• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DST gegen den Rest der Welt

DeletedUser132131

Gast
Gut das man als M+M weiß, mit wem man Fusioniert ;D
bzw. hier informiert wird.
 

DeletedUser

Gast
bei euch im forum steht wahrscheinlich genauso viel (wenig/gar nichts) wie bei uns, oder? :mrgreen:
 

DeletedUser132131

Gast
Stimmt, nur im geteilten Forum ist immer was los
M+M fail :O
 

DeletedUser124048

Gast
naja, auf solch pubatierente antworten habe ich ja irgendwie gewartet....

@ Berta

es gibt keine dummen fragen, sondern nur dumme antworten.....

und wenn du glaubst das hosch mit 5 dörfern da oben eine neue front hat, frage ich mich was er da adeln will?
und das nenn nich mal ausbreiten (wie sagtest du so schön, ende der ironie:twisted:)

und dir muss ich leider jedes verständnis absprechen....
wahrscheinlich hast einen super acc partner, denn sonst könntest nicht so gross aufsprechen...

zudem weis ich das andere accs auch abhauen wollen, nur durch die fusion geblieben sind!

p.s.:

mal schauen wenn sich ein gegner wehrt, wie ihr euch schlägt.
desweiteren könnt ihr nicht mal alleine auf rfh einschlagen, braucht old dazu, die ihr noch die letzten wochen adeln wolltet!!!
habt nur die meinung geändert, weil ihr eine schneuse nach norden wolltet und wieder mal 2-3 accs aufadeln ohne gegenwehr...

p.ss.:
also mich würde so was, egal als freund,feind,fusionspartner,bnd oder nap schon schwer stutzig machen und mir mal wirklich die fakten ansehen und ein eigenes bild davon machen!

lg
 

DeletedUser

Gast
naja, auf solch pubatierente antworten habe ich ja irgendwie gewartet.

@ Berta

es gibt keine dummen fragen, sondern nur dumme antworten..... (Stimmt, deswegen habe ich dir ja deine Fragen auch beantwortet, zwar mit ein bisschen zu viel Ironie finde ich, aber man versteht es.:))

und wenn du glaubst das hosch mit 5 dörfern da oben eine neue front hat, frage ich mich was er da adeln will?
und das nenn nich mal ausbreiten (wie sagtest du so schön, ende der ironie:twisted:) (Die 5 Dörfer hat er ja auch irgendwie bekommen, also wird er sich dort bestimmt noch mehr holen können, weswegen man von ausbreiten sprechen kann.)

und dir muss ich leider jedes verständnis absprechen.... (ich dir auch ^_^)
wahrscheinlich hast einen super acc partner, denn sonst könntest nicht so gross aufsprechen... (nö^^)

zudem weis ich das andere accs auch abhauen wollen, nur durch die fusion geblieben sind! (was für eine fusion?)

p.s.:

mal schauen wenn sich ein gegner wehrt, wie ihr euch schlägt.
desweiteren könnt ihr nicht mal alleine auf rfh einschlagen, braucht old dazu, die ihr noch die letzten wochen adeln wolltet!!! (Natürlich könnten wir alleine, nur wieso sollten wir unsere Verbündeten außen vor lassen? Ihr seid doch nur enttäuscht, weil keiner auf eurer Seite steht, ansonsten hör ich hier nur mimimimimimimi)
habt nur die meinung geändert, weil ihr eine schneuse nach norden wolltet und wieder mal 2-3 accs aufadeln ohne gegenwehr...

p.ss.:
also mich würde so was, egal als freund,feind,fusionspartner,bnd oder nap schon schwer stutzig machen und mir mal wirklich die fakten ansehen und ein eigenes bild davon machen! (jup, nur zu, an alle anderen, guckt euch die Fakten an und erkennt wie viel Müll RfH labern kann :mrgreen:)

lg

Gruß :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
was möchte man hier eigentlich jemand bezwecken ? :confused:


sollen jetzt alle das BND / NAP beenden und DST angreifen :|
oder ^^ möchtet ihr DST einfach nur flamen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
was möchte man hier eigentlich jemand bezwecken ? :confused:


sollen jetzt alle das BND / NAP beenden und DST angreifen :|
oder ^^ möchtet ihr DST einfach nur flamen :mrgreen:
Meine Vermutung ist, dass sie nur ein bisschen rumheulen wollen, weil keiner auf ihrer Seite steht :mrgreen: oder sie brauchen einfach nur mal Aufmerksamkeit ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser60099

Gast
wedelt R.Old mit dem Schwänzchen und ist glücklich über die Aufmerksamkeit von Herrchen DST.
(von gestern)

Dies ist eine Beleidigung jedes einzelnen dieser beiden Stämme.

Gruß

Andy

Ach komm, das ist eine treffliche Metapher bzgl. dieser politischen Klüngelei zwischen euren Stämmen.
Da muss ich auch wirklich gleich lachen, wenn du oder eure Member sich jetzt persönlich beleidigt und gekränkt fühlen.^^
Aber da ich nicht will, dass sich jemand unglücklich fühlt: Ich entschuldige mich in aller Form, falls ich mit meinem Beispiel irgendwen von DST oder R.Old persönlich beleidigt und in seiner Ehre gekränkt haben soll. :smile:

Bzgl. BND oder KriegsBND.
WIr hatten ein BND mit ARES. Die haben mit DST fusioniert. Nachdem es zwischen unseren SF Gespräche gab, ein gemeinsames Forum errichtet wurde bzgl. -L- bzw. Ach!? und unter Diplomatie BND eingetragen wurde, geht man davon aus, dass das BND weiter Bestand hat.
So war es zumindest für uns normale Member von RfH.

Im Übrigen finde ich sehr interessant, dass ihr offenbar recht viele foreninterne Äußerungen von unseren Membern über unserer Ex-SF zugetragen bekommen habt.
Aber das ist ja nicht euer Problem, also kein weiterer Kommentar dazu.


Zur Lage:
Eine Karte zur Veranschaulichung:


Zu 1.
KRUD (mit denen wir kein BND, NAP, KriegsBND etc. hatten) mal außen vor gelassen. Jetzt zeige mir doch mal wo ihr hier bei Haru hättet adeln wollen ohne RfH-Gebiet in Anspruch zu nehmen? So oder so hättet ihr entweder bei Lordaron adeln müssen oder über ihn hinweg um zu Haru zu kommen. Hättet ihr Haru geadelt, dann wärt ihr da ja nicht stehen geblieben, sondern weiter nach NOrden marschiert über derzeitiges und zukünftiges RfH-Adelsgebiet (da RfH sich ja schon seit einiger Zeit über dH usw. nach Norden und Nordosten bewegt) um euch dann schließlich
wie unter Punkt 2 zu sehen
im Norden und NOrdosten von RfH (und auch KRUD wohlgemerkt) weiter auszubreiten mit der Konsequenz, dass RfH hierbei in Kauf hätte nehmen müssen, dass ihr euch da ausbreitet und für RfH diesbezüglich weniger bis kein Raum mehr bleibt. Wir hätten sozusagen unser Ausbreitungs-Adelsgebiet freiwillig zu euren Gunsten hergeschenkt.
Ich weiß ja nicht wie man dies bei KRUD bewertet, aber bei RfH war einfach klar, dass dies konsequent keine Verhandlungssache ist. Was nicht bedeutet, dass wir konsequent gegen das BND gewesen wären. Das stimmt einfach nicht. Wenn euch KRUD z.b. durch ihren Stamm gelassen hätte auf dem Weg nach NOrden, wäre uns das z.b. egal gewesen bzw. wäre es zunächst mal Sache von KRUD gewesen. Aber hier ging es um unsere ausbreitungsmöglichkeiten und unser Hoheitsgebiet und das war eben nicht verhandelbar.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dies für irgendeinen anderen Stamm eine ernsthafte BND-Verhandlungssache gewesen wäre.
Wenn ihr das so interpretiert, spiegelt dies nur eure überhebliche und arrogante Sicht der Dinge wieder, wie ihr sie auch hier mit euren Beiträgen untermauert.
Darüberhinaus gab es durchaus Alternativvorschläge von uns bzgl. Adelsgrenzen etc. Aber keine AHnung ob ihr davon auch unterrichtet wurdet.^^

Wie auch immer, hierzu kann sich jeder seine Meinung bilden. Im Übrigen werfe ich DST nicht vor, dass sie das BND mit uns nicht (oder nicht mehr) wollten und ihre Ziele eben im Norden liegen. Das ist legitim und dagegen is auch nichts zu sagen, wenn es nicht gerade zu lasten eines BNDs ist. Aber ich wollte die Dinge hier mal richtig stellen, da mir die Art und Weise des Vorgehens von DST deutlich missfallen hat.
Zudem war es respektlos und beleidigend gegenüber allen RfH-Membern.;-)

Übrigens, ein Blick auf diese Karte zeigt auch nochmal deutlich mit welcher Stämme-Konstellation das große DST gewillt war und ist gegen RfH in den Krieg zu ziehen.
Kein Wunder, dass manche hier im PuP einen auf OberPro machen mit dem vermeintlich sicheren und einfachen SIeg vor Augen.
Aber DS ist schnelllebig.
Vielleicht wird RfH in diesem Konflikt der Übermacht unterliegen. Aber benutzen und verarschen lassen hat sich RfH nicht. Harren wir der Dinge die da kommen.

DST wird schon noch andere Zeiten kennen lernen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Meine Vermutung ist, dass sie nur ein bisschen rumheulen wollen, weil keiner auf ihrer Seite steht :mrgreen: oder sie brauchen einfach nur mal Aufmerksamkeit ^^

Wenne meinst ^^
Es gibt bestimmt noch Leute die nicht Member von Rfh sind
aber dennoch deren Meinung sind :mrgreen:
 

DeletedUser114941

Gast
Stimmt das raustimen auf 125 milli ist nicht schwer, aber ich wette ein Monatsgehalt das es von euch maximal eine Handvoll können! ^^
 

DeletedUser

Gast
Liest sich ja alle recht schön:) Aber ich bin einer der EX SF von RfH und da muss ich leider DST einen Korb geben, so wie ihr es hier darstellen wollt ist es ganz bestimmt nicht gelaufen:)
Ach so, ich habe die kompletten Skypemitschnitte einschliesslich eurer Grenzvorschläge mit Aufteilung von R.Old!.
Natürlich lief auch bei RfH nicht alles so toll aber das was ihr hier erzählt ist zum grössten Teil einfach Unsinn.
 

DeletedUser

Gast
Ich kann leider nur die Sicht eines normalen Members wiederspiegeln, deswegen kann ich dir darauf keine wirkliche Antwort geben, da ich nicht weiß, was in der SF besprochen wurde.
 

DeletedUser131226

Gast
Ej hat euch Rfh Mädels schonmal einer gesagt das Axt und Lkav nicht zum deffen da sind?
 

DeletedUser72878

Gast
dst zieht gegen rfh in den krieg? und wieder nicht alleine? armseliger verein ist das.
2-3 leute bei dst verdienen respekt, der rest ist rotz. selbst wenn ihr alle gegner wegintrigiert, belächelt werdert ihr immer werden.
 

DeletedUser

Gast
tjoa ich weiß nicht was ich sagen soll... nagut.. dann lassen wir halt bei der nächsten Offensive unsere Verbündeten außen vor... sowas sollte zwar eigentlich gut sein um ein Bündnis zu stärken, aber scheint ja nicht sonderlich gut anzukommen^^
 

DeletedUser

Gast
Erlaubt sind maximal 30 Grafiken.


Teil 1 / 3

==========
=
emoticon-00178-rock.gif
emoticon-00178-rock.gif
emoticon-00178-rock.gif
==
=
emoticon-00178-rock.gif
====
emoticon-00178-rock.gif
=
=
emoticon-00178-rock.gif
====
emoticon-00178-rock.gif
=
=
emoticon-00178-rock.gif
====
emoticon-00178-rock.gif
=
=
emoticon-00178-rock.gif
====
emoticon-00178-rock.gif
=
=
emoticon-00178-rock.gif
====
emoticon-00178-rock.gif
=
=
emoticon-00178-rock.gif
====
emoticon-00178-rock.gif
=
=
emoticon-00178-rock.gif
====
emoticon-00178-rock.gif
=
=
emoticon-00178-rock.gif
emoticon-00178-rock.gif
emoticon-00178-rock.gif
==
==========
 

DeletedUser

Gast
Teil 2 / 3

==========
==
emoticon-00178-rock.gif
emoticon-00178-rock.gif
emoticon-00178-rock.gif
==
=
emoticon-00178-rock.gif
====
emoticon-00178-rock.gif
=
=
emoticon-00178-rock.gif
====
emoticon-00178-rock.gif
=
==
emoticon-00178-rock.gif
======
====
emoticon-00178-rock.gif
====
======
emoticon-00178-rock.gif
==
=
emoticon-00178-rock.gif
====
emoticon-00178-rock.gif
=
=
emoticon-00178-rock.gif
====
emoticon-00178-rock.gif
=
==
emoticon-00178-rock.gif
emoticon-00178-rock.gif
emoticon-00178-rock.gif
==
==========
 

DeletedUser

Gast
Teil 3 / 3

==========
=
emoticon-00178-rock.gif
emoticon-00178-rock.gif
emoticon-00178-rock.gif
emoticon-00178-rock.gif
=
====
emoticon-00178-rock.gif
====
====
emoticon-00178-rock.gif
====
====
emoticon-00178-rock.gif
====
====
emoticon-00178-rock.gif
====
====
emoticon-00178-rock.gif
====
====
emoticon-00178-rock.gif
====
====
emoticon-00178-rock.gif
====
====
emoticon-00178-rock.gif
====
==========



sry wegen den 3 Beiträgen hintereinander, aber anders geht es nicht (nur 30 grafiken pro Beitrag)
 

DeletedUser60099

Gast
Ej hat euch Rfh Mädels schonmal einer gesagt das Axt und Lkav nicht zum deffen da sind?

Einen berechtigten Grund für euer übersteigertes Selbstwertgefühl konnte ich bislang nicht finden. :p
Wer hoch fliegt kann tief fallen, das werdet ihr schon noch merken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben