• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DST gegen den Rest der Welt

DeletedUser60099

Gast
Ob das BND DST mit M+M wirklich so gut ist wie der ein oder andere von DST das behauptet wage ich zu bezweifeln. Da hab ich schon andere Dinge gehört. ;-)

wir hatten bisher ein BND und das ist uns immer noch treu geblieben :mrgreen:

Ihr wusstet auch nicht, dass DST nach Norden will und diesbezüglich zuerst versucht hat RfH mit einem BND zu ködern (welches es eigentlich schon gab, nach dem Ende von -L- bzw. Ach!? dann aber von DST verleugnet und nur noch als KriegsBND angesehen wurde. Dieses hätte man dann neu "verdienen" können wenn man auf die lächerlichen Forderungen von DST eingegangen wäre.) und sie auch mit K16 (also direkt über euch) zufrieden gewesen wären, wenn RfH ihnen den Zugang hierüber gewährt hätte indem sie RfH-Accounts zum adeln für DST hergegeben hätten. Ob dies so in eurem Sinne gewesen wäre könnt ihr selbst entscheiden.

Desweiteren war auch R.Old klares Adelsziel von DST mit diesbezüglichen Plänen. Nachdem RfH allerdings nicht wie ein Hund nach der Pfeife von DST tanzt, hat man bei DST eben umdisponiert und macht aus ehemaligen BNDs Feinde und aus ehemaligen Zielen lädt man Leute ein oder verspricht sonstige Leckerli und siehe da, schon wedelt R.Old mit dem Schwänzchen und ist glücklich über die Aufmerksamkeit von Herrchen DST.:cool:

DST hat einen klaren Ressourcenvorteil und keine weiteren Fronten. Noch dazu ködert man sich für die Drecksarbeit eben noch Helferleins von Ost und West und macht dann einen auf dicke Hose.
Aber ist doch gut so, RfH weiß jetzt woran sie sind und dass es ohnehin keinen SInn gehabt hätte auf DST zu vertrauen. Wenn ein Stamm schon gezeigt hat wie loyal, vertrauenswürdig und ehrlich er ist, dann muss man sich nicht wundern wenn sich dies wiederholt.
RfH kann sich jedenfalls erhobenen Hauptes dem kommenen stellen.
DST kann jetzt zeigen was sie aus ihrem Vorteil machen.

Die Zeit wird zeigen ob DST mit ihrer Art zu spielen Erfolg haben wird.

Mehr gibts dazu auch nicht zu sagen.
Persönliche Beleidigungen könnt ihr stecken lassen, gilt für alle Beteiligten.
 

DeletedUser95381

Gast
Ob das BND DST mit M+M wirklich so gut ist wie der ein oder andere von DST das behauptet wage ich zu bezweifeln. Da hab ich schon andere Dinge gehört. ;-)

Was man nicht alles so von hörensagen von sich gibt. nunja. Kann ja jeder selbst entscheiden ob er was darauf gibt :)


Ihr wusstet auch nicht, dass DST nach Norden will und diesbezüglich zuerst versucht hat RfH mit einem BND zu ködern (welches es eigentlich schon gab, nach dem Ende von -L- bzw. Ach!? dann aber von DST verleugnet und nur noch als KriegsBND angesehen wurde.

Ist IMMER nur ein Kriegs-BND gewesen. Auch wenn der eine oder andere von Euch das nicht wahrhaben will.

Dieses hätte man dann neu "verdienen" können wenn man auf die lächerlichen Forderungen von DST eingegangen wäre.) und sie auch mit K16 (also direkt über euch) zufrieden gewesen wären, wenn RfH ihnen den Zugang hierüber gewährt hätte indem sie RfH-Accounts zum adeln für DST hergegeben hätten. Ob dies so in eurem Sinne gewesen wäre könnt ihr selbst entscheiden.

Nun, man sollte hier bei den Tatsachen bleiben. Ihr nehmt einen Kriegsflüchtling auf und beschwert Euch dann darüber das wir das nicht akzeptieren^^ ...dies halte ich schon mal für eher lächerlich...als kompromiß war ein Adelsweg Richtung Norden unser Ziel und zwar über enen Korridor. Hier dann schon die ersten klaren Anzeichen von Euch, das Euch weder die eigene SF interessiert noch ein BND mit uns dadurch das ihr mit aller Gewalt den Weg zugeadelt habt. Selbst als die Anweisung der SF raus ging dies zu unterlassen. Zudem haben wir einen Forenauszug von Euch gehabt das es nie in Eurem Interesse lag ein BND mit uns zu schließen. Dies mal so zu den Fakten.

Desweiteren war auch R.Old klares Adelsziel von DST mit diesbezüglichen Plänen. Nachdem RfH allerdings nicht wie ein Hund nach der Pfeife von DST tanzt, hat man bei DST eben umdisponiert und macht aus ehemaligen BNDs Feinde und aus ehemaligen Zielen lädt man Leute ein oder verspricht sonstige Leckerli und siehe da, schon wedelt R.Old mit dem Schwänzchen und ist glücklich über die Aufmerksamkeit von Herrchen DST.:cool:

Tja, was soll ich sagen? Gleiche Interessen, gleiche Ziele = gute Zusammenarbeit. Man muß sich nicht wundern wenn man sagt R.Old platt gemacht zu haben, so das sie sich spalten. Dies ist ein Zitat von Euch :) Wenn man so, sowohl mit Freunden als auch Gegnern umgeht braucht man sich nicht wundern wenn einem der Wind ins Gesicht bläst.^^

DST hat einen klaren Ressourcenvorteil und keine weiteren Fronten. Noch dazu ködert man sich für die Drecksarbeit eben noch Helferleins von Ost und West und macht dann einen auf dicke Hose.

Tja, BND's gehören nun mal zu DS. Sorry, aber es kann niemand was dafür das ihr keine vernünftige Diplomatie betreiben könnt.

Aber ist doch gut so, RfH weiß jetzt woran sie sind und dass es ohnehin keinen SInn gehabt hätte auf DST zu vertrauen. Wenn ein Stamm schon gezeigt hat wie loyal, vertrauenswürdig und ehrlich er ist, dann muss man sich nicht wundern wenn sich dies wiederholt.
RfH kann sich jedenfalls erhobenen Hauptes dem kommenen stellen.
DST kann jetzt zeigen was sie aus ihrem Vorteil machen.

Ihr habt nie die Absicht gehabt, auch wenn Eure SF das gern gehabt hätte...Also müßt ihr mit dem leben was kommt.

Die Zeit wird zeigen ob DST mit ihrer Art zu spielen Erfolg haben wird.

Jep, wir werden sehen^^

Mehr gibts dazu auch nicht zu sagen.
Persönliche Beleidigungen könnt ihr stecken lassen, gilt für alle Beteiligten.

Nun, mit Beleidigungen magst du ja nicht sparen^^...sorry, haben wir nicht nötig :)
 

DeletedUser131226

Gast
ach n ero für dich hab ich sogar direkt noch ein paar Off´s übrig wie ich grad sehe^^

wenn sonst noch einer von der Rfh Fraktion was abhaben möchte bitte IGM Melden :wink:
 

DeletedUser60099

Gast
@ andih73

Bzgl. M+M werd ich keine Wertung abgeben. Hab ich nur gehört, kann stimmen, kann auch nicht stimmen. Wird die Zeit zeigen. Gibt ja auch Gerüchte bzgl. einer Fusion zwischen DST und M+M. WIrd sich auch zeigen. Egal.

Aus unserer Sicht war es immer ein BND. Gut, hat jeder seine Sichtweise.

Wir haben keinen Kriegsflüchtling aufgenommen. Haru der Frühling wurde nie von euch angegriffen und hatte auch gar keine front zu euch. Um ihn zu adeln hättet ihr erst durch Accounts von uns gemüsst, z.b. lordaron. Das wäre also eh nicht zulässig gewesen. EInzig KRUD hätte sich beschweren können, aber mit denen hatten wir ja im Gegensatz zu euch kein BND und selbst die hatten Haru nie angegriffen. Also stimmt dein Argument schlichtweg nicht.
ZUdem war Haru schon mal Stammeskollege von mehreren von uns zu chc-Zeiten, man kannte sich also und hatte auch Beziehungen zu einander.
Zudem stimmt es nicht, dass von unserer Seite aus kein Interesse an einem BND bestand.
Es gab von RfH-Seite nur kein Interesse daran euch über uns nach Norden zu lassen. Wir sind nun mal nördlich von euch und wenn ihr uns ernsthaft als BND hättet haben wollen, dann hättet ihr das akzeptiert. WO kommen wir denn dahin, wenn ein BND vom anderen verlangt, dass man Accounts zum aufadeln hergibt, damit sich dieser Stamm dann im jetzigen oder zukünftigen Adelsgebiet vom BND-Partner breit machen. So was lächerliches hab ich ja noch nie gesehen. Das konnte man nicht ernsthaft in Betracht ziehen. Von RfH hätte ja auch keiner verlangt, dass ihr unseren Süd-Account gefälligst einen Weg frei macht, damit wir nach Süden durchmarschieren können.
Also bitte, das war doch keine ernstzunehmende Grundlage für eine BND-Verhandldung von eurer Seite aus.
Frag mich sowieso warum ihr so geil auf den Norden seid. Angst vorm Rest oder wie?^^
Wie gesagt, einem normalen BND mit normaler Achtung der bestehenden Grenzen und Adelsgebieten hätte bie RfH keiner im Weg gestanden, zumal wir ja ohnehin schon von einem BND ausgegangen waren bis euer Kriegs-BND-Argument kam.^^

R.Old war auch euer Ziel und eure Achtung vor diesem Stamm hielt sich in arge Grenzen, wenn ich so einige Aussagen in Erinnerung rufe. Und davon, dass wir sie zur Spaltung getrieben hätten is mir keien Aussage in Erinnerung. Zudem sind wir mit R.Old nicht anders umgegangen als sie mit uns.
Aber ich mache euch ja nicht zum Vorwurf, dass ihr sie benutzt. Anscheinend habt ihr es nötig.^^

Über unsere Diplomatie brauchst du dir auch keine Gedanken machen. DIe ist jedenfalls offen, ehrlich und loyal. Eure wird irgendwann auch bewertet werden.

Und zu guter Letzt, wen hab ich hier irgendwo in welcher Form persönlich beleidigt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131226

Gast
Sieh es doch Positiv, egal wen ihr aufgenommen habt, ein großteil eurer Dörfer sind eh demnächst bei uns im Stamm :)

also warum die Streitereien?
 

DeletedUser60099

Gast
Ja genau, belassen wir es dabei.^^

Mich betrifft es so oder so nicht, aber schauen wir mal wie es am Ende aussehen wird.
 

DeletedUser114941

Gast
Hallo erst einmal,

ich finde es lustig.

Ich kann aus sicher Quelle die negativen Sachen leider nur bestätigen!

Das Mit Muhkuh weiß ich nicht war vor meiner Zeit, aber Fakt ist das sie die Fusion mit M+M durchziehen werden(wurde vor ein paar Tagen beschlossen).

Fakt ist auch das DST eigentlich auch schon KRUD aufadeln wollte, aber wegen den anderen Fronten lieber ein BND geschlossen haben!

Aber ich denke sobald die nicht mehr gebraucht werden, wissen die nichts mehr von einem BND, wie so Vieles auch was abgesprochen wird und am nächsten Tag vergessen wurde. :)

Ich wünsche allen hier noch ein schönes WE!

Urlaub year
 

DeletedUser

Gast
was die smarties so veranstalten, ist mir herzlich egal. eine derartige fusion wird der gleiche rohrkrepierer, wie die massenfusion bei warte. von daher, meinen segen haben die smarties. auch hier gilt: fusionen werden immer verstärkt zur inaktivität von mitspielern führen und unterm strich hat man hinterher weniger aktiver spieler im stamm, als wie man diese ohne fusion hätte.... :biggrin::biggrin::biggrin::tongue:

was holzkopp eiche dazu sagen wird, wäre mal sehr interessant.
 

DeletedUser

Gast
Ich kann aus sicher Quelle die negativen Sachen leider nur bestätigen! - Wie kannst du es bestätigen, wenn du unten schreibst, dass du es nur denkst, dass wir KRUD irgendwann abschieben? Es gibt nämlich keinen Beweis für ein Vorkommen, was noch nie existiert hat. Was genau kannst du 100%ig bestätigen?

Das Mit Muhkuh weiß ich nicht war vor meiner Zeit, aber Fakt ist das sie die Fusion mit M+M durchziehen werden(wurde vor ein paar Tagen beschlossen). - Da bin ich selbst mal gespannt ^^

Fakt ist auch das DST eigentlich auch schon KRUD aufadeln wollte, aber wegen den anderen Fronten lieber ein BND geschlossen haben! - Stimmt, KRUD hat sich damals durch ein paar Spieler von ~L~ gegründet, und ~L~ waren Feinde, wodurch KRUD auch erst Feinde waren, und nach einiger Zeit sind sie zu einem starken und gutem Bündnis geworden.

Aber ich denke sobald die nicht mehr gebraucht werden, wissen die nichts mehr von einem BND (Irgendwie nicht, KRUD ist ein wichtiges Bündnis für uns) , wie so Vieles auch was abgesprochen wird und am nächsten Tag vergessen wurde. :) - "Vieles" wohl eher nicht, das mit deinem Morali war ein Einzelfall, worüber ich auch nicht sonderlich erfreut bin.
Nun, dann zurück zum Thema, hatte schon gedacht dass wird hier ein s26 Battle *g*
 

DeletedUser

Gast
Wir haben keinen Kriegsflüchtling aufgenommen. Haru der Frühling wurde nie von euch angegriffen und hatte auch gar keine front zu euch. (Kriegsflüchtling definieren wir anscheinend nur anders, wir hatten mit seinem Stamm Krieg, er gehörte zum Krieg dazu, und hat sicherlich gegen uns gedefft, wordurch er am Geschehen teilgenommen hat, weswegen man auch von Kriegsflüchtling sprechen kann!) Um ihn zu adeln hättet ihr erst durch Accounts von uns gemüsst, z.b. lordaron. (Du kennst die Karte, hättet ihr ihn nicht aufgenommen, wären wir an euch normal vorbeigezogen, ohne durch eure Accounts zu adeln, Haru war schon aufgeteilt auf alle die durch die Lücke gemusst hätten.) Das wäre also eh nicht zulässig gewesen. EInzig KRUD hätte sich beschweren können, aber mit denen hatten wir ja im Gegensatz zu euch kein BND und selbst die hatten Haru nie angegriffen. Also stimmt dein Argument schlichtweg nicht. (Ihr definiert Kriegsflüchtling schlichtweg anders als wir.)
ZUdem war Haru schon mal Stammeskollege von mehreren von uns zu chc-Zeiten, man kannte sich also und hatte auch Beziehungen zu einander.
Zudem stimmt es nicht, dass von unserer Seite aus kein Interesse an einem BND bestand. (Was leicht so rüber kam, durch die Aufnahme von Haru, weil er für uns ein Kriegsflüchtling war.)
Es gab von RfH-Seite nur kein Interesse daran euch über uns nach Norden zu lassen. Wir sind nun mal nördlich von euch und wenn ihr uns ernsthaft als BND hättet haben wollen, dann hättet ihr das akzeptiert. (Wo hätten unsere Accounts hinadeln sollen, sie mussten irgendwie an euch vorbei, und diesen Weg habt ihr versperrt durch die Aufnahme von Haru.) WO kommen wir denn dahin, wenn ein BND vom anderen verlangt, dass man Accounts zum aufadeln hergibt, damit sich dieser Stamm dann im jetzigen oder zukünftigen Adelsgebiet vom BND-Partner breit machen. (Wir haben von euch verlangt uns einen Weg in den Norden zu geben, über die Haru Dörfer, der eigentlich eine Flüchtling war.) So was lächerliches hab ich ja noch nie gesehen. Das konnte man nicht ernsthaft in Betracht ziehen. Von RfH hätte ja auch keiner verlangt, dass ihr unseren Süd-Account gefälligst einen Weg frei macht, damit wir nach Süden durchmarschieren können. (Wir haben ja auch keinen Flüchtling aufgenommen ;-))
Also bitte, das war doch keine ernstzunehmende Grundlage für eine BND-Verhandldung von eurer Seite aus. (Von eurer Seite auch nicht, weil man Aufnahmen in "gemeinsamen Gebieten" normalerweise mit dem Bündnis abspricht.)
Frag mich sowieso warum ihr so geil auf den Norden seid. Angst vorm Rest oder wie?^^ (Wir versuchen uns in alle möglichen Richtungen auszubreiten^^)
Wie gesagt, einem normalen BND mit normaler Achtung der bestehenden Grenzen und Adelsgebieten hätte bie RfH keiner im Weg gestanden, zumal wir ja ohnehin schon von einem BND ausgegangen waren bis euer Kriegs-BND-Argument kam.^^ (Uns normalen Membern vom Stamm wurde von Anfang an gesagt, es wäre nur ein Kriegsbnd.)

Ums einfach auszudrücken: Das Problem war die Absprache und im Nachhinein die Definition von Kriegsflüchtling.
 

DeletedUser95381

Gast
@ andih73

Aus unserer Sicht war es immer ein BND. Gut, hat jeder seine Sichtweise.

Ich weiß nicht warum dieser Eindruck entstanden ist, daher kann ich dazu auch nicht viel sagen. Ich weiß nur das es damals bei uns auch immer als Kriegs-BND behandelt wurde.



Wir haben keinen Kriegsflüchtling aufgenommen. Haru der Frühling wurde nie von euch angegriffen und hatte auch gar keine front zu euch. Um ihn zu adeln hättet ihr erst durch Accounts von uns gemüsst, z.b. lordaron. Das wäre also eh nicht zulässig gewesen. EInzig KRUD hätte sich beschweren können, aber mit denen hatten wir ja im Gegensatz zu euch kein BND und selbst die hatten Haru nie angegriffen. Also stimmt dein Argument schlichtweg nicht.

Nun, hier habe ich und auch andere von uns eine andere Sichtweise. Er ist im gegnerischen Stamm gewesen und hat sehr wohl aktiv am Kriegsgeschehen teilgenommen. Auch wenn er persönlich auf Grund seiner Lage keine Angriffe bekommen hat. Somit ist er schon ein Kriegsflüchtling. Wie ihr an unserer Reaktion auch klar ersehen konntet war er eines der nächsten Angriffsziele.


ZUdem war Haru schon mal Stammeskollege von mehreren von uns zu chc-Zeiten, man kannte sich also und hatte auch Beziehungen zu einander.

Ist Euer gutes Recht Leute aufzunehmen, mit der Aktion ist aber auch immer eine Reaktion verbunden. Der SF waren mehrere Fakten bekannt:

1. Wir waren an einem BND interessiert
2. Für unsere Nordmember brauchten wir im Falle eines BND Möglichkeiten diese mit Front auszustatten

Das sind Dinge die der SF lange vor den Verhandlungen bekannt waren und ohne dies erfüllen zu können würde es auch kein BND geben. Auch dies war klar. Das dies aus Euer sicht vll. unmöglich war zu erfüllen. Nun gut, Eure SF hat es anders gesehen. Es waren keine unmöglichen Forderungen und selbst mit Aufnahme von Haru wurde hier nach einer für beide Seiten akzepttablen Lösung gesucht...dagegen haben Eure Ost-Member erfolgreich gearbeitet...wenn ich dann noch Auszüge aus euerm Forum zu uns lese, war auch klar welche "ehrlichen" Absichten ihr hegt. Damit war das Thema dann auch Endgültig für uns erledigt. Es gab im übrigen nie die Absicht einen aus Eurem Stamm dafür zum adeln für uns freizugeben^^...Sorry, aber das ist Blödsinn.

Zudem stimmt es nicht, dass von unserer Seite aus kein Interesse an einem BND bestand.
Es gab von RfH-Seite nur kein Interesse daran euch über uns nach Norden zu lassen. Wir sind nun mal nördlich von euch und wenn ihr uns ernsthaft als BND hättet haben wollen, dann hättet ihr das akzeptiert. WO kommen wir denn dahin, wenn ein BND vom anderen verlangt, dass man Accounts zum aufadeln hergibt, damit sich dieser Stamm dann im jetzigen oder zukünftigen Adelsgebiet vom BND-Partner breit machen. So was lächerliches hab ich ja noch nie gesehen. Das konnte man nicht ernsthaft in Betracht ziehen. Von RfH hätte ja auch keiner verlangt, dass ihr unseren Süd-Account gefälligst einen Weg frei macht, damit wir nach Süden durchmarschieren können.
Also bitte, das war doch keine ernstzunehmende Grundlage für eine BND-Verhandldung von eurer Seite aus.

Im Prinzip oben schon beantwortet.

Frag mich sowieso warum ihr so geil auf den Norden seid. Angst vorm Rest oder wie?^^

Sehr wahrscheinlich^^...so wie ihr R.Old! zur Spaltung gebracht habt :)

Aber auch dieses hab ich Dir oben schon beantwortet.

Wie gesagt, einem normalen BND mit normaler Achtung der bestehenden Grenzen und Adelsgebieten hätte bie RfH keiner im Weg gestanden, zumal wir ja ohnehin schon von einem BND ausgegangen waren bis euer Kriegs-BND-Argument kam.^^

Das war kein Argument, sondern ein Faktum^^


R.Old war auch euer Ziel und eure Achtung vor diesem Stamm hielt sich in arge Grenzen, wenn ich so einige Aussagen in Erinnerung rufe. Und davon, dass wir sie zur Spaltung getrieben hätten is mir keien Aussage in Erinnerung. Zudem sind wir mit R.Old nicht anders umgegangen als sie mit uns.

Nun, ich kann dir die Auszüge gerne noch mal zuschicken, damit sie wieder ins Gedächtnis kommen^^...Zudem stand drin das wir ja doch ein BND mit Euch sehr nötig hätten, denn sonst würden wir das ja nicht machen wollen :D

Wie nötig zeigt sich ja jetzt^^

Aber ich mache euch ja nicht zum Vorwurf, dass ihr sie benutzt. Anscheinend habt ihr es nötig.^^

Schon wieder so eine Abwertende Bermerkung das wir es NÖTIG haben...Naja soll recht sein und ja, auch wir benötigen BND's...damit geht einges leichter. Wenn es ums benutzen geht, jo...wir benutzen R.Old! und R.Old benutzt uns. Jeder profitiert und alle sind zufrieden^^...kein Streß über Adelsgrenzen oder sonst Unfriedenheit stiftende Aussagen einiger Member über den anderen...denn bei R.Old! machen die Member wenigstens das was die SF sagt und ziehen an einem Strang, was man bei RfH nicht gerade sagen konnte...und jo, wir haben uns bekriegt, auch nicht nur eine OFF mal hin und her geschoben, gehört zum Spiel nunmal dazu :) Allerdings wie vorredner schon richtig festgestellt haben: Aus Feinden können auch Freunde werden. Bei konstruktiver Zusammenarbeit geht alles, nix von wegen ne, das wollen wir nicht, dies wollen wir nicht...sondern: ausloten was will der eine und was der andere und wo kann man da einen Kompromiß finden.

Wer nicht Kompromißfähig oder -willig ist, hat es schwer. Euer Weg ist/war Kompromißlos. Somit ohne uns.

Über unsere Diplomatie brauchst du dir auch keine Gedanken machen. DIe ist jedenfalls offen, ehrlich und loyal. Eure wird irgendwann auch bewertet werden.

Ich hab auch nicht gesagt das ich mir darüber Gedanken mache, ist ja Euer Ding. Genauso wie DST seine eigenen diplomatischen Grundsätze hat. Bewerten vermag die jeder. Denn niemandem kann seine Meinung genommen werden.

Und zu guter Letzt, wen hab ich hier irgendwo in welcher Form persönlich beleidigt?

wedelt R.Old mit dem Schwänzchen und ist glücklich über die Aufmerksamkeit von Herrchen DST.
(von gestern)

Dies ist eine Beleidigung jedes einzelnen dieser beiden Stämme.

Gruß

Andy
 

n ero

Gast
Schon wieder so eine Abwertende Bermerkung das wir es NÖTIG haben...Naja soll recht sein und ja, auch wir benötigen BND's...damit geht einges leichter. Wenn es ums benutzen geht, jo...wir benutzen R.Old! und R.Old benutzt uns. Jeder profitiert und alle sind zufrieden^^


auch wieder ein " KriegsBND" wie ich erfahren hab **gg gibt doch immerwieder undichte stellen tztz , heißt also , wenn ihr fertig mit dem " Benutzen " seid , wird R.Old genauso fallen gelassen wie alle eure KriegsBND´s bisher .
mal ein dank an die " fairen Member " von DST ;-)
 

DeletedUser

Gast
was die smarties so veranstalten, ist mir herzlich egal. eine derartige fusion wird der gleiche rohrkrepierer, wie die massenfusion bei warte. von daher, meinen segen haben die smarties. auch hier gilt: fusionen werden immer verstärkt zur inaktivität von mitspielern führen und unterm strich hat man hinterher weniger aktiver spieler im stamm, als wie man diese ohne fusion hätte.... :biggrin::biggrin::biggrin::tongue:

was holzkopp eiche dazu sagen wird, wäre mal sehr interessant.

Fusion mit DST ? :biggrin::biggrin::biggrin:
denke da brodelt eher die gerüchteküche.
 

DeletedUser124048

Gast
ich persönlich frage mich, warum dst unbedingt nach norden muss?

und immer diese sprungdörfer.....

wenn ich mir den sf anschau( hoschihb), dann frage ich mich, ob man mit 3.6 mios punkten noch sprungdörfer braucht o_O

entweder sie haben nicht so drauf wie sie im forum schreiben oder is haben die ganze ost,süd und westfront als partner. was aber auch nicht so ist....

und wenn hier geschrieben wird, das alles past,frage ich mich warum einige acc dann von euch raus sind???:S
 

DeletedUser114941

Gast
Naja Einzelfall würde ich das jetzt nicht nennen, wenn man jetzt schon Noobs vom Feind aufnimmt ohne die Anlieger dort zu fragen.

Das Beste daran ist, ich wollte gerne den Besten von denen haben, der auch bei 125 milli noch AGs raustimen kann. Ich wurde in der Luft deswegen zerrissen, aber jetzt werden die schlechten Spieler von denen aufgenommen.

Das ist einfach nur noch peinlich, echt ohne Worte...

Du kannst Dir ja vorstellen wie Karlos jetzt kocht und ich denke das ist pure Schikane, um ihn endgültig loszuwerden.

Auch wurde er öffentlich im Forum(auch BND) zum Aufadeln freigegeben, obwohl er noch im Stamm war.

Die Begründung war das er Dörfer an den Feind verliert... Aber wer die Akte sich genauer ansieht, hätte sofort erkannt das er zwar 10 Dörfer verloren hat, aber vorher auch über 20 geadelt. Das waren Readel, weil die sich wehren. Das sollte auch mal vorkommen.

Das Thema wurde dann ganz schnell gelöscht und er fürs Forum gespeert...

Ich hab mich in meinem ersten Kommentar hier noch zurück gehalten, weil ich leider immer an das Gute im Menschen glaube, aber ich kann auch ganz anders sein wenn ihr es darauf anlegt! ;-)

So viel zu dem Thema Einzellfall, werden ein bißchen viele Einzellfälle in letzter Zeit...

Nichts gegen Dich persönlich, aber die Struktur insgesamt ist doch sehr brüchig...
 

DeletedUser

Gast
ist ein angenehmer bund.nicht unbedingt meine ansicht DS zu spielen wie sie es betreiben,deshalb bin ich ja auch weg,aber als bund okay.
nur Fusion ist sicher nicht drin.
mein DST-nachbar mir weit über 2 mille punkte adelt 1500er BBs.

M+M macht sich doch nicht lächerlich und fusioniert mit sowas.
alles geschwätz.:tongue::tongue::tongue:
 

n ero

Gast
ist ein angenehmer bund.nicht unbedingt meine ansicht DS zu spielen wie sie es betreiben,deshalb bin ich ja auch weg,aber als bund okay.
nur Fusion ist sicher nicht drin.
mein DST-nachbar mir weit über 2 mille punkte adelt 1500er BBs.

M+M macht sich doch nicht lächerlich und fusioniert mit sowas.
alles geschwätz.:tongue::tongue::tongue:

du weisst schon das du DST damit alle hoffnungen nimmst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
sicher nicht.
denke DST interessiert die gerüchteküche auch recht wenig.
 

DeletedUser

Gast
was DST, oder zumindest mir, keine Hoffnung nimmt, sondern eher glücklich macht. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich persönlich frage mich, warum dst unbedingt nach norden muss? (stimmt, wieso nur....:confused: ...vllt um uns auszubreiten... ach nein, das würde viel zu viel Sinn ergeben)

und immer diese sprungdörfer.....

wenn ich mir den sf anschau(hoschihb), dann frage ich mich, ob man mit 3.6 mios punkten noch sprungdörfer braucht o_O (Wenn man im Safe liegt, dann adelt man seine eigenen Leute um die Front zu kommen, und adelt sich keine Sprungdörfer, wären ja unnötig und würden einen nur eine zweite Insel verschaffen wo man sich wieder ausbreiten könnte....total sinnlos, hast recht.. )

entweder sie haben nicht so drauf wie sie im forum schreiben oder is haben die ganze ost,süd und westfront als partner. was aber auch nicht so ist.... (ehm... 5 min pause...ja, wir haben rundum nur bündnisse, außer rfh, die sind nun dran, danach kündigen wir ein anderes bnd und hauen die dann, und so weiter, ist doch logisch, als ob wir uns versuchen in mehrere richtung auszubreiten, nein quatsch, sowas macht man doch nicht.. so eine absurde idee hab ich ja noch nie gehört..kranke kacke /ironie ende)

und wenn hier geschrieben wird, das alles past,frage ich mich warum einige acc dann von euch raus sind???:S (Ausnahmefälle, hat alles mit Ashnow zu tun, steht so gesehen schon oben^^)

das ist echt schwer bei so nem dummen kommentar, nicht auch was dummes zu schreiben xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131226

Gast
@ Ash: du hast immer gelabbert das du doch ein Superpro. bist :rolleyes:
Nur irgendwie hat man davon nie etwas gesehen^^ AG´s raus Timen ist keine kunst!
 
Oben