• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme Bewertung!

DeletedUser90645

Gast
Hier muss ich mich kurz einklinken. Auch wenn ich dir beim rest recht gebe.

Meine definition von "deffen können" is raustimen etc...nur deff bauen und seine front bis in die 5te reihe damit vollstellen hat nix mit können zutun.

Seh ich nich ganz so.
Es gibt auch genug Leute die es nichtmal gebacken bekommen die eigene Front zu deffen. Diejenigen dann gleichzusetzen mit denjenigen die das hinbekommen wäre falsch. Eher spricht es für ein geringes Mindestmaß an spielerischer Fähigkeit bzgl. Deffen wenn man seine Front defft imo :wink:.
 

DeletedUser

Gast
Wir setzen wohl unser mindestmaß anders ;) dann muss ich dir da recht geben.
 

DeletedUser

Gast
Naja das PLC offen kann ist das eine, aber der Initiator der ganzen Aktion (zumindest laut unseren Informationen) ist ja nicht mehr bei PLC sondern bei --T-- weshalb ich denen mittlerweile einiges zutraue. Da ihre Lage auch verdammt gut ist, dadurch das kein Gegner im Rücken sitzt kamen sie ja erst in die Ausgangsposition bis in die 5te Reihe Dörfer zuzustellen.

Allerdings beschränkt man sich in der Offensive auf die grauen und kleinen Spieler.

Edit: Meinte die Bonnie Aktion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hier muss ich mich kurz einklinken. Auch wenn ich dir beim rest recht gebe.

Meine definition von "deffen können" is raustimen etc...nur deff bauen und seine front bis in die 5te reihe damit vollstellen hat nix mit können zutun.

Naja, hab natürlich nicht so ein Plan davon, wie T eure Angriffe abgewehrt hat - ich hatte nur in Erinnerung, dass eure Angriffe immer ziemlich erfolglos waren...
Wenn die nur vollgestellt haben, ists natürlich nicht so wahnsinnig großartig, was die gezeigt haben...
 

DeletedUser

Gast
300/DAG: tja, auch mein persöhnlicher favorit auf den serversieg, wird schwer die deffmassen zu knacken, bin gespannt wie 300 ihre off-aktionen koordiniert-->aufgrund der nicht ganz so schönen spielweise gibst nur 9/10 :p

neo falsches zeug geraucht:eek:
na warte wen ich dich in der konfi erwische
 

DeletedUser52227

Gast
Naja, hab natürlich nicht so ein Plan davon, wie T eure Angriffe abgewehrt hat - ich hatte nur in Erinnerung, dass eure Angriffe immer ziemlich erfolglos waren...
Wenn die nur vollgestellt haben, ists natürlich nicht so wahnsinnig großartig, was die gezeigt haben...


jeder halbwegs normale Mensch sieht doch anhand der größer die t damals gegen chess hatte das wir nicht alles bis in die 5te reihe voll mit deff hatten nur eine Grunddeff war vorhanden der Rest wurde dynamisch und gezielt gestellt ich weis nicht wie ihr deff aber auf allen Welten auf denen ich war hab ich das bis jetzt immer gemacht.

Außerdem hätte chess mal eine Gemeinschaftsaktion gemacht auf die komplette Front sähe das ganz anders aus wenn aber nur 2 oder 3 Spieler gezielt eine Region angreifen hätte das jeder halbwegs organisierte Stamm weggedefft. nichts gegen die Off-Künste der einzelnen Spieler sie waren immer gut geplant.

soweit von mir

mfg
Blue
 

DeletedUser128982

Gast
-300-, DAG & f300: Sind aufgrund ihrer reinen Masse natürlich, zumindest nach Außen hin, einer der großen Favoriten auf den Serversieg.
Doch mussten auch wir, als wir noch bei PLC waren, feststellen, dass dort wirklich nur die eigenen Interessen von Bedeutung sind.
Auch kampftechnisch, haben wir von ihnen noch nicht viel gesehen..von aussen sieht es also eher nach einem Stamm aus, der nur so gross ist, weil er die Masse der Member hat. Es wird sich dann zeigen wie sie mit RW zurecht kommen!

7.5/10

PLC: Natürlich auch aus eigener Erfahrung... Ein Stamm mit sehr vielen Spielern, denen das eigene Punktekonto wohl mehr bedeutet, als strategisches Aufbauen, oder allgemein die einigermaßen logische Lösung von Problemen...
Off-Aktion gegen Bonnie nur in dem Mase gelungen, Dank super Planung einer Spielerin, die nun auch nicht mehr bei PLC ist;) und sicher auch eher dem Gefühl des verraten sein, von bonny geschuldet.
Man sieht ja auch an der ersten Aktion von RW, dass man wohl doch lieber mit jedem und allem kuschelt und die kleinen Kinder am AR angreift!

2/10 Gnadenpunkte, um noch vor Stämme wie NoN zu kommen...

RW: Der Stamm mit den nach eigener Aussage "geskilltesten" Spielern, ist wohl nach dem 300-Clan der zweite Anwärter auf den Serversieg, da wird sich zeigen wie sie gegen die Deffmassen von 300 ankommen werden. Doch man könnte meinen, dass sie das schon irgendwie schaffen werden;)

9/10

North: Nicht viel von gesehen oder gehört, man sieht nur, dass es RW wohl zu simpel wird, dort weiterhin Offs zu schicken. Versuchen den Abgang von wichtigen Spielern durch Neuaufnahmen zu kompensieren doch ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass sie langfristig gegen RW, oder wen auch immer;), bestehen können.

3/10


Team: Eigener Stamm: Potenzial^^

Norikum: Nie was von gehört....

?/10

NoN: Was von gehört, aber nichts gutes...

1/10

~PA~: Joa war mal was, aber mit der Zeit auch verfallen. Keine Perspektive...

1/10


Gruss Dustin, --T--!
 

DeletedUser122778

Gast
oh doch, WIR HABEN AM MEISTEN SKILL, denn wir haben maria :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hier meine Bewertung:

300 & Anhang: Die Masse machts, aber sie haben sicher mehr Top Spieler im Stamm wie RW, da sie einfach viel mehr Auswahl haben.

7/10

PLC: Gute Aktion gegen Bonny und Clyde, allerdings ansonsten nichts nennenswertes und die Planung war von einem Teamler

4/10

RW: Ganz klar der Stamm mit dem höchsten Topspieler Anteil (prozentual). Ohne Frage wird das ein spannender Kampf mit 300, allerdings Punkten sie bei mir nicht mit Sympathie

9/10

North: Wenig Zusammenhalt, ein "bisschen" durchgeknallte Sf , haben große Probleme durch das verlassen von Knub und Zero-cool. Dennoch hat es dort auch gute Spieler

4/10

--T--: Ganz klar ein Topstamm, gutes Stammesgebiet, gute Planung (gegen Bonny und Clyde)

8/10

rik: Zu wenig gehört um beurteilen zu kennen

NoN: 1a Zusammenhalt, gute Spieler, allerdings noch keine nennenswerte Aktion. Trotz oftmaligem Verrat und vielen Feinden immernoch da. :rolleyes:

7/10

PA: Gute Sf, eher nicht so gutes Stammesgebiet, gute Spieler nachdem mal ausgesondert wurde.

5/10


So und jetzt werden wahrscheinlich wieder 2 Protestbeiträge kommen von wegen NoN nicht gut und so... ja es stimmt zwar dass ihr ca 100 Dörfer von uns habt RW, aber die Adelungen waren an meist inaktiven Spielern, und liegen schon weiters zurück.


du bewertest dich und deine sippe genauso stark wie 300, find ich geil....ich hoffe das war wieder dein letzter post für die nächsten 2 wochen....

sonst hab ich nur zu sagen, siehe SIG:mrgreen:

Eigener Stamm Bonus =P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122778

Gast
du bewertest dich und deine sippe genauso stark wie 300, find ich geil....ich hoffe das war wieder dein letzter post für die nächsten 2 wochen....

sonst hab ich nur zu sagen, siehe SIG:mrgreen:
 

DeletedUser98692

Gast
Off-Aktion gegen Bonnie nur in dem Mase gelungen, Dank super Planung einer Spielerin, die nun auch nicht mehr bei PLC ist;) und sicher auch eher dem Gefühl des verraten sein, von bonny geschuldet.

WTF????? erklär mir das genauer.

Ich glaube kaum das es an der Planung liegt. es kann doch jeder sagen, hey haut einfach drauf bis ihr nichts mehr habt. schon großartig, irgendwie offs auf die front und sonst einfach alles runterkattern. Madam Banhoe oder so nich? respektabel war einfach nur der fakt, das sie es geschafft hat hinz und kunz dran teilnehmen zu lassen.

und bitte leute, erwähnt bei PLC nur nicht die aktion auf mich, die haben doch bestimmt schon viel anderes tolles geschafft :X
 

DeletedUser90645

Gast
NoN: 1a Zusammenhalt, gute Spieler, allerdings noch keine nennenswerte Aktion. Trotz oftmaligem Verrat und vielen Feinden immernoch da. :rolleyes:

7/10

So und jetzt werden wahrscheinlich wieder 2 Protestbeiträge kommen von wegen NoN nicht gut und so... ja es stimmt zwar dass ihr ca 100 Dörfer von uns habt RW, aber die Adelungen waren an meist inaktiven Spielern, und liegen schon weiters zurück.

Warum bewertest du überhaupt deinen eigenen Stamm? Vor allem, wenn du weisst dafür wieder Kritik zu ernten?
Erstens mal: Eine 7/10, gleichauf mit 300 wobei von dir ja auch der richtige Hinweis dazu kommt: Keine nennenswerte Aktion? Nimmt das nicht irgendwie so ziemlich jede Grundlage den Stamm auf das 300-Niveau zu stellen? :S
Des weiteren: Wo sind die vielen Feinde?
North: Afaik Kampfhandlungen eingestellt (NAP/Bnd oder so?!)
RW: Ihr seid nur ein sekundäres Ziel, ebenso wie North, PA, TLS, GS usw. Wir machen Aktionen in eure Richtung nur mal so zwischendurch oder wenn wir da weiterkommen müssen um Richtung primärer Ziele zu kommen (300/DAG und PLC). Nicht verwunderlich also, dass da auch mal wenig passiert? Und wenn wir von den 100 Adelungen nur Inaktive adeln, was können wir dann dazu? Es liegt doch in der Verantwortung des Stammes, solche Inaktiven nicht zu halten, das trifft auf euch zu, wie auf uns und jeden anderen Stamm. Natürlich muss es dann auch in die Bewertung des Stammes einfließen, dass ihr einen Haufen Inaktive habt und nicht in der Lage seid was dagegen zu tun/es nicht wollt.
PA: Ist das Feind? Konnte jetzt zumindest nix in den letzten 40-Adelungen entdecken.

Wo sind dann die vielen Feinde? :S (auf den Verrat sag ich jetzt mal nix da ich da keine Ahnung von habe^^)

Ich sagte dir ja mal, du redest viel inhaltlich Mist, das hier ist wieder welcher. Ich will dir auch nix böses, auch nicht wenn du noch 100 Mal solche Beiträge schreibst, aber denke doch mal drüber nach ob das wirklich so richtig ist wie du es geschrieben hast?
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich geb vll auch mal nen Statement ab zu den Bewertungen:


1) 300+Anhang:
Sicherlich ne große Masse, bei der man nicht unbedingt davon ausgehen kann das dort immer alles harmonisch abläuft und eine perfekte Zusammenarbeit herrscht.Allerdings sind meines Erachtens nach dort auch etliche Spieler zu finden die spielerisch sicherlich was drauf haben, wobei aber die Frage offen bleibt ob diese Leute auch den ganzen Stamm dazu animieren können ihr Niveau dementsprechend anzupassen.

7/10

2) PLC:
Nch lesen des Forums und was ich sonst so gehört habe, vll ein Stamm mit Qualitäten noch lange oben mitzuspielen. Das sie Spieler in ihren Reihen haben die spielerisch begabt sind, zeigte der Krieg mit Chess(auch wenn dieser nur in Zusammenarbeit mit 300 zu gewinnen war).
Abstriche mach ich mal in punkto Rybka3, bei dem sie derzeit noch nicht so richtig überzeugen konnten sich auch mit RW zu messen.

6/10

3) RW:
Klarer Favorit auf den Serversieg, alle ihre Aktionen verlaufen im Großen und Ganzen immer erfolgreich. Sei es nun North, NoN oder auch PLC.
Wie sie sich im Krieg mit 300 anstellen interessiert mich wirklich sehr, obwohl ich da zumindest nur Probleme sehe gegen welche Masse an Spielern sie sich da behaupten müssen.
Sollten sie den jedoch entgegen aller Erwartungen verlieren, so müssen sie sich nicht verstecken. Sie werden sicherlich noch lange in den Köpfen der Spieler "weiterleben" die sich gegen sie stellten.

9/10

4)North:
Ja meiner eigener Stamm. Wir haben vll das Zeug dazu uns eigentlich besser darzustellen als wir dies bisher getan haben, leider ist der Stamm derzeit stark von inneren Problemen bedroht. Dies zeigte sich auch erst bei der letzten Aktion gegen Arnoldos wieder, dass bei uns die Abstimmung und Unterstützung noch nicht wirklich funktioniert. Allerdings haben auch wir, wie dies auch schon von dem ein oder anderen RW-Spieler erwähnt wurde einige Leute die spielerisch mehr drauf haben.
Ich hoffe das wir in naher Zukunft dies auch als Gemeinschaft zeigen können.

4/10

5)NoN:
Dieser Stamm hat schon eine mindestens genauso lange Geschichte wie RW oder 300. Was nicht heißen soll das ich sie damit auf eine Stufe stelle. Es ist richtig das NoN in der Vergangenheit sehr unter diversen Wechseln in der SF zu leiden hatte, die nicht immer fähig waren den Stamm in eine halbwegs gute Richtung zu lenken.
Allerdings zeigt sich auch heute noch das der Respekt vor dem großen Gegner RW noch immer vorhanden ist. Aktionen werden nur halbherzig bis gar nicht gemacht und Angriffe vom Feind erstmal nur weggedefft(ähnlich wie bei North).
Aber dennoch sehe ich für diesen Stamm noch einen gewissen Hoffnungsschimmer, denn mittlerweile scheint zumindest der Zusammenhalt untereinander besser zu sein als früher, auch wenn die spielerischen Leistungen in ihrer Gesamtheit noch im Tiefschlaf liegen.

5/10

5)--T--:
Hier muss ich mich auf das Wissen meiner Vorredner verlassen und nur auf unzureichende Kenntnisse zurückgreifen.
Sicherlich ein Stamm mit hohen Potenzial auf dieser Welt noch was zu bewegen. Inwieweit darauf kann ich nur spekulieren.

7/10
 

DeletedUser128982

Gast
WTF????? erklär mir das genauer.

Ich glaube kaum das es an der Planung liegt. es kann doch jeder sagen, hey haut einfach drauf bis ihr nichts mehr habt. schon großartig, irgendwie offs auf die front und sonst einfach alles runterkattern. Madam Banhoe oder so nich? respektabel war einfach nur der fakt, das sie es geschafft hat hinz und kunz dran teilnehmen zu lassen.

und bitte leute, erwähnt bei PLC nur nicht die aktion auf mich, die haben doch bestimmt schon viel anderes tolles geschafft :X

Es hat vielen alten Tak´lern nicht gefallen, dass ihr ausgetreten seid und sie haben sich verraten gefühlt. So habe ich stets die Resonanz bekommen... Wäre diese Aktion also nicht gegen euch, sondern gegen einen Chess´ler mit weniger persöhnlichen und/oder direkten spielerischen Vorteilen gerichtet gewesen, dann sähe das Ganze nicht so aus wie es war, da hätten man ja nichts mehr von gehabt, warum sollte man dann auch helfen-.-

Desweiteren sollten einem guten Spieler wie dir doch auffallen, dass es nicht ein einfaches draufschicken war;)
 

DeletedUser98692

Gast
Es hat vielen alten Tak´lern nicht gefallen, dass ihr ausgetreten seid und sie haben sich verraten gefühlt. So habe ich stets die Resonanz bekommen... Wäre diese Aktion also nicht gegen euch, sondern gegen einen Chess´ler mit weniger persöhnlichen und/oder direkten spielerischen Vorteilen gerichtet gewesen, dann sähe das Ganze nicht so aus wie es war, da hätten man ja nichts mehr von gehabt, warum sollte man dann auch helfen-.-

Desweiteren sollten einem guten Spieler wie dir doch auffallen, dass es nicht ein einfaches draufschicken war;)

und was hat der angebliche verrat jetzt mit T zu tuhen?
ich hab damals meine gründe genannt und naja wenn ich ehrlich war, war ich nie wirklich bei TAK zufrieden, habs immer versucht aber es hat einfach nicht gebockt. sie hatten genau die spielweise, die ich hass und irgendwann kam halt der Kontakt mit Chess und naja... wies ausging kennt man ja. Ich hab auch btw ne irgendwas internes weitergegeben und wusste auch das mich viele nicht mochten. und das einige takler gern intrigen führen und hinterhältig spielen ist mir auch bekannt, daher sollte man voll nicht alles glauben, was so gesagt wird.
 

DeletedUser128982

Gast
und was hat der angebliche verrat jetzt mit T zu tuhen?

Das war einer der großen Faktoren für die Bereitschaft der alten Tak´ler...
Mir solls ja nun egal sein, ist also nicht gegen dich/euch gerichtet, sondern gegen einige der alten Tak´ler...
 

DeletedUser98692

Gast
Das war einer der großen Faktoren für die Bereitschaft der alten Tak´ler...
Mir solls ja nun egal sein, ist also nicht gegen dich/euch gerichtet, sondern gegen einige der alten Tak´ler...

mir isses auch egal. hab z.b. nie erwähnt das tak bb abschießen wollte und nach meinen abgang kuscheln sie dann halt, weil einige wohl schiss bekamen. und das T auch nur ne Zweckgemeinschaft war, muss ich dir ja wohl net sagen.

finds gut das ihr euch abgekapselt habt und euer eigenes ding macht.


aber jetzt genug offtpoic.

go RW!! pasi mein hase :*
 

DeletedUser

Gast
mhm stimmt hat sich ned viel getan
schaut aber coll aus die karte schön farben froh :):smile::smile:
 

DeletedUser65113

Gast
Duiwel, wo erwartest du denn eine Veränderung?
Ist doch immer schwer auf der Weltkarte zu betrachten
 
Oben