• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neues aus Welt 20

DeletedUser

Gast
Nee wir sagen nicht das Ihr alle Noobs seid, bei Dir sagen es allerdings alle. Nun und was das Adeln der 75 Hütten angeht, erst erzählt hier einer von Euch das wir Hütten deffen ohne Wall ( macht eigentlich Ihr und Du ja besonders gerne) und macht man es nicht erzählst Du das es einfach ist. Na ja nachdem Deine Stammesleute alles geclesnt haben die große Klappe haben ist auch einfach.


:eek: ich soll bei Wall Null deffn :confused:, jetzt schockste mich aber, ist halt nur komisch das ich seit Wochen incs von TS bekomme und immer noch nahezu volle Defdörfer hab...i-was scheint ja da an der Aussage nicht zu stimmen :wink:


...ganz im Gegensatz zu deinen TS-Mitspielern können meine Mitstreiter wenigstens Dörfer cleanen :wink:, wozu ihr ja absolut nicht in der Lage seid...ihr habt allein bei mir gute 5k Offs verballert ohne auch nur ein Frontdorf von mir adeln zu können...und das ihr dann auch noch SP mit ins Boot holen müsst damit wir beschäftigt sind und weitere Incs bekommen, weil ihr das alleine wohl nicht gebacken bekommt, ...das ist Fakt mein lieber ithaker...


...und das alles vom Stamm gecleant wurde stimmt auch nicht...F(r)otzi zog ja sogar die Def freiwillig ab, Big-Leo-Bob versuchte seine eine Bude mit 200h LZ noch zu deffen und lediglich The*evolution hat dort bei K44 Def aufgefahren und hat regeadelt...schließlich will man ja auch noch selber was bashen :wink:


zum AM, soweit es mir geläufig ist soll der AM zur auf den neuen Welten eingespielt werden , aber halte von dem AM eh nicht viel...weil man dann wirklich nur noch nen Knopf drücken muss und der Rest wird dann quasi von allein gemacht, fehlt nur noch das der AM die Atts von alleine rausschicken kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

persie

Gast
naja alleine in meiner ecke haben wir schlappe 650 dörfer plus gemacht denke das ist ganz ok für den ersten monat lasst uns erst mal warm werden dann gehen wir durch eure reihen als ob nix da wäre :)
und wenn du mich kennen würdest dann wüßtest du das ich immer nur provozieren will damit ich bisschen aufmerksamkeit bekomme aber ihr ignoriert mich ja neuerdings früher war ich eurer ziel nr 1 :(

über wall 0 deffen braucht sich denke ich keine seite über die andere lustig machen denn beide seiten haben sicher massenweise berichte von den verschiedensten spielern die bei wall 0 deffen

joa und da ja alle von TS/Vasall sprechen gegen den nordbund werf ich mal den ersten stein richtung SP :)
gelle :D
 

DeletedUser

Gast
65 Off´s auf ein Dorf, dass nenn ich mal eine schöne Begrüßung :)
 

ithaker

Gast
naja alleine in meiner ecke haben wir schlappe 650 dörfer plus gemacht denke das ist ganz ok für den ersten monat lasst uns erst mal warm werden dann gehen wir durch eure reihen als ob nix da wäre :)
und wenn du mich kennen würdest dann wüßtest du das ich immer nur provozieren will damit ich bisschen aufmerksamkeit bekomme aber ihr ignoriert mich ja neuerdings früher war ich eurer ziel nr 1 :(

über wall 0 deffen braucht sich denke ich keine seite über die andere lustig machen denn beide seiten haben sicher massenweise berichte von den verschiedensten spielern die bei wall 0 deffen

joa und da ja alle von TS/Vasall sprechen gegen den nordbund werf ich mal den ersten stein richtung SP :)
gelle :D

Siehste Persie das ist es was ich schätze, Du gibst es zu das beide Seiten bei Null Wann deffen wie wild.
Quicki ich habe da Berichte von einem Dorf, zerschossen von Kattas auf 3K runter Wall iss nicht und dann haste da je 50K Fußdeff und 20K SKav reingeschoben. Aber Du deffst ja nicht bei Null Wall.

Persie auch T-S wird langsam wieder Warm, ich denke es wird ein langer schöner Kampf werden. Ziel Nr.1 warst Du wirklich mal, aber dann kammen andere die sagen wir mal unbedingt Deinen Platz haben wollten.
Und was das Warm werden bei Euch angeht, vieleicht merken ja einige schon viel eher das sie nur Kanonenfutter sind damit QN wieder mit neuer Besatzung auf dem Server Rocken kann. Aber warten wir ab was werden wird.

Den ersten Stein richtung SP sollst Du doch schon lange geworfen haben, da sagten doch einige das Du es warst der behauptet hatte das SP und T-S sich zusammen schließen wollen.

Aber egal, ich wünsche allen mal einen schönen zweiten Advent
Lasst Euch den Glühwein und die anderen Leckereien schmecken:)
 

DeletedUser57787

Gast
Persie auch T-S wird langsam wieder Warm, ich denke es wird ein langer schöner Kampf werden. Ziel Nr.1 warst Du wirklich mal, aber dann kammen andere die sagen wir mal unbedingt Deinen Platz haben wollten.

Er war solange Ziel Nr1 bis ihr gemerkt habt das bei ihm nix zu holen ist und er eindeutig ne nummer zu groß für euch ist ;-)
 

DeletedUser61828

Gast
ich finds traurig das es keine abschiedspropa von QN gab und ihr nun nen massenstamm seid -.-
h4!l pinjam und milophil
 

ithaker

Gast
Er war solange Ziel Nr1 bis ihr gemerkt habt das bei ihm nix zu holen ist und er eindeutig ne nummer zu groß für euch ist ;-)

Träume einfach weiter. Er war nicht zu Groß für uns Euer Gott, den dafür hatte er sich ja gehalten. Im Ränke schmieden ist er sicher die Nr.1 aber im Spiel gibt es sicher immer bessere. Und das es bei uns gute Leute gibt das weis er ja auch denke ich.

@yahya 14 Qn gibt es ja noch. Und es wird wohl wieder der alte Stamm werden. Die wollten doch nur Ihren Rücken frei haben und Deff erhalten von den anderen weil sie alleine gegen T-S keine Changsen hatten. Oder warum glaubst Du kam dieser Schwachsinn ins gerede das wir mit SP Fusionieren wollen? Der Plan von Persie ging ja zum teil auf ( Massen an Deff zu den Qn Leuten), aber ob der Rest auch so aufgeht wird sich zeigen.

@ King hast recht wird bei einigen wirklich langsam unsinnig was zu Sagen, aber Größenwahn kommt eben vor dem Fall. Und das hatten wir ja schon nachdem Qn uns angegriffen hatte:)
 

DeletedUser60099

Gast
@yahya 14 Qn gibt es ja noch. Und es wird wohl wieder der alte Stamm werden. Die wollten doch nur Ihren Rücken frei haben und Deff erhalten von den anderen weil sie alleine gegen T-S keine Changsen hatten. Oder warum glaubst Du kam dieser Schwachsinn ins gerede das wir mit SP Fusionieren wollen? Der Plan von Persie ging ja zum teil auf ( Massen an Deff zu den Qn Leuten), aber ob der Rest auch so aufgeht wird sich zeigen.

Jetzt mach dich mal nicht lächerlich.
Gerade jemand von T-S sollte mal sehr leise sein wenn es um solche Vorwürfe geht. Wer hat denn sein BND mit QN ohne Frist beendet NACHDEM man sich zuvor mit Troja auf ein BND gegen den ehemaligen BND-Kollegen QN verständigt hat?
Nicht zu vergessen, dass ihr sehr wohl auch mit DIR und BH gerne gegen QN zusammengearbeitet habt.
Pläne von T-S gegen QN zu gehen gab es sowieso schon lange, trotz bestehendem BND. Das ist Fakt.
Spar dir also so ein Pipi-Geheule gegenüber QN bzw. den Nordstämmlern, nur weil ihr diejenigen jetzt seid die jetzt mit den Konsequenzen ihrer wechselhaften Politik und Abmachungen leben müssen.
Die betreffenden Stämmen werden schon ihre Gründe gehabt haben, warum sie sich lieber zu einem Nordstamm vereinigt haben.

PS: Ihr könnt ja sagen was ihr wollt, aber Persie hat euch eine lange Nase gedreht. Ihr habt ihn ja nicht zur Nummer 1 der deff-bash gemacht um ihm ein Denkmal zu setzen. Aber zwischen bashen und adeln gibts halt einen Unterschied und dafür hats gegen Persie halt nicht gereicht.
Das hatte ich Schnuppi aber schon zu Beginn eures Krieges gegen QN prophezeit, dass ihr gegen Persie nicht erfolgreich sein werdet und bisher habt ihr keinen vom Gegenteil überzeugt.
Es steht euch ja aber jetzt trotzdem jederzeit frei den Server davon zu überzeugen, dass ihr zurecht die Nummer 1 wart und wieder werdet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Träume einfach weiter. Er war nicht zu Groß für uns Euer Gott, den dafür hatte er sich ja gehalten. Im Ränke schmieden ist er sicher die Nr.1 aber im Spiel gibt es sicher immer bessere. Und das es bei uns gute Leute gibt das weis er ja auch denke ich.

@yahya 14 Qn gibt es ja noch. Und es wird wohl wieder der alte Stamm werden. Die wollten doch nur Ihren Rücken frei haben und Deff erhalten von den anderen weil sie alleine gegen T-S keine Changsen hatten. Oder warum glaubst Du kam dieser Schwachsinn ins gerede das wir mit SP Fusionieren wollen? Der Plan von Persie ging ja zum teil auf ( Massen an Deff zu den Qn Leuten), aber ob der Rest auch so aufgeht wird sich zeigen.

@ King hast recht wird bei einigen wirklich langsam unsinnig was zu Sagen, aber Größenwahn kommt eben vor dem Fall. Und das hatten wir ja schon nachdem Qn uns angegriffen hatte:)

Glaubst du den Blödsinn eigentlich selber den du hier schreibst? Wenn ja dann haste mein Mitleid sicher...
 

DeletedUser

Gast
Siehste Persie das ist es was ich schätze, Du gibst es zu das beide Seiten bei Null Wann deffen wie wild.
Quicki ich habe da Berichte von einem Dorf, zerschossen von Kattas auf 3K runter Wall iss nicht und dann haste da je 50K Fußdeff und 20K SKav reingeschoben. Aber Du deffst ja nicht bei Null Wall.

...das ich nie bei Wall Null sinnlos Def reinstelle stimmt aber, war halt nur vorbeugung wegen readelung, wenn da aber auf ne bude noch 20 atts oder mehr laufen def ich bestimmt nicht :wink:

mal gucken wie warm TS noch werden muss, damit was passiert :biggrin:

bis jetzt stiehts aber so aus 957:189

nicht das sich euer warming up zum kalten krieg entwickelt...
 

DeletedUser57787

Gast
...das ich nie bei wall null sinnlos def reinstelle stimmt aber, war halt nur vorbeugung wegen readelung, wenn da aber auf ne bude noch 20 atts oder mehr laufen def ich bestimmt nicht :wink:

Mal gucken wie warm ts noch werden muss, damit was passiert :biggrin:

Bis jetzt stiehts aber so aus 957:189

nicht das sich euer warming up zum kalten krieg entwickelt...

977:195 :)
 

persie

Gast
ey lobt mich mal nicht zu doll :p

nun zu mir denke nicht das ich da der oberplaner war von der ganzen sache war nicht mal beim letzten gespräch dabei und habe mich auch nicht zu dem gemacht was ich wurde sondern wurde bestimmt bei dem gespräch wo ich nicht mal bei war

so viel zu euren infos :D

zu dem was du schreibst und dem wie es ist gibt es wohl einen großen unterschied :p

zumal ich auch denke das ihr mir nicht die ganze zeit offs um die ohren gehauen habt und mich in kürzester zeit von 23,5mio auf 740 mio defpkt gehauen habt ohne was zu reißen :)
das ich im ersten monat wo wir den nordbund gegründet haben gleich mal 30mio offbasher gemacht habe da muss ich mich aber noch bei euch bedanken für das stümperhafte deffen^^

zu TS sicher gibt es dort gute spieler vor allem seid ihr fleißig im schicken auch wenn ich taktik bei euch vermisse nur für mich hat es dennoch nie gerreicht und es kann keiner sagen das ich dicht stand bei euren incs^^

und ja ich bin sicherlich kein schlechter spieler aber es gibt immer einen besseren oder einen der sich dafür hält oder herr alabama? :D

und zu SP ich habe auch dort nicht behauptet das sie mit euch fusionieren hab ich nicht mal dran gedacht an den schwachsinn was ich gesagt habe das ihr mit SP richtung norden rücken werdet da SFH und Saat wohl aufgeben wollen

weiter zu SP
ich freue mich schon auf euch war damals schon lustig euch alt aussehen zu lassen als es noch key gab nur wird es nun kein 360° frontkrieg gegen euch denn auch das war euer vorteil damals sonst habt ihr ja net viel gerissen gehabt :D


so lets rock Nordbund :)
 

DeletedUser60099

Gast
Aus gegebenem Anlass:

Auch wenn ich nach wie vor von einem Comeback ausgehe.

Im Namen von ADELIX wünsche ich Chef5599 alles liebe und gute fürs RL und bedanke mich für die angenehmen und respektvollen Konversationen mit dir.
 

DeletedUser60099

Gast
Hallo zusammen...übrigens, heute ist Montag der 21.03.11
Wünsche einen schönen Feierabend. :)
 

DeletedUser115690

Gast
in callela gibts en super pup... bestellst en meter bier und bekommst en t-shirt dazu.. :D
 

DeletedUser60099

Gast
Ob w20 nochmal in Schwung kommt scheint auch recht fraglich zu sein.
Von SP/B@sher kommen keine Off-Aktionen mehr und wehren tut man sich allenfalls auch nur halbherzig.
Schade.
Jetzt kommt sogar schon die ein oder anderen Bewerbung von SP/B@sher.
Aber da ADELIX ja klein aber unbeugsam ist, und der Feind alle Ressourcen gebrauchen kann, haben wir abgelehnt.:)
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn momentan keine Aktionen kommen,danke für eure faire Spielweise!Dass die eigenen member nicht den Mumm haben zu atten aber ne Bewerbung an Feind schicken ist ne lausige Charakter Sache!Die haben doch den Dünnpfiff in der Hose und versuchen zu Flüchten...kann da nur sagen;
Pfui
 

DeletedUser132650

Gast
Ob w20 nochmal in Schwung kommt scheint auch recht fraglich zu sein.
Von SP/B@sher kommen keine Off-Aktionen mehr und wehren tut man sich allenfalls auch nur halbherzig.
Schade.
Jetzt kommt sogar schon die ein oder anderen Bewerbung von SP/B@sher.
Aber da ADELIX ja klein aber unbeugsam ist, und der Feind alle Ressourcen gebrauchen kann, haben wir abgelehnt.:)

Wie schön das ihr so wert auf Faires spiel legt, und sowas dann ausplaudert, fühlt man sich da nicht schon ein wenig erbärmlich?
 
Oben