meinst du selbst 500k Spieler sind daueronline? Dann hätten die schon eine Mio...

Nachtrag, damit nicht wieder ein komischer Einwand kommt: wenn der Spieler in einem aktiven Stamm ist, dann muss man seinen eigenen Stamm eben auch mit einbeziehen. Die Stämme nennt sich das Spiel ja. Dann haben halt alle Spieler des Stammes incs und verschieben deshalb keine Deff oder ziehen sie sogar ab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
zurück zum thema wenn ihr über kirchen reden wollt öffnet was neues^^

Räuber des Tages
Du hast heute die meisten Rohstoffe in dieser Welt geplündert (43.006.951 Rohstoffe)!
Halte diesen Rekord bis 0:00, um den Award zu bekommen!
 

DeletedUser

Gast
und ich krebs heute bei 12 mille rum, weil meine gesamten offs cleanaufträge haben....aber wenn ein paar zurückkommen, dann bin ich morgen vielleicht wieder dabei im rennen um den räuber des tages ;)
 

DeletedUser

Gast
also an die 100.. mil komm ich heut nicht aber der award gehört wohl mir bin bei 66 und werd heute nicht mehr farmen hoffe die anderen tun das auch nicht will meine ruhe haben :)
 

DeletedUser114172

Gast
Ich kann ja nicht farmen <.< Alle offs unterwegs.. Und mit deffs keine lust :D
 

DeletedUser114172

Gast
Oh, oh. Ein Fall für den Support?! ^^

Hol dir mal eine Signatur hier, damit man dich auch ingame kennt

Naja .. Nicht so wie du denkst :D
Sind ja mit mehrerin im Acc.. 2 Davon farmen und ich schicke immer die incs bei den aktionen raus .. :tongue:

Vllt lass ich sie mir morgen machen ;)
 

DeletedUser

Gast
mach es wie ich mit deff farmen..

wenn ich nicht nebenbei noch paar angriffe bekommen würde....ich bin ja überrascht überhaupt so viel resis zu erfarmen so nebenbei.

bin bei 15 mille ohne ernsthaft gefarmt zu haben

btw. warum gibt es keinen Angreifer-beitrag?
 

DeletedUser

Gast
Momentane Rekorde

Räuber des Tages
Du hast heute die meisten Rohstoffe in dieser Welt geplündert (51.940.990 Rohstoffe)!
Halte diesen Rekord bis 0:00, um den Award zu bekommen!

ich fühle mich so "halb" den 100 mille farmern angehörig, immerhin war ja heute auch nur ein halber Tag :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ja, das hast du gut gemacht. Auch wenige Dörfer geplündert. Also denke ich mir du hast gestern eine Offaktion gehabt und heute die vollen Farmen reingeholt. Täusche ich mich? ;)
 

DeletedUser

Gast
genau die Zeit fehlte mir auch....die 50 mille hatte ich kurz vor 8 schon, aber so spielt das leben :mrgreen:


btw habe ich 711 Dörfer geplündert, damit bin cih nicht weit weg vom Plünderer des Tages, auch wenn ich zuvor ne offaktion hatte, bedeutet es nicht, dass meine farmen total überliefen.
 

DeletedUser

Gast
Naja, das bedeutet ca 80k Rohstoffe pro Baba. Das nenne ich schon relativ voll
 

DeletedUser

Gast
das ist richtig, nur schicke ich meine truppen im allgemeinen auch immer nur auf farmen über 40k resis, von daher ist mein schnitt immer relativ hoch, dafür mit höherer laufzeit..
aber da ich am 15. ne offaktion hatte und meine offs teilweise erst donnerstag abend zurück waren konnte ich natürlich zuvor auch nicht wirklich viel farmen, soviel resis bekommt man mit den deffs ja leider doch nicht zusammen....
 
Oben