• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ehre wem Ehre gebührt!

DeletedUser

Gast
Ihr kuschelt -> ihr zeigt nicht was ihr drauf habt -> ihr seid schlecht
Ist doch ne ganz logische Schlussfolgerung.
Wir sind schlecht -> wir sind Platz 1 -> Ihr nicht -> Ihr seid schlechter
Ist doch ne ganz logische Schlussfolgerung.
Aber wundert mich net, dass bei PP die coolen Leute abhauen.
Ihr wisst Dinge die wir nicht wissen.

Es bleibt dabei. Wir spucken Euch lachend in die Fresse :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich spiel gar (noch) nicht bei PP, insofern könnt ihr das "Ihr" weglassen, wenn ihr Bezug auf meine Beiträge nehmt. Ich spreche in keinem Fall für PP. Meine Posts waren aus allgemeiner Neugierde gepostet.

Das einzige Argument was ich bisher gesehen habe, das auch wirklich durchdacht ist:
Zumal sich halbtote Accs erst herauskristallisieren, wenn sie mal was tun sollen.

Da muss ich Dir da Recht geben.
 

DeletedUser

Gast
Es bleibt dabei. Wir spucken Euch lachend in die Fresse :biggrin:

Deine sexuellen Vorlieben interessieren hier niemanden.

Ihr seid Platz 1, momentan ja, aber wenn es nur um Punkte geht könnt ich auch sofort 10 Leute aufnehmen und wir wären vorne. Problem an der Sache ist das sie mir nur quantitativ was bringen, aber nicht qualitativ.
Fakt ist ihr habt bisher keinen ernsthaften Krieg gefürhrt und taucht eher als Volkssturm im Schlepptau anderer Stämme auf, die die Gegner bereits zerlegt haben! Und ohne große hellseherische Fähigkeiten zu besitzen sage ich euch vorraus sollte ein ernsthafter Gegener auftauchen der euch Betrieb macht wird es sehr schnell Verfallserscheinungen bei euch geben.
 

DeletedUser119555

Gast
Die Map gefällt mir :)

Da hat ijemand was verändert.^^

Wir sind schlecht -> wir sind Platz 1 -> Ihr nicht -> Ihr seid schlechter
Ist doch ne ganz logische Schlussfolgerung.

Sollte das 'n schlechter Konter sein? Wir könnten jetzt auch Einladungen über die halbe Welt verschicken und wären dann 1.

Ihr wisst Dinge die wir nicht wissen.

Es bleibt dabei. Wir spucken Euch lachend in die Fresse :biggrin:

Dann klär uns auf. Was für ein Plan habt ihr? (dorfi)

Ich spiel gar (noch) nicht bei PP

olol
 

DeletedUser115029

Gast
Da hat ijemand was verändert.^^

Als ich den Post geschrieben habe war W!N noch nicht drauf ;-)

Deine sexuellen Vorlieben interessieren hier niemanden.

Ihr seid Platz 1, momentan ja, aber wenn es nur um Punkte geht könnt ich auch sofort 10 Leute aufnehmen und wir wären vorne. Problem an der Sache ist das sie mir nur quantitativ was bringen, aber nicht qualitativ.
Fakt ist ihr habt bisher keinen ernsthaften Krieg gefürhrt und taucht eher als Volkssturm im Schlepptau anderer Stämme auf, die die Gegner bereits zerlegt haben! Und ohne große hellseherische Fähigkeiten zu besitzen sage ich euch vorraus sollte ein ernsthafter Gegener auftauchen der euch Betrieb macht wird es sehr schnell Verfallserscheinungen bei euch geben.


that`s it - besser hätte ich es nicht ausdrücken können ^^
 

DeletedUser

Gast
Sag nichts gegen Laitha (alte Besetzung die bei uns war), der war super cool drauf. Kp, wer da jetzt im Acc is. Aber wundert mich net, dass bei PP die coolen Leute abhauen.

Hehe, Söööören :)

Ich bin noch da, allerdings spiele ich jetzt bei El Flaco im Account mit. Laitha wird nach und nach einfusioniert :twisted:
Bei mir im RL hat sich einiges getan, deswegen habe ich nicht die Zeit und Kraft einen großen Account alleine zu spielen. Aber zu zweit macht das ne menge gaudi ;) Ich sag nur Rico und sein Husti^^

Zu dem Thread, ich verstehe nicht, was ihr wollt, vielleicht müssten wir auf bei den Bashis auf Rang ein sein, aber das ist doch egal. Bei den Offs sind wir als Stamm unter den TOP zehn, also gar nicht soooo Weicheier wie hier immer propagiert wird :confused:
Das man sich dann unseren Bashstar Donnerbone immer raussucht kenne ich zu genüge. Was solls? Es gibt Gründe weshalb er nicht viele Bashis hat. Aber interne Sachen verate ich hier nicht :biggrin:

Ansonsten haben Sere und Darki alles gesagt^^

Man kommt durch Taten weiter und nicht mit Mutmaßungen :tongue:

Viele Grüße
Julian
 

DeletedUser

Gast
Hehe, Söööören :)

Ich bin noch da, allerdings spiele ich jetzt bei El Flaco im Account mit. Laitha wird nach und nach einfusioniert :twisted:
Bei mir im RL hat sich einiges getan, deswegen habe ich nicht die Zeit und Kraft einen großen Account alleine zu spielen. Aber zu zweit macht das ne menge gaudi ;) Ich sag nur Rico und sein Husti^^

Zu dem Thread, ich verstehe nicht, was ihr wollt, vielleicht müssten wir auf bei den Bashis auf Rang ein sein, aber das ist doch egal. Bei den Offs sind wir als Stamm unter den TOP zehn, also gar nicht soooo Weicheier wie hier immer propagiert wird :confused:
Das man sich dann unseren Bashstar Donnerbone immer raussucht kenne ich zu genüge. Was solls? Es gibt Gründe weshalb er nicht viele Bashis hat. Aber interne Sachen verate ich hier nicht :biggrin:

Ansonsten haben Sere und Darki alles gesagt^^

Man kommt durch Taten weiter und nicht mit Mutmaßungen :tongue:

Viele Grüße
Julian

Julian du alter Bimmelwagenfahrer.
Ich hab mir schon sorgen um die alten Haudegen gemacht, werdet mal bissel aktiv dort, ist ja peinlich :|
 

egem38

Gast
Und ohne große hellseherische Fähigkeiten zu besitzen sage ich euch vorraus sollte ein ernsthafter Gegener auftauchen der euch Betrieb macht wird es sehr schnell Verfallserscheinungen bei euch geben.

ja wo bleibt denn dieser besagte ernsthafte Gegner? anscheinend haben wir ja genug feindlich gesinnte hier im pub...

wenn man nicht angegriffen wird ist es reichlich schwer deffbash zu machen... siehe #25 bei PP. Es ist auch reichlich schwer im safegebiet eines stammes als reiner deffaccount eigene bashpunkte zu machen (nur mal so als denkanstoß). denn manchmal spielen leute ein spiel auf verschiedene weise.. ob das nun allen gefällt ist wohl wayne.

und wenn euch gekuschel nicht gefällt und ihr immer rumheulen müsst das es ja so uncool ist, sucht euch doch ein spiel welches jedes politisches mittel ausschließt. dann sind beide seiten glücklicher.
 

DeletedUser

Gast
ja wo bleibt denn dieser besagte ernsthafte Gegner? anscheinend haben wir ja genug feindlich gesinnte hier im pub...

wenn man nicht angegriffen wird ist es reichlich schwer deffbash zu machen... siehe #25 bei PP. Es ist auch reichlich schwer im safegebiet eines stammes als reiner deffaccount eigene bashpunkte zu machen (nur mal so als denkanstoß). denn manchmal spielen leute ein spiel auf verschiedene weise.. ob das nun allen gefällt ist wohl wayne.

und wenn euch gekuschel nicht gefällt und ihr immer rumheulen müsst das es ja so uncool ist, sucht euch doch ein spiel welches jedes politisches mittel ausschließt. dann sind beide seiten glücklicher.

Hast du dich damit jetzt als Kuschler geoutet? *kotz*

Es ist wie im wahren leben, es gibt solche und solche Wege, die einen bringen einem Respekt ein, die anderen eben nicht, aber mit beiden kommt man zum Ziel.

Ich persönlich halte nichts von Kuscheln und auch nichts von euren, wenigen, Deff bashs, aber wer mich kennt, der weis das sowieso... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Es ist wie im wahren leben, es gibt solche und solche Wege, die einen bringen einem Respekt ein, die anderen eben nicht, aber mit beiden kommt man zum Ziel.
Den Göttern sei Dank ist "Respekt" eines jener Worte, welches jeder Mensch für sich selbst wertet. Tolles Beispiel hier mit den Worten "Es ist wie im wahren Leben". Wer anderen auf die Fresse haut und die Axt im Walde spielt, der erntet Respekt, wer taktisch klug an die Sache geht und erst nachdenkt und dann Kriege gewinnt (!) wird ausgelacht. Das ist Sandkasten-Logik, dennoch Herzlichen Glückwunsch zu den Erkenntnissen.
Ich persönlich halte nichts von Kuscheln und auch nichts von euren, wenigen, Deff bashs, aber wer mich kennt, der weis das sowieso... :mrgreen:
In meiner Logik entstehen Deff-Bash-Points passiv. Also nicht durch Unterlassung des Stammes, in diesem Falle wir, sondern durch das Ausbleiben von Angriffen. Mit anderen Worten: was können wir dafür, wenn alle nur dumme *******e im Forum labern, uns aber nicht angreifen? Kommt bestimmt gleich n Schlaumeier und widerlegt das mit dumpfen Plattitüden.

Off-Bashs sind ein anderes Thema, doch habe ich erstens hierzu genug gesagt und zweitens wird dem geneigten Beobachter aufgefallen sein, das sich auch dort Veränderungen ergeben.

Kommt doch bitte bitte mal mit neuen Themen, Mädels! Sowas wie "Donnerbone kann nicht spielen"! Ach ne, das hatten wir schon...Bashpunkte auch...mhhh...Kuscheln? Mit wem eigentlich, kann ich die Ditto-Karte nochmal sehen?....Wie wärs denn mal mit unserem Dorfausbau, Punktedurchschnitt und so!!!...oder unser Stammeswappen...Phoenix-Project ist aber auch ein cooler Name, war das nicht der Arbeitgeber von MacGyver?

Ihr seid schon geil...
 

DeletedUser

Gast
Den Göttern sei Dank ist "Respekt" eines jener Worte, welches jeder Mensch für sich selbst wertet. Tolles Beispiel hier mit den Worten "Es ist wie im wahren Leben". Wer anderen auf die Fresse haut und die Axt im Walde spielt, der erntet Respekt, wer taktisch klug an die Sache geht und erst nachdenkt und dann Kriege gewinnt (!) wird ausgelacht. Das ist Sandkasten-Logik, dennoch Herzlichen Glückwunsch zu den Erkenntnissen.

In meiner Logik entstehen Deff-Bash-Points passiv. Also nicht durch Unterlassung des Stammes, in diesem Falle wir, sondern durch das Ausbleiben von Angriffen. Mit anderen Worten: was können wir dafür, wenn alle nur dumme *******e im Forum labern, uns aber nicht angreifen? Kommt bestimmt gleich n Schlaumeier und widerlegt das mit dumpfen Plattitüden.

Off-Bashs sind ein anderes Thema, doch habe ich erstens hierzu genug gesagt und zweitens wird dem geneigten Beobachter aufgefallen sein, das sich auch dort Veränderungen ergeben.

Kommt doch bitte bitte mal mit neuen Themen, Mädels! Sowas wie "Donnerbone kann nicht spielen"! Ach ne, das hatten wir schon...Bashpunkte auch...mhhh...Kuscheln? Mit wem eigentlich, kann ich die Ditto-Karte nochmal sehen?....Wie wärs denn mal mit unserem Dorfausbau, Punktedurchschnitt und so!!!...oder unser Stammeswappen...Phoenix-Project ist aber auch ein cooler Name, war das nicht der Arbeitgeber von MacGyver?

Ihr seid schon geil...

Mitlerweile kriege ich echt ne Kotzreiz, wenn ich dein Gelaber lese...

"Wir sind super, wir schaffen es Platz 1 zu sein, ohne etwas zu tun, ihr armen Opfer müsst dafür bashen"
 

DeletedUser

Gast
Den Göttern sei Dank ist "Respekt" eines jener Worte, welches jeder Mensch für sich selbst wertet. Tolles Beispiel hier mit den Worten "Es ist wie im wahren Leben". Wer anderen auf die Fresse haut und die Axt im Walde spielt, der erntet Respekt, wer taktisch klug an die Sache geht und erst nachdenkt und dann Kriege gewinnt (!) wird ausgelacht. Das ist Sandkasten-Logik, dennoch Herzlichen Glückwunsch zu den Erkenntnissen.

Wenn das hier wie im RL funktioniert, dann würde ich es nicht spielen. Wie öde wäre das denn...
 

DeletedUser108124

Gast
Will ja niemandem zu Nahe treten, aber wer Platz 1 ist ist Platz 1, da gibt's nichts dran zu rütteln.
Wieviel sie bashen ist doch ihre Sache, wenn sie sich die Dörfer eben fast kampflos besorgen kann man da auch Taktik reininterpretieren. ^^
Also, GRATZ an PP!
 

DeletedUser

Gast
Ach herrje, dient jetzt die Punkterangliste als Gradmesser für Qualität? :mrgreen:
 

DeletedUser108124

Gast
Spieltechnisch gesehen JA, skilltechnisch gesehen NEIN.
Wer auf Rang 1 ist gewinnt letztendlich das Spiel, über den Skill der Einzelnen sagt das jedoch nichts aus.
Es gibt bei DS sooooo viele Rang 1 Spieler bzw. Stämme, wo ich einfach nur den Kopf schüttel. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Oben