• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tini-Entertainment: gesprächsraum

Deleted User - 1577174135

Gast
platzt 5 der opfer :D also echt-.- hast meine sonstigen rl flames nicht gelesen.
 

zero1990

Gast
platzt 5 der opfer :D also echt-.- hast meine sonstigen rl flames nicht gelesen.

rl flames sind low... ne... habs ja schnelle auf schnelle gemacht^^ keine sorge. es werden weitaus neue ausgaben kommen;) da ich vorhabe hier auch länger zu spielen;) vielleicht kommt nächstze ausgabe der beste flamer;) wer weiss wer da erster ist:rolleyes:
 

DeletedUser130662

Gast
go tini, go tini, go tini :biggrin:

Sehr geile Sache, auch wenn grafisch schlicht gehalten. :) Endlich mal leben im Pub. :D

Freu mich schon auf die nächste Ausgabe.^^

Und bester Flamer bin eh ich. :biggrin:
 

zero1990

Gast
irgendwie ists totenstill... kann doch ned wahr sein das von euch allen euer haustier diese woche gestorben ist... manooooo kommt laber doch bissl mit...
vorallem von dir apollon hätte ich jetzte was erwartet... wie versprochen, nicht einer wird geopfert^^ gleich 5, ists so besser... inklusive mich^^ hast gelessen??? der eine hats chillig genommen^^ die anderen weiss ich ned, der eine wird aber sauer sein weiss ich schon jetzte;) ist mir aber rille...
 

DeletedUser

Gast
wahrscheinlich suchen alle nur konzentriert nach tratsch den sie dir für die nächste ausgabe schicken können ^^

aller wie viel tagen/wochen/monaten soll das denn immer erscheinen? muss man ja dann mit aktionen synchronisieren.

PS: ich grüße alle Kekse und Keksliebhaber
 

zero1990

Gast
wahrscheinlich suchen alle nur konzentriert nach tratsch den sie dir für die nächste ausgabe schicken können ^^

aller wie viel tagen/wochen/monaten soll das denn immer erscheinen? muss man ja dann mit aktionen synchronisieren.

PS: ich grüße alle Kekse und Keksliebhaber

ja dann sollen es halt machen... können nebenbei trotzdem mitplaudern... muss ja ned unbedingt ein flamekrieg sein, aber wenn niemand mitplaudert dann weiss ich auch ned... wenn das pubv nur leben zeigt wenns nen flamekrieg hat, dann machen wir halt flamekriege... muss aber hoffentlich ned sein...

naja, habs ned fest gelegt, und man muss sich nicht nach dem richten... spielt weiter wie euch beliebt, ich hau dann eines raus sobald genügend material gibt^^ und es muss ned unbedingt alles ingamethemas sein. aber egal^^

hier ein keks für dich;) ^^
 

DeletedUser130662

Gast
Der halbe Pub pennt wies aussieht.^^

Naja da wird schon noch was kommen :D
 

DeletedUser122199

Gast
ich denke einfach ein relativ großer teil liest überhaupt nicht mehr im öffentlichen forum, da das beitragsniveau der letzten wochen fast nur noch zum kopfschütteln war ;-)
 

zero1990

Gast
Der halbe Pub pennt wies aussieht.^^

ich zähle drei aktive und einen der seine meinung gab, was mich erfreute^^ also 4 leute... und ich hatte mal 15 betrachters gesehen... 15-4 sind 11... fast dreimal mehr als 4... somit pennt ned der halbe sondern 3/5 des pubs, jetzt mal die andern weggezählt die zu der zeit ned on waren. aber was sols...

Naja da wird schon noch was kommen :D

wenn du das meinst:rolleyes:

hier keks für dich^^

edit: na und death... iwie müssen wir ja das pub am leben erhalten^^... ps: spielst wieder???
 
Reaktionspunktzahl
93
grafik is kacke :D inhalt...naja, unser acc kommt nicht in der propa vor, also erübrigt sich das :D:D
 

DeletedUser

Gast
grafik naja, ich musste mich bemühen, dass auch lesen zu können... inhalt teils recht lustig, teils einfach lw...

werde mir die nächsten versionen durchlesen, vlt sind dann mehr tatsachen drin *hust*
 

DeletedUser120975

Gast
Ohh,da bin ich schon ne Ewigkeit vonner Bildfläche verschwunden,und darf immer noch Teil der Propas sein..Das zeigt mir ma wieder,dass ich ne Legende bin :cool:
Dass ich nur Platz 2 bin,find ich schade :( Krieg ja immer genug Flames reingehaun,auch wenn die immer mehr als schlecht sind,siehe zero unso ^^

Zur "Propa":
-die Qualität is grauenhaft,habs nur ma geöffnet und gesehen,dass nen B.GLA Bild drinne war,musste ja ich sein,den Teil hab ich dann auch gelesen :mrgreen:
-die Rechtschreibung..ohne Worte..Schule hilft aber,glaub mir :eek:
-zum Inhalt..kann ich nix zu sagen,habs wie gesagt ned gelesen,aber denke ma,es wird eh nix drinne sein,was die Leute auf der Welt schon wissen oder dann eben 90 Prozent nur zusammengesponnenes Zeug von dir^^


Insgesamt:Solltest dir ma überlegen,ob du das weitermachst oder nicht,Pup ist sowieso tot,is ne tote Welt,keinen interessierts,noch dazu extrem schlecht,von dem her,lieber aufhören und deine Zeit sinnvoller verbringen,wobei ich mir nicht vorstellen kann,dass man für soetwas mehr als 10 Minuten benötigt ^^


Btw.: Death! Meld dich ma wieder in Skype Marcel :( Vermiss dich (hug)


So far,Hail dem NoobTeam Acc,das sind die einzigen,die immer noch da sind,von denen ich was halte..Versteh zwar nich,wie man sich son toten Server antun kann,aber Hail Fritz/Cheffe und Nils!
 

zero1990

Gast
welch zwei idioten sich da gerade melden... erstens sagte ich bereits ich habs mal schnell auf schnell gemacht um die tage den pup zu beleben... aber was sols. ist für euch zu kompliziert. wegen rs, mir doch egal ob sie dir passt oder ned. deine ist ja auch ned immer einwandfrei und das du ne legende sein sollst sds. glaub mir das war in dieser welt das letzte mal, ich wollte dich damit nur nerven. aber zu den flames gegen dich, fals sie wirklich low sein sollten, was sind den deine flames??? die sind immerhin noch schlechter, also verpiss dich nun.
wegen meiner zeit... ich habe manchmal genug davon manchmal wenig und ich nutze sie schon richtig. brauche ich mir von dir nichts sagen.

man seid ihr dumm... belobt doch einfach den versuch den pub zu beleben. aber was sols, muss ich mich mit all den dummen rumschlagen.
 

DeletedUser

Gast
nicht ärgern, das sind spätpubertierende, die irgendwo ihren frust ablassen müssen
 

DeletedUser

Gast
und du bist in den Wechseljahren.. :|

sry Tini wollte deinen Thread nicht vollflamen musste aber sein.. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zero1990

Gast
sry Tini wollte deinen Thread nicht vollflamen musste aber sein.. ;-)

ne mir doch egal wenns flame gibt, aber nichts über die propa, wenn flamen willst dann gegen spielers... die propa soll nur geschehene aktionen wiederspiegeln und zeigen... mehr ned, wer es nötig hat das anzuflamen ist krank im kopf... also wenn flkamen wilst dann gegen mich. aber lass meine arbeit da einfach nur in ruhe;) dann passts.
 

Deleted User - 1577174135

Gast
haha das sagen grad die beiden die wohl am wenigsten Ehre auf diesem Server haben, herrlich weiter so
 
Reaktionspunktzahl
93
So far,Hail dem NoobTeam Acc,das sind die einzigen,die immer noch da sind,von denen ich was halte..Versteh zwar nich,wie man sich son toten Server antun kann,aber Hail Fritz/Cheffe und Nils!

danke :) aber nils spielt bei uns schon lang nich mehr, wir sind nur noch cheffe und ich, von anfang bis zum ende :) und naja, den server tun wir uns noch ne weile an, is ja immer was los ingame ^^

haha das sagen grad die beiden die wohl am wenigsten Ehre auf diesem Server haben, herrlich weiter so

w0rd.
 

DeletedUser

Gast
grigor ist wahrhaftig nicht mein freund, aber in bezug ehre ist er ALLEN hier weit voraus!

leiche und co.: woher wisst ihr über meinen zyklus bescheid?
 
Oben