• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussionsthread Top 10

DeletedUser131951

Gast
Nerv nich mit deinen 3fachposts. -.-
Habe rL, sitze keine 24/7 vor´m PC, außerdem muss ich das Gespräch auch noch raussuchen aus dem skype.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120916

Gast
roxanne333 und ich bekamen vor 2 wochen pkt wegen ein paar bildern:mrgreen:

aber macht nur weiter,viel peinlicher,als sich punch! derzeit aufführt gehts wohl nimmer:confused:
 

DeletedUser131951

Gast
ja, wo ist den das ganze gespräch

@kice auch, will reden + dann schaltet er sein skype ab


Angela du bist sowas von schief drauf. ^^ Forderst das Gespräch, nervst dann und wenn es da ist, ist es Spam. Hast dir wohl was anderes erhofft? ^^
Ich nehm´s wieder raus...-.-

Alt3r, die Verwarnung hab ich auch schon drin. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120916

Gast
glaube mit meinen 7/10 für PUNCH! habe ich zu hoch gegriffen,wenn ich mir anschaue wie sich einige hier aufführen.

2 seiten dieses threads habt ihr gebraucht für irgendwas scheinbar?
 

DeletedUser

Gast
ich appeliere hier an die sf von punch und besonders an den cheffe - könnt ihr eure leute nicht in den griff bekommen (in bezug auf punch-mitglieder) - wenn der eine aufhört, dann hört der andere von alleine auf, mit sich selber sprechen/schreiben ist denke ich mal langweilig - herrgott bringt euren leuten bei post dorthin zu schreiben wo sie hingehören (mann mann euer forum
sieht hoffentlich geordneter aus)

vor lauter zickigkeit und rechthaberei vergisst oder übersieht man eure erfolge^^

von mir aus können sich die streithähne im thread "punch-pa" auskotzen, ist ja ein spam-thread *schmunzel
 

DeletedUser127777

Gast
Solangsam blick ich hier langsam nicht mehr durch....Also ich weiß das die letzten Seite von PUNCH! sind :D

Wir können ja nich in Forum eröffnen. (Name= Punch! vs. hänsel) oder sowas....Ist keine persöhnliche Attacke gegen angela aber mir kommt es vor als wäre der ganze Stamm gegen sie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Solangsam blick ich hier langsam nicht mehr durch....Also ich weiß das die letzten Seite von PUNCH! sind :D

Wir können ja nich in Forum eröffnen. (Name= Punch! vs. hänsel) oder sowas....Ist keine persöhnliche Attacke gegen angela aber mir kommt es vor als wäre der ganze Stamm gegen sie

Schließe mich an

Hat Punch was zu verbergen????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich will den acc nicht kaufen und auch nicht verkaufen.
soweit mein sachstand ist, ist die weitergabe eines acc an einen anderen spieler nicht untersagt.

Das ist nicht ganz korrekt. Ist be übliche Grauzone, wo der Support letztlich bei schwerwiegenden Fällen selbst entscheiden muss/kann. Also Vorsicht bei solchen Themen!
 

DeletedUser

Gast
Michel der Große 12,

da stellt sich mir die Frage: wie oft der Acc, den Spieler bereits gewechselt ????
Erstens kann dir das egal sein...
Zweitens willst du das wir back to topic gehrn und redest selbst über was anderes....

Drittens an roxanne...ihr habt eineb account auch nicht in griff denn irrer gibt nach seiner guten bewertung auch wieder kommentare ab die sinnlos sind...

Viertens ist es denke ich normal das die PUNCH! mitglieder sich hier aufregen wenn sie jedes mal angeflamed werden mit unwahrheiten von einer person die im streit ausm stamm rausgegangen ist...

Fünftens appelliere ich an alle Punch mitglieder nun zu keinem kommentar,welches nichts mit dem topic zu tun hat, zu antworten.

Und zuletzt noch. Sechstens... liebe admins bitte löscht absofort jeden beitrag der nichts mit dem topic zu tun hat und sprecht verwarnungen ais wegen Missbrauch des forums oder sowas...egal von welcher seite, also seien es PUNCH-mitglieder ofer PUNCH-feinde...

und bitte


BACK TO TOPIC!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist schon sch...., wenn sich ein superaktiver Spieler aus dem Spiel zurück zieht.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131951

Gast
In dem Falle nicht. Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel...
 

DeletedUser113620

Gast
3 Tage kein Inet gehabt und dann steht hier wieder nur Müll drin;

also schreibe ich das ganze nochmal in unser Forum, dass hier keien sinnlosdebatten geführt werden - lass die Angela doch weiter Müll labbern - ich habe es versucht aber mit der Einstellung konnte es ja nicht weitergehen. Und man sieht ja wie zufrieden sie ist seit dem sie raus ist - hat es nötig alle paar tage mal wieder hier alles rauszukramen.


Naja wird Zeit das meine Offs laufen - schließlich habe ich ja jetzt auch TLK vor der Haustür;


Zu den letzten Bewertung- alles sehr interessant zu lesen; Bluna hat auch keine 10/10 verdient - 9/10 immerhin hört man von dort eig. nur gutes und ihre offleistungen sprechen für sich;

Wird wohl Zeit das wir als PUNCH!-Sf uns mal die damit verbundenen Kritiken weiter zu Herzen nehmen und weitere Möglichkeiten zur Problemlösung suchen.
 

DeletedUser127777

Gast
1. Bluna: Sie sind in der BG Rang 2. Das spricht für gute Off und Deff Leistungen. Ich denke auch das sie was im Kasten haben aber wie meine Vorgänger schon sagten...Alles geht besser. 8,5/10

2. PUNCH!: Finde den Stamm eigentlich ganz in Ordnung bis auf das Geflame hier. Haben immoment viel zu tun. Hoffe ihr packt das. 9/10

3. -=RS=- : Eigener Stamm x/10

4. »GG« : Haben glaube ich Krieg mit PUNCH!. Bin mir aber nicht so sicher. Kenne ich aber eigentlich auch nicht so richtig

5. *DS*: Nach dem Krieg gegen -=RS=- (Der noch nicht vorbei ist :D) haben sie schobn einige Dörfer verloren. Sie scheinen es aber in den letzten Wochen wieder Wett zu machen. Sieht jedenfalls so aus. Ich kenne keine aus dem Stamm nur ein paar alte Stammeskollegen. Ich finde eigentlich nicht das der Stamm so gut ist. 6/10

6. PaNiC:
Schlagen sich schon seit Monaten mit -=RS=- herum. Und -=RS=- besitzt die Oberhand. Ist sonst aber eigentlich ganz ok. 5-6/10


Den Rest (mit »GG«) kenne ich nicht...

sepel

Wer Rechtschreibfehler findet darf, sie behalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131951

Gast
Sie sind in der BG Rang 2. Das spricht für gute Off und Deff Leistungen

Nö. :D

Gesamt: Bluna Rang 4
Deff: Bluna Rang 5
Off: Bluna Rang 4

Halte die 8 dennoch für angemessen, weil sie doch sehr gut organisiert scheinen..^^
 

DeletedUser127777

Gast
F***k

Ich hab mich verkuckt...Also in der Akte...:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja, in den letzten paar Tagen wurden ja einige Seiten geschrieben. *klugscheiß* ;-)

Aber wäre schon besser mim flamen aufzuhörn, auch wenns Spaß macht wenn man der flamer ist! :biggrin:

@sepel:

Wie du kennst die alle net? :eek:
 

DeletedUser131951

Gast
Naja, in den letzten paar Tagen wurden ja einige Seiten geschrieben. *klugscheiß* ;-)

Aber wäre schon besser mim flamen aufzuhörn, auch wenns Spaß macht wenn man der flamer ist! :biggrin:


Jo, haben´s jez auch in den anderen thread gelegt, hatte hier ja wirklich nichts zu suchen.^^
 

DeletedUser

Gast
Naja, in den letzten paar Tagen wurden ja einige Seiten geschrieben. *klugscheiß* ;-)

Aber wäre schon besser mim flamen aufzuhörn, auch wenns Spaß macht wenn man der flamer ist! :biggrin:

jeder klugscheißert doch mnal gerne;)

@sepel:

Wie du kennst die alle net? :eek:

echt etwas merkwürdig...aber aufrgund der vielen teilungen der ganzen stämme muss man erstmal den überblick behalten...

Ich denke TfW wird ihm beknnat sein, allerdings unter dem namen WiC oder damals [NM] ;)
 

DeletedUser127777

Gast
Es ist echt ein wenig kompliziert...;D

Aber ich schaff das schon :D:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:



Und ich hab ne Frage...Wenn eine Welt ein Jahr älter wird...Gieb es dann irgendeine Besonderheit, die an diesem Tag eingesetzt wird, zb. Angriffsschutz oder sowas ähnliches?

sepel
 

DeletedUser

Gast
Und ich hab ne Frage...Wenn eine Welt ein Jahr älter wird...Gieb es dann irgendeine Besonderheit, die an diesem Tag eingesetzt wird, zb. Angriffsschutz oder sowas ähnliches?

sepel

Es kann sein...wurde mein ich noch ncihts offiziell bekannt gegeben, aber zum geburtstag von ds gibt ja auch immer ein angriffsfreies wochenende...
 

DeletedUser

Gast
Naja, in den letzten paar Tagen wurden ja einige Seiten geschrieben. *klugscheiß* ;-)

Aber wäre schon besser mim flamen aufzuhörn, auch wenns Spaß macht wenn man der flamer ist! :biggrin:

@sepel:

Wie du kennst die alle net? :eek:


Ja, wie gesagt, vllt. hilft ein wenig geflame ja, das Forum wieder lebeninder zu gestalten, wer weiß das schon so genau, wobei es eigentlich nicht das Ziel sein kann. :mrgreen:

Zu Sepel: Na, da kenn' ich ja selbst noch mehr Spieler.^^ Vllt. sonst ein bischen Aktenrecherche.
 
Oben