• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bashpoints

DeletedUser126273

Gast
egal wo du bist ist alles rot und alles was für uns rot ist hat mit großer sicherheit ein bnd oder mindestens ein nap
 

DeletedUser

Gast
Ich denke, wenn wir eine richtige aktion gemacht hätten wär auch mehr clean geworden.
Nur war das eine "Aktion" am Rande, bei der lange nicht alle mitgemacht haben, und schon garnicht alle Offs geschickt worden sind ;-).

ABER ein dorf ist doch etwas wenig... Shame on Diego :p
 

DeletedUser

Gast
aus langeweile hat RW ein kleiner teil von rw mal langeweile gehabt und offs losgeschickt...und PA is so blöd und überdefft ne ecke indem sie ne andere leer stellt, na wenn sich das mal nicht rächt o_O
ich hatte in der letzten stunde nochmal langeweile :wink:

wenn mich nich alles täuscht, hat da wer ein großes problem ihre deff rechtzeitig in die dörfer zurück zu bekomm, welche nie leerstehn dürften...strafe hat sie schon bekomm, ein paar wälle sind putt gegangen...nur mit adeln lass ich mir mal zeit, da wird bestimmt noch gedefft:cool: jedenfalls darf sich jemand ab jetzt täglich auf besuch freun, bis da gedefft wird :p

aber irgendwann werd ich die 100k einlagerungen auch verbrauchen
 

DeletedUser

Gast
Ich weis, dass ich weis wie man in die zukunft schauen kann. mach ich aber net :p

sind mitlerweile bei mir etwas über 1k, bei razzor schon über 1,7k
 

DeletedUser

Gast
ich ehrlich gesagt schon. Nehmen wir mal an bei ~30k Dörfern sind die hälfte Offdörfer. Dann hätten wir schon 15k Offs. Das ist gerade mal 1/5 der gesamten Offs von 300 falls alles offs sind.
 
Oben