• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussionsthread Top 10

DeletedUser131951

Gast
Wer war denn euer letzter Gegner, der sagen wir mal deutlich über 50% eurer Größe hatte?!

"Punkte kämpfen nicht."
Seit wann kommt es auf die Größe des Stammes an? ... und nicht auf die Spieler, die da zocken?

Natürlich kann man jetzt die Punkte aller "Zwerge" zusammenrechnen, doch spielen diese alle organisiert zusammen und zeichnen sich durch spielstarke Accounts aus? Ich denke eher nicht.
Und es kommt auch weniger darauf an, wie sehr diese 4 Stämme zusammen spielen. Fakt ist, dass wir unsere Angriffsstärke vierteln mussten. Und auch hier... nur weil die kleiner sind, haben die keine Spielstärke oder was? ^^ Manch PA´ler haut dich allein um.


@ Hänsel: Wie immer krass daneben und unnötig. Und Müll. xD Michel is dualbesetzt. ^^ Also laber keinen Müll, wenn du nicht weißt, worum es geht.

nein, meine komplexe habe ich im stamm gelassen.

Sicher nich. xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ LB; klar muss man hier nicht seine ganze kriege auflisten und dinge aus der vergangeheit rausholen. aber auch bei kleinen gegner kannst du nicht von aufadeln sprechen; da gibts genug berichte und bashs, die das gegenteil zeigen. wie gesagt ist aber ein anderes thema. gerade sind andere kriege aktuell; da wird sich noch zeigen wie es aussieht, wenn mal mehr member von punch angreifen als nur ein kleiner teil.

@ hänsel; du warst lange bei uns und hast viel miterlebt; aber bist jetzt auch schon ne zeit nicht mehr bei uns und weißt nicht mehr alles was so abgeht. ein michel-acc z.B. steht nicht unter uv, sondern wird aktiv gespielt. ja wir haben ein paar aufadel-accs, aber die hat so gut wie jeder.
du beschwerst dich, dass igm's hier veröffentlicht werden, aber dass du gespächsteile aus sf-gesprächen hier reinsrellst ist ok oder wie?! du misst hier teilweise mit zweierlei maß. mal ernsthaft, wenn du noch solche probleme hast, komm wieder online, dann klären wir die im privaten rahmen.

@irrer; ganz nete bewertung. ist eigentlich schade, dass man sowas nicht öfter hier liest.

@ gesamtheit; lest mal bitte den titel des threads und bleibt beim thema. ich bin gerne bereit mit jedem persönlich zu schreiben und ihm mal einige dinge klar zu machen.
 

DeletedUser

Gast
ihr habt mir das vorgelebt.
ihr habt mir gezeigt, wie das spiel läuft.

du machst schlechte erfahrungen mit einigen leuten und beziehst das auf einen kompletten stamm. ganz ehrlich das ist verkehrt. du stellst hier dinge rein, die intern in einer gruppe besprochen worden sind und nur für diese gruppe bestimmt waren, noch verkehrter. du behauptest dinge, die nicht stimmen aus veralteten infos, am verkehrtesten.
und mal zu deinem "ihr habt mir gezeigt wie das spiel läuft"; nenn mir mal 3 leute aus unserer sf, die sf post veröffentlicht haben. klar gibts bei uns meinungsverschiedungsheiten und stress, aber die klären wir intern. ins pub gebrachst hast du es. also komm mal bitte wieder runter. und wie schon angeboten; wenn du immernoch solche probleme hast, komm online und wir beredet das privat.
 

DeletedUser

Gast
Das hier ist der Diskussionsthread Top 10
und Ihr fang hier wieder an diesen zu zuspamen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119991

Gast
hänsel, wenn es dich doch so nervt, dann hör auf immer wieder einen anstoss für die nächste dämliche diskussion hier zu geben.

das nimmt kein ende wenn du weiterhin hier infos reinschreibst, die keinen etwas angehen und zu dem nicht mal stimmen.

wenns weiter geht, dann schreibt in dem dafür vorgesehenen threat weiter.
 

DeletedUser

Gast
a) befinden wir uns hier im Diskussionsthread Top 10
und da bin ich nunmal auch berechtigt meinen kommentar dazu abzugeben.

b) geh den angriffsplan lernen und wie man igm kopiert und ins forum stellt.
 

DeletedUser

Gast
@ hänsel: Ja, jetzt wissen es alle, du bist nimmer bei Punch!, wegen was auch immer. Ist vergangenheit.

Ich bin mir nicht sicher ob das hier alle interessiert :confused: Mich jedenfalls weniger :rolleyes:

Zurück zur letzten Bewertung vom alt3r irr3r.

Ich kann dir prktisch in fast allen Bewertungen zustimmen, nur die 10/10 für Bluna sind meines erachtens "zu viel"... Igrendwas wird auch bluna noch besser machen können, 9/10 fänd ich angemessener ;-)

Und zu dem:
8. ASB:keine ahnung,kenne ich nicht,keine bewertung meinerseits

Ich hoffe mal du kennst nur nicht die Situation oder zumindest das du es so ähnlich meinst o_O
Weil kennen sollte man mitlwerweile alle top-ten Stämme :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
letztens wollte ich mit dir reden, über skype, aber bedauerlicherweise hast du mir zu verstehen gegeben, dass du nicht mit mir reden willst.
also was willst du von mit???

Als Info: ich war sf mitglied von Punch.
bis der heutige strong dragon meinte mich beleidigen zu müssen.
für eine entschuldigung hat es bis heute nicht gereicht.
der sg hat mir den mund verboten und jegliche diskussionsforen gelöscht.
die sf und andere mitglieder fanden das ganz toll und schrien zugabe.
und immer noch versucht er mich anzugehen.

war ich nicht da und hab gesagt, dass ich zeit zum reden habe?! zwar im büro, aber zeit zum reden wegen notdienst. wie hab ich dir denn bitte dabei zu verstehen gegeben, dass ich nicht mit dir reden will?!
ich war vorher ne längere zeit nicht da, das stimmt, aber jeder darf mal urlaub machen ;)

du warst auch danach noch mitglied der sf und die situation war doch ein wenig komplizierter als du es hier so lapidar hinstellst, aber das gehört nicht hierher.
wie soll denn jemand eine entschuldigung ausprechen zu dem du jeglichen kontakt strikt ablehnst? die entschuldigung scheint dir ja wichtig zu sein, sonst würdest du nicht drauf bestehen. wenn er sich jedoch bei dir meldet, unterbindest du direkt das gespräch.

wir beide hatten noch nie probleme miteinander, aber mal ganz ehrlich was du in letzter zeit abziehst geht mir gewaltig auf den sack (sry für die wortwahl).
mal von der gefordeten entschuldigung, die du nicht annehmen willst, und den dingen, die du unangebrachterweise in die öffentlichkeit bringst, abgesehen, find ich es verkehrt von dir wie du manche dinge hier darstellst. du bist auch nicht fehlerfrei; denk nur mal an deinen abgang. meldest dich krank, bist weg und ziehst so ne show im public ab. hast du dich bis heute eigentlich mal bei deinem acc partner gemeldet?
 

DeletedUser131951

Gast
Sorry, ich versuche es seit 20min zu spoilern. Ich schicke ab, dann zeigt es den Spoiler nicht an...und ANgelas ständeige Lügen bruach ich nicht mehr.

Als Info:
ich war sf mitglied von Punch.
bis der heutige strong dragon meinte mich beleidigen zu müssen.
für eine entschuldigung hat es bis heute nicht gereicht.
der sg hat mir den mund verboten und jegliche diskussionsforen gelöscht.
die sf und andere mitglieder fanden das ganz toll und schrien zugabe.
und immer noch versucht er mich anzugehen.

Mal zur Aufklärung...^^
Meine Beleidigung:
[20.03.2011 20:40:42] Stephan Röder: Labertasche. :p :p
[20.03.2011 20:41:02] Stephan Röder: Angela, bevor du das falsch interpretierst, die Smileys sind da nicht umsonst. ;D
[20.03.2011 20:41:30] DS- (51) Angela: vorsicht stephan
[Sonntag, 20. März 2011 20:41] Stephan Röder: <<< Angela, bevor du das falsch interpretierst, die Smileys sind da nicht umsonst. ;D
[20.03.2011 20:44:39] Stephan Röder: Warum fühlst du dich angegriffen, wenn ich das noch hinschreibe?
...
[20.03.2011 21:36:45] Stephan Röder: Angela ich habe keine Infos verlangt, aber bitte. Wenn du es nicht auf die Reihe bekommst, einen Spaß, auf den schon hingewiesen wurde, von Ernst zu unterscheiden, dann werden wir das wohl lassen.

Fehlen ein paar Zeilen, die nichts damit zu tun haben. Es war ein Spaß- das ist hier hoffentlich zu erkennen. Für Angela offenbar nicht, darum wie sich seit dem enzwischen um die 20mal darauf hin. Es geht um diese Beleidigung. Deswegen macht Angela mich seit Monaten dumm an. Das Ganze ging weiter damit, dass Angela meinte, mich aus dem Stammeschat werfen zu müssen. Daraufhin auch aus anderen Chats. Es folgten eine Reihe von Aktionen, die einfach nur daneben waren. Wegen dem Wort "Labertasche". Ich schrieb Angela daraufhin eine Nachicht. Ich wollte den ****** klären. Leider existiert diese igm nicht mehr. Ist aber auch egal. Angela hat sie nichteinmal gelesen und machte weiter. Einige Tage später wurde mir vorgewurfen, dass ich Klärungsversuche ablehnte (während man selber den anderen ignorierte). :S

Wegen folgender Sache ging Angela dann:
[19.06.2011 01:22:22] Stephan Röder: alles off?
[19.06.2011 01:22:26] Stephan Röder: -.-
[19.06.2011 10:09:43] DS- (51) BigFatUschi (Sarah): ((yawn))
[19.06.2011 10:10:15] Stephan Röder: moin
[19.06.2011 10:10:30] DS- (51) BigFatUschi (Sarah): moin
[19.06.2011 10:18:09] Stephan Röder: hast du mal geguckt, wie viel Deff du hast?
[19.06.2011 10:18:40] DS- (51) BigFatUschi (Sarah): nee ^^
[19.06.2011 10:18:49] Stephan Röder: Dann mach mal. :D
[19.06.2011 10:19:07] DS- (51) BigFatUschi (Sarah): ich rekrutiere grad noch dann guck ich :)
[19.06.2011 10:19:14] Stephan Röder: ok
[19.06.2011 10:19:17] Stephan Röder: Danke.

Ich schreibe mit Uschi. Dann kommt Angela:

[19.06.2011 12:24:57] DS- (51) Angela: horch mal zu du stinkstiefel, was sagt man???
[19.06.2011 12:30:54] Stephan Röder: Öhh... halt dich raus?
[19.06.2011 12:38:45] DS- (51) Angela: keine eier in der hose ((puke))
[19.06.2011 12:47:29] Stephan Röder: Was haste denn erwartet?
[19.06.2011 12:47:44] Stephan Röder: ...was ich sage?
[19.06.2011 12:50:16] Stephan Röder: :^)
[19.06.2011 13:08:12] *** DS- (51) Angela hat Stephan Röder aus diesem Chat entfernt. *** (Ich wurde zwischenzeitlich von jemand anderem wieder rein geholt)



Angela, du hieltest es für nötig, dich einzumischen! Auf Grund des Streites, den du die ganze Zeit geführt hast, hättest du damit rechnen müssen. Erst ignorierst du mich, dann willst du mir erklären, was ich sagen soll. Ist nicht dein ernst oder? Du wolltest keine Klärung, hast mich ignoriert! Hast mich dann dumm angemacht und konntest nicht mit dem Echo leben. Bist gegangen, hast deine Probleme auf mich geschoben.
Und dann hast du hier weiter gemacht! Wolltest mich ownen.^^ Ich bin drauf eingegangen. Habe aber einen Schlusspunkt setzen wollen. Habe dir hier im pub eine Nachicht geschrieben. (noch vom Haaans-Acc)


Ich:
Moin Angela.
Könnten wir uns mal im skype treffen? Es kommt von mir aus jetzt doof- aber wir haben beide nichts davon und ich will den Mist endlich vom Tisch haben und mir nicht weiter Gedanken darüber machen. Wenn das für dich ok ist, adde mich mal- haislbauer____stephan Ich will den Krieg mit dir nicht weiterführen- wir haben beide andere Probleme und es ist unnötig, sich damit weiter rumzuschlagen. Ich erwarte auch nich, dass du mich danach liebst- aber es bedarft einer Klärung.
Stephan
__________________________
Angela:
Jo mei, das Großmaul traut sich in mei Hütt. Schleich dich Kleiner

Das war´s dann. Das ist Angela. ^^ Erklärt allen, dass ich der bin, der immer auf Streit aus ist- und ist an einer Klärung des Ganzen nicht interessiert.

Und zu dem:
die sf und andere mitglieder fanden das ganz toll und schrien zugabe.

80 % der SF waren auf deiner Seite, das war auch der Grund dafür, dass ich dann aus der SF raus bin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jetzt habt ihr doch nen extra Diskussionsthread für PA und PUNCH, und was macht ihr?
Hier weiter labern?

Bleibt doch bitte beim Thema und geht in den anderen Thread ;)
 

DeletedUser119991

Gast
das sagte ich ja auch, aber dann bekommt man ja solch eine tolle antwort -->

a) befinden wir uns hier im Diskussionsthread Top 10
und da bin ich nunmal auch berechtigt meinen kommentar dazu abzugeben.

b) geh den angriffsplan lernen und wie man igm kopiert und ins forum stellt.
 

DeletedUser

Gast
sollte hier das thema punch zur debatte stehen und unklarheiten sein,
werde ich weiterhin stellung, dazu beziehen.
 

DeletedUser121735

Gast
Diskussionsthread Punch! - PA <- da kannst über die einzelnen punch spieler flamen, hier top 10 bewerten und wenns geht auch noch sachlich, was unter feinden oft schlecht möglich is, wenn sogar schon rl flames verwendet werden und spieler wie bigfatuschi dumm angemacht werden oder? o_O
 

DeletedUser120916

Gast
Diskussionsthread Punch! - PA <- da kannst über die einzelnen punch spieler flamen, hier top 10 bewerten und wenns geht auch noch sachlich, was unter feinden oft schlecht möglich is, wenn sogar schon rl flames verwendet werden und spieler wie bigfatuschi dumm angemacht werden oder? o_O

hänsel ist ja garkein punch!-feind,sondern einer ihrer ehemaligen spieler^^
 

DeletedUser121735

Gast
naja fast genauso schlimm :D sollten sich ihre aussagen auf ne bewertung beziehen isses ja kein problem aber sie is zu 90 % immer auslöser einer fast nicht endenden diskussion zwischen punch und ihr ^^
 

DeletedUser

Gast
sie hat mich dumm angemacht,
sie hat die entsprechende anwort bekommen^^

+ ich flamme hier nicht spieler von punch an^^
sondern habe lb eine frage beantwortet

also bitte komplett lesen;-)

+ diese antwort hat mir punch verübelt^^
+ darauf die diskussion entfacht.

also bitte zusammenhängend lesen ;-)

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120916

Gast
man könnte ihnen ja ein eigenes thema machen,punch-interne-streitereien oder so:biggrin:

na egal,dürfen auch unseren diskusionsthread dafür nehmen:)
 

DeletedUser127777

Gast
Ist von der angela die mal im morabel oder so Acc gesehsen hat die Rede? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
 

DeletedUser131951

Gast
Jop, ist richitg sepel.^^



Angela, haste nichts mehr zu meinem post zu sagen?^^
 

DeletedUser131951

Gast
Ähh? denkst du ich will deinen Mist lesen? ^^
Mich wunderts nur, dass du mal nichts dazu zu sagen hast. ^^
 

DeletedUser

Gast
a) laß ich mich von euch nicht mundtot machen:)

b) stell mal das komplette gespräch rein
+ nicht immer nur die sätze, die dir gefallen, bzw das was du für dich ok hälst :tongue:
oder so wie es dir gefällt

ja, wo ist den das ganze gespräch

@kice auch, will reden + dann schaltet er sein skype ab

wird das heute noch was???
oder biste noch am basteln???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben