• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DST gegen den Rest der Welt

DeletedUser132271

Gast
Das einzige was mir peinlich wäre ist deine nichtvorhandene Argumentationsweise. Aber da ich weiß, dass hier auch Kleinwüchsige am Werk sind, drücke ich beide Augen zu.
 

DeletedUser60099

Gast
@ Bloody

das war nur ein Beispielbericht.
Außerdem kann doch ich nichts dazu, wenn man ihm ausnahmsweise einmal Zeit genug gibt seine offs abzuziehen und er machts doch nicht, weil er sie asu reiner Gewohnheit eh schon abgeschrieben hat.:cool:
 

DeletedUser

Gast
HALLO? Könnt ihr mal aufhören euch zu streiten? Wir wissen eh wer gewinnen wird! o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich mach mal nen Zwischenstand hier rein für alle aussenstehenden^^ :


Seite 1:
Stämme: DST, DST²
Seite 2:
Stämme: RfH, =KHG=

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 1,884
Partei 2: 1,584
Unterschied: 300

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 111
Partei 2: 30
Unterschied: 81

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 14,130,559
Partei 2: 11,858,498
Unterschied: 2,272,061

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,064,756
Partei 2: 278,593
Unterschied: 786,163

chart




Dem Gegenüber stehen folgende Bashpoints:

Besiegte Gegner als Angreifer (DST) : 14.734.233
Besiegte Gegner als Angreifer (Rfh) : 5.359.389

Besiegte Gegner als Verteidiger (DST) : 11.817.400
Besiegte Gegner als Verteidiger (Rfh) : 21.143.042


Ein bislang ausgeglichener Krieg wie Ich finde - für das dass Rfh soviele Fronten hat - gut gemeistert - mal sehen wie es weitergeht :) !


Lol dann setzt auch mal die Old Statistik mit rein da hat RFH auch Locker 30 Dörfer in zwei Tagen verschenkt.:p Und viel Taktik braucht man nicht bei euch Lemmingen ^^
 

DeletedUser

Gast
Na super, ich posts ins Skypeforum und du klaust es mir und postest es hier UND kassierst nen Keks!
Unverschämtheit...ich will doch auch n keks :(
 

n ero

Gast
das mit SSV scheint auch in die hose zu gehen , mitgliederschwund ? und dann solche aussagen von exmembern
"werde demnächst aufhören. mein stamm löst sich auf und auf ein spiel wo es nur feiglinge gibt habe ich keine lust mehr."

tztz was soll man davon halten :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Da es DST nicht mehr auf dem Server 68 gibt, ist dieser sinnlose Thread "geclosed" werden


Danke
 

n ero

Gast
müssten wir ihn in SSV ändern , hat sich ansonsten bei ihnen nix geändert :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser128593

Gast
puhh wer redet denn hier immer :p bzw um was geht es hier eigentlich :D ^^

UNd DST vs den Rest der Welt wovon träumt ihr denn Nachts?
 

DeletedUser

Gast
Das frag ich mich auch, worum geht es hier eigentlich?


Die Kriegstatistik gegen rfh (oder wie die sich nennen) ist wie zu erwarten zu unseren Gunsten. Wir werden uns damit auch nicht Brüsten, es ist schlichtweg ein ungleicher Kampf....


@n ero, bis jetzt sind mir keine Heldentaten gegen SSV von Dir bekannt^^ vielleicht solltest Du deine Truppen in der schlacht sprechen lassen, dann bekommst Du auch die offenbar nötige Aufmerksamkeit von uns.
 
Oben