• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tini-Entertainment: gesprächsraum

DeletedUser127344

Gast
leiche und co.: woher wisst ihr über meinen zyklus bescheid?

Weil wit gut sind :p

------------------------------------------------------------------------------------------------

Ähm Öhm Ähhh Grigor? Wer spielt denn Stämme um Ehre zu erlange?! :D
Ich kenn euch nicht und ich will euch auch nicht kennen lernen, von daher geht mr die Ehre am Arsch vorbei ;)
Omg als wenn ich hier von jemanden geehrt werden will :D
Oder bekommt man dafür einen Preis? :eek:
 

Deleted User - 1577174135

Gast
ähm nein aber es geht nunmal um den moralischen aspekt, und ich sage mal so wer hier so hinterfotzig spielt wird wohl im rl auch so machen;)
Das ist eine Frage der moralischen Grenze und der Grundeinstellung.
 

DeletedUser122801

Gast
ähm nein aber es geht nunmal um den moralischen aspekt, und ich sage mal so wer hier so hinterfotzig spielt wird wohl im rl auch so machen;)
Das ist eine Frage der moralischen Grenze und der Grundeinstellung.


nun das ist ja mal keine klare Antwort auf meine Frage , ich stelle sie mal einfacher : kämpfst du für Dörfer oder für Ehre zu erlangen ?:rolleyes:
 

zero1990

Gast
ähm... leute wie kildar, noobteam, wowa oder ich, erlangen durch unsere ehre neue dörfer. wir kämpfen nun mal ehrenhaft und brauchen keine hinterlistigkeiten um an neue dörfer zu kommen, so siehts aus. leute wie du und heromomo und killsix oder was weiss ich wer noch mit euch unter ner decke ist, die durch unehrenhaftes benehmen, ducht hinterlistigkeiten und skrupellosigkeit denandern menschen schadet nur um an dörfer zu gelangen, der ist wahrhaftig ein unmensch. genau solche leute würden andern menschen schaden nur damit sie es selber gut haben, das ohne gewissen, ohne sonstige rücksicht. ich habs ned nötig jemanden zu vermöbeln nur um eindruck bei nem mädel zu schinden das ich stark sei. andere eben schon und da unterscheiden wir uns nun mal... um deine dämliche frage zu beantworten, ja ich kämpfe mit ere um dörfer und ehre. und jetzt. hast du ein problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1577174135

Gast
was bringt mir ein acc an Spielspaß wenn er aus Dörfern besteht die zusammengeklau worden sind?!
Bescheissen kann jeder, aber ehrlich Spielen und gewinnen? Das ist was ganz anderes, und wenn ich aufgrund dessen verlieren sollte, dass ich ehrlich gespielt hab dann ist es mir das Wert.
 

DeletedUser122801

Gast
ähm... leute wie kildar, noobteam, wowa oder ich, erlangen durch unsere ehre neue dörfer. wir kämpfen nun mal ehrenhaft und brauchen keine hinterlistigkeiten um an neue dörfer zu kommen, so siehts aus. leute wie du und heromomo und killsix oder was weiss ich wer noch mit euch unter ner decke ist, die durch unehrenhaftes benehmen, ducht hinterlistigkeiten und skrupellosigkeit denandern menschen schadet nur um an dörfer zu gelangen, der ist wahrhaftig ein unmensch. genau solche leute würden andern menschen schaden nur damit sie es selber haben, das ohne gewissen, ohne sonstige rücksicht. ich habs ned nötig jemanden zu vermöbeln nur um eindruck bei nem mädel zu schinden das ich stark sei. andere eben schon und da unterscheiden wir uns nun mal... um deine dämliche frage zu beantworten, ja ich kämpfe mit ere um dörfer und ehre. und jetzt. hast du ein problem.



aber nein ich habe damit kein Problem , ich kämpfe um Dörfer nicht um Ehre , somit kämpft jeder von uns beiden um das was er nicht hat :tongue:
alleine schon deine art mit leuten zu schreiben zeigt mir welch geistig kind deine erziehung war , damit ist für mich eine weitere unterhaltung mit dir hiermit beendet will ich mir doch schließlich mein niveau erhalten.........isch habbe fertik.
 

DeletedUser127344

Gast
was bringt mir ein acc an Spielspaß wenn er aus Dörfern besteht die zusammengeklau worden sind?!
Bescheissen kann jeder, aber ehrlich Spielen und gewinnen? Das ist was ganz anderes, und wenn ich aufgrund dessen verlieren sollte, dass ich ehrlich gespielt hab dann ist es mir das Wert.

Omg hast du schon mal Fußball gespielt?
Hast du schon mal gesehen wie jemand ein Tor durch ein Foul verhindert?
Hast du schon mal gesehen wie Spieler dafür nicht die Rote Karte bekommen haben?

Dann siehst du das man bei Stämme Fouls begehen kann ohne bestraft zu werden :)

Der Verein freut sich und ihnen ist ****** egal ob se Ehre dafür erlangt haben ;)
 

Deleted User - 1577174135

Gast
ich wiederspreche ganz dreist, er hat Ehre du wohl nicht.
es geht um Spaß in diesem Spiel, wenn du spaß daran hast an Dörfer zu kommen- egal wie dann...ist dir euch nicht mehr zu Helfen
 

Deleted User - 1577174135

Gast
du kannst das wohl kaum damit vergleichen du Hirnie eher mit der Bestechungsaffäre der Schiris oder der Spieler und ja das ist Falsch....
 

Deleted User - 1577174135

Gast
für blinde vllt, Fouls und co gehören zum Sport, alles andere sind unsportlichkeiten.

Abgesheen davon wer sagt man soll sich ein Beispiel an den Fussballvereinen nehmen.
Nur weil das andere machen heisst es nicht das mans auch machen soll.

Von wegen Bob.
Verräter
 

zero1990

Gast
aber nein ich habe damit kein Problem , ich kämpfe um Dörfer nicht um Ehre , somit kämpft jeder von uns beiden um das was er nicht hat :tongue:
alleine schon deine art mit leuten zu schreiben zeigt mir welch geistig kind deine erziehung war , damit ist für mich eine weitere unterhaltung mit dir hiermit beendet will ich mir doch schließlich mein niveau erhalten.........isch habbe fertik.

aha und dein beitrag ist geistreich... tja... wenn leute mit so ner masche zu mir kommen antworte ich mit der selben masche. du wilst dich ned mit mir unterhalten, wenn juckt das schon. und wann schluss ist entscheidest ned du... ich bin zumindest ned derjenige der rlzeugs erwähnt und drüber jammert. daher denke ich mal war meine erziehung um einiges besser als die deine. und nochmals zum niveau, es ist von mensch zu mensch immer verschieden wie es betrachtet wird. aber wenn du den sinn meiner beiträge ned erkennst tust mir leid. auch bei dir habe ich ein mitleid. welch erbärmlichkeit sich nun hinter deinem forenacc verbirgt ist mir schluss endlich rille. aber einge sehen mein niveau höher andere(die sind meist neidisch und daher denken sie so) stellen sich mein niveau tief vor. doch schlussendlich ist deren niveau die meines als tief ansehen eben tiefer. jene die es hoch sehen haben ebenso hohes niveau;) jegliche niveau flames mir gegen über sind selfowned, da ich es nun mal oft genug erklärt.

zum thema verlogen und so weiter mit lug ung trug dörfer holen... der sinn von die stämme ist es das man dörfer angreift und sie so clean kriegt und sie dann adelt. wer aber durch lug und trug den gegner dazu bringt seine dörfer zu leeren, weil man uv bekomen hat oder pw oder weiss ich nicht wie und sie so leerstellt und sie dann adelt verfehlt den sinn von ds. aber solche die auf diese weise adeln, werden schluss endlich ein problem bekommen wenn sie auf widerstand treffen die sich nicht so verarschen lassen... wir werden schon noch sehen welche stämme das rennen weiter machen dürfen;)
 

DeletedUser127344

Gast
Verräter?!^^

Ich habe ausschließlich wegen Ilona und Titania gelöscht! :)

Außerdem war bei MaeH im Chatt sowieso meistens nur langweiliger Streit!

@Zero kannst du es beweisen das wir Passwörter von anderen Accs haben/hatte und die gegen andere Stämme einsetzen?

Ach egal, ihr seit sowieso die besten die NIE falsch spielen würden und alles ohne aufzuadeln geadelt haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1577174135

Gast
ja ich kann beweisen...war ja lang genug zB im Demann acc um mir sachen durchzulesen,
und gibts natürlich weitere Beispiele die ich hier nicht erläutern werde

genau du hast wegen Ilona und Titania den ganzen stamm verraten, ein Hoch auf ich das du so Rücksichtsvoll und nicht egoistisch gehandelt hast, am Tag der Aktion wohl gemerkt was sicher nur ein Zufall war..bla bla bla

Achja und um es genau zu sagen der Streit kam mit deiner und angels aufnahme....naja Zurecht wie man sieht...los verkriech dich bei BM... ob Sieg oder Niederlage in meinen Augen habt ihr schon verloren ob ihr nun zB mich adelt werdet oder nicht.
Es geht nicht nur darum, dass man gewonnen hat sonder wie, genausowenig geht es darum dass man verloren hat sondern wie.
 

DeletedUser127344

Gast
Wenn ihr euch gestritten habt, wieso habt ihr uns dann aufgenommen? ;)

Erbärmliche Ausrede!

Yap genau, ich gewinne lieber "unehrenvoll" als "ehrenvoll" unterzugehen :p

Oder wie auch immer ihr das ausdrücken mögt :)

Aufjedenfall weiß ich das es richtig war, denn der Angeldust Acc bekam ya angeblich keine Deff mehr weil ihr keine hattet, da frag ich mich wo jetzt die ganze Deff her kommt die an der HB Front steht ;)
 

Deleted User - 1577174135

Gast
du solltest dich gar ncht ert beschweren du ratte wieviel deff du hattest von mir persönlich organisiert und ja wir hatten erstens zwei fronte, und wenn du ein bisschen Taktikgefühl hättest, würdest du solche Fragen nicht stellen.
Oder willstr du wiederrumheulen wie bei Demann wieso die Ags geblockt werden wo doch abgesprochen wr das du die Dörfer geschenkt bekommst ..

Yap genau, ich gewinne lieber "unehrenvoll" als "ehrenvoll" unterzugehen

genauso, mehr ist dem nicht hinzuzufügen...
 

DeletedUser127344

Gast
du solltest dich gar ncht ert beschweren du ratte wieviel deff du hattest von mir persönlich organisiert und ja wir hatten erstens zwei fronte, und wenn du ein bisschen Taktikgefühl hättest, würdest du solche Fragen nicht stellen.
Oder willstr du wiederrumheulen wie bei Demann wieso die Ags geblockt werden wo doch abgesprochen wr das du die Dörfer geschenkt bekommst ..



genauso, mehr ist dem nicht hinzuzufügen...


Klaar nachdem nach 1 Woche kein einziges AG geblockt wurde hab ich mich natürlich gefragt warum aufeinmal alle an einem Tag. Naya danach hast du ya nichts mehr gemacht ;)

@Ilona warum Mitleid? Ich hab gelöscht, ich glaube es hat dir mehr geschadet als mir, eine Runde Mitleid für Ilona! Wie dumm^^
 

DeletedUser130662

Gast
Klaar nachdem nach 1 Woche kein einziges AG geblockt wurde hab ich mich natürlich gefragt warum aufeinmal alle an einem Tag. Naya danach hast du ya nichts mehr gemacht ;)

@Ilona warum Mitleid? Ich hab gelöscht, ich glaube es hat dir mehr geschadet als mir, eine Runde Mitleid für Ilona! Wie dumm^^

Einfach nur so aus interesse -Wer bist du überhaupt? o_O Bzw. warst.
 

DeletedUser

Gast
Einfach nur so aus interesse -Wer bist du überhaupt? o_O Bzw. warst.

er hat bei maeh einen frontacc gespielt, von heute auf morgen den stamm mit einem weiteren acc verlassen, alle defftruppen zurückgeschickt, ALLE eignentruppen auf stammesmitglieder geschickt und danach gelöscht. wurde als spieler vom damaligen bnd-partner aufgenommen und spielt jetzt spitzebubbi.

mit der aktion hat er maeh massiv geschadet, da fast die gesamte front offen war und HB unterrichtet war, dass die front ohne truppen ist.
 

Deleted User - 1577174135

Gast
ja herrlich und der "BND" partner nimmt die auf...

achja egal wie hauptsache gewinnen:D juhu machen wir alle wie Marko und kaufen accs:D
 

Deleted User - 1577174135

Gast
ja was das schreiben deine Leute, andererseits, wessen sonst...
 

DeletedUser130662

Gast
er hat bei maeh einen frontacc gespielt, von heute auf morgen den stamm mit einem weiteren acc verlassen, alle defftruppen zurückgeschickt, ALLE eignentruppen auf stammesmitglieder geschickt und danach gelöscht. wurde als spieler vom damaligen bnd-partner aufgenommen und spielt jetzt spitzebubbi.

mit der aktion hat er maeh massiv geschadet, da fast die gesamte front offen war und HB unterrichtet war, dass die front ohne truppen ist.

o_O

Und so einer traut sich noch ins Forum? Mannmannmann, manche haben echt Nerven ...
 
Oben