• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tini-Entertainment: gesprächsraum

zero1990

Gast
Wie ich's schon mal sagte kildar... Sobald genügend Infos und ich Zeit habe... Zumindest ned vor dem we...
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Hey... ACC löschen ist kein Verrat... Genau so wenig wenn man nen Spion beim Feind einschleust... Aber während der Stamm angegriffen wird, stammdeff bei demjenigen steht und dieser dann den Stamm verlässt... Erstens hätte die stammdeff wo anderst stehen, zweitens ist's der mieseste Zeitpunkt...

Zum Thema Spion damit das ned falsch verstanden wird... Jemand der zubeginn ned für den stamm steht und Infos weggibt ist kein Verräter... Wer aber mal für den Stamm war aber irgendwann mal plötzlich Infos weitergibt ist ein Verräter. Zu ersteres... Ist das ein spionageangriff der gefunzt hatte oder auch ned... Das zweitere erklärt sich von selbst...

So und nun ist Thema vorbei mit Verrat und so...

sry :D muss ich dir wiedersprechen wer in einem stamm ist und infos gibt ist ein Verräter. Punkt aus!!!
Wenns ihm nicht gefällt soller gehen! Hat er ne *******lage und keine Wahl soller kämpfen.
 

zero1990

Gast
sry :D muss ich dir wiedersprechen wer in einem stamm ist und infos gibt ist ein Verräter. Punkt aus!!!
Wenns ihm nicht gefällt soller gehen! Hat er ne *******lage und keine Wahl soller kämpfen.

Du verstehst es falsch... Wenn sich einer bei nem Stamm bewirbt, er angenommen wird, dieser aber an Feind von Anfang an Infos abgibt ist das ein Spionage Angriff... Oder wilst mir sagen wenn die Russen bei den Engländer jemanden einschleusen der interne infos an Russland liefert dann die Engländer ihn als Verräter einstufen??? Sie Stufen ihn als Spion...
Anderst aber wenn einer bei dem Stamm ist und dafür kämpft... Aber auf einmal ned mehr im Stamm sein will und Infos gibt, das wäre wenn ein Engländer den Russen Infos geben... Daher ist er kein spion sondern Verräter... Also es gibt einen unter schied zwischen Spion und Verräters... Spione sind nun mal ein kriegswerkzeug, da kann man nichts dagegen machen, doch Verräters sind einfach nur abscheuungswurdig und das letzte... Jetzt gerafft kildar was ich sagen wollte...
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Sry aber wer schon zu den Mittel Spion greiffen muss ist wohl ganz arm Dran..ein Spion ist kein Deut besser als ein Verräter...
<und auf rl beziehenn sollte man sowas nicht da es hier kaum um Menschenleben geht...
 

zero1990

Gast
Och kildar... Sei mal ned so verspannt... Klar ist die Sache Spion *******e aber sowas gehört nun mal zum kriegsgeschehen, ist überall so kann man nix machen. Ist jedem überlassen. Ich brauch sowas ned:) und Spione werden eh überbewertet... Aber mal themawechsel... Ich glaube im Herbst werden so einige Leute aufhören denke ich mal... :)
 

zero1990

Gast
Da kommen so tolle neue Games:) na da bleibt keine Zeit für ds^^
Mw3, ac3, stronghold3, bf3 und noch vieles mehr:) und in ds gibt's genug Gamers die auch anderes zocken. Daher meine Vermutung und ds wird sowieso von Zeit zu Zeit dämmlicher mit den Updates und der noobfreundlichkeiten!!!
 

Deleted User - 1577174135

Gast
naja ich spiele nur ds was pc angeht..alles andere nicht so meins, bin lieber draussen mit den Jungs :D
 

zero1990

Gast
-.- nicht jeder ist wie du... Ich habe wegen meiner Arbeit kaum Zeit iwo was Unternehmen, kann ich nur am we... Und Family... Naja daher zock ich gerne:) ist aber jedem selbst überlassen:)

Gibts was aus dem Server zu berichten??? Oder ist's mager an aktionen hier?
 

zero1990

Gast
Ja von dir und zwei weiteren Leuten aus verschiedenen Stämmen, doch das ist mager... Naja egal muss ich wohl bischen mein Charme ausspielen und Nachfragen:)
 

DeletedUser

Gast
Find die Propa inhaltlich ganz nett... Das Pikachu ist heiß ^^
Die Schriftart evtl. mal wechseln bzw. was nicht so comic-sans-ms mässiges nehmen... verleiht dem ganzen einen "informativeren" touch...

Und die gelbe Schrift im Kuschel-Thema suckt derbst... da wäre ein orange-rot vllt. besser gewesen, aber trotzdem noch lesbar.

Zum Rest kann ich nichts sagen, spiele hier nicht.
Aber hoffe ich werd für die "Kritik" nicht gleich in Grund und Boden geflamed ^^

ps: huhu tini
 

zero1990

Gast
Ricoo, was führt dich hierher-.- die Schrift wechselt du hirni es ist ned alles das Comic sans ms-_____- Und zum Rest der Kritik ich bemühe mich nächstes mal mehr:)

Dich flamt keiner, haben ja kein Grund...
 

DeletedUser

Gast
Ricoo, was führt dich hierher-.- die Schrift wechselt du hirni es ist ned alles das Comic sans ms-_____- Und zum Rest der Kritik ich bemühe mich nächstes mal mehr:)

Dich flamt keiner, haben ja kein Grund...
Schrift wechselt... stimmt ^^*
Naja dann find ich halt 1-2 Schriftarten doof. :D

Mich führt hierher, dass ich langeweile hatte :)
 

zero1990

Gast
Kildar Nerv ned... Gehe in ner Ecke und Spiel Baum:D

Rico: ich mache wie es mir passt bin ja ein Arschloch, solltest doch wissen:) naja kannst mein Graphiker werden, dann hast keine lange Weile und machst was gutes:)
 

DeletedUser

Gast
Kildar Nerv ned... Gehe in ner Ecke und Spiel Baum:D

Rico: ich mache wie es mir passt bin ja ein Arschloch, solltest doch wissen:) naja kannst mein Graphiker werden, dann hast keine lange Weile und machst was gutes:)
s70 - Ruhmeshalle... ich hab derzeit selbst allerhand zu tun ^^
aber ich kann deine sachen ab und an ein wenig aufpeppen... kann man drüber reden :)
 
Oben