• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DST gegen den Rest der Welt

DeletedUser

Gast
Wieso "übersteigertes Selbstwertgefühl"? Wir wundern uns nur etwas, dass ihr eure Offs nicht rausstellt :confused:
 

DeletedUser60099

Gast
Das kann ich dir auch nicht beantworten.
Vielleicht is mal eine durchgeruscht, kann ja mal passieren.

Aber frag deinen Kumpel chrissie, der kann dir vielleicht auch weiterhelfen.

Verteidiger: chrissie-cgn

Anzahl: 0 3 5344 0 6 2058 330 1 207 83 0 0 0
Verluste: 0 3 5344 0 6 2058 330 1 207 83 0 0 0
Überlebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
 

DeletedUser

Gast
Das kann ich dir auch nicht beantworten.
Vielleicht is mal eine durchgeruscht, kann ja mal passieren.

Aber frag deinen Kumpel chrissie, der kann dir vielleicht auch weiterhelfen.

Verteidiger: chrissie-cgn

Anzahl: 0 3 5344 0 6 2058 330 1 207 83 0 0 0
Verluste: 0 3 5344 0 6 2058 330 1 207 83 0 0 0
Überlebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Ist das jetzt wirklich dein Ernst eine Schlammschlacht loszuschlagen wer hier mehr offs gebasht hat? o_O

Ich blicke bei uns im Forum schon garnichtmehr durch wieviele Offs bei Euch in der Verteidigung geschrottet haben - müssen mindestens 50 oder 100 sein :-D !

Vorallem Euer Spieler Lordaron haltet sehr viel vom verteidigen mit Offs - anstatt sich bei der Aktion gegen Amirantha ( was btw der größte Fail ist :-D ) zu beteiligen (y) !


Natürlich gibt es auch bei uns Dorfverluste - ich möchte hier auch meinen Respekt Rfh zollen das sie versuchen gegen 3 Stämme dagegen zu halten - die Frage ist wielange sie es so gut schaffen - gratulation zu Eurer Leistung bei der Aktion - aber nur an einzelne Spieler ^^
 

DeletedUser60099

Gast
@ Wolf

ich fange doch gar nichts an?
Ich habe nur kenntlich gemacht, dass solche Sachen beidseitig vorkommen. Eure Seite hat hier ein Faß aufgemacht.
Im Übrigen ist unsere AKtion gegen AMirantha in keinster Weise ein Fail. Es ging hier nie um Adelungen, die machen wir gerade woanders.
 

DeletedUser

Gast
der krieg ist ja eh erst 2 tage, da kann man noch nicht wirklich was sagen.... vllt ändert sich ja noch einiges und ihr gewinnt die oberhand :)

bis jetzt machts aber viel spaß, ich hoffe bei euch genauso, wie bei uns :p
 

DeletedUser

Gast
Ich mach mal nen Zwischenstand hier rein für alle aussenstehenden^^ :


Seite 1:
Stämme: DST, DST²
Seite 2:
Stämme: RfH, =KHG=

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 1,884
Partei 2: 1,584
Unterschied: 300

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 111
Partei 2: 30
Unterschied: 81

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 14,130,559
Partei 2: 11,858,498
Unterschied: 2,272,061

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,064,756
Partei 2: 278,593
Unterschied: 786,163

chart




Dem Gegenüber stehen folgende Bashpoints:

Besiegte Gegner als Angreifer (DST) : 14.734.233
Besiegte Gegner als Angreifer (Rfh) : 5.359.389

Besiegte Gegner als Verteidiger (DST) : 11.817.400
Besiegte Gegner als Verteidiger (Rfh) : 21.143.042


Ein bislang ausgeglichener Krieg wie Ich finde - für das dass Rfh soviele Fronten hat - gut gemeistert - mal sehen wie es weitergeht :) !
 

DeletedUser60099

Gast
Jup, hat Spaß gemacht, auch wenn dies als UV immer eingeschränkt ist. ;-)
 

n ero

Gast
siehste mary , noch bevor deine truppen wieder im stall sind , sind meine dörfer aufgebaut :mrgreen: dafür brauch ich keine 10-14 tage :mrgreen::mrgreen::mrgreen: aber war doch mal ein schöner ausritt für deine truppen und in meinen dörfern iss mal der schrott weg der da überall rummstand
truppen waren draussen , spar ich mir lieber :cool:
 

DeletedUser

Gast
nya.. hat wahrscheinlich nur die schönsten berichte genommen.. wollen hier ja nix zu spamen mit berichten die eh fast alle gleich aussehen^^

ich hätte die auch durchgelassen, lieber die deff an die front gestellt, da wird sie mehr gebraucht.. also passt doch alles ;-)
 

DeletedUser

Gast
gehört sich auch soooo *hust* :mrgreen: schön uff den bauernhof
 

DeletedUser60099

Gast
@DST
nehmt euch mal Zeit für ein paar aufbauende Worte für euren Kollegen mangira, der erscheint mir in letzter Zeit etwas arg gefrustet ob seiner verzeifelten und aufwendigen Bemühungen.;-)

Ich kann ja verstehen, dass sowas

**AG mangira (499|282) 29.07.11 heute um 22:13:27:300 Uhr 0:57:49
DEff Almerode heute um 22:13:27:428 Uhr 0:57:49
DEff Almerode heute um 22:13:27:494 Uhr 0:57:49
Deff Almerode heute um 22:13:27:681 Uhr 0:57:49
Deff Almerode heute um 22:13:27:691 Uhr 0:57:49
**AG mangira (499|282) 29.07.11 heute um 22:13:27:757 Uhr 0:57:49

oder sowas

Gesendet: 29.07.11 23:13:53
Der Angreifer hat gewonnen
Angreifer: mangira
Herkunft: Ita deis placuit! (497|277) K24

Anzahl: 0 0 965 0 0 495 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Almerode
Ziel: mangira das üben wir noch (497|276) K24

Anzahl: 0 0 28 0 0 10 4 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 28 0 0 10 4 0 0 0 0 0 0

Zustimmung: Gesunken von 17 auf -5


Gesendet: 29.07.11 23:21:58
Der Angreifer hat gewonnen
Angreifer: Almerode
Herkunft: xxx

Anzahl: 0 0 4000 0 5 1500 335 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 47 0 0 18 4 0 0 0 0 0

Verteidiger: mangira
Ziel: mangira das üben wir noch (497|276) K24

Anzahl: 0 0 968 0 0 495 1 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 968 0 0 495 1 0 0 0 0 0 0

Zustimmung: Gesunken von 25 auf -1


ständig zu erleben frustrierend sein kann, aber man muss doch deswegen nicht gleich so humorlos sein und die IGMs blockieren, bloß weil selbst nächtliche Heimlichattacken nicht gelingen.

Apropos Nachtaktionen.
Schönen Gruß auch an Noob-Dog.
Das war auch sehr amüsant.

boob-dog (A 6) greift boob bob boob (511|270) K25 an
Gesendet 31.07.11 02:26:53
Der Verteidiger hat gewonnen
Moral: 100%
Angreifer: boob-dog
Herkunft: A 6 (512|272) K25

Anzahl: 2562 2439 0 1979 0 0 0 199 0 0 0 1
Verluste: 2562 2439 0 1979 0 0 0 199 0 0 0 1
Überlebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verlustkosten: Holz 478.970 Lehm 289.250 Eisen 484.490
BP Verteidiger: 14.583

Verteidiger: Almerode
Ziel: boob bob boob (511|270) K25


Aber aktiv sind sie. Beide lassen unermüdliche ihre Offs laufen, halt ohne System, aber immerhin.
Da hilfts halt wenn man soviel Ressourcenübermacht hat.^^
Aber wehe wenn die wegfallen sollte. ;-)
 

DeletedUser132271

Gast
Was gibt es denn daran auszusetzen caladan? Wenn die OFF platt ist wird eben DEF zum adeln geschickt. So habe ich hier auch mal angefangen! Wenn einem keiner sagt wie es richtig geht. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wieso machst du dich über 2 Accounts lustig, die euch anscheinend mit dieser Noob-Taktik schon ca. 30 Dörfer abgezogen haben? :rolleyes:
 

DeletedUser60099

Gast
Weil sie das nicht geschafft hätten, wenn
a) unser Stamm nicht von drei Seiten gleichzeitig angegriffen worden wäre
b) eure Accounts nicht schon mehr als doppelt so groß sind wie die Accounts denen sie die Dörfer abgenommen haben
c) unsere Accounts immer besetzt gewesen wären.
d) ihr keinen Spion in unseren Reihen hättet.

Davon mal ganz abgesehen steht der Aufwand eurer Bemühungen in einem lächerlichen Verhältnis zum Ertrag.
Außerdem kann ich auch nur das beurteilen was ich als UV gesehen habe, und darüber kann ich mich lustig machen. Und das war eben alles andere als beeindruckend.
Deswegen ändert mangira ja jettz auch seine Taktik und adelt BB
"Ita deis placuit! K24 490|276 1.565 verlassen mangira [DST] 02.08.2011 01:17:21"
die können sich halt nicht wehren.^^

Und wenn ihr dann u.a. mit so etwas kommt
Ej hat euch Rfh Mädels schonmal einer gesagt das Axt und Lkav nicht zum deffen da sind?
dann müsst ihr auch damit leben, dass eure Arroganz durch eure Taten lächerlich gemacht wird.

Wir haben bei euch auch Dörfer geadelt, mit wesentlich weniger zur Verfügung stehender Mittel.
Und schauen wir mal wie es aussieht, wenn sich die REssourcenlage mal ändert und ihr nicht mehr die deutliche Überlegenheit diesbezüglich habt.
Der Krieg wird ja noch ne Weile dauern, da euer Adelstempo ja recht langsam ist, da kann noch viel passieren in der Zwischenzeit.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Weil sie das nicht geschafft hätten, wenn
a) unser Stamm nicht von drei Seiten gleichzeitig angegriffen worden wäre (Kann sein.^^)
b) eure Accounts nicht schon mehr als doppelt so groß sind wie die Accounts denen sie die Dörfer abgenommen haben (Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf das Können.^^)
c) unsere Accounts immer besetzt gewesen wären. (Da können wir nichts für xD)
d) ihr keinen Spion in unseren Reihen hättet. (Weiß ich nichts von.)

Davon mal ganz abgesehen steht der Aufwand eurer Bemühungen in einem lächerlichen Verhältnis zum Ertrag. (Das hat wohl zum größten Teil andere Gründe.)
Außerdem kann ich auch nur das beurteilen was ich als UV gesehen habe, und darüber kann ich mich lustig machen. Und das war eben alles andere als beeindruckend.
Deswegen ändert mangira ja jettz auch seine Taktik und adelt BB
"Ita deis placuit! K24 490|276 1.565 verlassen mangira [DST] 02.08.2011 01:17:21"
die können sich halt nicht wehren.^^ (Wenn du gegen ihn 1 vs. 1 spielst, wirst du bestimmt nicht mehr so von ihm reden, aber nagut, dazu kann ich dir sonst nichts wirklich sagen, ist ja nichtmal meine Front xD)

Wir haben bei euch auch Dörfer geadelt, mit wesentlich weniger zur Verfügung stehender Mittel. (Nicht Dörfer geadelt, sonder Dörfer readelt, und das ist keine Kunst.^^)
Und schauen wir mal wie es aussieht, wenn sich die REssourcenlage mal ändert und ihr nicht mehr die deutliche Überlegenheit diesbezüglich habt.
Der Krieg wird ja noch ne Weile dauern, da euer Adelstempo ja recht langsam ist, da kann noch viel passieren in der Zwischenzeit.:) (Sag ich ja, siehe Beitrag vom 27.07.11 23:42 :D )
Grüßchen :)
 

DeletedUser60099

Gast
Ich habe gegen ihn 1 zu 1 gespielt. Des öfteren. halt nur als UV.
Deswegen kann ich es ja beurteilen. Und er hatte dabei sicherlich wesentlich mehr Ressourcen zur Verfügung.
Nicht auszudenken, wenn ich hier noch richtig aktiv wäre und die Accounts nach meinen Vorstellungen ausrichten hätte können. ^^
Das was er in den Zeiten meiner UV erreicht bzw. nicht erreicht hatte bestätigt dies auch.
Erist offensichtlich dauerkativ, aber das allein macht noch keinen guten Spieler aus.
Aber das nur nebenbei.

Das
(Nicht Dörfer geadelt, sonder Dörfer readelt, und das ist keine Kunst.^^)
stimmt nicht.
Wir haben von supersachse und Amirantha einige Dörfer geadelt die nicht vorher in unserem Besitz waren.
Und wenn readeln keine Kunst ist, dann frage ich mich warum euch dies nicht gelungen ist.
Desweiteren werden wir noch sehen wie weit es damit noch her. ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben