zero1990
Gast
Wie ich's schon mal sagte kildar... Sobald genügend Infos und ich Zeit habe... Zumindest ned vor dem we...
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Hey... ACC löschen ist kein Verrat... Genau so wenig wenn man nen Spion beim Feind einschleust... Aber während der Stamm angegriffen wird, stammdeff bei demjenigen steht und dieser dann den Stamm verlässt... Erstens hätte die stammdeff wo anderst stehen, zweitens ist's der mieseste Zeitpunkt...
Zum Thema Spion damit das ned falsch verstanden wird... Jemand der zubeginn ned für den stamm steht und Infos weggibt ist kein Verräter... Wer aber mal für den Stamm war aber irgendwann mal plötzlich Infos weitergibt ist ein Verräter. Zu ersteres... Ist das ein spionageangriff der gefunzt hatte oder auch ned... Das zweitere erklärt sich von selbst...
So und nun ist Thema vorbei mit Verrat und so...
srymuss ich dir wiedersprechen wer in einem stamm ist und infos gibt ist ein Verräter. Punkt aus!!!
Wenns ihm nicht gefällt soller gehen! Hat er ne *******lage und keine Wahl soller kämpfen.
Schrift wechselt... stimmt ^^*Ricoo, was führt dich hierher-.- die Schrift wechselt du hirni es ist ned alles das Comic sans ms-_____- Und zum Rest der Kritik ich bemühe mich nächstes mal mehr
Dich flamt keiner, haben ja kein Grund...
s70 - Ruhmeshalle... ich hab derzeit selbst allerhand zu tun ^^Kildar Nerv ned... Gehe in ner Ecke und Spiel Baum![]()
Rico: ich mache wie es mir passt bin ja ein Arschloch, solltest doch wissennaja kannst mein Graphiker werden, dann hast keine lange Weile und machst was gutes
![]()
huh wann kommt was hier
warum nur dieses Schweinchenrosa ????
Und ich tauche nicht auf![]()