• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tini-Entertainment: gesprächsraum

DeletedUser

Gast
um sowas sollte sich mal der sup kümmern behindert das spiel ne ecke mehr als botter und multis...
 

DeletedUser130662

Gast
Problem is aber dass das nicht gegen eine Regel verstößt. Moralisch natürlich verwerflich, aber kein Regelbruch. :S
 

DeletedUser

Gast
wusstet ihr schon, dass ihr mich langweilt o_O

das mit dem flamen war ja noch schön zu lesen, aber das?^^
 

DeletedUser

Gast
ich glaub ich war vor dir hier ;-)
xD

aber hey, ihr mit euren Moral Flames, könntet fast zu unserer Katholischen Kirche gehören, man munkelt die suchen noch so Engel wie euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol...

geh lieber Appollo anflamen das gelingt dir noch besser ;-)
 

zero1990

Gast
-.- das ist ja ein toller selfown von dir kilsix... Ab nun nenn ich dich selfkillsiks :D

Ich meine du nimst Apollo in Schutz und so im anderen Thread und nun heißt es geh in Flamen... Nur so in die runde werf: Apollo ist ganz in Ordnung, und ich mag ihn bissl:) nur ist der arme aber bissl zu beleidigt... Aber was sols. Nur ist so einer bissl lieber als du... Weil du honigbirne deine Unfähigkeit mit beschiss wegmachst.... Ich sag nur, unmoralisch zu sein bringts nur im Thema Sex etwas, also es zu tun mit wem man grad Lust hat.... In allen anderen Sachen ists unnötig und man zeigt was für ein loser man ist...
 

DeletedUser130662

Gast
Es gibt immer zwei Geschichten und du kennst nur die von Ilona ;)

Das Grigor TEILWEISE Recht hat weiß ich aber das Ilona unrecht weiß ich auch :p

Also würde ich mal sagen....

http://www.youtube.com/watch?v=sQlNsYA_YgQ

:p

Willst du mir jetz erzählen das du gute Gründe hattest das zu tun?^^ Ne sry, dafür gibts keine Entschuldigung, das is in jeder hinsicht feige und verabscheuungswürdig ... aber das brauch ich dir nich zu sagen, glaube das weist du selbst. :smile:
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Es gibt immer zwei Geschichten und du kennst nur die von Ilona ;)

Das Grigor TEILWEISE Recht hat weiß ich aber das Ilona unrecht weiß ich auch :p

Also würde ich mal sagen....

http://www.youtube.com/watch?v=sQlNsYA_YgQ

:p

danke :D ich wäre aber auch der letzte der was sagen würde wenn ich nicht der Meinung wäre.
Ich mein wieso ich so sauer war und es uncool finde beruht numal auf dder Tatsache dass wo ihr neu wart ich was gegen euch hatte aber wer hat am ende Deff organisiert usw, nicht die die euch zu uns geholt haben sondern ich...und ich mag gar nicht wenn meine Arbeit mit Füßen getreten wird, aber ich denke ich bin kaum der einzige der so denkt...
 

DeletedUser127344

Gast
Willst du mir jetz erzählen das du gute Gründe hattest das zu tun?^^ Ne sry, dafür gibts keine Entschuldigung, das is in jeder hinsicht feige und verabscheuungswürdig ... aber das brauch ich dir nich zu sagen, glaube das weist du selbst. :smile:

Hast nicht durchgelesen was?! ;)

Es gibt immer 2 Geschichten :)
 

Deleted User - 1577174135

Gast
;) ach komm Ilona die böse, und die andere das ist doch einfach Arm.
Du hattest genug Deff also brauchst du nicht meckern, Angel hatte am ende wenig Zeit für den Acc ....
Also was solls, es gibt keine Ausrede dafür das am Tag des Einschlags ihr ausgetreten sein.
Es hätte auch einen anderen Abgang geben können, einen würdigereren.
Das war allein eure Entschedung das so zu mache wie ihrs gemacht habt.
Und auf Ilona zu schieben ists lächerlich, natürlich sie ist manchmal unerträglich aber kein Grund einen Stamm der dich defft im Stich zu lassen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
;) ach komm Ilona die böse, und die andere das ist doch einfach Arm.
Du hattest genug Deff also brauchst du nicht meckern, Angel hatte am ende wenig Zeit für den Acc ....
Also was solls, es gibt keine Ausrede dafür das am Tag des Einschlags ihr ausgetreten sein.
Es hätte auch einen anderen Abgang geben können, einen würdigereren.
Das war allein eure Entschedung das so zu mache wie ihrs gemacht habt.
Und auf Ilona zu schieben ists lächerlich, natürlich sie ist manchmal unerträglich aber kein Grund einen Stamm der dich defft im Stich zu lassen..

na das ist doch mal was: MANCHMAL unerträglich
 

zero1990

Gast
Heyyyyyyyyyyyyyyyy sagt mal geht's euch
Noch gut??? Ich rede von Olaf und so... dem verräterpack also diejenigen die dazu gehören, ned kilsix oda so... Schert euch zum Teufel und ned in meinem Thread... O Herr geheiligt sei dein Name, nur Erlöse mich von den ungläubigen nubsen. :D(wer zu dem etwas unnötiges sagt leidet an einer tödlichen Krankheit die sich nichtlessefähigisixis nennt, es gibt kein Heilmittel)

Echt jetzt... Ich will in meinem Thread Geschehnisse aus s55, Flames gehören dazu, so wie loben... Aber das Thema verrat ist nicht wünschenswert... Ich verabscheue es zu tiefst... Ums mal klar auszudrücken... Ich würde lieber mit nem Außenseiter, loser oder nem sci fi- Freak abhängen als mit nem Verräter... Also macht wenn das so interessant ist bitte nen eigenen Thread... Nennt mich meinetwegen Vollidiot oder Missgeburt in eurem Thread, ist's mir Wurscht... Aber beschmutzt ned meine Arbeit(wenn's auch ned so ne tolle ist, doch es kommen sicher weitere die auch besser sind:)), meinen Thread und vorallem ned meinen Namen mit diesem *******... Zum kotzen seid ihr Verräters mehr kann man nix sagen...
 

DeletedUser

Gast
Hm, ich muss dazu noch was posten...

Zero, du spielst selbst mit dem Überverräter in einem Stamm auch wenn dieser mal wieder 1 Monat lang nicht on war... hat seinen Acc gelöscht als ihn per UV aufadeln zu lassen oder sowas... nämlich Pat.. ;-)

Die Frage bei der Ilona Olaf Nummer ist wer sagt die Wahrheit ...

Ilonas Geschichte ist schlichtweg nicht wahr, sie hat Angeldust zb seinen Acc abgeschwätzt und dazu kann sie sagen was sie will es ist so.. genau wie sie unsere Member abwerben wollte, ebenfalls Tatsache.

Gut den Olaf Acc löschen und damit allen MaeHlern in den Arsch treten ist ne harte Entscheidung, wenn aber eine SF erst meinem Nachbar seinen Acc ablabert und in diesen Acc dann jemanden setzt der absolut meint er wäre der Chef über mich und derjenige auch noch von der SF Recht kriegt, dann verstehe ich die Entscheidung auch wenn ich ein absoluter Feind von Acc Löschungen in einem Stamm bin. Dazu muss man auch noch sagen, dass Olaf einer der ruhigsten Menschen bei DS ist die ich seit langer Zeit kennenlernen durfte *rofl* den zum löschen bringen sollte eig unmöglich sein, aber Titania und Ilona habens geschafft <3

Über Grigor gibts nix groß zu schreiben find ich, nen wirklichen Verrat hab ich von ihm noch nich erlebt das ist wahr..
aber Ilona sollte lieber ihren Mund halten denn sie hat mit ihrer verlogenen Art das BND zerstört, und im Gegensatz zur alten SF von MaeH nur ihre eigenen Vorteile im Sinn gehabt

So und nu b2t
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1577174135

Gast
gut dann lassen wir mal das Thema back to topic...wo ist die nächste Nachrichtenschau?:D

üpat ist kein verräter..ich hab auf 29 auch meinen acc gelöscht...das denke ich ist was anderes.
Die frage ist wann wie man löscht und was man sonst noch macht...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zero1990

Gast
Hey... ACC löschen ist kein Verrat... Genau so wenig wenn man nen Spion beim Feind einschleust... Aber während der Stamm angegriffen wird, stammdeff bei demjenigen steht und dieser dann den Stamm verlässt... Erstens hätte die stammdeff wo anderst stehen, zweitens ist's der mieseste Zeitpunkt...

Zum Thema Spion damit das ned falsch verstanden wird... Jemand der zubeginn ned für den stamm steht und Infos weggibt ist kein Verräter... Wer aber mal für den Stamm war aber irgendwann mal plötzlich Infos weitergibt ist ein Verräter. Zu ersteres... Ist das ein spionageangriff der gefunzt hatte oder auch ned... Das zweitere erklärt sich von selbst...

So und nun ist Thema vorbei mit Verrat und so...
 
Oben